Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2011 20:33
@Melli: Herzlichen Glückwunsch und ne ganz tolle Ehe wünsche ich euch!! Freut mich total, dass ihr einen wundervollen Tag hattet. Und du warst eine wunderschöne Braut! WOW!!! Bin ganz neidisch
*
@Battrina: na dann herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es geht alles gut bei dir!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.10.2011 20:59
@batrina: Herzlichen Glückwunsch!!! Würde aber mit FA-Termin noch 2 Wochen warten, dann sieht man auch was, so kann es sein, dass man nur die dick aufgebaute Schleimhaut sieht!!!
@melli: wow, schöne Braut!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Ehe!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.10.2011 21:12
wow was für eine schöne braut

und herzlichen glüüüüückwunsch an unsere neue schwangere

ihr seit soo lieb zu mir...ich werde ja sehen ob das nun alles anzeichen sind für eine ss oder halt doch für sie mens
ich versteif mich nicht mehr soo ist halt nur interessant..und ja ich gebe zu das ich mich meistens erwische das ich doch hoffe aber soo ist das nun mal
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2011 21:15
Ja Kitty, man hofft doch immer. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
*
Drachi, wie gehts dir?? *knuddel*
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.10.2011 21:22
Zitat von hexe29:

*

Hey hexe!!!
*knuddelknutsch
Danke, soweit gut. Ärger mich ein wenig, dass ich mein Zwergilein nicht so wirklich spür, was aber daran liegt, dass ich ja wieder eine Vorderwand-Plazenta haben werd.
Wie geht es dir???
@kitty:
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2011 21:38
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von hexe29:

*

Hey hexe!!!
*knuddelknutsch
Danke, soweit gut. Ärger mich ein wenig, dass ich mein Zwergilein nicht so wirklich spür, was aber daran liegt, dass ich ja wieder eine Vorderwand-Plazenta haben werd.
Wie geht es dir???
@kitty:

Ach das kommt schon noch. Mach dir deshalb keinen Kopf. Man spürt das Kleine doch eh erst bissl später oder? Ich freu mich schon auf Mittwoch, was du dann zu berichten hast von deinem kleinen Krümelchen. Ich beneide dich...
Ich war heut bei meinem Chef und hab ihm von der FG erzählt und dass ich gern wieder in der Tagesklinik anstatt in der Ambulanz arbeiten würde. Ich glaub, er war ziemlich überfordert... Ihm tat es voll leid und er meinte, ich soll jetzt erstmal nach mir schauen und dass es mir besser geht. Ich lass mich glaub auch nochmal 1-2 Wochen krank schreiben. Ich glaub, ich ertrag es einfach noch nicht ab Montag wieder tagtäglich mit so vielen Kindern konfrontiert zu werden...
Jedenfalls hab ich auch die MAV hinter mir. Die helfen mir auch, dass es evtl klappen könnte, dass ich wieder in die TK kommen kann (ich versteh mich mit einem bzw. zwei MAV-Vertretern sehr gut und der eine hatte mit seiner Frau auch schon ne FG). Ich hoffe so sehr, dass das klappt!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.10.2011 21:49
Ja, ich weiss, bin aber halt ungeduldig, auch, weil es ja heisst, man merkt es beim 2. früher und weil viele mit dem 1. schon in der 18. SSW erzählen sie merken es!! *neidisch schau
Find ich super dass du so einen Chef hast Mausl, meinen hätte das überhaupt nicht interessiert. 'Es hat ja nichtmal geklappt, dass ich auf 400 Euro Basis arbeiten gehen kann.
Freut mich, dass es dir auf Arbeit so gefällt!!! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder in die TK zurück kannst!! *knuddel
skyla211
5693 Beiträge
10.10.2011 21:55
Zitat von Battrina:

Zitat von skyla211:

Zitat von Battrina:

hab grad nochmal nen digitalen gemacht ich freu mich soooo

ich hab komischerweise nur ein ziehen auf der rechten seite ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen so in Bezug auf eine eileiterschwangerschaft naja muss den FA termin abwarten!

Aaaahhhhhhhhhh cool
Herzlichen Glückwunsch.
Lach das ziehen muss kein schlechtes zeichen sein ss-beschwerden sind mens-beschwerden oft sehr ähnlich und das ziehen hatte ich damals auch nur da hies es noch nix schlechtes =)
Laut dem Digi bist zu ja schon ssw 4-5 =) (musst ja 1-2 Wochen drauf rechnen )

Ohhh ich freu mich so für dich

dankeschön will mich nur noch nicht zu sehr freuen nicht das ich beim FA enttäuscht werde!

warte aber besser noch 2 wochen bevor du zum FA gehts damit man auch was sieht und ich denke nicht das Du enttäuschst wirst so fett positiv wie die Tests sind
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2011 21:58

Ja, ich weiss, bin aber halt ungeduldig, auch, weil es ja heisst, man merkt es beim 2. früher und weil viele mit dem 1. schon in der 18. SSW erzählen sie merken es!! *neidisch schau
Find ich super dass du so einen Chef hast Mausl, meinen hätte das überhaupt nicht interessiert. 'Es hat ja nichtmal geklappt, dass ich auf 400 Euro Basis arbeiten gehen kann.
Freut mich, dass es dir auf Arbeit so gefällt!!! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder in die TK zurück kannst!! *knuddel

Du merkst dein Zwergchen bestimmt bald Liebes!!
Ja, mein Chef ist schon ok. Er hat echt total bedröppelt geschaut, als ich ihm von der FG erzählt hab. Er hatte sich auch voll gefreut, als ich ihm erzählt hatte, dass ich schwanger bin... Naja, im Moment gefällt mir die Arbeit gar net (seit Anfang des Jahres seit ich in der Ambulanz bin). Aber ich hoffe echt, dass das mit dem Wechsel klappt. Hab nämlich auch ne ganz liebe Freundin in der TK und die Gruppe hätte mich sehr gerne zurück (die wollen sich auch für mich einsetzen)...
Aber weißt du, was das Krasse ist?? Wenn ich nicht hätte in die AMbulanz wechseln müssen, hätten wir glaube ich niemals die Entscheidung getroffen, dass wir versuchen schwanger zu werden. Ich wollte auch einfach da nimmer arbeiten gehen. DAvor hat mir die Arbeit so Spaß gemacht... und jetzt?!
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.10.2011 22:07
Zitat von hexe29:

Du merkst dein Zwergchen bestimmt bald Liebes!!
Ja, mein Chef ist schon ok. Er hat echt total bedröppelt geschaut, als ich ihm von der FG erzählt hab. Er hatte sich auch voll gefreut, als ich ihm erzählt hatte, dass ich schwanger bin... Naja, im Moment gefällt mir die Arbeit gar net (seit Anfang des Jahres seit ich in der Ambulanz bin). Aber ich hoffe echt, dass das mit dem Wechsel klappt. Hab nämlich auch ne ganz liebe Freundin in der TK und die Gruppe hätte mich sehr gerne zurück (die wollen sich auch für mich einsetzen)...
Aber weißt du, was das Krasse ist?? Wenn ich nicht hätte in die AMbulanz wechseln müssen, hätten wir glaube ich niemals die Entscheidung getroffen, dass wir versuchen schwanger zu werden. Ich wollte auch einfach da nimmer arbeiten gehen. DAvor hat mir die Arbeit so Spaß gemacht... und jetzt?!

Na siehst du, dann war der Wechsel doch für was gut, auch wenn es jetzt momentan leider sehr traurig ausging. ABER, du wirst bald wieder ein Würmchen im Bauch haben und das bleibt dann auch und wird dich mit Triten und Schluck-Auf erfreuen!!!!
Danke Mausi, wird schon werden!!
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2011 22:11
Ach Liebes, es wird bei dir alles gut gehen und bei mir sicher auch irgendwann. Danke für deine lieben Worte!! :*
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.10.2011 22:29
Zitat von hexe29:

Ach Liebes, es wird bei dir alles gut gehen und bei mir sicher auch irgendwann. Danke für deine lieben Worte!! :*

Ich danke dir mausi und wünsch dir jetzt eine gute Nacht, schlaf gut und träum süß!!!
widder
1030 Beiträge
11.10.2011 07:37
Zitat von Battrina:

ich hab komischerweise nur ein ziehen auf der rechten seite ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen so in Bezug auf eine eileiterschwangerschaft naja muss den FA termin abwarten!

aaahhh, herzlichen glückwunsch. supi! ich freu mich so für dich. wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!
Sternchen2707
883 Beiträge
11.10.2011 07:47
Zitat von Battrina:

Hey! Super... nochmal jemand schwanger. Ich freu mich für dich...
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2011 08:08
Guten morgen ihr Lieben!
Schon jemand wach?
Mann hab ich schlecht geschlafen. Bin über ne Stunde wach gelegen und in der Zeit, wo ich geschlafen hab nur Mist geträumt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt