Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 16:50
Zitat von SweetbannyGirl:

hi bin auch dabei wenn ich erwünscht bin übe auch für unser zweites kind

hin setzen und sich wie zuhause fühlen
25.10.2011 16:51
Zitat von hellokitty2011:

danke werd ich machen dann darf ich auch die füsse hoch legen oder
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 16:52
Zitat von bluenessi:

@kitty: ob du was sehen wirst, kann ich dir nicht sagen. aber dein freund wird sicherlich dabei sein dürfen. schließlich ist es deine entscheidung.

ja na ich lass mich mal überraschen schön wäre es ja wenn man das dann schon sieht
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 16:53

danke werd ich machen dann darf ich auch die füsse hoch legen oder

na aber sicher doch fühle dich wie zuhause....wenn de sorgen probleme oder ähnliches hast einfach bescheid geben....wir werden weiter helfen
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 16:55
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh määääääääääädels ich hab meine 5 minuuuuuuuuten das muss ich außnutzen das sind die hormone ahhhhhhhhhhhhh
25.10.2011 16:55
ich find komisch hab nicht mehr so starke unterleibszihen aber meine nipel tun leicht weh hmm und etwas unangeneme frage ( wirt die mumu braun wenn mann schwanger ist)
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 16:57

ich find komisch hab nicht mehr so starke unterleibszihen aber meine nipel tun leicht weh hmm und etwas unangeneme frage ( wirt die mumu braun wenn mann schwanger ist)

weeste wie ich das mit bekommen hab das ich evtl ss sein könnte ich hatte nippel schmerzen wenn ich sie anfasse das hab ich heut noch nur schlimmer uuund meine katze hat mich nicht mehr aus den augen gelassen am nmt hab ich positiv getest und hatte mens artige ul-schmerzen als ob se jeden momet kommen aber sie kamen nicht heut noch hab ich an bauchschmerzen kommt von den blähungen und ab und an ein ziehen und ziepen...aber eher selten mehr hab ich bauchschmerzen....uuund nen blähbauch hab ich wie sau
hexe29
8374 Beiträge
25.10.2011 16:58

Zitat von bluenessi:

@kitty: ob du was sehen wirst, kann ich dir nicht sagen. aber dein freund wird sicherlich dabei sein dürfen. schließlich ist es deine entscheidung.

ja na ich lass mich mal überraschen schön wäre es ja wenn man das dann schon sieht

Bei mir hat man es bei 6+4 gesehen.
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 17:00
Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

Bei mir hat man es bei 6+4 gesehen.
hmm dann hätten se den termin mal um drei tage später machen sollen nein na ich bin ja dann schon beruhigt wenn man was sieht nur besser wäre es wenn das herzchen zu sehen ist damit se das auch gleich bestätigen kann wegen mein beschäftigungsverbot für de arbeit..denn in der pflege darf ich nicht mehr arbeiten und da ich jetzt im büro bin und da üüüberhaupt nichts zu tun gibt wäre es besser das beschäftigungsverbot schon vorher auszusprechen weißt du...meine chefin selber gesagt
25.10.2011 17:01

weeste wie ich das mit bekommen hab das ich evtl ss sein könnte ich hatte nippel schmerzen wenn ich sie anfasse das hab ich heut noch nur schlimmer uuund meine katze hat mich nicht mehr aus den augen gelassen am nmt hab ich positiv getest und hatte mens artige ul-schmerzen als ob se jeden momet kommen aber sie kamen nicht heut noch hab ich an bauchschmerzen kommt von den blähungen und ab und an ein ziehen und ziepen...aber eher selten mehr hab ich bauchschmerzen....uuund nen blähbauch hab ich wie sau

ja wenn ich meine nippel auch anfasse tun sie auch weh naja abunzu ein wie ein stich und immer morgen verstopfung immer morgens und auch wie ein blähbauch naja bald test machen
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.10.2011 17:04

ja wenn ich meine nippel auch anfasse tun sie auch weh naja abunzu ein wie ein stich und immer morgen verstopfung immer morgens und auch wie ein blähbauch naja bald test machen

genau ruhig bleiben (was überhaupt nicht einfach ist) uuund abwarten 5 tage sind ja nicht mehr soo lange hin(man hab ich gut reden) soory aber teste erst am nmt...hab ich auch gemacht hab mich vorher nicht getraut nur jeden tag drauf hin gefiebert
skyla211
5693 Beiträge
25.10.2011 17:10

ey mädels meint ihr ich könnte am feitag schon das herzchen sehen ???dann bin ich 6+1!!!bei schneckla denk ich schon da se ja nen bissl weiter ist als ich was heißt nen bissl ganz schön
ach ich bin ja sooooooo aufgregt und das schöne ist mein freund hat sich extra frei genommen damit er mit kann ich hoffe auch das er dann mit rein kann was meint ihr?

na weißnicht ob Du dann schon das Herzchen siehst aber eig schon bist ja dann in der 7 ssw.
Klar darf dein freund mit rein, meiner durfte auch mit rein zur ersten Untersuchung er is ja der Papa, meine FÄ wollte sogar das ich ihn hole hehe
skyla211
5693 Beiträge
25.10.2011 17:12
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

hallo mädels,

nun, ich habe auch vor 2 wochen die pille abgesetzt und ich habe keine beschwerden...vielleicht liegt es am Tee?

Dann kann ich ja Gott danken, dass es mir gut geht.

ich glaub, mein ES hat sich um 2 tage verschoben. hatte heute morgen als ich wach wurde, ein ziehen an der leiste. das hatte ich die tage zuvor nicht. ist aber auch schnell wieder weg gewesen.
und ZS hatte ich auch etwas mehr. vobei der bei mir immer sehr wenig ist.
Naja, mal schauen wie lange es dauert bis ich das erste mal meine Mens habe...

ich habe mir noch mal den Kalender angschaut. Ich hatte mich ein wenig mit dem Alter verrechnet. somit könnte er doch stimmen. Für ein Mädchen wäre es dann erst im November und Dezember möglich...

Hehe naka bei mir wärs der Dezember darf ich meinem Menne net sagen sonnst ibt er mir "sexverbot"

ich darf das auch nicht sagen. er wird mich für bekloppt halten, dass ich nach einem kalender gehe.
ich hoffe, dass ich ihn nächsten monat dazu bekomme.

wann ist eigentlich der zeugungsdatum? wenn der ES ist? ja ne?

Also viele sagen wenn der ES ist und andere sagen wenn das Ei befruchtet wird und wieder andere sagen bei dem auschlaggebenden GV. Ich bin der meinung das dass zeugungsdatum der Tag ist mit dem Eisprung
skyla211
5693 Beiträge
25.10.2011 17:13

Na klar bist Du erwünscht
25.10.2011 17:15

genau ruhig bleiben (was überhaupt nicht einfach ist) uuund abwarten 5 tage sind ja nicht mehr soo lange hin(man hab ich gut reden) soory aber teste erst am nmt...hab ich auch gemacht hab mich vorher nicht getraut nur jeden tag drauf hin gefiebert

ja das werd ich auch machen hat ja anderst kein sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt