εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.10.2011 09:19
Zitat von hexe29:
Guten morgen ihr Lieben!
Schon jemand wach?
Mann hab ich schlecht geschlafen. Bin über ne Stunde wach gelegen und in der Zeit, wo ich geschlafen hab nur Mist geträumt![]()
Ich hab heute Nacht mal wieder richtig gut geschlafen. Und das obwohl ich allein zuhause war. Muss aber dazu sagen dass ich gestern den ganzen Tag durch schon wie überfahren war.
11.10.2011 11:04
Guten Morgen!!
Ich hoffe allen geht es gut....
Sagt mal, meine Ovus zeigen seit 3 Tagen gar nix, absolut nix an...mach das das erste Mal, und bin jetzt bei ZT 14.
1. Tag der letzten Mens war der 28.9. und der ES wurde bei einigen Online-Kalendern für morgen oder übermorgen berechnet. Müsste der OVU nicht was anzeigen dann?
Hab jetzt nur die ganz billigen gemacht, soll ich noch mal einen teuren machen?
Danke!!!
Sagt mal, meine Ovus zeigen seit 3 Tagen gar nix, absolut nix an...mach das das erste Mal, und bin jetzt bei ZT 14.
1. Tag der letzten Mens war der 28.9. und der ES wurde bei einigen Online-Kalendern für morgen oder übermorgen berechnet. Müsste der OVU nicht was anzeigen dann?
Danke!!!
11.10.2011 12:18
Zitat von Julvina:
Guten Morgen!!
Danke!!!
Naja dein ES kann sich ja auch verschieben! Ich würd einfach weitertesten. Mein Ovu war letzten Zyklus auch erst am 23 Zt. Positiv obwohl ich sonst einen regelmäßigen habe!
11.10.2011 13:45
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:09.10
ÜZ 4
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mythomanie ,29 Jahre, Baden-Württemberg ,
derzeitiger NMT:14.10
ÜZ 2
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:06.11
ÜZ 4
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: 26.05.2012
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:
ღ ★ ღ Für immer und ewig...unvergessen! Unsere Sternchen ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
11.10.2011 14:23
guten tag meine lieben Mädels ich hoffe euch geht es gut!?
ach mensch soo langsam werd ich doch aufgeregt
zwecks übermoregn...ich fühle mich irgendwie SS
aber ich steigere mich nicht soo wirklich rein weil ich nicht wieder enttäuscht werden will
ach ist alles gar nicht soo einfach nicht wa?
würde am liebsten morgen früh testen aaaaber NEIN
nicht das es soo ist wie letzen monat erst positiv und dann schwups negativ und dann noch die doofe Mens
ach hoofen schadet doch nicht oder??
seit zwei tage ist mir abend voll schlecht hält aber nicht lange an meine brustwarzen tun leicht weh wenn man ran kommt ja und dann ab und an bauchschmerzen...leichten druck im Ul auch aaber ganz selten...das könnte für die mens sprechen
ach werd ich ja sehen...
uuuups mir ist gerade aufgefallen das ich gestern schon mein zeug geschrieben hab wie ich mich fühle nicht wa??ooooh das tut mir leid....aaber die tage bis zum 13 ten vergehen nicht soo schnell
aaaber ey wisst ihr was ich hab nen aufgeblähen bauch
hatte ich oft kurz vor der mens ja und der Zervixschleim hmm ja ich ill euch das jetzt nicht auch auch erzählen wie der aussieht würde mich mal interessieren wie es bei den meistens kurz vor SS aussah
aber daist es doch auch unterschiedlich oder??
aber ich steigere mich nicht soo wirklich rein weil ich nicht wieder enttäuscht werden will
nicht das es soo ist wie letzen monat erst positiv und dann schwups negativ und dann noch die doofe Mens
seit zwei tage ist mir abend voll schlecht hält aber nicht lange an meine brustwarzen tun leicht weh wenn man ran kommt ja und dann ab und an bauchschmerzen...leichten druck im Ul auch aaber ganz selten...das könnte für die mens sprechen
ach werd ich ja sehen... uuuups mir ist gerade aufgefallen das ich gestern schon mein zeug geschrieben hab wie ich mich fühle nicht wa??ooooh das tut mir leid....aaber die tage bis zum 13 ten vergehen nicht soo schnell
hatte ich oft kurz vor der mens ja und der Zervixschleim hmm ja ich ill euch das jetzt nicht auch auch erzählen wie der aussieht würde mich mal interessieren wie es bei den meistens kurz vor SS aussah
11.10.2011 14:23
guten tag meine lieben Mädels ich hoffe euch geht es gut!?
ach werd ich ja sehen...
uuuups mir ist gerade aufgefallen das ich gestern schon mein zeug geschrieben hab wie ich mich fühle nicht wa??ooooh das tut mir leid....aaber die tage bis zum 13 ten vergehen nicht soo schnell
ach werd ich ja sehen... uuuups mir ist gerade aufgefallen das ich gestern schon mein zeug geschrieben hab wie ich mich fühle nicht wa??ooooh das tut mir leid....aaber die tage bis zum 13 ten vergehen nicht soo schnell
11.10.2011 15:43
Zitat von hellokitty2011:
guten tag meine lieben Mädels ich hoffe euch geht es gut!?![]()
![]()
ach mensch soo langsam werd ich doch aufgeregtzwecks übermoregn...ich fühle mich irgendwie SS
![]()
würde am liebsten morgen früh testen aaaaber NEINnicht das es soo ist wie letzen monat erst positiv und dann schwups negativ und dann noch die doofe Mens
![]()
ach hoofen schadet doch nicht oder??![]()
seit zwei tage ist mir abend voll schlecht hält aber nicht lange an meine brustwarzen tun leicht weh wenn man ran kommt ja und dann ab und an bauchschmerzen...leichten druck im Ul auch aaber ganz selten...das könnte für die mens sprechen![]()
ach werd ich ja sehen...
uuuups mir ist gerade aufgefallen das ich gestern schon mein zeug geschrieben hab wie ich mich fühle nicht wa??ooooh das tut mir leid....aaber die tage bis zum 13 ten vergehen nicht soo schnellaaaber ey wisst ihr was ich hab nen aufgeblähen bauch
![]()
![]()
![]()
Oh ich kann Dich sowas von verstehen
bezüglich des Zervixschleim, es git Frauen die haben gar keinen ZS und sind schwanger und es gibt Frauen die laufen förmlich aus wenn sie schwanger sind, aber generel wird gesagt das der ZS zum NMT darauf hindeutet wenn er mehr ist das die Mens kommt, weil wohl die Gebärmutter Wasser abstößt oder so, aber wie gesagt es ist nunmal von Frau zu Frau unterschiedlich
hats du deinen Muttermund abgetatstet?? wenn der weit oben liegt und fest und verschlossen ist, ist es ein gutes zeichen
11.10.2011 16:33
Zitat von skyla211:
![]()
ach mensch soo langsam werd ich doch aufgeregtzwecks übermoregn...ich fühle mich irgendwie SS
![]()
würde am liebsten morgen früh testen aaaaber NEINnicht das es soo ist wie letzen monat erst positiv und dann schwups negativ und dann noch die doofe Mens
![]()
seit zwei tage ist mir abend voll schlecht hält aber nicht lange an meine brustwarzen tun leicht weh wenn man ran kommt ja und dann ab und an bauchschmerzen...leichten druck im Ul auch aaber ganz selten...das könnte für die mens sprechen![]()
ach werd ich ja sehen...
uuuups mir ist gerade aufgefallen das ich gestern schon mein zeug geschrieben hab wie ich mich fühle nicht wa??ooooh das tut mir leid....aaber die tage bis zum 13 ten vergehen nicht soo schnellaaaber ey wisst ihr was ich hab nen aufgeblähen bauch
![]()
![]()
![]()
Oh ich kann Dich sowas von verstehen![]()
bezüglich des Zervixschleim, es git Frauen die haben gar keinen ZS und sind schwanger und es gibt Frauen die laufen förmlich aus wenn sie schwanger sind, aber generel wird gesagt das der ZS zum NMT darauf hindeutet wenn er mehr ist das die Mens kommt, weil wohl die Gebärmutter Wasser abstößt oder so, aber wie gesagt es ist nunmal von Frau zu Frau unterschiedlichhats du deinen Muttermund abgetatstet?? wenn der weit oben liegt und fest und verschlossen ist, ist es ein gutes zeichen
![]()
na das dachte ich mir das es unterschiedlich ist von frau zu frau, ist ja bei allem sooo
was aber auch gut ist wäre schlimm wenn alle gleich wären
nein hab ich nicht abgetastet
traue ich mir auch erhlich gesagt nicht
wenn ich erhlich bin gleub ich auch nicht das ich ihn finden würde
11.10.2011 18:35
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
ach werd ich ja sehen...
![]()
![]()
![]()
Oh ich kann Dich sowas von verstehen![]()
bezüglich des Zervixschleim, es git Frauen die haben gar keinen ZS und sind schwanger und es gibt Frauen die laufen förmlich aus wenn sie schwanger sind, aber generel wird gesagt das der ZS zum NMT darauf hindeutet wenn er mehr ist das die Mens kommt, weil wohl die Gebärmutter Wasser abstößt oder so, aber wie gesagt es ist nunmal von Frau zu Frau unterschiedlichhats du deinen Muttermund abgetatstet?? wenn der weit oben liegt und fest und verschlossen ist, ist es ein gutes zeichen
![]()
na das dachte ich mir das es unterschiedlich ist von frau zu frau, ist ja bei allem sooowas aber auch gut ist wäre schlimm wenn alle gleich wären
![]()
![]()
nein hab ich nicht abgetastettraue ich mir auch erhlich gesagt nicht
![]()
![]()
wenn ich erhlich bin gleub ich auch nicht das ich ihn finden würde![]()
![]()
![]()
![]()
Löl ja so gings mir auch habs dann einfach mal versucht
und ihn auch gefunden
aber erst nach ein paar Versuchen hehe Oh jaaa das wäre verdammt langweilig wenn wir alle gleich wären
nene geht ja gar nicht
11.10.2011 23:36
huhu meine mens kam pünktlich und ist dementsprechend auch schon wieder weg...
heute kam mein thermometer und nun probier ich das tempi messen mal aus...
zwar etwas spät diesen üz, aber ES war noch nicht also mal sehen
nächster NMT ist etwa der 27.10. Aber da der ES noch nicht war, kann sich der NMT noch etwas anch hinten verschieben...
hab morgen ein vorstellungsgespräch drückt mir die daumen bitte
momentan haben wir echt viel zu tun und deshalb habe ich kaum zeit zum schreiben. man möge es mir verzeihen
bald habe ich wieder mehr zeit... hoffe ich zumindest
heute kam mein thermometer und nun probier ich das tempi messen mal aus...
zwar etwas spät diesen üz, aber ES war noch nicht also mal sehen
nächster NMT ist etwa der 27.10. Aber da der ES noch nicht war, kann sich der NMT noch etwas anch hinten verschieben...
hab morgen ein vorstellungsgespräch drückt mir die daumen bitte
momentan haben wir echt viel zu tun und deshalb habe ich kaum zeit zum schreiben. man möge es mir verzeihen
bald habe ich wieder mehr zeit... hoffe ich zumindest
12.10.2011 07:38
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr startet mit mehr elaan in den Tag als ich hmpf ich bin so K.O. villeicht noch vom Hospitationstag gestern oder doch vom Wetter
Ahh ich weiß net was meine Tempi macht löl die steigt und steigt nach meinem ES na hoffentlich ists ein gutes Zeichen, mein Mann geht ja zu 10000% davon aus das es geklappt hat.
Naja ich irgendwie nicht hmmm es heuts wohl abwartemn und Tee trinken bis nächsten Samstag dann sehen wir weiter
Wenn ihr mal gucken mögt meine Tempikurve, die sieht auf jedenfall besser aus als die vom letzten Monat ^^ die is viel ruhiger ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/612838?1318397855
ich hoffe ihr startet mit mehr elaan in den Tag als ich hmpf ich bin so K.O. villeicht noch vom Hospitationstag gestern oder doch vom Wetter
Ahh ich weiß net was meine Tempi macht löl die steigt und steigt nach meinem ES na hoffentlich ists ein gutes Zeichen, mein Mann geht ja zu 10000% davon aus das es geklappt hat.
Naja ich irgendwie nicht hmmm es heuts wohl abwartemn und Tee trinken bis nächsten Samstag dann sehen wir weiter
Wenn ihr mal gucken mögt meine Tempikurve, die sieht auf jedenfall besser aus als die vom letzten Monat ^^ die is viel ruhiger ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/612838?1318397855
12.10.2011 07:45
guten morgen Mädels,
ich dürfte heute Es+12 sein
habe heut morgen mit einem Testamed 25er sensitiv getestet.
Hier das Ergeniss:
(klick drauf um zu vergrößern)
Ich denke ich bin nicht Schwanger. Übermorgen müsste ich meine Periode bekommen.
Was meint ihr?
Hier das Ergeniss:
Ich denke ich bin nicht Schwanger. Übermorgen müsste ich meine Periode bekommen.
Was meint ihr?
12.10.2011 08:17
Guten morgen!
@skyla: mit Tempi kenn ich mich net aus. Deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich finds nur Wahnsinn, was du alles machst: Mönchspfeffer, Globuli, Tee
Also wenn du nicht schwanger bist weiß ich auch nicht
vielleicht wars dann ne Überdosis
*
@mythomanie: ich kann leider nix erkennen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich nix dem Handy on bin.
@skyla: mit Tempi kenn ich mich net aus. Deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich finds nur Wahnsinn, was du alles machst: Mönchspfeffer, Globuli, Tee
Also wenn du nicht schwanger bist weiß ich auch nicht
vielleicht wars dann ne Überdosis
*
@mythomanie: ich kann leider nix erkennen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich nix dem Handy on bin.
12.10.2011 09:09
Zitat von Mythomanie:
guten morgen Mädels,
Hier das Ergeniss:
Was meint ihr?![]()
Hallo Myth,
es kann immernoch zu früh gewesen sein, mach dich nicht weiter verrückt und versuch dich abzulenken, bis zum NMT, dann teste nochmal.... es ist ja leider immernoch so, dass man sich der Natur unterwerfen muss.....Es kann immernoch klappen....ich drück dir die Daumen....
ich habe gestern abend meinen Mann noch verführt, weil ich diesen Monate nicht wieder meine fruchtbaren Tage so unversucht lassen wollte...Ich müsste meinen ES nach Berechnung heute oder morgen haben. Meine billigen Ovus haben bisher nix angezeigt, aber der teurere hat eine hellere Linie gezeigt. Werde heute weiter testen und morgen meinen Mann noch mal verführen, dann müsste es doch eigentlich auch reichen, oder
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt