Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2011 00:19
Zitat von Georgevel:

hallo.heut morgen kam de mens.neuer uez ist der dritte...nmt am sechsten dez laut app.bin froh dass mein zyklus nicht allzu lang ist und ich nun doch mix vertuschen muss hier auf geschaeftsreise.und puenktlich nach der mens bin ich zurueck zu haus bei meinem suessen lg

Ahja ok ich trag das morgen ein wollt jetzt in die haia
Naja trotzdem doof das die mens da ist wa
widder
1030 Beiträge
06.11.2011 11:55
Zitat von hellokitty2011:

Guten abend maedels!ich wollt nur sagen das alles okay ist hcg werte sind gestiegen mein puenktchen lebt und ist auch wieder gewachsen :sichmiley_74. ach das war sooo zoll!

heelokitty, ich freu mich für dich. das sind mal gute nachrichten...
06.11.2011 13:16
hallo an alle,

@kitty: Das freut mich aber so hören/lesen...

bei mir wird heute auch die mens eintrudeln. habe ein wenig altes blut am stöpsel gehabt. aber mehr ist zurzeit nicht zu sehen. ich bin auch froh, dass ich im ersten zyklus auch 28 tage hatte. wie bei einnahme der pille auch.

mein nächster nmt wäre 04.12., aber da wir noch verhüten, brauchen wir es nicht mit in die liste zu nehmen. ich notiere es nur selber, damit ich alles im überblick habe.

einen sonnigen sonntag wünsch ich euch!!
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2011 16:14
Zitat von bluenessi:

hallo an alle,

@kitty: Das freut mich aber so hören/lesen...

bei mir wird heute auch die mens eintrudeln. habe ein wenig altes blut am stöpsel gehabt. aber mehr ist zurzeit nicht zu sehen. ich bin auch froh, dass ich im ersten zyklus auch 28 tage hatte. wie bei einnahme der pille auch.

mein nächster nmt wäre 04.12., aber da wir noch verhüten, brauchen wir es nicht mit in die liste zu nehmen. ich notiere es nur selber, damit ich alles im überblick habe.

einen sonnigen sonntag wünsch ich euch!!

Huhu, Du der neue Zyklus beginnt erst wenn du firsches Blut hast, altes gehört noch zum alten Zyklus
06.11.2011 19:09
hi wie gehts euch so
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 19:32
@hexe und skyla: Wie geht es euch??
@kitty: Das freut mich sehr für dich Liebes!!!
06.11.2011 20:07
Erinnert ihr euch noch an dir "Crystal" Kugel?
Wo ist die eigentlich abgeblieben?

skyla211
5693 Beiträge
06.11.2011 20:22
Zitat von drachenmama1984:

och muss muss drache, ich glaube meine Ovus haben mich gestern veräppelt hmmm, naja egal.
Und wie gehts Dir und dem Zergili???
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 20:22

Mir gehts ganz ok. War am WE bei meinen Eltern, also hatte ich viel ABlenkung. Morgen muss ich wieder arbeiten. Und hab null Bock
Und wie gehts dir??
*
@nanna: was fürn DIng??
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 20:30
Zitat von hexe29:

Mir gehts ganz ok. War am WE bei meinen Eltern, also hatte ich viel ABlenkung. Morgen muss ich wieder arbeiten. Und hab null Bock
Und wie gehts dir??
*

@skyla und hexe: Danke, mir geht es gut und Zwergi auch, macht sich schon recht gut bemerkbar. Bin dann mal weg, bin gerade ziemlich entnervt von so manchen zickigen Weibern (niemand von hier!!!) *knuddelknutsch euch
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 20:38

Zitat von hexe29:

Und wie gehts dir??
*

@skyla und hexe: Danke, mir geht es gut und Zwergi auch, macht sich schon recht gut bemerkbar. Bin dann mal weg, bin gerade ziemlich entnervt von so manchen zickigen Weibern (niemand von hier!!!) *knuddelknutsch euch

Lass dich nicht stressen!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 20:42
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Und wie gehts dir??
*

Danke Maus, ist aber manchmal leichter gesagt als getan, wenn Sachen gelesen werden, die da so nicht stehen!! Egal!!
Willst dir eigentlich nochmal ein Häschen anschaffen?? Wir müssen jetzt erst mal 368,-Euro beim Tierarzt für meinen Kater zahlen.
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 20:47

Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Und wie gehts dir??
*

Danke Maus, ist aber manchmal leichter gesagt als getan, wenn Sachen gelesen werden, die da so nicht stehen!! Egal!!
Willst dir eigentlich nochmal ein Häschen anschaffen?? Wir müssen jetzt erst mal 368,-Euro beim Tierarzt für meinen Kater zahlen.

Ja, da hast du recht. Aber trotzdem ist es immer vergeudete Energie sich über so Zickereien aufzuregen!! Denk an dein Krümelchen!!
*
Ja, wollte glaub schon nochmal einen anschaffen. Ist für den Kleinen jetzt sicher schon blöd so ganz allein. Hui das ist aber ein ganz schöner Batzen Geld. Ich hab zum Glück nur 18 EUro gezahlt. Ich war früher bei nem ánderen Tierarzt, da hab ich fürs Einschläfern unseres Zwerghamsters über 50 Euro gezahlt!! Gehts dem Kätzchen denn besser?
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 20:48
Hui, ich glaub mein Zyklus ist voll durcheinander. Laut Ovus hatte ich bisher keinen ES. Aber vielleicht hab ich ihn auch verpasst (hab eh nur so Billigteile im Moment). Naja, geherzelt wird so oder so
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.11.2011 20:52
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Und wie gehts dir??
*

Ja, da hast du recht. Aber trotzdem ist es immer vergeudete Energie sich über so Zickereien aufzuregen!! Denk an dein Krümelchen!!
*
Ja, wollte glaub schon nochmal einen anschaffen. Ist für den Kleinen jetzt sicher schon blöd so ganz allein. Hui das ist aber ein ganz schöner Batzen Geld. Ich hab zum Glück nur 18 EUro gezahlt. Ich war früher bei nem ánderen Tierarzt, da hab ich fürs Einschläfern unseres Zwerghamsters über 50 Euro gezahlt!! Gehts dem Kätzchen denn besser?

Ja, hast schon Recht Maus!!
Also ich finde das immer noch der Hammer, was mit deinem Häschen passiert ist!!! Hab auch voll geheult als ich es gelesen habe, da ich um meinen Kater ja auch so Angst hatte, dasss ich ihn einschläfern lassen muss. Ja, ihm geht es wieder gut, muss ihn halt 2x am Tag spritzen und drauf achten, dass er frisst und wenn es ihm schlecht geht muss ich ihm Honig geben (da es dann höchstwahrscheinlich unterzuckert ist)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt