εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.10.2011 16:07
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von hexe29:
Zitat von hexe29:
Zitat von mami_sunny:
Huhu Mädels!!
Bin heute sehr niedergeschalgen. Hab wieder eine altblutige SB, weiss ja dass da mit der tiefen Plazenta vorkommen kann, aber es macht trotzdem jedes mal wieder Angst. Hatte so gehofft, dass mir mein FA am Mi. (nächste Woche) sagt, dass sich alles verwachsen hat, aber das kann ich dann wohl vergessen.
och man komm her süße *drück![]()
warte erstmal ab bis mittwoch auch wenns schwer fällt, sich zu versteifen bringt nix!
Danke!!!
Ich weiss, aber irgendwie hab ich gerade Angst, dass man mir am Mi. sagt, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt, weiss auch nicht warum.
NEIN!!!! Bei dir wird es nicht so sein!!!
Danke Mausi!! Dein Wort in Gottes Ohr!! Weiss auch nicht genau, warum ich grad so Panik schieb!
Lass dich auch mal ganz doll drücken!!! Ich schick mich mal schnell durchs Netz und geh heut Abend mit, wenn ich darf!!!
Versteh dich gut, dass du Angst hast. Aber mit deinem Kleinen ist sicher alles bestens!
Na klar kommst mit. Komm mal durchs. Netz geflogen!
Hab Überbreite, pass nicht durch!!![]()
Mennoooooooooooooo!
07.10.2011 19:47
Huhuuuuuu Mädels,
ich bin wieder da mit dem ersten positiven CB Digi von heute Nachmittag in der Tasche
Oha das war so grausam ohne meinen Schatz, ich fahre nie nie nie wieder ohne ihn weg das geht ja mal gar nicht.
Ohweia ich hab gestern zu tief ins Glas geschaut ich hab das Gefühl immernoch angetrunken zu sein
Wie gehts denn euch allen so??
ich bin wieder da mit dem ersten positiven CB Digi von heute Nachmittag in der Tasche
Oha das war so grausam ohne meinen Schatz, ich fahre nie nie nie wieder ohne ihn weg das geht ja mal gar nicht.
Ohweia ich hab gestern zu tief ins Glas geschaut ich hab das Gefühl immernoch angetrunken zu sein
07.10.2011 19:50
Zitat von mami_sunny:
Huhu Mädels!!
Bin heute sehr niedergeschalgen. Hab wieder eine altblutige SB, weiss ja dass da mit der tiefen Plazenta vorkommen kann, aber es macht trotzdem jedes mal wieder Angst. Hatte so gehofft, dass mir mein FA am Mi. (nächste Woche) sagt, dass sich alles verwachsen hat, aber das kann ich dann wohl vergessen.
warte erstmal ab bis mittwoch auch wenns schwer fällt, sich zu versteifen bringt nix!
Danke!!!
Ich weiss, aber irgendwie hab ich gerade Angst, dass man mir am Mi. sagt, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt, weiss auch nicht warum.
Oh Drache neeeeeeeeein da wird alles total in Ordnung sein, gaaaanz sicher.
07.10.2011 19:58
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Huhu Mädels!!
Danke!!!
Oh Drache neeeeeeeeein da wird alles total in Ordnung sein, gaaaanz sicher.
Danke skyla!!!
07.10.2011 20:37
Zitat von skyla211:
Huhuuuuuu Mädels,
ich bin wieder da mit dem ersten positiven CB Digi von heute Nachmittag in der Tasche![]()
Ohweia ich hab gestern zu tief ins Glas geschaut ich hab das Gefühl immernoch angetrunken zu sein![]()
CB digital positiv??? Ovu oder SST!?
07.10.2011 21:19
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Huhuuuuuu Mädels,
ich bin wieder da mit dem ersten positiven CB Digi von heute Nachmittag in der Tasche![]()
Ohweia ich hab gestern zu tief ins Glas geschaut ich hab das Gefühl immernoch angetrunken zu sein![]()
CB digital positiv??? Ovu oder SST!?
Huch nee der Ovu
07.10.2011 21:20
Zitat von mami_sunny:
willkommen zurück sklya![]()
![]()
ahhh mamiiiiii dankööööö
07.10.2011 21:25
im flohmarktfred bietet jemand "persona" an
also falls jemand interesse haben sollte
07.10.2011 21:30
Zitat von mami_sunny:
im flohmarktfred bietet jemand "persona" an
Hehe nöö ich hab ja schon einen
für 13€ mit 32 Stäbchen bei ebay bekommen ^^
07.10.2011 21:32
Zitat von hexe29:
Ach sooona dann mal los!
![]()
Hehe ja sind ja schon dabei
ich glaub mein Menne kanns eine Finger nciht bei sich behalten weil wir uns seit Dienstag nimmer gesehn haben^^
08.10.2011 07:51
Hihi! Kann ich gut verstehen. Ich will auch endlich mal wieder. Aber muss ja warten bis die blöde Blutung weg ist.
08.10.2011 08:57
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht es euch heute so? Endlich ist Wochenende.
Momentan ist es ganz schön kalt draußen. Da der kleine im Urlaub bei seinen Großeltern ist, würde ich heute am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und mit meinem Mann kuscheln. Er ist gerade aus der Nachtschicht gekommen.
Wie geht es euch heute so? Endlich ist Wochenende.
Momentan ist es ganz schön kalt draußen. Da der kleine im Urlaub bei seinen Großeltern ist, würde ich heute am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und mit meinem Mann kuscheln. Er ist gerade aus der Nachtschicht gekommen.
08.10.2011 09:00
Guten morgen!
Ich lieg auch noch im Bett. Mein Schatz macht jetzt den Angelschein und ist bei so nem Wochenendseminar. Bin leider bis heut abend allein
Ich lieg auch noch im Bett. Mein Schatz macht jetzt den Angelschein und ist bei so nem Wochenendseminar. Bin leider bis heut abend allein
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt