εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
15.11.2011 21:42
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Heute war irgendwie ein total doofer Tag. War das nur bei mir so??
Nun ist er ja "fast" vorbei und morgen wird´s bestimmt besser.
Meiner war auch daneben.....
Was war bei dir??
Bei mir grad nur noch Ärger und Mist in der Arbeit..
Bin erkältet und musste durch die halbe Welt reisen, da mein Hausarzt keinen Termin mehr frei hatte und ich über 3 Stunden in der Praxis hätte warten müssen (geht´s dem noch gut?)
Musste dann einen anderen Arzt aufsuchen, nerv.
Kollege hat gelästert....weil ich zum Arzt gefahren bin (aber wenn er selber krank ist) - fühl mich irgendwie grad von vielen Menschen "veräppelt" um nicht das andere böse Wort das auch mit "vera..." anfängt zu benutzen.
Was ist denn bei dir auf Arbeit ? Scheint es ja öfterst ärger zu geben, richtig? Das ist nicht gut für deine Gesundheit (ich kenn es leider selber).
15.11.2011 21:56
Zitat von Sternchen2707:
Heute war irgendwie ein total doofer Tag. War das nur bei mir so??
neee sternchen war bei mri auch so
15.11.2011 21:57
Zitat von hexe29:
Skyla fühl dich gedrückt!! Jetzt warte mal ab wegen der Mens. Und was ist los wegen Kevin? Und gute Besserung!
Ahh hexe das m it kevin ist eine seeeeeeeehr lange geschichte, erzähl ich ein anderes mal.
Danke süße hoffe die erkältung zieht sich net sooo lange und wird nit noch schlimmer, habe ja noch praktikum 2 1/2 wochen
15.11.2011 21:58
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Huhuuuu Mädels,
naa wie gehts euch???
Mir gehts total dreckig.
1. ich werd krank und 2. hmpf naja geht iwie alles die falsche bahn mit kevin usw. und 3. ich denke die Mens kommt bald, habe hin und wieder pieksen im Unterleib![]()
@bluemoon, schaaade, aber warum gehts Du denn???![]()
Komm vorbei - bin schon krank, teile auch grosszügig heisse Milch mit Honig mit dir........
hmmm dann nehm ich aber lieber einen Pfefferminztee
15.11.2011 22:01
Oje das klingt ja net so toll. Tut mir leid. Ihr hoffe ihr bekommt das irgendwie hin!
Hmmm mit der Erkältung ist ja doof. Magst wahrscheinlich auch keine Medis nehmen. Schön viel Erkältungstee trinken. Ich hoffe es wird keine richtige Grippe. Ich hab auch die Nase zu. Ich hoffe es wird net schlimmer.
Hmmm mit der Erkältung ist ja doof. Magst wahrscheinlich auch keine Medis nehmen. Schön viel Erkältungstee trinken. Ich hoffe es wird keine richtige Grippe. Ich hab auch die Nase zu. Ich hoffe es wird net schlimmer.
16.11.2011 06:48
Zitat von hexe29:
Oje das klingt ja net so toll. Tut mir leid. Ihr hoffe ihr bekommt das irgendwie hin!
Joa bekommen wir schon, nur es wird nicht das Ergebnis bei raus kommen was WIR für ihn wollten
Hmm ich hab das Gefühl die Erkältung wird schlimmer, mir läuft die Nase nur so weg und bin stndig am husten, hmpf is eben doof wenn alle im Altenheim krank sind. Nee Medis nehm ich auf keinen fall
ich trinke schön meinen Tee
Ich drücke Dir die Daumen das es nicht schlimmer wird süße
16.11.2011 09:56
Guten Morgen!
Alles klar bei euch?
Ich musste eben bei der Leitungsebene antreten. Mir wurde jetzt ein Wechsel in die vollstationäre Abteilung angeboten. Eigentlich wollte ich ja weg von der Ambulanz in die Tagesklinik. Hab auf jeden Fall um Bedenkzeit gebeten. Das wäre ab März. Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ich in nächster Zeit schwangder werden sollte, darf ich eh nicht stationär arbeiten. Aber ich sag glaub ich zu. Wenn ich schwanger werde, hol ich mir so oder so ein BV!
Alles klar bei euch?
Ich musste eben bei der Leitungsebene antreten. Mir wurde jetzt ein Wechsel in die vollstationäre Abteilung angeboten. Eigentlich wollte ich ja weg von der Ambulanz in die Tagesklinik. Hab auf jeden Fall um Bedenkzeit gebeten. Das wäre ab März. Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ich in nächster Zeit schwangder werden sollte, darf ich eh nicht stationär arbeiten. Aber ich sag glaub ich zu. Wenn ich schwanger werde, hol ich mir so oder so ein BV!
16.11.2011 15:21
Heute ist hier ja absolut garnichts los... Wo sind sie denn alle??
16.11.2011 15:39
Herzeln
Guckt mal, kennt ihr das:
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
???
Hab grad erst drüber gelacht aber die Kritiken sehen ja echt toll aus. Glaub wenn es nich klappt diesen Monat landet das bei mir in der Post!
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
???
Hab grad erst drüber gelacht aber die Kritiken sehen ja echt toll aus. Glaub wenn es nich klappt diesen Monat landet das bei mir in der Post!
16.11.2011 15:52
Zitat von Georgevel:
Herzeln![]()
???
Was ist das denn? Was es nicht alles gibt... Tztztz... Wahnsinn!
16.11.2011 15:58
Na ja abgesehen davon dass es wohl ein Gleitgel ist unterstützt es wohl die ... na ja... Flora..? Oder wie auch immer man es nennt... und hilft den Schwimmern ans Ziel zu kommen. Es gibt es da bei den 5-Stern Bewertungen etliche Damen die sagen, dass sie seit Monaten versucht haben und direkt im 1. monat damit schwanger wurden.
Na ja und die eine neg. Bewertugn beschwert sich dass es nicht pünktlich ankam
Hab eigentlich nur nach dem Clearblue Fertilitätsmonitor gesucht und dabei das gefunden. Brauch echt nix um auszuhelfen generell...also das Gel bräucht ich nicht, aber wenn es so zum positiven Test verhilft...
Na ja und die eine neg. Bewertugn beschwert sich dass es nicht pünktlich ankam
Hab eigentlich nur nach dem Clearblue Fertilitätsmonitor gesucht und dabei das gefunden. Brauch echt nix um auszuhelfen generell...also das Gel bräucht ich nicht, aber wenn es so zum positiven Test verhilft...
16.11.2011 16:39
Hey Mädels,
hmm gestern Abend war ich schon schlecht drauf und nu bin ich es richtig im mom bin ich emotioal total down, weil genau das eintritt was wir soooo lange versucht haben zu verhindern, Kevin kommt in eine Wohngruppe ich könnt nur noch heulen, das is so schrecklich, ich will gar nicht wissen wies ingo geht.
Und das schlimmste für Dienstag haben wir nen Termin vom Jugendamt bekommen um uns die gewünschte bzw. passende Einrichtung anzugucken. Naja mein Geburtstag ist gelaufen. Ist mir aber auch egal kevin ist mir viiiiiieeeeel wichtiger wie mein Geburtstag, ich hoffe nur das in der Einrichtung noch ne Weile kein Platz frei ist und wir Kevn so laaange wie geht noch bei uns haben werden.
@gel hehe na ob das wirklich was bringt??
Ich probiers net aus ich trink mein Tee nehme meine Homeophatische MIttelchens und und gut ist
ich nehme das noch 3 Monate und wenns dann nicht geklappt hat, versuche ich es weiter OHNE Hilfsmittel^^
Und ich bin am überlegen ob ich den Persona wieder verkaufen soll.
hmm gestern Abend war ich schon schlecht drauf und nu bin ich es richtig im mom bin ich emotioal total down, weil genau das eintritt was wir soooo lange versucht haben zu verhindern, Kevin kommt in eine Wohngruppe ich könnt nur noch heulen, das is so schrecklich, ich will gar nicht wissen wies ingo geht.
Und das schlimmste für Dienstag haben wir nen Termin vom Jugendamt bekommen um uns die gewünschte bzw. passende Einrichtung anzugucken. Naja mein Geburtstag ist gelaufen. Ist mir aber auch egal kevin ist mir viiiiiieeeeel wichtiger wie mein Geburtstag, ich hoffe nur das in der Einrichtung noch ne Weile kein Platz frei ist und wir Kevn so laaange wie geht noch bei uns haben werden.
@gel hehe na ob das wirklich was bringt??
Ich probiers net aus ich trink mein Tee nehme meine Homeophatische MIttelchens und und gut ist
ich nehme das noch 3 Monate und wenns dann nicht geklappt hat, versuche ich es weiter OHNE Hilfsmittel^^ Und ich bin am überlegen ob ich den Persona wieder verkaufen soll.
16.11.2011 17:35
Oh nein skyla das tut mir total leid. Aber warum denn nur? Versteh ich nicht
16.11.2011 17:46
Zitat von hexe29:
Oh nein skyla das tut mir total leid. Aber warum denn nur? Versteh ich nicht![]()
NAja der grund ist die Diagnostik von mehreren psychologen bei denne kevin war, es wurde festgestellt das er übers 18te Lebensjahr hinaus förderung benötigt da er von seelischer behinderung bedroht ist.
So wir haben nen Antrag stellen müssen nach §35a um für kevin weitere förderungsmaßnahmen zu bekommen, wir dachten das damit die Heilpädagogische Tagesgruppe verlängert wird. Nun kam dabei raus das für Kevins richtige förderung NUR eine stationäre unterbringung möglich ist.
Ja was sollen wir machen egoistisch sein und Kevin hier behalten und ihm nicht die förderung bieten die er benötigt um ein halbwegs normales leben führen zu können,
oder ihn in eine Wohngruppe geben wo er rund um die Uhr gefördert wird, keine Probleme haben wir eine Ausbildung zu machen usw.
Wir würden Kevin soooooooo gerne bei uns behalten, aber wir müssen in Kevins sinne handeln.
Soo was würdet ihr machen, wenn ihr die 2 varianten hättet, entweder oder??
16.11.2011 18:57
Oha das ist natürlich blöd. Was hat er denn für ne Störung, dass die meinen es helfe nur ne stationäre Maßnahme? Ich kenne das JA so, dass sie solche teuren Maßnahmen nur in richtig schweren Fällen befürworten. Was für ne besondere Förderung braucht er denn?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt