Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
20.09.2011 21:53
Zitat von hexe29:

Aaaah Melli tolles Kleid! Ich mag es auch eher schlicht und ohne tausend KlimBim dran Wirst bestimmt ne wunderschöne Braut

ich danke dir
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.09.2011 22:57
guten abend Mädels ist zwar schon spät aber ich schreib trotzdem noch hab ja urlaub uuund da kann ich schön lange wach bleiben...wie geht es euch???
mir geht es soweit ganz gut....außer das mein freunde immer noch in der meinug sind ich sei SS uuund ich werde die nächsten tage bevor wir zur ostsee fahren noch ein test machen,,um ihnen zu beweisen das ich es nicht mehr bin...ist alles beim alten außer was mir spanisch vor kommt das es alles nicht rot sondern bräunlich ist>(die mens)sorry ja halt den anderen zu beweisen mache ich den test

Ein riesen großes Glückwunsch an unsere neuen Schwangeren ich wünsche eine schöne Kugelzeit und hoffe das alles gut geht..und es wird alles super gehen

und dann wollte ich noch für alle die bald testen die daumen ganz feste drücken!!!!Das wird klappen...

Und ein Herzlich Willkommen an alle neuen die dazu gestoßen sind hier sind alle Herzlich Wilkommen

Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 06:37
Zitat von skyla211:

Zitat von Mom040608:

Zitat von skyla211:

Zitat von Mom040608:

Zitat von skyla211:

Zitat von Mom040608:

Zitat von skyla211:

Ahhhh Mädels hilfeeeeeeeee

ich hab ja heute morgen schonmal einen Tempiabfall gehabt und im Urbia Forum nachgefragt was das heißt, weil der eigentlich am Tag der Mens kommt oder 1 Tag vorher und nicht an ES+7/8 .
Ein paar nette Mädels meinten dann, es ist ein Östrogenabsacker und der kann auf eine evtl. Einnistung deuten.
Habe seid ein paar Tagen Mittelschmerz der wurde vorgestern stärker und nun geh ich auf Toilette und hab auf einmal Blut am Tiopapier oO das Blut is aber bräunlich (sorry) und deutet auf altes Blut hin oder??? kann es wirklich von einer möglichen Einnistung sein?? Ich meine für meine Mens währ es etwas früh an ES+7/8 oder nicht??? und der CB-Ovutest hat mir ja am ZT 17 auch einen angezeigt!!

Ohh ich bin so ratlos und hab echt angst das es wieder nicht geklappt hat

mein Mann meinte eben zu mir ich soll ruhig bleiben wird schon alles in Ordnung sein, aber was ist wenn nicht???

ich kenn eine die hatte auch einen absacker und dachte das alles verloren wäre, aber das nennt sich dann irgendwie triphasische kurve oder? so hiess es bei ihr zumindestens, wegen dem absacker.

Okay löl triphasische kurve höre bzw lese ich jetzt zum ersten mal hmmm muss mal googeln was des ist

ja es gibt ja verschiedene, hab ich auch gerade gegoogelt, weil mir das wort nicht einfiel hehe

hehe da sag ich mal guuut das es google gibt

sag mal wann hast Du eigentlich dein erstes Baby TV???

ich hab meinen ersten termin am 5.10
ja google hilft manchmal

Oh noch 2 wochen warten?? Du arme

ich find es gar nicht so schlimm, weil man dann aufjedenfall was sehen müsste und nicht jetzt, fände ich zu früh. bin gar nicht traurig darüber.
Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 06:38
Zitat von hellokitty2011:

guten abend Mädels ist zwar schon spät aber ich schreib trotzdem noch hab ja urlaub uuund da kann ich schön lange wach bleiben...wie geht es euch???
mir geht es soweit ganz gut....außer das mein freunde immer noch in der meinug sind ich sei SS uuund ich werde die nächsten tage bevor wir zur ostsee fahren noch ein test machen,,um ihnen zu beweisen das ich es nicht mehr bin...ist alles beim alten außer was mir spanisch vor kommt das es alles nicht rot sondern bräunlich ist>(die mens)sorry ja halt den anderen zu beweisen mache ich den test

Ein riesen großes Glückwunsch an unsere neuen Schwangeren ich wünsche eine schöne Kugelzeit und hoffe das alles gut geht..und es wird alles super gehen

und dann wollte ich noch für alle die bald testen die daumen ganz feste drücken!!!!Das wird klappen...

Und ein Herzlich Willkommen an alle neuen die dazu gestoßen sind hier sind alle Herzlich Wilkommen

bräunlich heisst immer altes blut und ist nicht die mens, die mens muss frisches blut sein, in rot. hehe vielleicht haben deine freunde ja recht... würd mich tierisch freuen.
widder
1030 Beiträge
21.09.2011 06:41
@ all: guten morgen!

@ melli: sehr, sehr schönes kleid.
@ skyla: mach dich nicht verrückt, warte ab und mach zu gegebener zeit einen test. es bringt nix, wenn du im vorfeld schon so grübelst... wenn es nicht so sein sollte, ist man nur wieder enttäuscht. oder?
skyla211
5693 Beiträge
21.09.2011 06:46
Zitat von widder:

@ all: guten morgen!

@ melli: sehr, sehr schönes kleid.
@ skyla: mach dich nicht verrückt, warte ab und mach zu gegebener zeit einen test. es bringt nix, wenn du im vorfeld schon so grübelst... wenn es nicht so sein sollte, ist man nur wieder enttäuscht. oder?

Joa stimmt wohl, naja erschocken war ich ja schon, bin aber wieder ganz
skyla211
5693 Beiträge
21.09.2011 06:48
Zitat von hellokitty2011:

Naja Kitty, wer weiß villeicht hat dein Freund ja recht denn wie Mom schon sagte braunes Blut deutet immer auf altes Blut. Ich drück Dir die Daumen das es doch geklappt hat
mami_sunny
9870 Beiträge
21.09.2011 08:26
guten morgen mädels

na hier is ja einiges los

also erstmal zu dieser tollen verabredung gestern: danke alle die mich gedrückt haben! denke auch das da was faul war, aber gut, ankommen brauch sie jetzt nicht mehr ...

@ hexe und drache: ich hoffe heue geht es euch wieder etwas besser

@ skyla: oh könnte ne einistung sein, wer weiss, abwarten is angesagt . ich hoffe für dich liebes

@ kitty: einen schönen urlaub gewünscht!! bin auf den beweistets gespannt hihi ^^

@ melli: hhhhach wie schön, da bekomm ich gleich hochzeitsfeeling . hats ja n tolles handy, is das n i phone???

mami_sunny
9870 Beiträge
21.09.2011 08:28

UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August

Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken

, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern

, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli

Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach

, derzeitiger NMT:23.09 ( oder 25.09 )
Hibbelt seit Juli

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken

, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli

Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:01.10
Hibbelt seit Sept.

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:06.10
Hibbelt seit Juni

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
hibbelt seit Juni

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt seit September

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT: 13.10
Hibbelt seit September

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
Hibbelt seit Juli

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
Hibbelt seit Juni

NMT's stehen noch nicht fest

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,

derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010

Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,

derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,
derzeitiger NMT:...

Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]

geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]

Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]

Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:

mami_sunny
9870 Beiträge
21.09.2011 08:29
katkat bitte melden
5 tage zeit, uhr läuft ab jetzt!
Melli226
6871 Beiträge
21.09.2011 10:49
Zitat von mami_sunny:

guten morgen mädels

also erstmal zu dieser tollen verabredung gestern: danke alle die mich gedrückt haben! denke auch das da was faul war, aber gut, ankommen brauch sie jetzt nicht mehr ...

@ skyla: oh könnte ne einistung sein, wer weiss, abwarten is angesagt . ich hoffe für dich liebes

@ kitty: einen schönen urlaub gewünscht!! bin auf den beweistets gespannt hihi ^^

@ melli: hhhhach wie schön, da bekomm ich gleich hochzeitsfeeling . hats ja n tolles handy, is das n i phone???

Hi du

Vielen Dank dir und es ist ein Sony Ericsson das X10
Das war günstig und es hat einen großen Bildschirm, somit kann ich damit gut ins Inet Bin vollkommen zufrieden damit
hexe29
8374 Beiträge
21.09.2011 11:28
Huhu Mädels! Mir gehts heute etwas besser. Ich hab nur null Bock zu arbeiten!
mami_sunny
9870 Beiträge
21.09.2011 12:52
Zitat von Melli226:

Zitat von mami_sunny:

guten morgen mädels

Hi du

Vielen Dank dir und es ist ein Sony Ericsson das X10
Das war günstig und es hat einen großen Bildschirm, somit kann ich damit gut ins Inet Bin vollkommen zufrieden damit

ah achso, überlege nämlich ob ich mr zu xmas eins wünsche
hat jmd erfahrungen mit i phones??
mami_sunny
9870 Beiträge
21.09.2011 12:52
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels! Mir gehts heute etwas besser. Ich hab nur null Bock zu arbeiten!

huhu

nr. 1 super

nr. 2 nich so gut ...
Schneckla87
1340 Beiträge
21.09.2011 13:15
@ melli super schönes kleid wirst bestimmt eine bezaubernde Braut.

@ mami mein freund hat eins und ich spiel da immer mit rum
also er ist sehr zufrieden damit... was mich dabei stört ist die hohe monatliche gebühr! weil sich ja die ganzen apps immer aufs inet beziehen...meine kollegin hat das htc ist fast das gleiche vom prinzip her die ist damit sehr glücklich.
ich bekomm auch bald ein neues mal schaun was ich nehme...

@ me...irgendwie gehen meine komischen unterleibschmerzen nicht weg.. fühlt sich an ob ich schon wieder meine tage bekomme.. gereitzt bin ich die letzte zeit abends öfter auch... schwindlig, leicht übel und kopfweh seit gestern... test habe ich letzte woche gemacht also der war negativ!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt