Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
25.10.2011 10:31
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen mädels
wie geht es euch?
@schneckla mensch sind ja nur noch drei tage und dann haben wa unser FA termin ich bin schon ganz aufgeregt..und soll ich noch was sagen ich fühle mich auch ein wenig krank könnte nur noch auf der couch rum hängen zu nichts lust....
@hexe du testest genau an mein B-Day (ist mir mal soo aufgefallen)
@Skayla dann backt ihr einfach nächste mal zuhause eure eigene Pizza

silvester sind wir oben auf der insel usedom bei meinen schwiegereltern und feiern da silvester ich freu mich schon ganz doll denn meine mo kommt auch mit und wenn mein bauch soo schnell wächst wie bei der ss hab ich dann schon ein kleinen bauchi

ach ab pro pro bauchi und winter was zieht ihr dann an also was würdet ihr anziehen da ich schlank bin passen mir meine winterjacken nicht mehr dann noch geht es aber viel platz ist nicht da ich auch gerne enge sachen anziehe
ich wünsche allen kranken eine gute besserung....

ja ich bin auch schon ganz aufgeregt!
aber erst dann kann ich es so richtig glauben...

ich hab seit anfang der ss ja so nen blähbauch und im moment trag ich lieber ein bisschen weiter... aber ich denke wenn es dann offiziell ist werd ich auch wieder etwa enger tragen...
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 10:49
Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels
wie geht es euch?
@schneckla mensch sind ja nur noch drei tage und dann haben wa unser FA termin ich bin schon ganz aufgeregt..und soll ich noch was sagen ich fühle mich auch ein wenig krank könnte nur noch auf der couch rum hängen zu nichts lust....

silvester sind wir oben auf der insel usedom bei meinen schwiegereltern und feiern da silvester ich freu mich schon ganz doll denn meine mo kommt auch mit und wenn mein bauch soo schnell wächst wie bei der ss hab ich dann schon ein kleinen bauchi

ach ab pro pro bauchi und winter was zieht ihr dann an also was würdet ihr anziehen da ich schlank bin passen mir meine winterjacken nicht mehr dann noch geht es aber viel platz ist nicht da ich auch gerne enge sachen anziehe

ich hab seit anfang der ss ja so nen blähbauch und im moment trag ich lieber ein bisschen weiter... aber ich denke wenn es dann offiziell ist werd ich auch wieder etwa enger tragen...

ich hab auch ein blähbauch, und blähungen hab ich ganz schlimm soo das ich dadurch bauchschmerzen bekomme
ich werde es auch erst am freitag soo richtig glauben, machmal gibt es tage wo ich mich unschwanger fühle würden mein brüste nicht weh tun und würden meine sst nicht dunkel positiv sein, dann würde ich gar nicht glauben das ich ss bin aber mit den bild wird sich alles ändern
Bluemoon851
5066 Beiträge
25.10.2011 11:20
Naja als ich Schwanger war hatte ich auch so einen Blähbauch und Blähungen. Einmal wars bei meinem Sohn so schlimm das ich ins KH gefahren bin (Nachts) und mir extra Zäpfchen geholt habe.
Schneckla87
1340 Beiträge
25.10.2011 11:30

Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels
wie geht es euch?

ich hab auch ein blähbauch, und blähungen hab ich ganz schlimm soo das ich dadurch bauchschmerzen bekomme
ich werde es auch erst am freitag soo richtig glauben, machmal gibt es tage wo ich mich unschwanger fühle würden mein brüste nicht weh tun und würden meine sst nicht dunkel positiv sein, dann würde ich gar nicht glauben das ich ss bin aber mit den bild wird sich alles ändern

ja freitag wird hoffentlich toll!
endlich das kleine würmchen sehen
ja bauchweh hab ich auch ganz oft ganz arge!!
meinstens denk ich auch net das ich schwanger bin...aber die letzten paar tage geht es mir nicht so gut.... vorallem abends streikt mein kreislauf
25.10.2011 12:44
Zitat von skyla211:

Zitat von Schattenkind:

warte seit 10tagen auf meine mens

haste denn nochmal einen Test gemacht??? is ja schon komisch 10 Tage überfällig

hatte am 22ten geteste der war negativ
hexe29
8374 Beiträge
25.10.2011 13:18
Zitat von Bluemoon851:

An Alle,
wie habt ihr euch nach dem absetzten der Pille gefühlt?
Ich nehm sie jetzt seit 1 Woche nicht mehr und habe imme noch Schmierblutungen, einen aufgeblähten Bauch wie bei der Mens.
und Rückenschmerzen...ist das normal durch den Hormonentzug?

Also mir ging es teilweise nach Absetzen ziemlich bescheiden! Mit Übelkeit, Unterleibskrämpfen, Kopfschmerzen usw. Sch... Hormone!!
skyla211
5693 Beiträge
25.10.2011 13:49
Ja nachdem ich die Pille abgesetzt habe war mir auch immer komisch, dachte schon es hat so schnell geklappt naja bis die erste Mens danach kam.

Hehe kitty und schnecki ich freu mcih richtig mit euch und die Bildchen will ich sehn das is doch hoffentlich klar

hmm schatten, dann mach doch nochmal einen Test bist ja schon ne wei8le überfällig
25.10.2011 14:02
hallo mädels,

nun, ich habe auch vor 2 wochen die pille abgesetzt und ich habe keine beschwerden...vielleicht liegt es am Tee?

Dann kann ich ja Gott danken, dass es mir gut geht.

ich glaub, mein ES hat sich um 2 tage verschoben. hatte heute morgen als ich wach wurde, ein ziehen an der leiste. das hatte ich die tage zuvor nicht. ist aber auch schnell wieder weg gewesen.
und ZS hatte ich auch etwas mehr. vobei der bei mir immer sehr wenig ist.
Naja, mal schauen wie lange es dauert bis ich das erste mal meine Mens habe...

ich habe mir noch mal den Kalender angschaut. Ich hatte mich ein wenig mit dem Alter verrechnet. somit könnte er doch stimmen. Für ein Mädchen wäre es dann erst im November und Dezember möglich...
skyla211
5693 Beiträge
25.10.2011 16:30
Zitat von bluenessi:

hallo mädels,

nun, ich habe auch vor 2 wochen die pille abgesetzt und ich habe keine beschwerden...vielleicht liegt es am Tee?

ich glaub, mein ES hat sich um 2 tage verschoben. hatte heute morgen als ich wach wurde, ein ziehen an der leiste. das hatte ich die tage zuvor nicht. ist aber auch schnell wieder weg gewesen.

ich habe mir noch mal den Kalender angschaut. Ich hatte mich ein wenig mit dem Alter verrechnet. somit könnte er doch stimmen. Für ein Mädchen wäre es dann erst im November und Dezember möglich...

Hehe naka bei mir wärs der Dezember darf ich meinem Menne net sagen sonnst ibt er mir "sexverbot"
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 16:31
ey mädels meint ihr ich könnte am feitag schon das herzchen sehen ???dann bin ich 6+1!!!bei schneckla denk ich schon da se ja nen bissl weiter ist als ich was heißt nen bissl ganz schön
ach ich bin ja sooooooo aufgregt und das schöne ist mein freund hat sich extra frei genommen damit er mit kann ich hoffe auch das er dann mit rein kann was meint ihr?
25.10.2011 16:39
@kitty: ob du was sehen wirst, kann ich dir nicht sagen. aber dein freund wird sicherlich dabei sein dürfen. schließlich ist es deine entscheidung.

25.10.2011 16:41
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

hallo mädels,

Hehe naka bei mir wärs der Dezember darf ich meinem Menne net sagen sonnst ibt er mir "sexverbot"

ich darf das auch nicht sagen. er wird mich für bekloppt halten, dass ich nach einem kalender gehe.
ich hoffe, dass ich ihn nächsten monat dazu bekomme.

wann ist eigentlich der zeugungsdatum? wenn der ES ist? ja ne?
25.10.2011 16:43
hi bin auch dabei wenn ich erwünscht bin übe auch für unser zweites kind
25.10.2011 16:45
Zitat von SweetbannyGirl:

hi bin auch dabei wenn ich erwünscht bin übe auch für unser zweites kind

25.10.2011 16:47
hatte auch vor par tage im unterleib zihen wie verückt als würde ich meine tage bekommen naja jetzt ist nichts mehr abnunzu ein stechen und leichte übelkeit naja abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt