εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.10.2011 09:10
guten morgen määädels...
noch ein tag und dann wird sich raus stellen ob die rote welle kommt oder nicht....ich weiß nicht ob ja oder nein ich war heut morgen kurz vor einen test zu machen urin war schon im becher
aaaaaber ein sst hab ich nicht gemacht hatte angst ich das ich ein mache und morgen kommt se denn die mens, aber ich hab ein ovutest gemacht
ja das ergeniss ist ein ganz leichter zweite striche...auf ein foto nicht zu erkennen aber soo schon..ja ich weiß kann alles heißen aber bissl hoffnung hab ich ja..ist ja nur ganz schwach
also weiterhin abwarten und tee trinken
ach man drückt mir die dauuuumen
seit lieb von mir gegrüßt...
@ der sst von heut...man erkennt nicht wirklich was aaber mach in den nächsten tagen noch mal ein oder mach ein helleres foto ich find es zu dunkel..evvtl deswegen sehen wir den zweiten nicht...
noch ein tag und dann wird sich raus stellen ob die rote welle kommt oder nicht....ich weiß nicht ob ja oder nein ich war heut morgen kurz vor einen test zu machen urin war schon im becher
aaaaaber ein sst hab ich nicht gemacht hatte angst ich das ich ein mache und morgen kommt se denn die mens, aber ich hab ein ovutest gemacht
ja das ergeniss ist ein ganz leichter zweite striche...auf ein foto nicht zu erkennen aber soo schon..ja ich weiß kann alles heißen aber bissl hoffnung hab ich ja..ist ja nur ganz schwach
also weiterhin abwarten und tee trinken
ach man drückt mir die dauuuumen
seit lieb von mir gegrüßt...
@ der sst von heut...man erkennt nicht wirklich was aaber mach in den nächsten tagen noch mal ein oder mach ein helleres foto ich find es zu dunkel..evvtl deswegen sehen wir den zweiten nicht...
12.10.2011 10:20
Huhu Mädels!!
Also, beim FA war alles super!! Baby geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt. Wie groß es genau ist, hat er nicht gesagt.
Planzenta ist noch ganz leicht randständig, das sollte sich bis zum nächsten Termin endgültig verwachsen haben. Bildchen hab ich heute keins bekommen, da er über Bauch US gemacht hat und da ich halt nicht soooooo schlank bin, hat man es nicht ganz so gut gesehen. Egal, dem Würmchen geht es gut und das ist wichtig!
Also, beim FA war alles super!! Baby geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt. Wie groß es genau ist, hat er nicht gesagt.
Planzenta ist noch ganz leicht randständig, das sollte sich bis zum nächsten Termin endgültig verwachsen haben. Bildchen hab ich heute keins bekommen, da er über Bauch US gemacht hat und da ich halt nicht soooooo schlank bin, hat man es nicht ganz so gut gesehen. Egal, dem Würmchen geht es gut und das ist wichtig!
12.10.2011 10:49
Zitat von drachenmama1984:
Huhu Mädels!!
Juhu! Freu mich so! Habs dir doch gesagt!
12.10.2011 11:04
hallo, hier wollte nochmal jemand ein besseres Foto..von meinem Test hier bitte =)
und was meint ihr
und was meint ihr
12.10.2011 12:29
Huhu Mädels!!
Hey super das freut mich voll
12.10.2011 13:30
Huhu Mädels!!
Siehst Du ich habs doch gewusste
Deinem Würmchen wirds auch weiterhin prächtig gehen und die Plazenta wächst sich mit sicherheit bald ein =)
12.10.2011 13:33
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
@skyla: mit Tempi kenn ich mich net aus. Deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich finds nur Wahnsinn, was du alles machst: Mönchspfeffer, Globuli, TeeAlso wenn du nicht schwanger bist weiß ich auch nicht
vielleicht wars dann ne Überdosis
![]()
*
@mythomanie: ich kann leider nix erkennen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich nix dem Handy on bin.
Haha na ich will ja mal hoffen das des alles auch was bringt ;P
Überdosierung?? lach nee das glaub ich net mein FA hat mir ja dazu geraten
Nur den Tee trinke ich von mir aus kann ihn auch nur jedem empfehlen der is wirklich lecker
und wenn er nochwas gutes bewirken "kann" umso besser
12.10.2011 15:09
Zitat von Mythomanie:
hallo, hier wollte nochmal jemand ein besseres Foto..von meinem Test hier bitte =)
und was meint ihr
Huhu Myth,
also auf dem letzten Bild kann ich einen leichten Strich erkennen...war das jetzt ein SS Test, oder ein Ovu??
Wenn du echt nicht weiter warten kannst, mach morgen noch mal einen, aber sonst warte halt noch bis zum NMT um ganz sicher zu sein, ich drück dir die Daumen!!!!
12.10.2011 15:33
Zitat von Mythomanie:
und was meint ihr
Also ganz leicht sieht man ja was
Drück gaaaaanz fest die Daumen!
12.10.2011 15:34
Zitat von Julvina:
Zitat von Mythomanie:
und was meint ihr
Huhu Myth,
also auf dem letzten Bild kann ich einen leichten Strich erkennen...war das jetzt ein SS Test, oder ein Ovu??
Wenn du echt nicht weiter warten kannst, mach morgen noch mal einen, aber sonst warte halt noch bis zum NMT um ganz sicher zu sein, ich drück dir die Daumen!!!!
hallo =)
ja das war ein SST . =)
12.10.2011 15:34
Zitat von Nanna71:
Zitat von Mythomanie:
und was meint ihr
Also ganz leicht sieht man ja was![]()
echt du auch ?!
12.10.2011 15:42
Hey Myth,
dann könnte es wahr sein!!! Das wäre ja super....dann hoffe ich sehr für dich, dass es geklappt hat und du keine Mens kriegst!!
Wenn du erneut testest morgen oder übermorgen sollte der Strich ja dann auch doller zu sehen sein! Würde mich für dich freuen...
dann könnte es wahr sein!!! Das wäre ja super....dann hoffe ich sehr für dich, dass es geklappt hat und du keine Mens kriegst!!
Wenn du erneut testest morgen oder übermorgen sollte der Strich ja dann auch doller zu sehen sein! Würde mich für dich freuen...
12.10.2011 15:51
Zitat von Mythomanie:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Mythomanie:
und was meint ihr
Ja, aber wirklich nur ganz leicht. Aber immerhin!
Also ganz leicht sieht man ja was![]()
echt du auch ?!![]()
12.10.2011 15:53
@Skyla: was für einen Tee hast du da nochmal??? Und er schmeckt?
12.10.2011 16:15
Zitat von Nanna71:
@Skyla: was für einen Tee hast du da nochmal??? Und er schmeckt?
Ich hab den Kindlein komm Tee der is supoe legger also wen man Krätertees mag^^ aber süßen nur mit Honig
Schau mal ich hab mir hier die Kräuter bestellt steht ja da wieviel in die Mischung kommt
http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-he ilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-rupre chtskraut-p-550.html
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt