Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2011 11:40
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause

määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )

Oh man Kitty Du arme, lass Dich mal drücken.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht und euer krümelchen bei euch bleibt.
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, Du hast es verdient dein Krümelchen auf die Welt zu bringen.

Hmm ich weiß gar nciht was ich schreiben soll, ich find das so schrecklich das du nun im KH liegst und um dein Baby bangen musst.
hellokitty2011
6620 Beiträge
04.11.2011 12:30
ihr seit soo lieb määdels und ich möchte auch mal danke sagen, es ist schön zu wissen das ihr an mich denkt....es wird alles gut gehen...ich glaaub ganz fest dran...ich hab gelesen das es ganz vielen frauen soo geht und das es sehr oft gut geht also positiv denken.. fällt schwer weil man echt angst hat....
ich werd mal die ärtze fragen wegen den tabletten ich hoffe die geben mir was...

danke määädels
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2011 12:35

ihr seit soo lieb määdels und ich möchte auch mal danke sagen, es ist schön zu wissen das ihr an mich denkt....es wird alles gut gehen...ich glaaub ganz fest dran...ich hab gelesen das es ganz vielen frauen soo geht und das es sehr oft gut geht also positiv denken.. fällt schwer weil man echt angst hat....
ich werd mal die ärtze fragen wegen den tabletten ich hoffe die geben mir was...

danke määädels

Ach Kitty das ist doch selbstverständlich, wir halten hier doch alle zusammen
Ja genau versuch positiv zu denken, es wird sicher alles gut gehen, so viele Däumchen wie hier für dich gedrückt werden, kanns ja nur gut gehen
04.11.2011 16:15

danke määädels

Aber gern doch, dafür sind wir doch da

Lass' dir nen lieben Gruß da und "lass es dir gut gehen".
Bei drohender Depri, weißte ja wo wir sind
hexe29
8374 Beiträge
04.11.2011 17:50
Meine Kleine wurde nun heute morgen erlöst und ist nun im Hasenhimmel. Wir konnten uns davor nochmal allein von ihr verabschieden. Es war so traurig. Schatz und ich haben so geheult! Armes Häschen! Haben sie im Garten von Schatzis Eltern vergraben neben unserem Hamster. Bin dieses WE bei meinen Eltern im Schwabenland. Da hab ich zumindest viel Ablenkung. Und ab Montag muss ich wieder arbeiten.
*
Liebe Kitty ich denk auch ganz fest an dich und deinen Krümel. Es wird alles gut gehen. Es reicht, wenns bei mir im Moment scheiße läuft. Also bei mir reichts für dieses Jahr echt mit Todesfällen!
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2011 18:41
Zitat von hexe29:

Meine Kleine wurde nun heute morgen erlöst und ist nun im Hasenhimmel. Wir konnten uns davor nochmal allein von ihr verabschieden. Es war so traurig. Schatz und ich haben so geheult! Armes Häschen! Haben sie im Garten von Schatzis Eltern vergraben neben unserem Hamster. Bin dieses WE bei meinen Eltern im Schwabenland. Da hab ich zumindest viel Ablenkung. Und ab Montag muss ich wieder arbeiten.
*
Liebe Kitty ich denk auch ganz fest an dich und deinen Krümel. Es wird alles gut gehen. Es reicht, wenns bei mir im Moment scheiße läuft. Also bei mir reichts für dieses Jahr echt mit Todesfällen!

Och Mensch Hexe Du arme, aber nun ist dein Häschen erlöst und kann im Häschenhimmel fleißig umhermümmeln und hat Möhrchen satt

Hey hast nochmal getestet??
hexe29
8374 Beiträge
04.11.2011 19:59
Ach so, ja. War wie ich erwartet hatte negativ. Keine Ahnung warum die Tests letztes WE positiv waren. Können eigentlich SSTs auch positiv sein, wenn man nen ES hat? Hab ich mir letztens überlegt. Andersrum ist es ja auch so. Und die Hormone sollen sich ja so ähnlich sein. Hmmm war weiß ich... Ich lass jetzt alles auf mich zukommen.
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2011 20:11
Zitat von hexe29:

Ach so, ja. War wie ich erwartet hatte negativ. Keine Ahnung warum die Tests letztes WE positiv waren. Können eigentlich SSTs auch positiv sein, wenn man nen ES hat? Hab ich mir letztens überlegt. Andersrum ist es ja auch so. Und die Hormone sollen sich ja so ähnlich sein. Hmmm war weiß ich... Ich lass jetzt alles auf mich zukommen.

Ja ich hab schon gehört, das nen SS-Test positiv sein kann wenn das LH ziemlich stark konzentriert ist. hmm dann warte mal ab müsstest dann ja ende nächster Woche deine Mens bekommen oder?? hmm und wenn die nicht kommt nochmal ab zum FA
widder
1030 Beiträge
04.11.2011 20:13
hallo zusammen.

wollte mich auch mal wieder zu wort melden. bin ab heute bis nächsten freitag wegen einer seitenstrangangina krank geschrieben. tut richtig weh... naja, muss jetzt 6 tage antibiotika nehmen. ist aber ein schwächeres, was auch während schwangerschaft und stillzeit ok ist. also kann ich ja weiter hibbeln? demnächst müsste ich mein es haben. im i-net steht auch überall, dass das antibiot. nr. 1 ist, wenn man am basteln ist, schwanger ist oder stillt. mache mir aber trotzdem ein klein wenig gedanken... aber auf der anderen seite, sind ja viele bei einnahme (wechselwirkung mit pille) schwanger geworden und die kinder sind gesund! wie seht ihr das? einnahme von antibiot. ... soll man eine hibbelpause einlegen oder würdet ihr weitermachen??? es heißt cefuroxim 500.
hexe29
8374 Beiträge
04.11.2011 20:54
Ich würd trotzdem weiter hibbeln!!
05.11.2011 13:09
Zitat von widder:

hallo zusammen.

wollte mich auch mal wieder zu wort melden. bin ab heute bis nächsten freitag wegen einer seitenstrangangina krank geschrieben. tut richtig weh... naja, muss jetzt 6 tage antibiotika nehmen. ist aber ein schwächeres, was auch während schwangerschaft und stillzeit ok ist. also kann ich ja weiter hibbeln? demnächst müsste ich mein es haben. im i-net steht auch überall, dass das antibiot. nr. 1 ist, wenn man am basteln ist, schwanger ist oder stillt. mache mir aber trotzdem ein klein wenig gedanken... aber auf der anderen seite, sind ja viele bei einnahme (wechselwirkung mit pille) schwanger geworden und die kinder sind gesund! wie seht ihr das? einnahme von antibiot. ... soll man eine hibbelpause einlegen oder würdet ihr weitermachen??? es heißt cefuroxim 500.

Sorry, total überfragt - frag´ besser beim Arzt nach. Sicher ist sicher.

Ich bin aber auch übervorsichtig...
skyla211
5693 Beiträge
05.11.2011 15:11
Oh hmm widder,, keine ahnung wie des mit Antibiotika ist, frag doch am besten nochmal deinen Arzt.

ahhh Mädels ich bin grad so happy meine ovus sind positiv also net so fett wie sie sein sollten, aber das sind die bei mir nie und der CB Digi hat mir auch endlich den geschenkt freuuuu aber der Persona hat mir kein Eisymbol gezeigt hmm würde er wahrscheinlich morgen, aber die Testphase is bei mir jetzt vorbei. Egal hauptsache der CB-Digi is Positiv jippiiiii
Und ich war schon am verzweifeln, das gar kein Test positiv werden wollte und eigentlich sollte ja vorgestern bzw gestern mein ES gewesen sein sollen.
Nu hoffe ich das unser langes herzeln auch was gebracht hat hihi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1320502029
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.11.2011 22:33
Guten abend maedels!ich wollt nur sagen das alles okay ist hcg werte sind gestiegen mein puenktchen lebt und ist auch wieder gewachsen :sichmiley_74. ach das war sooo zoll!
Georgevel
8141 Beiträge
06.11.2011 00:16
hallo.heut morgen kam de mens.neuer uez ist der dritte...nmt am sechsten dez laut app.bin froh dass mein zyklus nicht allzu lang ist und ich nun doch mix vertuschen muss hier auf geschaeftsreise.und puenktlich nach der mens bin ich zurueck zu haus bei meinem suessen lg
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2011 00:18

Guten abend maedels!ich wollt nur sagen das alles okay ist hcg werte sind gestiegen mein puenktchen lebt und ist auch wieder gewachsen :sichmiley_74. ach das war sooo zoll!

Hey das hört sich doch klasse an süße und wie lange musst du noch im kh bleiben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt