Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.10.2011 20:16
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von hellokitty2011:

guuuten abend mädels na wie geht es euch??

ich wurde auf arbeit strafversetzt bis zum FA termin..in der pflege darf ich nicht mehr arbeiten und wenn der FA am 28.10 die ss bestätigt(was ich hoffe ) bekomme ich hchstverscheinlich Berufsverbot
ja soo ist das....an die neuen arbeitszeiten muss ich erstmal gewöhnen

skyla mein ET laut internet ist der 21.06.2012
kannst ja schon mal eintragen wenn du magst und danke das du die liste auf dich genommen hast

Von wem bekommst BV?? Von deinem Chef?? Find ich sehr gut, ich finde, dass man sw in der Pflege nichts zu suchen hat. Hab mir von meinem FA eins geholt!!
@schneckla: Also ich würde das meinem FA sagen, wäre aber seeeehr gut, wenn du anführen könntest, dass du schwer heben musst und man auf dich keine Rücksicht nehmen kann, du viel stehen musst........
Was machst du denn beruflich??? Manche FA sch**** voll rum wegen einem BV und manche (wie meiner, Gott sei Dank!!) machen da überhaupt kein Problem!!
@battrina: Das freut mich sehr für dich!!!
@hexe: Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Mens kommt oder dein ES!!!! Mir geht es gut, danke, kann nicht klagen!!! Bauchi wächst, B'ewegungen werden immer deutlicher, Rückenschmerzen allerdings auch....

ja meine chefin spricht es bzw der betriebsartz...find ihch auch super ich darf ja nicht mehr da arbeiten wegen dem schweren heben und den anderen sachen...find ich gut ist ja eine gefahr wegen dem baby....

@skyla noch sind se nicht da ich hatte auch das gefühl das die mens kommt, meine katze hatte sich nur komisch verhaltnen deswegen bin ich auch nur drauf gekommen das was sein könnte ich hatte ja lange die mensschmerzen bzw als wenn se jeden moment kommen würden....( ich drücke auf jedenfall die daumen)
mami_sunny
9870 Beiträge
18.10.2011 22:34
nabend mädels,

leider muss ich mich aus der liste verabschieden
die ganze kinderplanung wird nun komplett umgworfen, bei mir herrscht gerade ein gefühlschaos...naja wo soll ich bloß anfangen, heute habe ich zum 1000. mal wegen krippenplatz für diego angerufen..nach dem mir die gute frau erst sagte alles sei voll, auch ein arbeitsvetrag könnte daran nix ändern, war sie heute mal der meinung dass ich ERST arbeit brauche um nen krippenplatz zu bekommen...naja toll dachte ich, is ja auch so logisch...ich geh mir arbeit suchen kann dem ag aber nich sagen wann ich anfange weil ich ja keinen krippenplatz habe...naja

geld is momentan auch knapp bei uns daher MUSS ich jetzt also aus 2 gründen arbeit finden. also es ist nicht so dass es uns mies geht., aber man will sich ja auch mal was gönnen, daher wäre einzusätzlicher nebenverdienst nicht schlecht

jaja ich hatte mir das alles wohl zu einfach vorgestellt, dachte das 2. kind kann ruhig gleich hinterher kommen aber naja....es ist jetzt auch nicht so tragisch, wir können uns einleben mit spatzi und später nochmal über das 2. kind nachdenken.

wir genießen nun einfach die zeit zu 3 .

ich glaube ich war auch ziemlich voreilig mit dem 2. kinderwunsch, ohne eigenltich richtig nachzudenken was da alles auf einen zukommt ...es läuft ja nich weg
skyla211
5693 Beiträge
18.10.2011 23:45
Zitat von mami_sunny:

nabend mädels,

leider muss ich mich aus der liste verabschieden
die ganze kinderplanung wird nun komplett umgworfen, bei mir herrscht gerade ein gefühlschaos...naja wo soll ich bloß anfangen, heute habe ich zum 1000. mal wegen krippenplatz für diego angerufen..nach dem mir die gute frau erst sagte alles sei voll, auch ein arbeitsvetrag könnte daran nix ändern, war sie heute mal der meinung dass ich ERST arbeit brauche um nen krippenplatz zu bekommen...naja toll dachte ich, is ja auch so logisch...ich geh mir arbeit suchen kann dem ag aber nich sagen wann ich anfange weil ich ja keinen krippenplatz habe...naja

geld is momentan auch knapp bei uns daher MUSS ich jetzt also aus 2 gründen arbeit finden. also es ist nicht so dass es uns mies geht., aber man will sich ja auch mal was gönnen, daher wäre einzusätzlicher nebenverdienst nicht schlecht

jaja ich hatte mir das alles wohl zu einfach vorgestellt, dachte das 2. kind kann ruhig gleich hinterher kommen aber naja....es ist jetzt auch nicht so tragisch, wir können uns einleben mit spatzi und später nochmal über das 2. kind nachdenken.

wir genießen nun einfach die zeit zu 3 .

ich glaube ich war auch ziemlich voreilig mit dem 2. kinderwunsch, ohne eigenltich richtig nachzudenken was da alles auf einen zukommt ...es läuft ja nich weg

Huhu ohh das is ja jetzt richtig schade

aber ich kann dich voll und ganz verstehen.
Dann wünsch ich Dir gaaanz viel Glück bei der Jobsuche und hoffe wir können Dich bald hier wieder begüßen

Ich setz dich wenn Du nix dagegen hast auf die Pauseliste, Du kannst uns ja gerne besuchen kommen, denn ohne Dich währ das glaub ich hier nicht so ganz das selbe
skyla211
5693 Beiträge
19.10.2011 06:39
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010

Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3

Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April

*selten on* Nika80 ,30 Jahre Saarbrücken ,
derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli

junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli

skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:22.10
ÜZ 3

mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.10
Hibbelt seit September

*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ 6

leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2

stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1

Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010

*selten on*

Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai

Bluemoon851 ,25Jahre,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ?

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:06.11
ÜZ 4

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]

Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

stef's ѕтєяηcнєη...
hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...

Sternchen2707
883 Beiträge
19.10.2011 07:39
Guten Morgen Mädels...

Wie geht es euch?
Meine Tage sind noch immer nicht da... Ich weiß jetzt nicht ob ich mich verrechnet habe...(wobei der Mens-Kalender schon immer genau war) oder ob es diesen Zyklus nun wirklich geklappt hat. Ich hab gestern schon mal gegen Nachmittag getestet, weil mein Schatz keine Ruhe mehr gegeben hat... aber irgendwie hat es da noch nichts angezeigt. Ich glaub eher dran dass ich mich verrechnet habe. So schade dass dann auch wäre...
Melli226
6871 Beiträge
19.10.2011 10:52
Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels...

Wie geht es euch?
Meine Tage sind noch immer nicht da... Ich weiß jetzt nicht ob ich mich verrechnet habe...(wobei der Mens-Kalender schon immer genau war) oder ob es diesen Zyklus nun wirklich geklappt hat. Ich hab gestern schon mal gegen Nachmittag getestet, weil mein Schatz keine Ruhe mehr gegeben hat... aber irgendwie hat es da noch nichts angezeigt. Ich glaub eher dran dass ich mich verrechnet habe. So schade dass dann auch wäre...

Hmmmm wann hattest du denn das letzte Mal deine Trulla und wie lang sind ist dein durchschnittlicher Zyklus?
Melli226
6871 Beiträge
19.10.2011 10:54
Schade mami

aber kann es voll und ganz verstehen, obwohl es dir bestimmt nicht leicht fällt.
Aber bleib bei uns, bitte
Melli226
6871 Beiträge
19.10.2011 10:55
Soooo, jetzt hat´s mich richtig erwischt. Bin voll erkältet *schnief* und liege hier nu rum, trinke Tee Tee und nochmals Tee.
Wie geht es euch denn?
*
Hatte gestern Abend ein Tröpfchen Blut am Stöpsel, mal schauen was das diesen Monat hier werden will
Sternchen2707
883 Beiträge
19.10.2011 11:02
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels...

Wie geht es euch?

Hmmmm wann hattest du denn das letzte Mal deine Trulla und wie lang sind ist dein durchschnittlicher Zyklus?

Normal kann ich mich auf meine 28 Tage Zykluslänge verlassen... Mich verwirrt jetzt nur dass der Mens-Kalender den 18.10 angegeben hat. Ich merk jetzt aber auch noch nicht das geringste Anzeichen dass die Trulla kommen will.
widder
1030 Beiträge
19.10.2011 11:04
Zitat von Melli226:

Soooo, jetzt hat´s mich richtig erwischt. Bin voll erkältet *schnief* und liege hier nu rum, trinke Tee Tee und nochmals Tee.
Wie geht es euch denn?
*
Hatte gestern Abend ein Tröpfchen Blut am Stöpsel, mal schauen was das diesen Monat hier werden will

wie blut? warum jetzt schon stöpsel? ist doch noch gar nicht soweit, oder rennst du den ganzen monat damit rum?
viell. war es auch eine es-butung? oder hängt es mit deiner erkältung zusammen? fragen über fragen...
Melli226
6871 Beiträge
19.10.2011 11:05
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels...

Wie geht es euch?

Normal kann ich mich auf meine 28 Tage Zykluslänge verlassen... Mich verwirrt jetzt nur dass der Mens-Kalender den 18.10 angegeben hat. Ich merk jetzt aber auch noch nicht das geringste Anzeichen dass die Trulla kommen will.

Naja, vielleicht verspätet sie sich ein wenig oder es macht sich gerade jemand bei dir bequem. Drücke dir für letzteres soooo die Daumen
Melli226
6871 Beiträge
19.10.2011 11:08
Zitat von widder:

Zitat von Melli226:

Wie geht es euch denn?
*

wie blut? warum jetzt schon stöpsel? ist doch noch gar nicht soweit, oder rennst du den ganzen monat damit rum?
viell. war es auch eine es-butung? oder hängt es mit deiner erkältung zusammen? fragen über fragen...

Hab im Moment viel ZS und da ich Slipeinlagen ekelig finde, ist ein Stöpsel die bessere Alternative
Bin ich da die einzige
Sternchen2707
883 Beiträge
19.10.2011 11:15
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels...

Wie geht es euch?

Naja, vielleicht verspätet sie sich ein wenig oder es macht sich gerade jemand bei dir bequem. Drücke dir für letzteres soooo die Daumen

Ich hoff schon auch eher drauf dass es sich bei mir jemand gemütlich macht... Und mein Freund erst. Glaub der würde Luftsprünge machen. Aber ich will mich da noch nicht so viel damit beschäftigen. Nicht dass die Rote dann doch kommt und ich zu enttäuscht bin.
Melli226
6871 Beiträge
19.10.2011 11:23
Was für einen Test hast du denn gemacht? einen 10er oder 25er?
Sternchen2707
883 Beiträge
19.10.2011 11:36
Zitat von Melli226:

Was für einen Test hast du denn gemacht? einen 10er oder 25er?

Ich kenn mich da noch nicht so aus... aber ich glaub das war ein 10er.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt