εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.10.2011 09:09
Zitat von Nanna71:
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Wie wär's mit 'nem![]()
Guten Morgen Nanna,
ich habe Orangentee im Angebot
Auf kaffee kann ich im Moment nicht
20.10.2011 09:40
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Wie wär's mit 'nem![]()
Guten Morgen Nanna,
ich habe Orangentee im Angebot![]()
Na sowas, hab ich was verpasst!
Orangentee ist auch genehm, danke
20.10.2011 09:44
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Wie wär's mit 'nem![]()
Guten Morgen Nanna,
ich habe Orangentee im Angebot![]()
Na sowas, hab ich was verpasst!
Orangentee ist auch genehm, danke![]()
Der ist sehr gut
20.10.2011 09:44
Zitat von Butterfly1991:
Was haltet ihr von One Step?
Liebe Grüße
Kenne ich leider nicht
20.10.2011 09:54
wünsch euch allen einen schönen guten morgen!!!
man, irgendwie ist diesen zyklus alles komisch... seit 2 tagen habe ich zervixschleim, als wenn ich auslaufe!
hab ja den personacompi: bin bei zyklustag 12 angelangt, zeigt dauernd rot, aber kein es in sicht. letzten zyklus hat er bei 9 den es angezeigt und davor den zyklus bei 13... alles seltsam. dabei hat der compi schon seit zyklustag 6 tests angefordert.
was ist mit meinem körper los???
20.10.2011 11:25
Zitat von Butterfly1991:
Was haltet ihr von One Step?
Liebe Grüße
Kenn ich leider nicht.
20.10.2011 13:44
So jetzt bin ich den 5 tag überfällig.. Kann jetzt erstmal nicht mehr testen. Muss erst neue tests bestellen. Die normalen tests sind mir einfach zu teuer solange ich keine eindeutigen anzeichen habe. Ich denke ich werde so am 1.11 nochmal testen und wenn er dann wieder negativ ist, geh ich halt zum FA. Soll die olle doch endlich kommen, dann geht es wenigstens in den 6 ÜZ..
20.10.2011 13:53
@all: huhuuuu ich wünsch euch einen schönen rest-Tag
@Kitty: nee is die Mens meine Tempi is heute morgen um rictig gefallen und die Schmierblutung hören auch net auf sind teilweiße stärker also leider nix mit krümelchen
und mein FA termin heute wurde von der Praxis abgesagt weil meine Ärztin krank ist grrr
@Butterfly: also die OneStep von AIDE sind zu empfehlen die vom Mr.Storch nicht die zeigen oft falsch an.
@Dont: hmm ich würd mal zum FA gehen, aber villeicht hat sich die Mens bzw der ES auch verschoben evtl durch Stress?!
@Kitty: nee is die Mens meine Tempi is heute morgen um rictig gefallen und die Schmierblutung hören auch net auf sind teilweiße stärker also leider nix mit krümelchen
und mein FA termin heute wurde von der Praxis abgesagt weil meine Ärztin krank ist grrr @Butterfly: also die OneStep von AIDE sind zu empfehlen die vom Mr.Storch nicht die zeigen oft falsch an.
@Dont: hmm ich würd mal zum FA gehen, aber villeicht hat sich die Mens bzw der ES auch verschoben evtl durch Stress?!
20.10.2011 15:31
Woooaaah ich muss mal Dampf ablassen sry
Erst macht mir Kevin nur noch Kopfschmerzen morgens, egal was ich ihm sage, ich schreie ihn seiner meinung nach an egal in welcher Tonhöhe ich was sage, ich lüge ihn nur an in seiner wahrnehmung und wiedersprechen tut er mir auch nur noch, ich bekomm langsam echt zuviel und ganz Ehrlich das kommt alles vom dem Miststück was sich seine Mutter nennt
verdammte schei** und dann, verpassen wir nen Termin mit Kevin beim Kinderpsychologen weil mein Mann den verdammten Terminzettel verbummelt hat und ihn nicht auf meinem Schreibtisch liegen lassen konnte
darf nun 40€ wegen der scheiße zahlen und dann setez ich meine Tatstatur unter Tee wegen der doofen Psychologin weil die mich am Telefon verrücktz gemacht hat wegen den verdamten Terminen grml nu hab ich hier son altes dingen von tatstatur womit ich net klar komme, weil die tasten so schie** schief auf dem Ding sind. grrrr wars das heute oder kommt nochwas dazu??????? achja und meine Hand macht mir nu wieder tierisch Probleme. Grr wenn was kommt, kommt immer alles auf einmal.
Woah ich könnt grad nur
oh man bin ich froh das ich morgen mit meinem Mädels nen Abend habe und mal ALLES und JEDEN um mich herum vergessen kann.
Sry Mädels das ihr des alles abbekommt
Erst macht mir Kevin nur noch Kopfschmerzen morgens, egal was ich ihm sage, ich schreie ihn seiner meinung nach an egal in welcher Tonhöhe ich was sage, ich lüge ihn nur an in seiner wahrnehmung und wiedersprechen tut er mir auch nur noch, ich bekomm langsam echt zuviel und ganz Ehrlich das kommt alles vom dem Miststück was sich seine Mutter nennt
verdammte schei** und dann, verpassen wir nen Termin mit Kevin beim Kinderpsychologen weil mein Mann den verdammten Terminzettel verbummelt hat und ihn nicht auf meinem Schreibtisch liegen lassen konnte
darf nun 40€ wegen der scheiße zahlen und dann setez ich meine Tatstatur unter Tee wegen der doofen Psychologin weil die mich am Telefon verrücktz gemacht hat wegen den verdamten Terminen grml nu hab ich hier son altes dingen von tatstatur womit ich net klar komme, weil die tasten so schie** schief auf dem Ding sind. grrrr wars das heute oder kommt nochwas dazu??????? achja und meine Hand macht mir nu wieder tierisch Probleme. Grr wenn was kommt, kommt immer alles auf einmal. Woah ich könnt grad nur
oh man bin ich froh das ich morgen mit meinem Mädels nen Abend habe und mal ALLES und JEDEN um mich herum vergessen kann. Sry Mädels das ihr des alles abbekommt
20.10.2011 15:40
Zitat von skyla211:
Woooaaah ich muss mal Dampf ablassen sry![]()
![]()
![]()
Erst macht mir Kevin nur noch Kopfschmerzen morgens, egal was ich ihm sage, ich schreie ihn seiner meinung nach an egal in welcher Tonhöhe ich was sage, ich lüge ihn nur an in seiner wahrnehmung und wiedersprechen tut er mir auch nur noch, ich bekomm langsam echt zuviel und ganz Ehrlich das kommt alles vom dem Miststück was sich seine Mutter nennt![]()
![]()
![]()
darf nun 40€ wegen der scheiße zahlen und dann setez ich meine Tatstatur unter Tee wegen der doofen Psychologin weil die mich am Telefon verrücktz gemacht hat wegen den verdamten Terminen grml nu hab ich hier son altes dingen von tatstatur womit ich net klar komme, weil die tasten so schie** schief auf dem Ding sind. grrrr wars das heute oder kommt nochwas dazu??????? achja und meine Hand macht mir nu wieder tierisch Probleme. Grr wenn was kommt, kommt immer alles auf einmal.
Woah ich könnt grad nur![]()
![]()
![]()
oh man bin ich froh das ich morgen mit meinem Mädels nen Abend habe und mal ALLES und JEDEN um mich herum vergessen kann.
Sry Mädels das ihr des alles abbekommt
darf ich dir was sagen ohne das du es mir persönlich nimmt: ich meinte, ich betrachte dieses jetzt als außenstehende, ich weiß nicht wie und was bei euch so ist, was es für vorgeschichte gibt usw...
also, ich finde es nicht gut, wie du über den kevin und seine mutter sprichst. ich denke es gehört sich nicht. du bist erwachsen und musst mit solchen sachen umzugehen wissen. bitte nimm mir das jetzt nicht übel; ich betrachte das nur im blickwinkel einer außenstehenden. ok? und noch was: es gibt schlimmeres wie blöde tastaturen...
20.10.2011 16:13
Haha ja es gibt wirklich schlimmeres wie tastaturen
kam nur grad eben alles zusammen
Also wenn du die vorgeschichte wüsstest, dann wüsstest du warum ich so ober sie rede, ich sage nur sie will ihn von uns raus haben und da sie nciht fähig ist sich um die kinder zu kümmern will sie ihren 2ten sohn (kevin) auch ins heim stecken und das nur weil sie nciht damit klar kommt das wir uns um ihn kümmern können im gegensat zu ihr.
Ahh das gehört alles gar net hier her sorry
Also wenn du die vorgeschichte wüsstest, dann wüsstest du warum ich so ober sie rede, ich sage nur sie will ihn von uns raus haben und da sie nciht fähig ist sich um die kinder zu kümmern will sie ihren 2ten sohn (kevin) auch ins heim stecken und das nur weil sie nciht damit klar kommt das wir uns um ihn kümmern können im gegensat zu ihr.
20.10.2011 16:27
Zitat von skyla211:
Haha ja es gibt wirklich schlimmeres wie tastaturen![]()
![]()
![]()
*omg*... klingt komplizierter wie ich dachte...
20.10.2011 16:33
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Haha ja es gibt wirklich schlimmeres wie tastaturen![]()
![]()
![]()
*omg*... klingt komplizierter wie ich dachte...![]()
Joa isses auch und leider macht mein Mann das schon seid über 16 Jahren mit, nur er htas gelernt damit zu leben und alles so hinzu nehmene wies ist nur ich werde das nicht tun.
20.10.2011 16:39
guten abend määdels wie gehts?
@skyla opf hoch reg dich nicht sooo doll auf denk an deine nerven..
ich weiß ist manchmal nicht soo einfach aber ich hab gelernt mich nicht mehr viel aufzuregen bringt eh nicht
@skyla opf hoch reg dich nicht sooo doll auf denk an deine nerven..
ich weiß ist manchmal nicht soo einfach aber ich hab gelernt mich nicht mehr viel aufzuregen bringt eh nicht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt