εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.10.2011 13:19
Zitat von Butterfly1991:
Wer testet auch am 20.10??????
Ich wprd gerne, bin dann aber erst ES+12 und neee ich hab angst vor Enttäuschungen, deswegen teste ich erst am 22.
18.10.2011 13:23
ich hoffe nur das morgen nicht meine pest kommt wenn nicht teste ich am 20.10
18.10.2011 13:38
Zitat von Butterfly1991:
ich hoffe nur das morgen nicht meine pest kommt wenn nicht teste ich am 20.10
Ich drück Dir die Daumen.
Ich hab immernoch das Gefühl das die Pest bei mir in den nächsten Tagen eintrudelt
18.10.2011 13:49
Hexe,
habe nach der FG immer den ES pünktlich gehabt. Aber gut, vielleicht verschiebt er sich ja wirklich, hatte viel Streß wegen der Hochzeit und die war eine Woche vor dem ursprünglichen ES
habe nach der FG immer den ES pünktlich gehabt. Aber gut, vielleicht verschiebt er sich ja wirklich, hatte viel Streß wegen der Hochzeit und die war eine Woche vor dem ursprünglichen ES
18.10.2011 14:14
hallöchen mädels
auch wenns schon heute morgen war, den angebotenen kaffee nehm ich trotzdem noch
kaffee geht immer
joa hier regnet es gerade, frieren tu ich noch gar nich so.
lieg wohl auch daran dass ich mich diesmal rechtezeitig warm einpacke wenns raus geht
. nicht wie sonst immer in lederjacke raus
jaja das kommt alles wenn man ein kind hat, da ändert sich dann so einiges
@ schneckla: nanu was macht denn dein chef genau???
auch wenns schon heute morgen war, den angebotenen kaffee nehm ich trotzdem noch
kaffee geht immer
joa hier regnet es gerade, frieren tu ich noch gar nich so.
lieg wohl auch daran dass ich mich diesmal rechtezeitig warm einpacke wenns raus geht
. nicht wie sonst immer in lederjacke raus
jaja das kommt alles wenn man ein kind hat, da ändert sich dann so einiges
@ schneckla: nanu was macht denn dein chef genau???
18.10.2011 14:23
Zitat von mami_sunny:
hallöchen mädels![]()
auch wenns schon heute morgen war, den angebotenen kaffee nehm ich trotzdem noch![]()
kaffee geht immer![]()
joa hier regnet es gerade, frieren tu ich noch gar nich so.
lieg wohl auch daran dass ich mich diesmal rechtezeitig warm einpacke wenns raus geht. nicht wie sonst immer in lederjacke raus
![]()
jaja das kommt alles wenn man ein kind hat, da ändert sich dann so einiges![]()
@ schneckla: nanu was macht denn dein chef genau???
naja er schreit halt ständig rum wenn ihn was nicht passt und vor allem mich.. und er sagt halt immer was gegenteiliges was er zu mir sagt und es ist halt hier immer stress... voll des gezicke. und das betriebsklima ist halt voll fürn arsch hier.. hab echt magenweh wenn ich hier her muss...fühle mich halt gar net wohl mehr! und des wird von tag zu tag schlimmer!
18.10.2011 15:40
Zitat von Melli226:
Hexe,
habe nach der FG immer den ES pünktlich gehabt. Aber gut, vielleicht verschiebt er sich ja wirklich, hatte viel Streß wegen der Hochzeit und die war eine Woche vor dem ursprünglichen ES![]()
Na das kann schon ein Grund sein! Ich glaub Hochzeit steht in den Top10 der größten Stressoren des Lebens. Und so etwas kann den gesamten Körper schonmal durcheinander bringen.
18.10.2011 16:46
@me: also ich hab heut immer mal wieder so ein Pieksen im UL. Vielleicht kommt ja bald die Mens...
18.10.2011 17:51
Zitat von Schneckla87:
Zitat von mami_sunny:
hallöchen mädels![]()
auch wenns schon heute morgen war, den angebotenen kaffee nehm ich trotzdem noch![]()
kaffee geht immer![]()
joa hier regnet es gerade, frieren tu ich noch gar nich so.
lieg wohl auch daran dass ich mich diesmal rechtezeitig warm einpacke wenns raus geht. nicht wie sonst immer in lederjacke raus
![]()
jaja das kommt alles wenn man ein kind hat, da ändert sich dann so einiges![]()
@ schneckla: nanu was macht denn dein chef genau???
naja er schreit halt ständig rum wenn ihn was nicht passt und vor allem mich.. und er sagt halt immer was gegenteiliges was er zu mir sagt und es ist halt hier immer stress... voll des gezicke. und das betriebsklima ist halt voll fürn arsch hier.. hab echt magenweh wenn ich hier her muss...fühle mich halt gar net wohl mehr! und des wird von tag zu tag schlimmer!
ein bv wird ausgesprochen, wenn das wohl der mutter und des kindes in gefahr ist. ob direkt mobbing dazu gehört, kann ich dir nicht sagen. denke aber, dass "geschrei" nicht gleich zu einem bv-verbot führt. bv wird häufig für werdene mamas ausgesprochen, die in kitas, altenpflege oder im kkh arbeiten. was machst du beruflich?
schau mal hier, viell. bringt dich das weiter...
http://www.sozialhilfe24.de/arbeitsrecht/muttersch utz/beschaeftigungsverbot.html
18.10.2011 18:05
Zitat von hexe29:
@me: also ich hab heut immer mal wieder so ein Pieksen im UL. Vielleicht kommt ja bald die Mens...![]()
![]()
Joa geht mir auch so, denke mal das meine 2te Zyklushälfte mal wieder zu kurz ist und ich morgen oder übermorgen meine Mens bekomme
18.10.2011 19:25
guuuten abend mädels na wie geht es euch??
ich wurde auf arbeit strafversetzt bis zum FA termin..in der pflege darf ich nicht mehr arbeiten und wenn der FA am 28.10 die ss bestätigt(was ich hoffe
) bekomme ich hchstverscheinlich Berufsverbot
ja soo ist das....an die neuen arbeitszeiten muss ich erstmal gewöhnen
skyla mein ET laut internet ist der 21.06.2012
kannst ja schon mal eintragen wenn du magst und danke das du die liste auf dich genommen hast
18.10.2011 19:57
Zitat von hellokitty2011:
guuuten abend mädels na wie geht es euch??
ich wurde auf arbeit strafversetzt bis zum FA termin..in der pflege darf ich nicht mehr arbeiten und wenn der FA am 28.10 die ss bestätigt(was ich hoffe) bekomme ich hchstverscheinlich Berufsverbot
![]()
ja soo ist das....an die neuen arbeitszeiten muss ich erstmal gewöhnen![]()
![]()
skyla mein ET laut internet ist der 21.06.2012![]()
kannst ja schon mal eintragen wenn du magst und danke das du die liste auf dich genommen hast![]()
Oha Strafversetzt wie sich das anhört
Naja aber lieber Berufsverbot, als wenn was passiert oder nicht???
Joa dan setzt ich den mal mit auf die Liste hehe
Naja bei mir schauts so aus als ob morgen bzw übermorgen die Mens kommt, naja hab ich ja mit gerechnet, so hoffe ich doch das ich an meinem geburtstag nächsten Monat einen positives SS-Test in der Hand halten darf, was aber auch schwierig werden wird, weil mein Menne anfang nächsten Monat operiert wird und da is dann nix mit herzeln.
18.10.2011 19:58
Zitat von hellokitty2011:
guuuten abend mädels na wie geht es euch??
ich wurde auf arbeit strafversetzt bis zum FA termin..in der pflege darf ich nicht mehr arbeiten und wenn der FA am 28.10 die ss bestätigt(was ich hoffe) bekomme ich hchstverscheinlich Berufsverbot
![]()
ja soo ist das....an die neuen arbeitszeiten muss ich erstmal gewöhnen![]()
![]()
skyla mein ET laut internet ist der 21.06.2012![]()
kannst ja schon mal eintragen wenn du magst und danke das du die liste auf dich genommen hast![]()
Von wem bekommst BV?? Von deinem Chef?? Find ich sehr gut, ich finde, dass man sw in der Pflege nichts zu suchen hat. Hab mir von meinem FA eins geholt!!
@schneckla: Also ich würde das meinem FA sagen, wäre aber seeeehr gut, wenn du anführen könntest, dass du schwer heben musst und man auf dich keine Rücksicht nehmen kann, du viel stehen musst........
Was machst du denn beruflich??? Manche FA sch**** voll rum wegen einem BV und manche (wie meiner, Gott sei Dank!!) machen da überhaupt kein Problem!!
@battrina: Das freut mich sehr für dich!!!
@hexe: Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Mens kommt oder dein ES!!!! Mir geht es gut, danke, kann nicht klagen!!! Bauchi wächst, B'ewegungen werden immer deutlicher, Rückenschmerzen allerdings auch....
18.10.2011 20:08
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre Saarbrücken ,
derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:22.10
ÜZ 3
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:06.11
ÜZ 4
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1
Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on*
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
Bluemoon851 ,25Jahre,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ?
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt





