εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.11.2011 12:48
Na Mädels alles fit bei euch?
Skyla, Kopf hoch, du kriegst das WE sicher trotzdem gut rum, auch wenn dein Schätzchen nicht da ist.
Ich muss jetzt gleich nach Köln. Hab von 15 bis 20 Uhr ein Seminar über Kinder- und Jugendpsychotherapie (Kindeswohlgefährdung). Ich denk mal, dass dieses Seminar wenigstens mal interessant wird...
Skyla, Kopf hoch, du kriegst das WE sicher trotzdem gut rum, auch wenn dein Schätzchen nicht da ist.
Ich muss jetzt gleich nach Köln. Hab von 15 bis 20 Uhr ein Seminar über Kinder- und Jugendpsychotherapie (Kindeswohlgefährdung). Ich denk mal, dass dieses Seminar wenigstens mal interessant wird...
12.11.2011 13:48
Zitat von hexe29:
Na Mädels alles fit bei euch?
Ach Hexe mein Mann ist ja jetzt da
heute durfte er offiziel gehen
Ahh das hört sich interessant an
darf ich fragen was für einen Beruf du ausübst??
12.11.2011 14:04
Schön dass dein Mann wieder zu Hause ist. Hoffe ihm gehts bald besser.
Na klar darfst du fragen. Ich bin Psychologin und mach grad noch ne Weiterbildung zur. Psychotherapeutin. Und da hab ich halt manchmal am WE Seminare.
Na klar darfst du fragen. Ich bin Psychologin und mach grad noch ne Weiterbildung zur. Psychotherapeutin. Und da hab ich halt manchmal am WE Seminare.
12.11.2011 14:21
Zitat von hexe29:
Schön dass dein Mann wieder zu Hause ist. Hoffe ihm gehts bald besser.
ahja schöner beruf
Kevin ist auch bei einer Psychotherapeutin, die Verhaltentherapie macht, damit er lernt mit emotionen umzugehen nd auch welche zu zeigen. Ja Ingo gehts soweit ganz gut, er ist froh wieder zu Hause zu sein, ihm war vorhin nur was schwindelig durch die Anstrendung vom laufen und Treppensteigen
13.11.2011 08:55
Hab heute einen frühtest gemacht, leider negativ. Bin traurig weil ich mir so sicher irgendwie war
Was haltet ihr von den Dingern? Sind die so zuverlässig? Irgendwie sind die nichts für mich, da die Unsicherheit trotzdem bleibt. Voll doof!!! Wie sieht es bei euch aus? Drücke die Daumen
Was haltet ihr von den Dingern? Sind die so zuverlässig? Irgendwie sind die nichts für mich, da die Unsicherheit trotzdem bleibt. Voll doof!!! Wie sieht es bei euch aus? Drücke die Daumen
13.11.2011 09:32
Hallo meine Lieben!!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Bei uns ist zwar wieder mal Nebel total und Schnee wäre mir lieber, aber egal. Sofa gammeln!!!!!!!!!!!!!
Bei uns ist zwar wieder mal Nebel total und Schnee wäre mir lieber, aber egal. Sofa gammeln!!!!!!!!!!!!!
13.11.2011 09:42
Zitat von drachenmama1984:
Hallo meine Lieben!!
Hier bei uns ist auch Nebel und frost. Unschönes Wetter. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
13.11.2011 11:50
Zitat von Caro88:
Hab heute einen frühtest gemacht, leider negativ. Bin traurig weil ich mir so sicher irgendwie war![]()
Was haltet ihr von den Dingern? Sind die so zuverlässig? Irgendwie sind die nichts für mich, da die Unsicherheit trotzdem bleibt. Voll doof!!! Wie sieht es bei euch aus? Drücke die Daumen![]()
Naja ich halte von den Frühtests nix (maczhe sie aber selber
) und ich halte absolut nix davon VOR Nmt zu testen, auch wenns nur ein Tag vorher ist, muss es nicht heißen das die Tests schon HcG im Urin nachweißen können wenn man schwanger ist. Warte lieber 2-3 nach NMT und wenn die Mens nit kommt, teste dann
Ich drück Dir die Daumen, das Du doch noch positiv testest^^
13.11.2011 11:53
Zitat von drachenmama1984:
Hallo meine Lieben!!
Ja hier ist auch shit Wetter
Naja raus gehen würd ich heute eh noch nicht Ingo is ja noch nicht ganz fit und ihm wird hin und wieder schwumerig bei zu viel anstrengung also lieber nochn Tag ruhe und ich ruh mich auch nochwas aus bevors morgen wieder an die Arbeit geht (die mir wieder erwarten super gefällt)
Und ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag
13.11.2011 12:02
Guten Morgen meine Lieben!
Hier geht das Wetter. Der Himmel reißt ein wenig auf und ein Stückchen blauer Himmel ist zu sehen. Ich werde heute Berichte schreiben und den Opa von Schatzis Cousine im Krankenhaus besuchen. Weiß aber noch nicht genau, ob ich mitgehen soll, da mir die Nase läuft und ich möchte ihn oder andere Leute im KH ja nicht anstecken... Was würdet ihr tun?
*
Ich habe jetzt meinen Ticker geändert. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich (wenn überhaupt) um den 9./10. meinen ES hatte. Da war der Billigovu am stärksten und der vom dm sah positiv aus. Das einzige, was stört ist, dass der digitale am gleichen Tag (allerdings erst einige Stunden später) negativ war. Wie schnell sinkt denn das LH wieder? Ach keine Ahnung... Hab die letzten Tage auch immer mal so ein Stechen im UL. Vielleicht kommt auch die Mens. Wär ja gut, denn die Warterei und Unsicherheit diesen Zyklus macht mich echt kirre!!
Hier geht das Wetter. Der Himmel reißt ein wenig auf und ein Stückchen blauer Himmel ist zu sehen. Ich werde heute Berichte schreiben und den Opa von Schatzis Cousine im Krankenhaus besuchen. Weiß aber noch nicht genau, ob ich mitgehen soll, da mir die Nase läuft und ich möchte ihn oder andere Leute im KH ja nicht anstecken... Was würdet ihr tun?
*
Ich habe jetzt meinen Ticker geändert. Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich (wenn überhaupt) um den 9./10. meinen ES hatte. Da war der Billigovu am stärksten und der vom dm sah positiv aus. Das einzige, was stört ist, dass der digitale am gleichen Tag (allerdings erst einige Stunden später) negativ war. Wie schnell sinkt denn das LH wieder? Ach keine Ahnung... Hab die letzten Tage auch immer mal so ein Stechen im UL. Vielleicht kommt auch die Mens. Wär ja gut, denn die Warterei und Unsicherheit diesen Zyklus macht mich echt kirre!!
13.11.2011 12:44
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Hab heute einen frühtest gemacht, leider negativ. Bin traurig weil ich mir so sicher irgendwie war![]()
Was haltet ihr von den Dingern? Sind die so zuverlässig? Irgendwie sind die nichts für mich, da die Unsicherheit trotzdem bleibt. Voll doof!!! Wie sieht es bei euch aus? Drücke die Daumen![]()
Naja ich halte von den Frühtests nix (maczhe sie aber selber![]()
![]()
) und ich halte absolut nix davon VOR Nmt zu testen, auch wenns nur ein Tag vorher ist, muss es nicht heißen das die Tests schon HcG im Urin nachweißen können wenn man schwanger ist.
Warte lieber 2-3 nach NMT und wenn die Mens nit kommt, teste dann![]()
Dankedir
ich hoffe das auch. Aber hab gerade unterleib, so als wenn ich meine mens bekommen würde
..... mal schauen, ich warte jetzt auf jeden fall ab und wenn es nciht so sein sollte, dann kommt der nächste Zyklus
13.11.2011 12:45
Zitat von hexe29:
Guten Morgen meine Lieben!
*
Huhu mach Dir mal nicht zu viele Sorgen wegen deinem ES.
Also ich mache meistens einen Digitalen mit dem selben Pipi wo der streifentest positiv ist und da ist der Digitale auch positiv, mache ich abends noch einen Digitalen ist der negativ
Das LH steigt ja pieksartig an und ist genauso schnell wieder weg
Also ich denke schon das Du deinen ES hattest süße.
Und wegen dem Krankenhaus, also ich bin auch erkältet und war jeden Tag bei meinem Schatzi, desinfizier dir die Hände (bei uns im KH stehen im mom überall so Flaschen zum desinfiezieren) und wenn Du neisen musstest oder die Nase geputzt hast auch wieder, dann sollte eigentluich nix passieren
13.11.2011 12:46
Zitat von Caro88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Naja ich halte von den Frühtests nix (maczhe sie aber selber![]()
![]()
) und ich halte absolut nix davon VOR Nmt zu testen, auch wenns nur ein Tag vorher ist, muss es nicht heißen das die Tests schon HcG im Urin nachweißen können wenn man schwanger ist.
Warte lieber 2-3 nach NMT und wenn die Mens nit kommt, teste dann![]()
Dankedirich hoffe das auch. Aber hab gerade unterleib, so als wenn ich meine mens bekommen würde
..... mal schauen, ich warte jetzt auf jeden fall ab und wenn es nciht so sein sollte, dann kommt der nächste Zyklus
![]()
Genau gib die Hoffnung nicht auf
wir sind nun auch wieder im 4ten ÜZ und vom Herzeln her kanns geklappt haben nur meine Tempi spielt verrückt
13.11.2011 13:12
@skyla: aber sonst geht es deinem Schatz gut, oder??
@hexe: würde auch sagen Hände desinfizieren und halt keinen anhusten, macht man ja aber eh nicht und dann kannst schon ins Kh gehen.
Hm, das LH bleibt ein paar Std. (12-24) glaub nachweisbar und wenn das Ei gesprungen ist sinkt es rasch wieder.
@all: weiss jemand was von kitty und wie es ihr geht?? sie hat ja nach ihrem letzten Termin beim FA nicht geschrieben!!! Mach mir Sorgen!!
@hexe: würde auch sagen Hände desinfizieren und halt keinen anhusten, macht man ja aber eh nicht und dann kannst schon ins Kh gehen.
Hm, das LH bleibt ein paar Std. (12-24) glaub nachweisbar und wenn das Ei gesprungen ist sinkt es rasch wieder.
@all: weiss jemand was von kitty und wie es ihr geht?? sie hat ja nach ihrem letzten Termin beim FA nicht geschrieben!!! Mach mir Sorgen!!
13.11.2011 13:13
@Skyla: na dein Wort in Gottes Ohr
Wir werden sehen...
Ich denke auch, dass ich mitgehen werde. Gerade ist die Nase auch wieder besser.
Was macht denn deine Tempi? Ich bin in dem Thema ja nicht so bewandert, aber interessieren tuts mich trotzdem immer
Wir werden sehen... Ich denke auch, dass ich mitgehen werde. Gerade ist die Nase auch wieder besser.
Was macht denn deine Tempi? Ich bin in dem Thema ja nicht so bewandert, aber interessieren tuts mich trotzdem immer
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt