εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.11.2011 13:27
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von hexe29:die sind eigentlich gut aber manchmal die schwester halt...
Was ist denn das für ein Saftladen? Schonmal dran gedacht den FA zu wechseln?? Meine FÄ sagte zu mir, dass ich bei Blutungen jederzeit vorbeikommen kann und sogar soll! Lieber einmal zuviel als zu wenig!! Die spinnen ja!![]()
ich glaub ich werd doch hin heut schon war gerade auf klo und da war wieder mehr am toi paier und das ganz dunkel
hey du süße,
das hört sich ja echt nicht gut an... also ich würde auch nochmal zum arzt gehen
besser einmal zu viel als zu wenig!! und das mit der schwester ist ja auch hart, ich würde das deiner FA mal sagen, weil meistens wissen die Ärzte nichts davon wie ihre Sprechstundenhilfen so drauf sind.... ist ja unverschämt echt..
ich hab heute erfahren das meine stelle in der arbeit auf der kippe steht, wobei ich mir ja eigentlich keine sorgen machen brauche da ich ja schwanger bin... aber schon doof zu wissen das man eigentlich gekündigt werden kann, aber unser gf will sich für mich einsetzen!!
10.11.2011 13:41
Zitat von Schneckla87:
Was ist denn das für ein Saftladen? Schonmal dran gedacht den FA zu wechseln?? Meine FÄ sagte zu mir, dass ich bei Blutungen jederzeit vorbeikommen kann und sogar soll! Lieber einmal zuviel als zu wenig!! Die spinnen ja!![]()
ich glaub ich werd doch hin heut schon war gerade auf klo und da war wieder mehr am toi paier und das ganz dunkel
hey du süße,
das hört sich ja echt nicht gut an... also ich würde auch nochmal zum arzt gehenbesser einmal zu viel als zu wenig!!
und das mit der schwester ist ja auch hart, ich würde das deiner FA mal sagen, weil meistens wissen die Ärzte nichts davon wie ihre Sprechstundenhilfen so drauf sind.... ist ja unverschämt echt..
ich hab heute erfahren das meine stelle in der arbeit auf der kippe steht, wobei ich mir ja eigentlich keine sorgen machen brauche da ich ja schwanger bin... aber schon doof zu wissen das man eigentlich gekündigt werden kann, aber unser gf will sich für mich einsetzen!!
darf ich fragen als was du arbeitest??
und noch eine frage an alle, könnte ab morgen einen frühtest machen, aber was haltet ihr davon und welche schwangerschaftstest habt ihr genommen? irgendwer erfahrungen??
10.11.2011 13:54
Zitat von Caro88:
Zitat von Schneckla87:
hey du süße,
das hört sich ja echt nicht gut an... also ich würde auch nochmal zum arzt gehenbesser einmal zu viel als zu wenig!!
und das mit der schwester ist ja auch hart, ich würde das deiner FA mal sagen, weil meistens wissen die Ärzte nichts davon wie ihre Sprechstundenhilfen so drauf sind.... ist ja unverschämt echt..
darf ich fragen als was du arbeitest??
und noch eine frage an alle, könnte ab morgen einen frühtest machen, aber was haltet ihr davon und welche schwangerschaftstest habt ihr genommen? irgendwer erfahrungen??![]()
ich arbeite als kaufmännische angestellte!!
wieso fragst du?!
10.11.2011 15:12
@kitty: Hey Süße, also das mit dem Utrogest ist absoluter Bullshit, sorry, wenn ich das sage, aber ich hab mich da eingehen informiert bei 3 Ärzten, da ich es bei dieser SW nicht nehmen wollte, da ich Angst hatte, dass ich dann wieder eine 'FG mit AS habe, aber alle Ärzte haben mir gesagt, dass Utrogest die Sw nur positiv unterstützt und wenn es nicht sein soll, hilft auch kein Utrogest. Die Blutungen gehen zu 90% mit Utrogest weg und 3x1 ist relativ wenig, normal ist 3x2 und vor allem nicht oral, sondern vaginal, dann hat es weniger Nebenwirkungen und ist direkt am Wirkungsort!! Ich würde mit deinem FA darüber sprechen, denn das was dir gesagt wurde ist echt nicht richtig!!! Utrogest wird dann auch nicht sofort abgesetzt sondern in der 11. SSW ausgeschlichen!!!! So wurde es bei mir gemacht und ich hatte mit Utrogest keine Blutungen mehr und auch nach der 11. SSW nicht mehr aus diesen Gründen, wie am Anfang. Und wegen US kann ich nur sagen, dass ich dich versteh, aber mach nicht so viel US, denn man weiss, dass das zu FG`s führt, da die GEbärmutter in Schwingung kommt und das für das Embrio einen Lautstärkepegel hat, wie wenn eine U-Bahn in die Station einfährt (100Db glaub!!). Mach dir nicht so viele Sorgen!! Meine Hebi hat damals gemeint altes Blut ist besser wie frisches, nur nach der 11. SSW ist frisches Blut besser als altes!!!!!
Und durch das liegen wird sich da halt ein kleiner Blutsee bilden, der halt dann abend abgeht!!! Ruhig bleiben und an das Würmchen glauben Mausi!!!
@all: Passt zwar jetzt leider nicht gaaanz, aber bei meinem Termin heut war alles supi!! Alles richtig entwickelt und auch die richtige größe, es ist fit und aktiv und hat gleich mal gegen den Ultraschalkopf getreten!! Nabelschnur, Plazenta usw. ist auch sehr gut druchblutet und ich habe tatsächlich eine Hinterwandplazenta obwohl ich bei meinem Sohn eine Vorderwandplazenta hatte.
Und durch das liegen wird sich da halt ein kleiner Blutsee bilden, der halt dann abend abgeht!!! Ruhig bleiben und an das Würmchen glauben Mausi!!!
@all: Passt zwar jetzt leider nicht gaaanz, aber bei meinem Termin heut war alles supi!! Alles richtig entwickelt und auch die richtige größe, es ist fit und aktiv und hat gleich mal gegen den Ultraschalkopf getreten!! Nabelschnur, Plazenta usw. ist auch sehr gut druchblutet und ich habe tatsächlich eine Hinterwandplazenta obwohl ich bei meinem Sohn eine Vorderwandplazenta hatte.
10.11.2011 15:20
Zitat von Schneckla87:
hey du süße,
Dann würde ich an deiner Stelle schnell auf der Arbeit bescheid sagen, dass du schwanger bist, dann darfst du nämlich nicht gekündigt werden!!!
10.11.2011 15:35
Ich hab seit Montag einen total komischen Bauch... irgendwie voll aufgebläht.
10.11.2011 15:35
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
hey du süße,
Dann würde ich an deiner Stelle schnell auf der Arbeit bescheid sagen, dass du schwanger bist, dann darfst du nämlich nicht gekündigt werden!!!
ja unser geschäftsleiter weis auch bescheid! aber er hat auch gemeint wir sagen es erstmal keinen! so lange nichts fest steht also mit kündigung! ich werde ihn jetzt wahrscheinlich noch unterstützen sollen! weil sie wollen ja niemanden entlassen! aber die arbeitssituation ist im moment bescheiden! aber es wird erstmal was von meinen arbeitsplatz wegfallen!
10.11.2011 15:36
Zitat von Sternchen2707:
hört sich doch gut an
10.11.2011 15:38
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
hört sich doch gut an![]()
Wie meinst das jetzt?
10.11.2011 15:54
@schneckla: sobald du auf der Arbeit bescheid sagst, gilt für dich das Mutterschutzgesetz und damit darfst du nicht gekündigt werden!!
10.11.2011 16:02
Weiß denn eigentlich eine von euch bis wann ich spätestens dem Arbeitgeber bescheid geben muss dass ich schwanger bin? Bei mir in der Arbeit führt das immer wieder zu Diskussionen.
10.11.2011 16:04
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Wie meinst das jetzt?
naja schwanger
bei mir hat das auch so angefangen!
oder hab ich was verpasst und du bist schon?!
10.11.2011 16:12
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Wie meinst das jetzt?
naja schwanger![]()
oder hab ich was verpasst und du bist schon?!![]()
Nene, ich bin noch nicht.. Aber ich glaub jetzt nicht dass es geklappt hat. Wäre schon großes Glück. Haben diesen Zyklus eher nach Lust und nicht nach "muss" geherzelt.
Vielleicht hab ich nur was falsches gegessen.. irgendwas das ich nicht so gut vertrage.
10.11.2011 16:14
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Wie meinst das jetzt?
naja schwanger![]()
oder hab ich was verpasst und du bist schon?!![]()
Nene, ich bin noch nicht.. Aber ich glaub jetzt nicht dass es geklappt hat. Wäre schon großes Glück. Haben diesen Zyklus eher nach Lust und nicht nach "muss" geherzelt.
Vielleicht hab ich nur was falsches gegessen.. irgendwas das ich nicht so gut vertrage.
ja aber bei uns war es auch so das wir nicht nach muss geherzelt haben! und auch so ist es richtig
weil sonst steigert man sich zu arg rein!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt