εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.11.2011 20:20
Zitat von hexe29:
Oha das ist natürlich blöd. Was hat er denn für ne Störung, dass die meinen es helfe nur ne stationäre Maßnahme? Ich kenne das JA so, dass sie solche teuren Maßnahmen nur in richtig schweren Fällen befürworten. Was für ne besondere Förderung braucht er denn?
süße ich schreib dir ne nachricht, ich vertraue euch mädels zwar, aber man weiß nie wer heimlich mitliest und ich finde das genaurer beschriebene gehört nicht hier her
16.11.2011 20:45
Zitat von Georgevel:
Herzeln![]()
Guckt mal, kennt ihr das:
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
???
Hab grad erst drüber gelacht aber die Kritiken sehen ja echt toll aus. Glaub wenn es nich klappt diesen Monat landet das bei mir in der Post!
Was es nicht alles gibt? Nur, wer weiss was da drin ist und wie sich das auf das Baby auswirkt ?
Ich glaube, ich würd es nur nehmen, wenn ich sehr verzweifelt wäre.
Aber lustig, ist es trotzdem.
16.11.2011 20:56
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Caro88 ,23 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:15.11
ÜZ 2
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 3
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 7
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ 3
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 06.12
ÜZ 3
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
delya184 ,21 Jahre, Köln
, ET: [color=#FB0034]16.02.2012 [/color]
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
SweetbannyGirl ,? Jahre, ? ,
ET:[color=#FB0034] ? [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
__________________________________________________ _____
stef ich nehme Dich vorerst von der Lsite, wenn Du wieder drauf möchtest melde Dich bei mir.
16.11.2011 22:26
Zitat von Nanna71:
Zitat von Georgevel:
Herzeln![]()
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
???
Hab grad erst drüber gelacht aber die Kritiken sehen ja echt toll aus. Glaub wenn es nich klappt diesen Monat landet das bei mir in der Post!
Was es nicht alles gibt? Nur, wer weiss was da drin ist und wie sich das auf das Baby auswirkt ?![]()
Aber lustig, ist es trotzdem.![]()
Also das kann ich mir nich vorstellen, dass es sich aufs Baby auswirkt, oder? Soll ja auch Leute geben, die Gleitgel generell benutzen und die haben dann ja auch Kinder ohne Schäden
Gibts dazu irgendwo Langzeitstudien?
17.11.2011 06:49
Zitat von Georgevel:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Georgevel:
Herzeln![]()
???
Was es nicht alles gibt? Nur, wer weiss was da drin ist und wie sich das auf das Baby auswirkt ?![]()
Aber lustig, ist es trotzdem.![]()
Also das kann ich mir nich vorstellen, dass es sich aufs Baby auswirkt, oder? Soll ja auch Leute geben, die Gleitgel generell benutzen und die haben dann ja auch Kinder ohne SchädenGibts dazu irgendwo Langzeitstudien?
![]()
![]()
![]()
hmm keine Ahnung kann ich Dir nix zu sagen und da wir eh kein Gleitgel benutzen mach ich mir darüber keine Gedanken
17.11.2011 06:52
Gute Morgen Mädels
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Tag.
Und verteile mal eine Runde Kaffe/Tee/Kakao, bedient euch
und nochn paar
dazu
Hmm wies ausschaut bekomme ich heute oder morgen die Mens, hatte vorhin leicht rosa Ausfluss am Toipapier, mal abwarten, aber denke das ich in einen neuen Zyklus starte, die Tempi sinkt seit gestern auch wieder.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Tag.
Und verteile mal eine Runde Kaffe/Tee/Kakao, bedient euch
und nochn paar
dazu
Hmm wies ausschaut bekomme ich heute oder morgen die Mens, hatte vorhin leicht rosa Ausfluss am Toipapier, mal abwarten, aber denke das ich in einen neuen Zyklus starte, die Tempi sinkt seit gestern auch wieder.
17.11.2011 10:16
Guten morgen!
Kaffee ist super!
Skyla das ist ja echt doof. Hatte bis jetzt noch Hoffnung
Mann das muss doch jetzt mal klappen!! Bei mir ist noch nichts in Sicht. Ich rechne ja aber auch nicht mit nem normalen Zyklus. Ich werd trotzdem vorsichtshalber am Samstag mal testen, da ich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehe und ansonsten schon gern nen Glühwein trinken würde!
Kaffee ist super!
Skyla das ist ja echt doof. Hatte bis jetzt noch Hoffnung
Mann das muss doch jetzt mal klappen!! Bei mir ist noch nichts in Sicht. Ich rechne ja aber auch nicht mit nem normalen Zyklus. Ich werd trotzdem vorsichtshalber am Samstag mal testen, da ich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehe und ansonsten schon gern nen Glühwein trinken würde!
17.11.2011 12:27
gutem morgen meen mädels...ach ich weiß auch nicht wie ich mich heut fühle
keine ahnung könnte schlafen...aaaber ich muss meine wohnung zu recht machen für morgen wenn meine gäste kommen....hab doch burzeltag morgen
ich hab keine lust auf aufräumen und sauber machen
bräuchte ne haushalthilfe die mir das macht....
@ meine blutung ich denk mal das ght den ende zu denn es sieht eher aus wie außfluss aber immer noch bräunlichich hab so die nase voll das glaubt ihr mir gar nicht und ich möchte das endlich der 28.11 ist denn dann sehe ich ob es mein pünktchen noch gut geht aber ich denk mal schon
warum sollte ihn das auf einmal nicht mehr gut gehen nicht wa??
und hab ich euch schon erzählt das ich jetzt antibiotika nehmen darf
ja wegen meine blasenentzündung...ich verspüre es ja nicht mehr aber es sind doch noch keime im urin also nehme ich fleißig meine tabletten man sind die groß
und noch was ich kann nachts nicht mehr schlafen
kann man da gegen was machen ich war heut um 3:13 hell wach bin gegen sechs wieder eingeschalfen....
keine ahnung könnte schlafen...aaaber ich muss meine wohnung zu recht machen für morgen wenn meine gäste kommen....hab doch burzeltag morgen
ich hab keine lust auf aufräumen und sauber machen
bräuchte ne haushalthilfe die mir das macht.... @ meine blutung ich denk mal das ght den ende zu denn es sieht eher aus wie außfluss aber immer noch bräunlichich hab so die nase voll das glaubt ihr mir gar nicht und ich möchte das endlich der 28.11 ist denn dann sehe ich ob es mein pünktchen noch gut geht aber ich denk mal schon
warum sollte ihn das auf einmal nicht mehr gut gehen nicht wa?? und hab ich euch schon erzählt das ich jetzt antibiotika nehmen darf
ja wegen meine blasenentzündung...ich verspüre es ja nicht mehr aber es sind doch noch keime im urin also nehme ich fleißig meine tabletten man sind die groß
und noch was ich kann nachts nicht mehr schlafen
kann man da gegen was machen ich war heut um 3:13 hell wach bin gegen sechs wieder eingeschalfen....
17.11.2011 13:00
Darf ich endlich vorstellen??
Mein Pünktchen!!!
6+1 pünktchen mit herzschlag
7+2 10.86 mm groß
7+4 12.99 mm groß
8+1 17.6 mm groß
Mein Pünktchen!!!
7+2 10.86 mm groß
7+4 12.99 mm groß
8+1 17.6 mm groß
17.11.2011 16:10
Zitat von hellokitty2011:
Mein Pünktchen!!!
7+2 10.86 mm groß
7+4 12.99 mm groß
8+1 17.6 mm groß
Oh, Kitty - dein Pünktchen......wie schön. Mein Herz, puckert ganz doll.
Wie gern hätte ich auch eins.
17.11.2011 16:19
Zitat von Nanna71:
Mein Pünktchen!!!
7+2 10.86 mm groß
7+4 12.99 mm groß
8+1 17.6 mm groß
das glaub ich dir
und ich drücke euch mädels das es bei euch ganz ganz schnell klappt...ist vielleicht doof hier bilder rein zu stellen weil bei euch es noch nicht geklappt hat aaaber ich wollte euch teil haben lassen an meine SS ihr seit doch meene Mädels...
17.11.2011 16:36
@kitty hehe mach dir doch keine gedanken wegen den bildern, ich schaue mir sie seeeeeeeehr gerne
an und irgendwann wirds bei uns auch klappen
@hexe hmm ich habs auch gehofft, aber mit dem ganzen ärger ists doch kein wunder das es nicht klappt oder??? lach manchmal habe ich das gefühl ich bin in 5 jahren noch nicht schwanger habe sogar schon zu ingo gesagt na villeicht kann ich nicht schwanger werden, aber ich wars ja schon und dann denke ich mir warum solls denn nicht noch ein zweites mal klappen
@me Mein Tag war ganz gut mir wurde heute die Aufsicht und Verantwortung für das "Wohnzimmer" vom Altenheim für knappe 1 1/2 std übertragen
und morgen red ich mit der Leitung wegen dem 400€ Job ich hoffe das klappt
@hexe hmm ich habs auch gehofft, aber mit dem ganzen ärger ists doch kein wunder das es nicht klappt oder??? lach manchmal habe ich das gefühl ich bin in 5 jahren noch nicht schwanger habe sogar schon zu ingo gesagt na villeicht kann ich nicht schwanger werden, aber ich wars ja schon und dann denke ich mir warum solls denn nicht noch ein zweites mal klappen
@me Mein Tag war ganz gut mir wurde heute die Aufsicht und Verantwortung für das "Wohnzimmer" vom Altenheim für knappe 1 1/2 std übertragen
17.11.2011 16:45
Zitat von Nanna71:
Mein Pünktchen!!!
7+2 10.86 mm groß
7+4 12.99 mm groß
8+1 17.6 mm groß
das glaub ich dir![]()
und ich drücke euch mädels das es bei euch ganz ganz schnell klappt...ist vielleicht doof hier bilder rein zu stellen weil bei euch es noch nicht geklappt hat aaaber ich wollte euch teil haben lassen an meine SS ihr seit doch meene Mädels...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kitty: das ist doch unfug (klar, ein bissel Neid ist bei-alles andere wäre gelogen) aber ich freue mich zumindest mit für dich und ist doch toll, das wir dein Pünktchen jetzt alle gesehen haben !!!!
17.11.2011 16:47
Zitat von skyla211:
@kitty hehe mach dir doch keine gedanken wegen den bildern, ich schaue mir sie seeeeeeeehr gerne![]()
![]()
![]()
@hexe hmm ich habs auch gehofft, aber mit dem ganzen ärger ists doch kein wunder das es nicht klappt oder??? lach manchmal habe ich das gefühl ich bin in 5 jahren noch nicht schwanger habe sogar schon zu ingo gesagt na villeicht kann ich nicht schwanger werden, aber ich wars ja schon und dann denke ich mir warum solls denn nicht noch ein zweites mal klappen![]()
![]()
![]()
@me Mein Tag war ganz gut mir wurde heute die Aufsicht und Verantwortung für das "Wohnzimmer" vom Altenheim für knappe 1 1/2 std übertragen![]()
![]()
![]()
DRÜCK DIR FEST DIE DAUMEN MORGEN !!!!
17.11.2011 19:20
@ hellokitty: tolle bilder! ich freue mich wirklich für dich!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt