Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
28.11.2011 10:18
Ja ok aber sag ihm doch, dass die Testerei dich ganz kirre macht und es ja auch nichts ändert. Am Donnerstag wisst ihr hoffentlich mehr *knuddel*
skyla211
5693 Beiträge
28.11.2011 10:23
Zitat von hexe29:

Ja ok aber sag ihm doch, dass die Testerei dich ganz kirre macht und es ja auch nichts ändert. Am Donnerstag wisst ihr hoffentlich mehr *knuddel*

hab ich ihm schon gesagt, aber ich glaub ingo nimmt des alles doch mehr mit als ich dachte und ich glaube die ungewissheit macht ihn verrückter wie mich....
hellokitty2011
6620 Beiträge
28.11.2011 10:27
hallo ihr lieben beiträge hab ich gelesen erstaunlich heut mal mehr als sonst jaaaa heut ist es soweit wird aber auch zeit mensch bin wie so ein kleines mädchen aufgeregt weiß gar nicht warum...ich sag ja ich hab nen knall

ach man ey skyla hör auf mit den testen wie hexe meint du machst dich dami verrückt...aaaaber es ist leichter gesagt als getan nicht wa
aber donnerstag weißt du mehr und ich drücke dir die daumen das es keine zyste ist und auch keine eileiter >SS das wünscht man keinen
aber es wird alles gut sein....ich denk an dich

darf ich euch was fragen was schenkt ihr euren männern?

ich werd euch auf jedenfall berichten wenn ich vom FA zurück bin
hexe29
8374 Beiträge
28.11.2011 10:28
Ist ja auch irgendwie süß

Ich hab jetzt eben auch mal bei meiner FÄ angerufen. Hab am 10.1. nen Termin. Dann werd ich mal schauen lassen, ob alles ok ist. Bis dahin kann ich meinen Zyklus noch etwas weiter beobachten
drachenmama1984
2433 Beiträge
28.11.2011 10:40
@kitty: Bin schon gespannt auf deinen Bericht vom FA Liebes!! Zu deiner Frage wegen Geschenk, mein Mann und ich haben beschlossen uns dieses Jahr nichts zu schenken, da wir alles haben und genug Ausgaben mit unserem Kater usw. hatten.
@hexe und skyla: *knuddelknutsch!!!
hexe29
8374 Beiträge
28.11.2011 10:47
Zitat von drachenmama1984:

@kitty: Bin schon gespannt auf deinen Bericht vom FA Liebes!! Zu deiner Frage wegen Geschenk, mein Mann und ich haben beschlossen uns dieses Jahr nichts zu schenken, da wir alles haben und genug Ausgaben mit unserem Kater usw. hatten.

Huhu drachi *knuddel*
Alles gut bei dir und dem Zwergi?
hellokitty2011
6620 Beiträge
28.11.2011 10:48

ja das kann ich aber nicht ich muss immer ne kleinigkeit schenken ist mal wieder eine macke von mir
ich hab im i-net ne tolle seite gefunden da kan man aus ein bild nen 1000 teiliges puzzle machen von uns alles auch ein us bild hab ich rauf machen lassen das bekommt er ich hoffe er freut sich wenn er sooo viel puzzlen darf

drachenmama1984
2433 Beiträge
28.11.2011 10:48
Zitat von hexe29:

Huhu drachi *knuddel*

Ja danke, alles Bestens, Rücken schmerzt, Bauch zieht, wächst und gedeiht wohl kräftig!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
28.11.2011 10:49
Zitat von hellokitty2011:

ja das kann ich aber nicht ich muss immer ne kleinigkeit schenken ist mal wieder eine macke von mir
ich hab im i-net ne tolle seite gefunden da kan man aus ein bild nen 1000 teiliges puzzle machen von uns alles auch ein us bild hab ich rauf machen lassen das bekommt er ich hoffe er freut sich wenn er sooo viel puzzlen darf

Das ist eine echt süße Idee!!!
hexe29
8374 Beiträge
28.11.2011 10:52

Zitat von hexe29:

Huhu drachi *knuddel*

Ja danke, alles Bestens, Rücken schmerzt, Bauch zieht, wächst und gedeiht wohl kräftig!!

Ach dann erträgt man die Wewehchen doch gern
drachenmama1984
2433 Beiträge
28.11.2011 10:53
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Huhu drachi *knuddel*

Ach dann erträgt man die Wewehchen doch gern

Ja klar. Nur manchmal, wenn der Bauch so zieht und Rücken weh tut bin ich mir nicht sicher ob es Wehen sein könnten, da ich ja bei meinem Sohn nie welche hatte. Aber es geht ja immer weg wenn ich mich dann ausruh.
Schneckla87
1340 Beiträge
28.11.2011 11:00
Guten morgen meine lieben Mädels

oh man wieder Montag und alles irgendwie heute deprimierent!
Will am liebsten gar nicht mehr arbeiten!!

Meine SB sind weg! jetzt ist gar nichts mehr mit Blut! voll komisch! Seit ich schwanger bin hab ich immer etwas blut am toipapier
ist man ohne gar nicht gewöhnt!

oh kitty wünsche dir ganz viel spaß heute beim baby tv! ich muss noch bis 19.12 warten so lange noch
skyla211
5693 Beiträge
28.11.2011 11:03
Joa Kitty da sgate was, aber ich werde mih weigern noch einen Test zu machen und donnerstag abwarten hihi

@drachi *knuddel* hehe na das zwacken kann ja vom wachsen kommen

@hexe na da bin ich ja mal gespannt was dein Arzt dann sagt

@me ich geh jetzt ochwas einkaufen ^^

@weihnachtsgeschenk naja mein mann und ich haben auch beschlossen uns nix zu schenken wird eh kein richtiges Weihnachten für uns (Kevin ist ja wahrschenilich dann nimmer bei uns ) Und wir müssen im mom auch jeden cent sparen wegen dem anstehen umzug und so
widder
1030 Beiträge
28.11.2011 13:57
Zitat von widder:

hallo zusammen!

ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent.

@ me: mens ist mit voller wucht da... neuen nmt gebe ich noch durch...

so, neuer nmt ist der 23.12.
ich hoffe so sehr auf DAS weihnachtsgeschenk...
skyla211
5693 Beiträge
28.11.2011 14:03
Zitat von widder:

Zitat von widder:

hallo zusammen!

ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent.

@ me: mens ist mit voller wucht da... neuen nmt gebe ich noch durch...

so, neuer nmt ist der 23.12.
ich hoffe so sehr auf DAS weihnachtsgeschenk...

Ohh dann hoffen wir beide mal zusammen hab NMT am 20. und werde nicht vorm 24. testen wenn die mens nicht kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt