Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Mythomanie
2377 Beiträge
09.10.2011 23:11
na is hier noch jemand wach?=)
Battrina
485 Beiträge
10.10.2011 00:59
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Battrina:

Zitat von mami_sunny:

@battrina: öh 25.? bin ich blind, seh dich nur bei 5.10

@ drache: hm aus welchem grund denn?

@ schatten: pah...dir sagt sie bescheid und uns hier nicht, tst tst

Nee alter 25!!! Hatte Geburtstag

oh achsooo
na mensch dann alles gute nachträglich
hast du schön gefeiert?

Ich hab ja eben die Bergtour gemacht und war 2 Tage in den bergen. War sooooo schön. Ist mal was anderes als normal zu feiern
skyla211
5693 Beiträge
10.10.2011 06:51
Guten Morgen meine Lieben,

und schon startet einen neue Woche hmm bei dem Wetter würd ich ja lieber im Bettchen bleiben und mit meinem Schatzi kuscheln, der is ja aber leider schon auf der Arbgeit und ich muss auch um halb 10 auf zur Schule.

Ich wünsch euch nen schönen Tag und schicke euch noch zum wach werden einen grooooßen Pott Kaffee vorbei
Sternchen2707
883 Beiträge
10.10.2011 07:38
Zitat von skyla211:

und schon startet einen neue Woche hmm bei dem Wetter würd ich ja lieber im Bettchen bleiben und mit meinem Schatzi kuscheln, der is ja aber leider schon auf der Arbgeit und ich muss auch um halb 10 auf zur Schule.

Ich wünsch euch nen schönen Tag und schicke euch noch zum wach werden einen grooooßen Pott Kaffee vorbei

Guten Morgen zusammen!

Na den großen Pott Kaffee kann ich gut gebrauchen. Ich bin heute wie überfahren... Total kaputt. Und das obwohl ich gestern schon wirklich zeitig ins Bett gegangen bin. Hab heute wieder einen mega langen Tag vor mir. Und die ganze Woche bin ich nachts allein zuhause. Mein Freund hat Nachtschicht...
10.10.2011 08:10
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen zusammen!

Na den großen Pott Kaffee kann ich gut gebrauchen. Ich bin heute wie überfahren... Total kaputt. Und das obwohl ich gestern schon wirklich zeitig ins Bett gegangen bin. Hab heute wieder einen mega langen Tag vor mir. Und die ganze Woche bin ich nachts allein zuhause. Mein Freund hat Nachtschicht...

Guten Morgen alle zusammen!

Ich wünsche euch eine gute Woche.....ich werde wohl diese Woche zu Hause sein.....muss mich etwas erholen.....

Und ich habe diese Woche meine fruchtbaren Tage. Gem. ES Kalender seit Freitag. Hoffe so sehr, dass es vielleicht schon geklappt hat

Wie weit seid ihr so?
Mythomanie
2377 Beiträge
10.10.2011 08:40
Guten morgen ,

ich hab hier mal was für euch.
was meint ihr dazu.
Hat es geklappt?

Die Tests sind von heute morgen aber mit zweit Urin.

Meine tests von heut morgen

10.10.2011 08:48
Zitat von Mythomanie:

Guten morgen ,

ich hab hier mal was für euch.
was meint ihr dazu.
Hat es geklappt?

Die Tests sind von heute morgen aber mit zweit Urin.

Meine tests von heut morgen

hallo mythomanie,

mach dich nicht verrückt, du bist doch noch viel zu früh dran
ich kann auf dem oberen bild einen kleinen rosa streifen sehen, ich hoffe für dich, dass es geklappt hat, aber ich persönlich hab schon so viel hier gelesen, dass man nicht so früh testen soll, weil es mit der mens nachher noch abgehen könnte. und diese enttäuschung ist doch dann fürchterlich....

warte lieber noch bis NMT oder NMT + 1, bevor du wieder testest.....

Alles Gute!!!
Mythomanie
2377 Beiträge
10.10.2011 08:59
ja du hast recht
nein ich weiß das du recht hast

Sternchen2707
883 Beiträge
10.10.2011 09:13
Zitat von Julvina:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen alle zusammen!

Ich wünsche euch eine gute Woche.....ich werde wohl diese Woche zu Hause sein.....muss mich etwas erholen.....

Und ich habe diese Woche meine fruchtbaren Tage. Gem. ES Kalender seit Freitag. Hoffe so sehr, dass es vielleicht schon geklappt hat

Wie weit seid ihr so?

Ich hab jetzt gerade so meine fruchtbaren Tage hinter mir. Geübt haben wir fleißig... aber ich weiß nicht ob es dieses mal geklappt hat. Irgendwie glaub ich noch nicht so ganz dran.
skyla211
5693 Beiträge
10.10.2011 09:29
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen zusammen!

Ah sternechen löl wier sind mal wieder gleich weit
Ohweia das hasse ich ja wenn ich alleine zu hause bin
Sternchen2707
883 Beiträge
10.10.2011 09:38
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen zusammen!

Ah sternechen löl wier sind mal wieder gleich weit
Ohweia das hasse ich ja wenn ich alleine zu hause bin

Naja.. gaaaanz allein bin ich ja eigentlich garnicht. Mein Hundi is ja noch da. Und wenn mich jemand klauen will dann stürzt er sich auf den Einbrecher und knutscht ihn nieder.
Aber ich mag es auch nicht über Nacht allein im Bett zu liegen. Irgendwie gewöhn ich mich da aber auch nie dran.
widder
1030 Beiträge
10.10.2011 09:42

hallo zusammen.

wünsche allen einen schönen guten morgen und einen guten start in die woche. hoffe ja, dass das wetter ein wenig besser wird. zumindest regenfrei wäre gut...
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.10.2011 12:50
hi määädels ich bin es mal wieder und ich muss euch gleich von mein leid erzählen...
hoofe das stört euch nicht in 3 tagen ist es soweit ich kann dann testen wenn sich nicht vorher was ankündigt
aaalso...seit heut morgen hab ich so ein kribbeln im bauch der hammer weiß gar nicht warum ja und meine katze macht mir sorgen langsam sie ist seit einer woche nur noch an meiner seite ich muss sagen sie ist normalerweise ein einzelgänger streicheln ja ging nur wenn sie mal wollte aaber jetzt ist sie anders schläft nachts neben mir... sie seitzt vor dem klo wenn ich da bin und sitzt neben mein pc wenn ich dran bin....voll komisch meine freunde meinten das katzen was spüren wenn sich was ändert hmm weiß nicht soo recht...ja und seit heut hab ich leichte mensschmerzen...also denk ich das ich sie auch bekommen werde die schmerzen sind nur minimal doch merk ich das da was ist....keine ahnung....meine brustwarzen (sorry)tun auch leicht weh und vorgestern tat die ganze brust weh das hat nachgelassen und jetzt ist das nur soo das die warzen leicht weh tun...können alles schöne anzeichen für die mens sein ach man...

sorry das es soo viel wurde muste ich aber mal los werden...
10.10.2011 13:02
Zitat von hellokitty2011:

hi määädels ich bin es mal wieder und ich muss euch gleich von mein leid erzählen...
hoofe das stört euch nicht in 3 tagen ist es soweit ich kann dann testen wenn sich nicht vorher was ankündigt
aaalso...seit heut morgen hab ich so ein kribbeln im bauch der hammer weiß gar nicht warum ja und meine katze macht mir sorgen langsam sie ist seit einer woche nur noch an meiner seite ich muss sagen sie ist normalerweise ein einzelgänger streicheln ja ging nur wenn sie mal wollte aaber jetzt ist sie anders schläft nachts neben mir... sie seitzt vor dem klo wenn ich da bin und sitzt neben mein pc wenn ich dran bin....voll komisch meine freunde meinten das katzen was spüren wenn sich was ändert hmm weiß nicht soo recht...ja und seit heut hab ich leichte mensschmerzen...also denk ich das ich sie auch bekommen werde die schmerzen sind nur minimal doch merk ich das da was ist....keine ahnung....meine brustwarzen (sorry)tun auch leicht weh und vorgestern tat die ganze brust weh das hat nachgelassen und jetzt ist das nur soo das die warzen leicht weh tun...können alles schöne anzeichen für die mens sein ach man...

sorry das es soo viel wurde muste ich aber mal los werden...

hey kitty,

mach dich nicht so verrückt....es könnten auch alles ss anzeichen sein...aber die natur hat uns nunmal leider den zyklus gegeben und es so gesteuert, dass wir selbst mit modernen methoden erst frühestens am tag der periode testen können und so wissen, was los ist...

ich bin zwar erst im 2. üz, habe da aber schon gemerkt, wie ich mir selber anzeichen "eingebildet" habe bei jedem ziehen und zwacken....ich bin zwar kein "alter hase" aber kann dich verstehen" ich glaube wirklich, dass man erfolgreicher ist, wenn man so entspannt wie möglich ist....ganz viel liebe und freude mit dem partner erlebt und es einfach passieren lässt....

ich selbst bin auch total ungeduldigt, würde lieber heute als morgen schwanger sein, aber ich glaube der körper merkt, ob stress da ist, oder ob man entspannt ist und dann geht es eben nicht....

also versuche ich die zyklus-tage gelassen umzukriegen

ich drücke dir die daumen, dass alles was du spürst schon ss anzeichen sind und du in 3 tagen positiv testest....lenk dich ab, genieß deine zeit, gönn dir was, die tage gehen schon um....

lg grüße und meld dich in 3 tagen auf jeden fall wieder mit deinem ergebnis!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
10.10.2011 13:29
hallöchen wünsche euch einen schönen wochenstart trotz des regens

ich starte dann bereits in den 4. üz, diesmal will es wohl nicht so schnell klappen wie bei diego
regel is seit gestern abend da, hm und laut rechner wäre nmt eigentl erst freitag gewesen
aber mein zyklus hat sich wohl nicht nicht eingestellt. jetzt waren es wieder nur 28 tage...
aber so kann ich wenigstens noch ein gläschen rotwein trinken

ja es ist schon so ne gemeine sache mit den anzeichen....und letzten endes waren es doch nur vorboten der mens...aber stimme meinem vorredner zu, je gelassener desto besser!

@ battrina: sitmmt das ist mal was anderes, na solange es dir freude bereitet hat ist es ja schön

@ myth: na da war aber jemand schon ungeduldig was?
würde auch noch warten bis nmt, und dann nochmal testen.

@ kitty: ich habe 4 katzen zuhause gehabt, sie sind nun im garten, aber ich weiss wovon du redest
glaube schon dass sie eine veränderung spüren, schwangere straheln dazu ja sicher noch was schönes und beruhigendes für katzen aus .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt