εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.10.2011 13:05
Zitat von hexe29:
Zitat von Battrina:
Hey also ich hab noch nicht getestet! Ich bin jetzt bei ZT 35 und wenn ich meinem ovu glauben kann dann war mein ES erst an ZT 23 also dauerte noch zwei Tage bis zum NMT. Schon fies dass ich ausgerechnet im ersten üz nen längeren Zyklus hab als sonst. Aber mit dem testen warte ich auf jeden Fall bis nächste Woche!
Ich fühl mich auch nicht schwanger mir ist nicht schlecht und ich bin auch nicht müder als sonst das einzige was ich habe sind immer wieder Mensschmerzen die kommen und gehen am meisten hab ich die morgens oder bei Anstrengung oder nach dem pinkeln!?!![]()
Ja und leichtes ziehen im unteren Rücken?!
Ich denke immer jetzt kommt die Mens aber wenn ich aufs Klo geh ist nix!
Ich weiß auch nicht..... Ich hoff es sehr aber andererseits fühl ich mich nicht so![]()
Ich muss mich in Geduld üben!
Ich wünsch euch einen schönen Tag![]()
Na das klingt doch ganz gut. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war ja 43 Tage lang und im Zyklus danach wurde ich schwanger. Hatte da auch immer wieder ein Ziehen im UL und hab ca zehn Tage nach ES positiv getestet. Ich drück dir die Daumen!
Dankeschön liebe Hexe fürs Daumen drücken!
Ehrlich gesagt wärs schon erstaunlich wenn sich diesen zyklus was einnistet weil ich die letzten 2 Wochen 2 sehr anstrengende Bergtouren gemacht hab. Ich hab zu meinem Freund gesagt also wenn ich jetzt schwanger bin dann ist's ein richtiges Bergsteigerbaby und hält ordentlich was aus!
Wie geht's dir so? Ich wünsche dir dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt!
06.10.2011 13:31
@battrina: na dann bleibt es ja nur noch abzuwarten
aber is schon fies was man alles so für plagen mit seinem körper durchmachen muss!
hihi ein bergsteigerbaby
hoffentlich kommt das dann aber später nich mit berganzug und ausrüstung raus
aber is schon fies was man alles so für plagen mit seinem körper durchmachen muss!
hihi ein bergsteigerbaby
hoffentlich kommt das dann aber später nich mit berganzug und ausrüstung raus
06.10.2011 14:56
Ist bei euch schon mal, in Narkose, die Durchlässigkeit der Eileiter vom FA getestet worden?
Hm, die Werte des Probezyklus "Spitze" waren und trotzdem nix passiert ist, wäre das die nächste Untersuchung.
Warten damit aber noch 2-3 Zyklen, da nicht ganz ohne.
Wieso werden Frauen die gar nicht wollen schwanger und wir nicht?
06.10.2011 15:04
Zitat von Nanna71:
![]()
Ist bei euch schon mal, in Narkose, die Durchlässigkeit der Eileiter vom FA getestet worden?
Hm, die Werte des Probezyklus "Spitze" waren und trotzdem nix passiert ist, wäre das die nächste Untersuchung.
![]()
Darüber ärgere ich mich auch immer, dass immer die Falschen schwanger werden und so fiese Leute ein Kind nach dem anderen bekommen!! Pfffff
06.10.2011 21:49
mein NMT ist der 1.11 und mein Bundesland ist Brandenburg
06.10.2011 22:34
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
Darüber ärgere ich mich auch immer, dass immer die Falschen schwanger werden und so fiese Leute ein Kind nach dem anderen bekommen!! Pfffff![]()
Oh ja ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich in der Arbeit manchmal für Eltern hab.....
Ich frag mich auch immer wieso ausgerechnet die so fruchtbar sind??
Das krasseste was ich mal hatte war eine gerade 18jährige mit ungewollten Drillingen nach nem One Night stand... Des ist doch unglaublich oder? Spontane Drillinge sind eh schon wie ein sechser im Lotto
07.10.2011 06:55
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
Das frag ich mich schon auch manchmal. Vor allem.. bei mir hier im Büro sitzt eine bei der der Arzt gesagt hat, dass die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger wird bei unter 1 % liegt. Und was soll ich euch sagen... schwupps. Natürlich ist sie schwanger geworden. Aber ihr wollt nicht wissen wie dieses Kind aufwächst. Den ganzen Tag nur fernsehen oder Computer spielen...Und irgendwie bekommst immer wieder mit dass das Kind keine "normalen" Spielsachen hat. Kein Brettspiel, Puppen, Barbies oder ähnliches. Und sojemand hat dann das "Glück" ein Kind bekommen zu dürfen...
Das mit der Drillings-Schwangerschaft ist ja auch der Knaller...
Wobei gleich drei auf einmal.. ich glaub da bin ich nicht neidisch drauf. Ich will schon auch gerne mehr als nur ein Kind haben... aber alles schon nacheinander.
07.10.2011 10:43
Das ist sooooo unfair. Habe selbst eine Freundin die nicht verhütet hat, da lt. Arzt unfruchtbar und sich damit abgefunden hat. Ihr Freund wollte eh keine Kinder, was soll ich sagen: ihre Tochter ist 1 Jahr alt!
07.10.2011 11:57
Huhu Mädels!
Wie gehts euch so? Mir ist affenkalt. Hier in der alten Wohnung sieht es aus wie die Sau und in der neuen Wohnung ebenso. Das macht mich total fertig. Und obwohl unser Mietvertrag ab Oktober schon läuft ist in der Wohnung noch immer nicht alles fertig. Heute können wir nur in zwei Räume rein, weil in den anderen noch klebzeug vom Boden trocken muss und deshalb "gesperrt" sind. Gehts noch? Bin total angespannt und könnt schon wieder nur heulen. Ist doch grad alles scheiße!!
Wie gehts euch so? Mir ist affenkalt. Hier in der alten Wohnung sieht es aus wie die Sau und in der neuen Wohnung ebenso. Das macht mich total fertig. Und obwohl unser Mietvertrag ab Oktober schon läuft ist in der Wohnung noch immer nicht alles fertig. Heute können wir nur in zwei Räume rein, weil in den anderen noch klebzeug vom Boden trocken muss und deshalb "gesperrt" sind. Gehts noch? Bin total angespannt und könnt schon wieder nur heulen. Ist doch grad alles scheiße!!
07.10.2011 12:01
@ hexe, lass dich nicht verrücktmachen von dem Chaos...es wird ja werden und das Chaos zeigt dir nur, ihr seid dabei in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten....bald ist alles super schön und ihr lacht über das chaos
.....bei mir ist heute der erste Tag der fruchtbaren Tage...gem. ES Rechner ist am 12.10. mein ES. Das heißt: jetzt müssen wir fleißig sein und hoffen, dass es klappt.
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ihr schon direkt nach der Mens loslegt, aber ist es nicht dann unmöglich vor den fruchtbaren Tagen? Oder kann der ES auch so früh schon sein?
.....bei mir ist heute der erste Tag der fruchtbaren Tage...gem. ES Rechner ist am 12.10. mein ES. Das heißt: jetzt müssen wir fleißig sein und hoffen, dass es klappt.
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ihr schon direkt nach der Mens loslegt, aber ist es nicht dann unmöglich vor den fruchtbaren Tagen? Oder kann der ES auch so früh schon sein?
07.10.2011 13:21
Zitat von Julvina:
@ hexe, lass dich nicht verrücktmachen von dem Chaos...es wird ja werden und das Chaos zeigt dir nur, ihr seid dabei in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten....bald ist alles super schön und ihr lacht über das chaos![]()
Wir fangen auch direkt nach der Mens an. Der ES kann sich ja immer verschieben, manche Mädels werden sogar während der Mens schwanger. Wunder gibt es immer wieder.
07.10.2011 14:42
najaaaaaaaaaaa...also spermien, soweit ich wiess, überleben im schnitt an die 4 tage, mag sein dass es welche gibt die es länger können
. aber nach der mens is ja der es ca. erst in ca. 12 tagen, demnach müsste es spermien geben die solange überleben
, superspermien
ach mädels net so traurig und frustriert sein heute!!
is doch bald we!!
wann is das leben schon fair?
nicht drüber ärgern sondern an sich selber denken und weiterhin seine ziele verfolgen
@ hexe: und bald wird alles sauber sein und du kannst in der neuen wohnung ein neues leben beginnen
. aber nach der mens is ja der es ca. erst in ca. 12 tagen, demnach müsste es spermien geben die solange überleben
, superspermien
ach mädels net so traurig und frustriert sein heute!!
is doch bald we!!
wann is das leben schon fair?
nicht drüber ärgern sondern an sich selber denken und weiterhin seine ziele verfolgen
@ hexe: und bald wird alles sauber sein und du kannst in der neuen wohnung ein neues leben beginnen
07.10.2011 14:44
[color]
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:05.10
ÜZ 1
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ÜZ 4
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ÜZ 1
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
ÜZ 3
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
[/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
ღ ★ ღ Für immer und ewig...unvergessen! Unsere Sternchen ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:05.10
ÜZ 1
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ÜZ 4
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ÜZ 1
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
ÜZ 3
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
[/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
ღ ★ ღ Für immer und ewig...unvergessen! Unsere Sternchen ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
07.10.2011 14:47
Huhu Mädels!!
Bin heute sehr niedergeschalgen. Hab wieder eine altblutige SB, weiss ja dass da mit der tiefen Plazenta vorkommen kann, aber es macht trotzdem jedes mal wieder Angst. Hatte so gehofft, dass mir mein FA am Mi. (nächste Woche) sagt, dass sich alles verwachsen hat, aber das kann ich dann wohl vergessen.
Bin heute sehr niedergeschalgen. Hab wieder eine altblutige SB, weiss ja dass da mit der tiefen Plazenta vorkommen kann, aber es macht trotzdem jedes mal wieder Angst. Hatte so gehofft, dass mir mein FA am Mi. (nächste Woche) sagt, dass sich alles verwachsen hat, aber das kann ich dann wohl vergessen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt