εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.10.2011 18:09
Zitat von Battrina:
Hey mamisunny bin jetzt 25. Hab's mal schnell geändert![]()
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Ich muss leider in den Nachtdienst und meine Tage hab ich Immer noch nicht....hattet ihr das Schonmal das sie ausgeblieben sind und ihr wart nicht schwanger?
Ich mach mir schon Sorgen ob's vielleicht ne Zyste ist oder irgendwas anderes!
Will mir irgendwie nicht soviel Hoffnungen machen...![]()
Oh jaa das hatte ich 2 mal da kamen die einfach einen Monat nicht und wir haben uns schon total gefreut hmpf
09.10.2011 18:10
Zitat von Mythomanie:
hallo _mummy_
na du wie gehst dir?
mirgehts heut nich so gut![]()
Irgendwie alles kaka.
ES+9 bin ich heut hab aber neg getestet.![]()
![]()
Naja ES+9 schlägt noch kein ss-test an
also gib die hoffnungen nciht auf
09.10.2011 19:49
@battrina: öh 25.? bin ich blind, seh dich nur bei 5.10
@ drache: hm aus welchem grund denn?
@ schatten: pah...dir sagt sie bescheid und uns hier nicht, tst tst
@ schatten: pah...dir sagt sie bescheid und uns hier nicht, tst tst
09.10.2011 19:52
Zitat von mami_sunny:
@battrina: öh 25.? bin ich blind, seh dich nur bei 5.10![]()
@ schatten: pah...dir sagt sie bescheid und uns hier nicht, tst tst![]()
sie ist bei mir in forum etwas aktiver als hier
09.10.2011 19:54
Zitat von Schattenkind:
Zitat von mami_sunny:
sie ist bei mir in forum etwas aktiver als hier![]()
jo wir sind hier eher die gemütliche runde
bei euch komm ich immer net mit
09.10.2011 20:05
Zitat von mami_sunny:
Nee alter 25!!! Hatte Geburtstag
09.10.2011 20:05
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von mami_sunny:
jo wir sind hier eher die gemütliche runde![]()
bei euch komm ich immer net mit![]()
wieso den nicht
09.10.2011 20:06
Zitat von Battrina:
Zitat von mami_sunny:
Nee alter 25!!! Hatte Geburtstag![]()
oh achsooo
na mensch dann alles gute nachträglich
hast du schön gefeiert?
09.10.2011 20:07
Zitat von Schattenkind:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von mami_sunny:
wieso den nicht![]()
ich schreibt viel zu viel
09.10.2011 20:14
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von mami_sunny:
wieso den nicht![]()
ich schreibt viel zu viel![]()
ach kommt ist doch nciht schlimm
09.10.2011 20:14
das würdeste dann lesen können
-
Eine Frau geht ins Fachgeschäft für Frauen, um sich einen Mann zu kaufen. Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. WOW, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. ... Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. Oh Gott, ich kann kaum widerstehen, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.014. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
-
Eine Frau geht ins Fachgeschäft für Frauen, um sich einen Mann zu kaufen. Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. WOW, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. ... Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. Oh Gott, ich kann kaum widerstehen, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.014. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
09.10.2011 20:22
@mami: da ja bei Wärme die Gefäße weit werden und die Durchblutung steigt und somit eine erhöhte Gefahr für weitere Blutungen besteht.
09.10.2011 21:25
Zitat von Schattenkind:
das würdeste dann lesen können
-
hehe das is wirklich lustig
aber hab leider keine zeit jeden tag 200 neu beiträge zu lesen
09.10.2011 21:26
Zitat von drachenmama1984:
@mami: da ja bei Wärme die Gefäße weit werden und die Durchblutung steigt und somit eine erhöhte Gefahr für weitere Blutungen besteht.
achso, ok das macht sinn
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt