εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.10.2011 13:59
Zitat von Stef:
Durch die Fehlgeburt zwischendurch ist es der 4. Üz....![]()
stimmt
und wie geht es so zur zeit, hast du auch was nettes eingerichtet fürs sternchen?
05.10.2011 14:54
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Stef:
stimmt![]()
und wie geht es so zur zeit, hast du auch was nettes eingerichtet fürs sternchen?
Mir geht es ganz gut! Aber mein Mann hat ziemlich gelitten sodass ich versucht hab es runter zu reden und zu verdrängen! Und nach meiner ersten Fehlgeburt letztes Jahr weiß ich ja, dass es sehr viel schlimmer sein kann (so hart es auch klingt)... Diese ss kam ja nur zufällig raus weil ich den vorsorgetermin hatte! Ich hab es auch megafrüh gemerkt aber im Endeffekt war ich erst in der 5./6. Woche oder so und da kann nun mal viel passieren!!! Die meißten wissen nicht mal so früh von einer ss!
Das ist zumindest das was ich mir sage um mich nicht runterziehen zu lassen und vor allem um meinen Mann zu verschonen!
Ich weiß noch wie ich vom Fa kam und mit meinem Mann drüber geredet hab! Er hat sofort meinen Bauch gestreichelt und gesagt, dass der sich nur verguckt hat und ich mit "seiner Prinzessin" zu einem anderen Arzt soll.... Aber ich hab noch in der selben Nacht meine Tage bekommen! Mein Mann hat abends noch immer wieder mit "ihr" geredet und mir auch Tage später noch gesagt wie sehr er "sie" vermisst....
Kennt ihr das aus Filmen wo die Frau den Mann unter Druck setzt in Bezug auf ss?!? Mein Mann ist so eine Frau
er ist sehr liebevoll und will endlich seine Prinzessin
05.10.2011 18:21
hallo meine lieben
mir geht es heut richtig scheiiiiße
ich hab sone schlimmen rückenschmerzen so das ich kaum laufen kann sieht sich vor bis zum bauch und UL boar mensch leute das sind schmerzen...
ich hoffe nur das es besser wird...
wie geht es euch denn soo??hoffe doch allen geht es gut....
mir geht es heut richtig scheiiiiße
ich hab sone schlimmen rückenschmerzen so das ich kaum laufen kann sieht sich vor bis zum bauch und UL boar mensch leute das sind schmerzen...
ich hoffe nur das es besser wird...
wie geht es euch denn soo??hoffe doch allen geht es gut....
05.10.2011 18:45
Kitty wünsch dir ne gute Besserung! Ich hab auch Rückenschmerzen und UL-Schmerzen, wie bei der Mens. Aber das kommt glaub davon, dass ich im Moment körperlich viel mache wegen unserem Umzug...
*
@stef: Mein Schatz leidet auch total unter der FG. Er hat letztens gesagt, dass er unser Baby zurück will. Und leider ist er eher so ein stiller Leider und Verdränger. Aber durch die Schatztruhe wird er doch daran erinnert und kann so trauern. Ich finde es sehr wichtig die Gefühle zuzulassen!
*
@stef: Mein Schatz leidet auch total unter der FG. Er hat letztens gesagt, dass er unser Baby zurück will. Und leider ist er eher so ein stiller Leider und Verdränger. Aber durch die Schatztruhe wird er doch daran erinnert und kann so trauern. Ich finde es sehr wichtig die Gefühle zuzulassen!
05.10.2011 20:05
@ stef: ich muss sagen ich finds erstaunlich dass manchesmal männer mehr darunter leiden als eigentlich die mutter die ja ihr kind verloren hat
ja es ist auch sein kind, aber hätte eher gedacht dass der schmerz bei der frau größer ist.
aber ist auch schön zu wissen dass die männer auch so fühlen könnne
ja ich weiss wie du es meinst, klar es klingt hart aber so ist es nun mal...
ich sage mal es wäre bspweise tragischer sein kind zu verlieren wenn es nur noch ein monat oder so gewesen wäre..davon hab ich leider auch schon gehört...
aber finds gut dass du so damit umgehen kannst!!!
**
@ kitty: von mir auch gute besserung!!
@ me: boah in letzter zeit hab ich so ein heißunger, einfacc nur noch fressattacken...und heute hat es sich wie eine ankündigung der mens angefühlt, die ja erst am 14. kommen soll....oh ma will mir keine hoffnung machen....aber irgendwie is das alles komisch
ja es ist auch sein kind, aber hätte eher gedacht dass der schmerz bei der frau größer ist.
ich sage mal es wäre bspweise tragischer sein kind zu verlieren wenn es nur noch ein monat oder so gewesen wäre..davon hab ich leider auch schon gehört...
aber finds gut dass du so damit umgehen kannst!!!
**
@ me: boah in letzter zeit hab ich so ein heißunger, einfacc nur noch fressattacken...und heute hat es sich wie eine ankündigung der mens angefühlt, die ja erst am 14. kommen soll....oh ma will mir keine hoffnung machen....aber irgendwie is das alles komisch
05.10.2011 20:43
Also gelitten hab ich natürlich auch! Aber ich war realistischer und wusste was noch passieren kann und so konnte ich es nach dem ersten Schock ganz gut verdauen!
Letztes Jahr war sehr viel schlimmer!
Ich finde es toll mit so Kleinigkeiten wie der Kiste daran zurück zu denken... Ich glaube, mir würde das auch gut tun! Aber mein Mann redet lieber von sich aus! So eine Erinnerung würde ihn verunsichern denke ich!
Letztes Jahr war sehr viel schlimmer!
Ich finde es toll mit so Kleinigkeiten wie der Kiste daran zurück zu denken... Ich glaube, mir würde das auch gut tun! Aber mein Mann redet lieber von sich aus! So eine Erinnerung würde ihn verunsichern denke ich!
05.10.2011 20:51
hallo zusammen!!
Erstmal herzlichen
an unseren neuling...
ihr habt ja viel geschrieben die letzte zeit! bin nicht zum schreiben gekommen. urlaub ist ja manchmal so anstrengend
@ all an die es schlecht geht.... wünsche euch eine gute besserung..
@ me ... ich fühle mich im moment sehr entspannt und denk im moment weniger ans schwanger sein...
gestern hab ich endlich mal den kleinen von meinen cousin gesehen ach was ist der süß
so jetzt wünsche ich eine schöne woche!!
heute nach um 04.30 geht der flug in die sonne...
hoffe auf viele postiven neuigkeiten wenn ich nächsten donnerstag wieder komme!! vielleicht bringe ich auch gute neuigkeiten mit, schön wärs
Erstmal herzlichen
an unseren neuling... ihr habt ja viel geschrieben die letzte zeit! bin nicht zum schreiben gekommen. urlaub ist ja manchmal so anstrengend
@ all an die es schlecht geht.... wünsche euch eine gute besserung..
@ me ... ich fühle mich im moment sehr entspannt und denk im moment weniger ans schwanger sein...
gestern hab ich endlich mal den kleinen von meinen cousin gesehen ach was ist der süß
so jetzt wünsche ich eine schöne woche!!
heute nach um 04.30 geht der flug in die sonne...
hoffe auf viele postiven neuigkeiten wenn ich nächsten donnerstag wieder komme!! vielleicht bringe ich auch gute neuigkeiten mit, schön wärs
05.10.2011 21:13
danke an alle die mir eine gute besserung gewünscht haben
@hexe schone dich, ich weiß das ein umzug viel streß bedeutet hab alles hinter mir zum glüüüüüüüüüück
aaber immer mit der ruhe und der rest geht von ganz allein
@hexe schone dich, ich weiß das ein umzug viel streß bedeutet hab alles hinter mir zum glüüüüüüüüüück
aaber immer mit der ruhe und der rest geht von ganz allein
05.10.2011 21:16
Zitat von mami_sunny:
@ stef: ich muss sagen ich finds erstaunlich dass manchesmal männer mehr darunter leiden als eigentlich die mutter die ja ihr kind verloren hat
aber finds gut dass du so damit umgehen kannst!!!![]()
**
@ me: boah in letzter zeit hab ich so ein heißunger, einfacc nur noch fressattacken...und heute hat es sich wie eine ankündigung der mens angefühlt, die ja erst am 14. kommen soll....oh ma will mir keine hoffnung machen....aber irgendwie is das alles komisch![]()
ey dann biste ja gleich mit mir mit der mens
nur das ich sie ein tag früher bekommen sollte...
hoffen wir mal das sie da bleibt wo der pfeffer wächst
aaaber versteifen tue ich mich diesmal nicht ich hab das gefühl das es von mal zu mal alles lockerer wird...zwecks hoffen und soo...
05.10.2011 23:02
@ stef: nun ich hoffe für euch dass ihr irgendwann ein kleines wunder in den armen halten könnt und somit, insbesondere dein mann, mit dem schmerz leichter umgehen kann!
@ schneckla: oooh wollen wir nich tauschen? ich biete dir einen 1 jährigen Sohn der gerade eine zickenphase hat, wie wärs?
hihi viel spaß im urlaub!!
@ kitty: genau hoffen wir das sie uns diesmal verschont, und wenn nich leiden wir zusammen
@ schneckla: oooh wollen wir nich tauschen? ich biete dir einen 1 jährigen Sohn der gerade eine zickenphase hat, wie wärs?
hihi viel spaß im urlaub!!
@ kitty: genau hoffen wir das sie uns diesmal verschont, und wenn nich leiden wir zusammen
06.10.2011 07:22
Zitat von Stef:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Stef:
stimmt![]()
Mir geht es ganz gut! Aber mein Mann hat ziemlich gelitten sodass ich versucht hab es runter zu reden und zu verdrängen! Und nach meiner ersten Fehlgeburt letztes Jahr weiß ich ja, dass es sehr viel schlimmer sein kann (so hart es auch klingt)... Diese ss kam ja nur zufällig raus weil ich den vorsorgetermin hatte! Ich hab es auch megafrüh gemerkt aber im Endeffekt war ich erst in der 5./6. Woche oder so und da kann nun mal viel passieren!!! Die meißten wissen nicht mal so früh von einer ss!
Das ist zumindest das was ich mir sage um mich nicht runterziehen zu lassen und vor allem um meinen Mann zu verschonen!
Ich weiß noch wie ich vom Fa kam und mit meinem Mann drüber geredet hab! Er hat sofort meinen Bauch gestreichelt und gesagt, dass der sich nur verguckt hat und ich mit "seiner Prinzessin" zu einem anderen Arzt soll.... Aber ich hab noch in der selben Nacht meine Tage bekommen! Mein Mann hat abends noch immer wieder mit "ihr" geredet und mir auch Tage später noch gesagt wie sehr er "sie" vermisst....
Kennt ihr das aus Filmen wo die Frau den Mann unter Druck setzt in Bezug auf ss?!? Mein Mann ist so eine Frauer ist sehr liebevoll und will endlich seine Prinzessin
![]()
Oh, dann hab ich wohl auch so einen Mann zuhause. Mein Freund ist im Moment was ein Baby angeht um einiges "schlimmer" drauf als ich. Er kann es nicht erwarten bis es wirklich mal geklappt hat. Er wartet schon immer bis ich mit dem Ovu-Stäbchen durch die Wohnung galoppiere...
Und ganz ehrlich... ich will mir nicht vorstellen wie er reagiert wenn ich dann wirklich mal da steh und sag dass wir Nachwuchs erwarten. Abgesehen davon hätte ich mir bei mir selber vor einiger Zeit noch nicht vorstellen können dass ich Ovus verwende, meinen Zyklus so genau verfolge dass ich sagen kann was wann passiert und auf die Konsistenz von Schleim achte...
Und trotz allem hab ich bammel vor den Reaktionen. Meine Familie steht hinter mir... das weiß ich zu 100 %. (Oder wie würdet ihr es deuten wenn ihr alle paar Tage einen Anruf bekommt der mehr oder weniger immer mit den selben Worten losgeht... "Gibt es Neuigkeiten"!!
) Nur was halt die Freunde und Bekannten sagen?
06.10.2011 10:20
[color]
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:05.10
ÜZ 1
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ÜZ 4
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ÜZ 1
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
ÜZ 3
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
leonsmama2004 ,27 Jahre, ??? ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ 3
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
[/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
ღ ★ ღ Für immer und ewig...unvergessen! Unsere Sternchen ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:05.10
ÜZ 1
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ÜZ 4
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ÜZ 1
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
ÜZ 3
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
leonsmama2004 ,27 Jahre, ??? ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ 3
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
[/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
ღ ★ ღ Für immer und ewig...unvergessen! Unsere Sternchen ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
06.10.2011 10:25
mummymouse sagst du mir bitte nochmal den neuen nmt? der letzte war glaub ich ein tippfehler
@ battrina und maus habt ihr schon getestet?
@ battrina und maus habt ihr schon getestet?
06.10.2011 10:49
Hey also ich hab noch nicht getestet! Ich bin jetzt bei ZT 35 und wenn ich meinem ovu glauben kann dann war mein ES erst an ZT 23 also dauerte noch zwei Tage bis zum NMT. Schon fies dass ich ausgerechnet im ersten üz nen längeren Zyklus hab als sonst. Aber mit dem testen warte ich auf jeden Fall bis nächste Woche!
Ich fühl mich auch nicht schwanger mir ist nicht schlecht und ich bin auch nicht müder als sonst das einzige was ich habe sind immer wieder Mensschmerzen die kommen und gehen am meisten hab ich die morgens oder bei Anstrengung oder nach dem pinkeln!?!
Ja und leichtes ziehen im unteren Rücken?!
Ich denke immer jetzt kommt die Mens aber wenn ich aufs Klo geh ist nix!
Ich weiß auch nicht..... Ich hoff es sehr aber andererseits fühl ich mich nicht so
Ich muss mich in Geduld üben!
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Ich fühl mich auch nicht schwanger mir ist nicht schlecht und ich bin auch nicht müder als sonst das einzige was ich habe sind immer wieder Mensschmerzen die kommen und gehen am meisten hab ich die morgens oder bei Anstrengung oder nach dem pinkeln!?!
Ich weiß auch nicht..... Ich hoff es sehr aber andererseits fühl ich mich nicht so
Ich wünsch euch einen schönen Tag
06.10.2011 12:43
Zitat von Battrina:
Hey also ich hab noch nicht getestet! Ich bin jetzt bei ZT 35 und wenn ich meinem ovu glauben kann dann war mein ES erst an ZT 23 also dauerte noch zwei Tage bis zum NMT. Schon fies dass ich ausgerechnet im ersten üz nen längeren Zyklus hab als sonst. Aber mit dem testen warte ich auf jeden Fall bis nächste Woche!
Ich fühl mich auch nicht schwanger mir ist nicht schlecht und ich bin auch nicht müder als sonst das einzige was ich habe sind immer wieder Mensschmerzen die kommen und gehen am meisten hab ich die morgens oder bei Anstrengung oder nach dem pinkeln!?!![]()
Ich weiß auch nicht..... Ich hoff es sehr aber andererseits fühl ich mich nicht so![]()
Ich wünsch euch einen schönen Tag![]()
Na das klingt doch ganz gut. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war ja 43 Tage lang und im Zyklus danach wurde ich schwanger. Hatte da auch immer wieder ein Ziehen im UL und hab ca zehn Tage nach ES positiv getestet. Ich drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt