εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.11.2011 14:09
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ 3
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 06.12
ÜZ 3
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 7.12.
ÜZ ?
Sugi82 , 29 Jahre, Niedersachsen ,
derzeitiger NMT:07.12
ÜZ ?
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 15.12
ÜZ 8
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:20.12
ÜZ 5
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:23.12
ÜZ 4
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
delya184 ,21 Jahre, Köln
, ET: [color=#FB0034]16.02.2012 [/color]
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------
Butterfly wie schauts aus?? hattest ja auch deinen NMT
meldest dich bitte bis Freitag bei mir??? [color=#F30094] An alle schwangeren, die noch kein Ton von sich gegeben haben aber noch hier sind gebt mir einmal bitte kurz Rückmeldung, sonnst nehme ich euch erstmal von der Liste [/color]
28.11.2011 14:52
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von widder:
hallo zusammen!
ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent.
@ me: mens ist mit voller wucht da...neuen nmt gebe ich noch durch...
![]()
so, neuer nmt ist der 23.12.
ich hoffe so sehr auf DAS weihnachtsgeschenk...![]()
Ohh dann hoffen wir beide mal zusammen hab NMT am 20. und werde nicht vorm 24. testen wenn die mens nicht kommt![]()
ich werde auch ein paar tage mit dem testen warten. dazu kommt, dass ich momentan das gefühl habe, dass ich keinen es habe. nächster woche freitag gehts zum frauenarzt, routineuntersuchung. mal schauen was der sagt. an dem freitag oder samstag müsste ich auch meinen es haben... kann ein arzt das feststellen, ob man einen es hat?
was macht die wohnungssuche????
28.11.2011 14:57
Huhu Widder!
Ich drück uns allen so die Daumen auf ein Weihnachtswunder. Genau lass dich mal ordentlich durchchecken. Werd ich Anfang Januar machen (bis dahin werd ich ja hoffentlich mal diesen Zyklus abgeschlossen haben).
Ich drück uns allen so die Daumen auf ein Weihnachtswunder. Genau lass dich mal ordentlich durchchecken. Werd ich Anfang Januar machen (bis dahin werd ich ja hoffentlich mal diesen Zyklus abgeschlossen haben).
28.11.2011 15:11
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von widder:
hallo zusammen!
![]()
Ohh dann hoffen wir beide mal zusammen hab NMT am 20. und werde nicht vorm 24. testen wenn die mens nicht kommt![]()
ich werde auch ein paar tage mit dem testen warten. dazu kommt, dass ich momentan das gefühl habe, dass ich keinen es habe. nächster woche freitag gehts zum frauenarzt, routineuntersuchung. mal schauen was der sagt. an dem freitag oder samstag müsste ich auch meinen es haben... kann ein arzt das feststellen, ob man einen es hat?
Huhu widder,
ja der FA kann feststellen wie groß der Folikel schon ist und wann ungefähr das ei dann springt
also könntest glück haben das er dir dann was sagen kann := Ahh wohungssuche geht grad was schleppend voran
28.11.2011 15:30
Zitat von hexe29:
Huhu Widder!
ok, dann drücken wir gegenseitig, bis die finger blau sind
na hoffentl. macht er einen check...
wie lange hat sonst dein zyklus gedauert?
28.11.2011 15:30
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von widder:
hallo zusammen!
![]()
Huhu widder,
ja der FA kann feststellen wie groß der Folikel schon ist und wann ungefähr das ei dann springtalso könntest glück haben das er dir dann was sagen kann :=
Ahh wohungssuche geht grad was schleppend voran![]()
warum schleppend? hattet ihr euch nicht einige ausgesucht? meine, da wäre auch schon was dabei gewesen...
28.11.2011 15:56
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von widder:
hallo zusammen!
![]()
Huhu widder,
ja der FA kann feststellen wie groß der Folikel schon ist und wann ungefähr das ei dann springtalso könntest glück haben das er dir dann was sagen kann :=
Ahh wohungssuche geht grad was schleppend voran![]()
warum schleppend? hattet ihr euch nicht einige ausgesucht? meine, da wäre auch schon was dabei gewesen...![]()
ja aber von 2 haben wir ne absage wegen ingos insolvenz einer hat nen alleinstehenden genommen und von einem ist noch offen joa und so geht die suche weiter -.-
28.11.2011 16:01
mit der insolvenz ist ein problem... die vermieter wollen sich absichern. bei meinen bisherigen wohnungen war es so, dass die den arbeitgeber wissen wollten und ich meine letzten verdienstbescheinigungen vorlegen musste. wenn ich mich recht erinnre, warst du ja auch noch in der ausbildung/weiterbildung? mmh, dann wird das schon schwierig... oh man, drück euch die daumen. habt ihr irgendwie zeitdruck, dass ihr aus der jetzigen wohnung raus müsst bzw. warum bleibt ihr nicht dort wohnen?
28.11.2011 16:03
Zitat von widder:
mit der insolvenz ist ein problem... die vermieter wollen sich absichern. bei meinen bisherigen wohnungen war es so, dass die den arbeitgeber wissen wollten und ich meine letzten verdienstbescheinigungen vorlegen musste. wenn ich mich recht erinnre, warst du ja auch noch in der ausbildung/weiterbildung? mmh, dann wird das schon schwierig... oh man, drück euch die daumen. habt ihr irgendwie zeitdruck, dass ihr aus der jetzigen wohnung raus müsst bzw. warum bleibt ihr nicht dort wohnen?
ja ich bin noch in der ausbildung.
jaa wir MÜSSEN ausziehen weil die wohnung mit 900€ für uns 2 zu teuer ist da kevin ja ausziehen wird spätestens anfang januar fehlen uns dan 400€ im monat und da können wir die wohnung hier nicht mehr halten
28.11.2011 16:06
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
jaa wir MÜSSEN ausziehen weil die wohnung mit 900€ für uns 2 zu teuer ist da kevin ja ausziehen wird spätestens anfang januar fehlen uns dan 400€ im monat und da können wir die wohnung hier nicht mehr halten
hast du schon an kündigungsfristen bei der jetzigen wohnung gedacht? mmh, 400 weniger... also wollt ihr auch nur 500 ausgeben? incl. nebenkostern oder ohne?
28.11.2011 16:06
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
hast du schon an kündigungsfristen bei der jetzigen wohnung gedacht? mmh, 400 weniger... also wollt ihr auch nur 500 ausgeben? incl. nebenkostern oder ohne?
nebenkosten
28.11.2011 16:09
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
also mit nebenkosten können wir maximal 600€ für die wohnung zahlen...
Ja kündigung is schon raus
28.11.2011 17:10
Hallo ich bin wieder zurück ich muss sagen ich bin 20 kg leichter mein pünktchen geht es super man das hat sich aber bewegt heut der hammer und es hat mir bzw uns zu gewunken..hab sogar eine träne verloren vor freude
4,1 cm groß das Pünktchen
uuund wie ihr am ticker seht würde der ET um 6 vor verlegt jetzt ist es nicht mehr der 21.06 sondern der 15.06.12 irre oder???
aber ich komm jetzt nicht mehr klar mit den rechner..wisst ihr was ich meine???ich schau immer in die schwangerschaftskalender hier im i-net nun kann ich das nicht mehr weil ich ja nicht weiß wie ich das nun rechnen soll
laut den neuen berechnungen sagt der rechner mir der 9.9 war der letze tag der erst regel aaaber kann nicht sein ich hatte am 15.9
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
aber mein pünktchen geht es gut das ist die hauptsache
4,1 cm groß das Pünktchen
uuund wie ihr am ticker seht würde der ET um 6 vor verlegt jetzt ist es nicht mehr der 21.06 sondern der 15.06.12 irre oder??? aber ich komm jetzt nicht mehr klar mit den rechner..wisst ihr was ich meine???ich schau immer in die schwangerschaftskalender hier im i-net nun kann ich das nicht mehr weil ich ja nicht weiß wie ich das nun rechnen soll
laut den neuen berechnungen sagt der rechner mir der 9.9 war der letze tag der erst regel aaaber kann nicht sein ich hatte am 15.9
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
aber mein pünktchen geht es gut das ist die hauptsache
28.11.2011 17:31
Zitat von hellokitty2011:hey das freut mich das mit deinem krümel alles gut ist
Hallo ich bin wieder zurück ich muss sagen ich bin 20 kg leichter mein pünktchen geht es super man das hat sich aber bewegt heut der hammer und es hat mir bzw uns zu gewunken..hab sogar eine träne verloren vor freude![]()
4,1 cm groß das Pünktchenuuund wie ihr am ticker seht würde der ET um 6 vor verlegt jetzt ist es nicht mehr der 21.06 sondern der 15.06.12 irre oder???
aber ich komm jetzt nicht mehr klar mit den rechner..wisst ihr was ich meine???ich schau immer in die schwangerschaftskalender hier im i-net nun kann ich das nicht mehr weil ich ja nicht weiß wie ich das nun rechnen soll![]()
laut den neuen berechnungen sagt der rechner mir der 9.9 war der letze tag der erst regel aaaber kann nicht sein ich hatte am 15.9vielleicht könnt ihr mir ja helfen
![]()
aber mein pünktchen geht es gut das ist die hauptsache![]()
und bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen sorry
28.11.2011 18:08
Zitat von hellokitty2011:
Hallo ich bin wieder zurück ich muss sagen ich bin 20 kg leichter mein pünktchen geht es super man das hat sich aber bewegt heut der hammer und es hat mir bzw uns zu gewunken..hab sogar eine träne verloren vor freude![]()
4,1 cm groß das Pünktchenuuund wie ihr am ticker seht würde der ET um 6 vor verlegt jetzt ist es nicht mehr der 21.06 sondern der 15.06.12 irre oder???
aber ich komm jetzt nicht mehr klar mit den rechner..wisst ihr was ich meine???ich schau immer in die schwangerschaftskalender hier im i-net nun kann ich das nicht mehr weil ich ja nicht weiß wie ich das nun rechnen soll![]()
laut den neuen berechnungen sagt der rechner mir der 9.9 war der letze tag der erst regel aaaber kann nicht sein ich hatte am 15.9vielleicht könnt ihr mir ja helfen
![]()
aber mein pünktchen geht es gut das ist die hauptsache![]()
huhu süße
lach ist doch egal mit dem Rechnen Du kannst ja eh eigentlich nur nach der Größe und gewicht gehen.
In Amerkia wird z-B erst ab Tag der Befruchtung gerechnet und nicht ab 1. tag der letzten Mens
find ich persönlich auch sinnvoller. Dadurch das meist falsch gerechnet wir da ab 1. Tag der letzten Mens gerechnet wird kommen ja viele Zwerge +/- 1-2 Wochen früher bzw später
Also mach dir dadrüber keinen Kopf ^^
Denn das wichtigste ist das es deinem Krümel gut geht und Dir auch
hast Du denn Bildchen bekommen????
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

neuen nmt gebe ich noch durch...