εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.10.2011 17:17
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von hellokitty2011:
ich find komisch hab nicht mehr so starke unterleibszihen aber meine nipel tun leicht weh hmm und etwas unangeneme frage ( wirt die mumu braun wenn mann schwanger ist)
weeste wie ich das mit bekommen hab das ich evtl ss sein könnte ich hatte nippel schmerzen wenn ich sie anfasse das hab ich heut noch nur schlimmer uuund meine katze hat mich nicht mehr aus den augen gelassen am nmt hab ich positiv getest und hatte mens artige ul-schmerzen als ob se jeden momet kommen aber sie kamen nicht heut noch hab ich an bauchschmerzen kommt von den blähungen und ab und an ein ziehen und ziepen...aber eher selten mehr hab ich bauchschmerzen....uuund nen blähbauch hab ich wie sau![]()
ja wenn ich meine nippel auch anfasse tun sie auch weh naja abunzu ein wie ein stich und immer morgen verstopfung immer morgens und auch wie ein blähbauch naja bald test machen
genau ruhig bleiben (was überhaupt nicht einfach ist) uuund abwarten 5 tage sind ja nicht mehr soo lange hin(man hab ich gut reden) soory![]()
aber teste erst am nmt...hab ich auch gemacht hab mich vorher nicht getraut nur jeden tag drauf hin gefiebert
![]()
![]()
ja das werd ich auch machen hat ja anderst kein sinn![]()
ja da haste recht
25.10.2011 17:19
Hey hab heute wieder nagativ getestet. Meine Mens ist nicht in sicht und alle Anzeichen sind noch da. Ich verstehs nicht. Werd morgen einen Termin beim FA machen..
Zitat von skyla211:
ey mädels meint ihr ich könnte am feitag schon das herzchen sehen???dann bin ich 6+1!!!bei schneckla denk ich schon da se ja nen bissl weiter ist als ich was heißt nen bissl ganz schön
![]()
ach ich bin ja sooooooo aufgregt![]()
und das schöne ist mein freund hat sich extra frei genommen damit er mit kann ich hoffe auch das er dann mit rein kann was meint ihr?
na weißnicht ob Du dann schon das Herzchen siehst aber eig schon bist ja dann in der 7 ssw.
Klar darf dein freund mit rein, meiner durfte auch mit rein zur ersten Untersuchunger is ja der Papa, meine FÄ wollte sogar das ich ihn hole hehe
er würde ja zu gerne mit rein kommen hahaha ich meinte ja klar wenn ich aufn pflaumenbaum sitze aaber er ist ja der papa und hat das recht dazu
auch wenn es mir unangenehm ist
total doof ich weiß
ich kann ja mal mein FA anrufen und fregan mach ich dann morgen, heut hab ich keine lust mehr
meine 5 minuten sind wieder vorbei uuund ich hab wieder doofe laune voll ätzend
SweetbannyGirl, wenn ich Dich mit auf die Liste setzten soll
wovon ich ausgehe
Dann schickmir in einer Nachricht, Dein Alter, wo Du herkommst, Deinen ÜZ und Deinen aktuellen NMT u7nd schwub die wub biste mit auf der Liste
wovon ich ausgehe
Dann schickmir in einer Nachricht, Dein Alter, wo Du herkommst, Deinen ÜZ und Deinen aktuellen NMT u7nd schwub die wub biste mit auf der Liste
25.10.2011 17:20
Zitat von Dont_Cry:
Hey hab heute wieder nagativ getestet. Meine Mens ist nicht in sicht und alle Anzeichen sind noch da. Ich verstehs nicht. Werd morgen einen Termin beim FA machen..
Ohweia, das is ja doof
Ja geh besser mal zum FA villeicht beibt die Mens ja auch mal einen Zyklus weg hatte ich auch schon 2mal
25.10.2011 17:21
Zitat von Dont_Cry:
na das ist doch große sch***..maan ey was soll das denn sein??genau mach ein termin und geh schnell hin kann ja nicht sein ich hoffe das die test dich verarschen und du ss bist
25.10.2011 17:21
Zitat von skyla211:
ey mädels meint ihr ich könnte am feitag schon das herzchen sehen???dann bin ich 6+1!!!bei schneckla denk ich schon da se ja nen bissl weiter ist als ich was heißt nen bissl ganz schön
![]()
ach ich bin ja sooooooo aufgregt![]()
und das schöne ist mein freund hat sich extra frei genommen damit er mit kann ich hoffe auch das er dann mit rein kann was meint ihr?
na weißnicht ob Du dann schon das Herzchen siehst aber eig schon bist ja dann in der 7 ssw.
Klar darf dein freund mit rein, meiner durfte auch mit rein zur ersten Untersuchunger is ja der Papa, meine FÄ wollte sogar das ich ihn hole hehe
er würde ja zu gerne mit rein kommen hahaha ich meinte ja klar wenn ich aufn pflaumenbaum sitze aaber er ist ja der papa und hat das recht dazuauch wenn es mir unangenehm ist
![]()
total doof ich weißich kann ja mal mein FA anrufen und fregan mach ich dann morgen, heut hab ich keine lust mehr
meine 5 minuten sind wieder vorbei uuund ich hab wieder doofe laune voll ätzend
![]()
ohweia Kitty Du arme
aber hab das heute auch hmmm immerzu schlechte Laune grml Lach warum is Dir das unangenehm?? ich fands okay ^^
25.10.2011 17:34
na ich weiß auch nicht auf son stuhl ist es anders als zuhause
mir is das unangenehm aber wenn er den wunsch hat soll ihn das auch erfüllt werden wenn er denn darf..
ach mit den stimmungsschwangung ist echt ätzend ich staune das mein freund noch da ist was der arme durch machen muss aber ich reiß mich schon zusammen
mir is das unangenehm aber wenn er den wunsch hat soll ihn das auch erfüllt werden wenn er denn darf.. ach mit den stimmungsschwangung ist echt ätzend ich staune das mein freund noch da ist was der arme durch machen muss aber ich reiß mich schon zusammen
25.10.2011 17:42
mir wäre es nicht unangenehm..eure auferksamkeit wird dem bildschirm gerichtet sein...
25.10.2011 17:43
na ich weiß auch nicht auf son stuhl ist es anders als zuhause![]()
![]()
mir is das unangenehm aber wenn er den wunsch hat soll ihn das auch erfüllt werden wenn er denn darf..
ach mit den stimmungsschwangung ist echt ätzend ich staune das mein freund noch da ist was der arme durch machen muss aber ich reiß mich schon zusammen![]()
![]()
Lach ach ich denke schon das er mit rein darf
Ja ists auch und ch habe die obwohl ich nicht schwanger bin, wi8ll net wissen wies ist wenn ich schwanger bin
25.10.2011 17:43
Zitat von bluenessi:
mir wäre es nicht unangenehm..eure auferksamkeit wird dem bildschirm gerichtet sein...
Hehe seh ich auch so
25.10.2011 17:52
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Hehe seh ich auch so![]()
oh ja das stimmt sobald das ding in das innere geht
25.10.2011 17:55
Hmmm vielleicht liegt die schlechte Laune auch am Wetter?!
Ich geh jetzt erstmal zum Pilates und danach hab ich Tanztraining. Wenigstens bissl. Ablenkung...
Ich geh jetzt erstmal zum Pilates und danach hab ich Tanztraining. Wenigstens bissl. Ablenkung...
25.10.2011 17:56
@Sweetbunnygirl
wie alt ist denn dein erstes Kind?
Herzlich Willkommen
wie alt ist denn dein erstes Kind?
Herzlich Willkommen
25.10.2011 18:00
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Hehe seh ich auch so![]()
oh ja das stimmt sobald das ding in das innere geht![]()
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt