Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
03.11.2011 19:33
danke skyla

wird schon werden nur weis ich jetzt was sache ist
03.11.2011 19:35
@Schatti: oh, nein !!! Hast Recht, blöder Tag.

Kitty ist schon eine ganze Weile weg, mache mir auch so meine Gedanken. Hoffentlich ist alles gut.
skyla211
5693 Beiträge
03.11.2011 20:06
ja ich hoffe auch das alles gut ist ouh man die arme
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.11.2011 20:18
Hm, so langsam glaub ich, dass das kein gutes Zeichen ist, dass sie sich nicht meldet. Entweder ist sie im Kh und man hat sie stationär aufgenommen oder .......... (will nicht mal dran denken, geschweige es schreiben!!!)
skyla211
5693 Beiträge
03.11.2011 22:31
Zitat von drachenmama1984:

Hm, so langsam glaub ich, dass das kein gutes Zeichen ist, dass sie sich nicht meldet. Entweder ist sie im Kh und man hat sie stationär aufgenommen oder .......... (will nicht mal dran denken, geschweige es schreiben!!!)


oh nein drache streich das mal lieber oO ich glaube nicht das was passiert ist, kann auch sein das sie im bett ist und sich ausruht oder wie du sagst vorsichtshalber stationär aufgenommen wurde.
Ouh man ich mach mir total sorgen um kitty
Schneckla87
1340 Beiträge
04.11.2011 06:28
Guten morgen...oh man was ist denn gestern los gewesen??
@Hexe ich wünsche dir viel Kraft für heute und es tut mir so leid...ich kenne das Gefühl
@Kitty oh man was machst du für sachen, hoffe es ist nichts schlimmes..
@all hoffe Ruch anderen geht es einigermaßen gut...
Sternchen2707
883 Beiträge
04.11.2011 07:04
Guten Morgen Mädels!
Von Kitty hat noch niemand was gehört, oder? Ich drück ihr die Daumen dass alles wieder gut wird.
Meine Schwester hatte während ihrer aktuellen Schwangerschaft auch Blutungen... Ist aber alles wieder gut geworden... Bei Kitty muss das einfach auch alles gut werden.
hellokitty2011
6620 Beiträge
04.11.2011 09:13
guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause

määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )
04.11.2011 09:34
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause

määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )


wir sind alle in gedanken bei dir und geben dir kraft, dass alles gut wird. Denk positiv!!
Georgevel
8141 Beiträge
04.11.2011 09:44
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause

määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )


Ohhhh das Herzchen! Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen Kitty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist noch immer keine Mens in Sicht...
Und mir ist seit gestern Abend total übel. Aber gestern abend hab ich mich auch voll krank gefühlt. Total schlapp, lustlos und kaputt. Jetzt ist mir grad heut Morgen aber erst aufgefallen wie müde und kaputt ich war. Ob das doch ein Anzeichen ist?
Ach man so ein Käse. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber doch n Test einpacken? Aber will nich ohne meinen Freund testen.

Und mein Magen grummelt auch. Denke mal dass Schwangerschaftsübelkeit nich auch mit Magengrummeln kommt, oder? Das ist dann wohl eher n Magen-Darm-Virus.
Schneckla87
1340 Beiträge
04.11.2011 09:54
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause

määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )


oh man du musst ja was mit machen!!
das macht mir ein bisschen angst...
wir denken alle an dich und glauben fest daran das du in drei tagen mit guten nachrichten das kh verlassen kannst!
lass den kopf nicht hängen!! und denk postiv auch wenn es manchmal schwer fällt!
Sternchen2707
883 Beiträge
04.11.2011 10:07
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause

määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )


Hey!
Wie gesagt.. mein Schwesterchen hatte das auch. Die dürfte in etwa soweit gewesen sein wie du.
Ganz viel Ruhe und nicht weiter drüber nachdenken was alles passieren könnte... Es wird alles wieder gut werden.
Wie die anderen hier auch schon alle gesagt haben... wir denken ganz fest an dich/euch und drücken alle Daumen...
drachenmama1984
2433 Beiträge
04.11.2011 11:07
Maus, die sollen dir Utrogest geben, 3x2 Kapseln vaginal bis zur 12. SSW, dann sind die Blutungen in 2 Tagen weg und es unterstützt die SW nur positiv!! Red mit der Ärztin!! Find es unverantwortlich, wenn man dir das nicht gibt!!
04.11.2011 11:19
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause

määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )

Kitty, denk' ganz fest an dich und Pünktchen!
Ruh' dich aus (wenn das überhaupt geht).
Denk dran, deine Mädels sind jetzt sicher alle im Gedanken bei dir! Drück dich ganz vorsichtig!
04.11.2011 11:23
@Hexe: hoffe du kannst dabei sein, wenn das kleine Häschen ins Himmelreich reist. Du tust mir so leid, denk' auch ganz fest an dich.
Menno, komm' gar nicht mehr zum
arbeiten...muss ja heute an alle denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt