εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.11.2011 19:37
Zitat von widder:
Zitat von hexe29:
Huhu Widder!
Ich drück uns allen so die Daumen auf ein Weihnachtswunder. Genau lass dich mal ordentlich durchchecken. Werd ich Anfang Januar machen (bis dahin werd ich ja hoffentlich mal diesen Zyklus abgeschlossen haben).
ok, dann drücken wir gegenseitig, bis die finger blau sind![]()
na hoffentl. macht er einen check...
wie lange hat sonst dein zyklus gedauert?
Hihi ja solange die FInger noch dran bleiben
Musst halt deinem FA bescheid sagen, dass er dich durchchecken soll. Hmmm schwierig zu sagen wegen meinem Zyklus. Der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille war 43 Tage lang. Und im nächsten wurde ich ja schwanger. Dann die FG und 3 Wochen nach der AS ne kurze Blutung und jetzt seit 39 Tagen nix mehr... Dafür hab ich heut wieder UL-Pieksen...
@kitty: siehste haben wir dir doch gesagt, dass alles gut ist
28.11.2011 22:19
So Mädels ich wollt euch noch eine Gute Nacht wünschen
Morgen geh ich wieder arbeiten hmm die arbeit fehlt mir total
hätt ich mir nie Gedacht das mir das nach 3 Wochen so gehen kann.
Ahh ich hab den ganzen Tag schon immer mal wieder nen ziepen und zwacken im UL mal rechts, mal links und mal in der mitte hmmm fühlt sich nen bissl so an wie die Mens, aber kann ja nit sein
Oder ich habe doch schon meinen ES
naja egal Donnerstag weiß ich mehr....
Morgen geh ich wieder arbeiten hmm die arbeit fehlt mir total
hätt ich mir nie Gedacht das mir das nach 3 Wochen so gehen kann.
Ahh ich hab den ganzen Tag schon immer mal wieder nen ziepen und zwacken im UL mal rechts, mal links und mal in der mitte hmmm fühlt sich nen bissl so an wie die Mens, aber kann ja nit sein
Oder ich habe doch schon meinen ES
naja egal Donnerstag weiß ich mehr....
28.11.2011 22:48
Skyla dir auch ne gute Nacht und morgen nen schönen ersten Arbeitstag!
Ich hatte heute ein ganz anderes UL-Pieksen, fast wie kleine Nadelstiche. Ich hatte das in meiner ersten SW ca in der 5. SSW mal ganz krass. Naja mal abwarten... Bin gespannt was dein FA am Donnerstag sagt.
Ich hatte heute ein ganz anderes UL-Pieksen, fast wie kleine Nadelstiche. Ich hatte das in meiner ersten SW ca in der 5. SSW mal ganz krass. Naja mal abwarten... Bin gespannt was dein FA am Donnerstag sagt.
28.11.2011 22:52
Zitat von hexe29:
Skyla dir auch ne gute Nacht und morgen nen schönen ersten Arbeitstag!
Naja ersten Arbeitstag hab ich ja nicht
Hmm hexe villeicht hat sich da ja schon was gemütlich gemacht bei dir
Ich drück Dir auf jedenfall gaaaanz feste die Daumen
Ich hab iwie das Gefühl das mein ES jetzt schon ist bzw. bald ist.
War eben auf Toi und hatte ne menge Zervixschleim am Toipapier
28.11.2011 22:56
Kann ja vielleicht auch sein mit dem ES. Ich wünsche dir viel Erfolg beim herzeln
Und was mich betrifft: abwarten
Und was mich betrifft: abwarten
29.11.2011 00:00
@mädels klar ist das egal mit den rechnen
aber ich bin soo eine die gerne rechnet
ja klar hauptsache mein pünktchen geht es gut...das andere alles zählt nicht am 12.12 haben wa termin zur NFM....freu mich schon
hoffe die können mir das schon das geschelcht sagen ist ne 50/50 chance
abwarten
ach man hexe und skyla ich hoffe das ihr bald klarheit habt...ist ja aufregend
so ich muss ins bett
war noch im i-net schoppen für die familie
konto leer aber es gibt haufen geschenke
aber ich bin soo eine die gerne rechnet
ja klar hauptsache mein pünktchen geht es gut...das andere alles zählt nicht am 12.12 haben wa termin zur NFM....freu mich schon
hoffe die können mir das schon das geschelcht sagen ist ne 50/50 chance
abwarten
ach man hexe und skyla ich hoffe das ihr bald klarheit habt...ist ja aufregend
so ich muss ins bett
war noch im i-net schoppen für die familie
29.11.2011 09:41
Guten morgen meine Lieben!
Alles klar bei euch.
Hihi hab heut was lustiges geträumt. Hab nen SST gemacht und hab dann skyla den gezeigt und gefragt: "und was meinste?" Und sie meinte: "ja sieht schonmal ganz gut aus, aber mach in ein paar Tagen noch nen digitalen"
Sehr real
Tempi messen klappt überraschend gut. Ich bin begeistert von meiner Tempi. Bin schon seit 3 Tagen immer auf 37,0. Hätte gar nicht gedacht, dass die so konstant ist. Aber jetzt erstmal abwarten bis der neue Thermometer da ist.
Alles klar bei euch.
Hihi hab heut was lustiges geträumt. Hab nen SST gemacht und hab dann skyla den gezeigt und gefragt: "und was meinste?" Und sie meinte: "ja sieht schonmal ganz gut aus, aber mach in ein paar Tagen noch nen digitalen"
Sehr real
Tempi messen klappt überraschend gut. Ich bin begeistert von meiner Tempi. Bin schon seit 3 Tagen immer auf 37,0. Hätte gar nicht gedacht, dass die so konstant ist. Aber jetzt erstmal abwarten bis der neue Thermometer da ist.
29.11.2011 09:43
Huhu Mädels!!
@hexe: ich glaub ja schon, dass du sw bist!!!!
So ein Sch**** , muss morgen zum Zahnarzt und hab doch soooo Angst davor!!
@hexe: ich glaub ja schon, dass du sw bist!!!!
29.11.2011 10:04
Zitat von drachenmama1984:
Huhu Mädels!!
@hexe: ich glaub ja schon, dass du sw bist!!!!![]()
Na Drachi dann wollen wir mal hoffen, dass du recht behältst
Oh Zahnarzt. Zur Kontrolle oder muss was gemacht werden. Du schaffst das. Meistens ist es ja nur halb so schlimm wie befürchtet!
29.11.2011 10:15
Guten morgen ihr lieben!!
Hoffe es geht euch allen gut....
Bin voll müde und hab überhaupt keine lust früh mehr auf arbeit zu gehen! unser betriebsklima ist im moment auf dem gefrierpunkt!
echt zum irre werden...
sonst ist alles okay! ich verliere langsam meine ganzen ss wehwechen!!
auser meine müdigkeit.... gott könnt nur schlafen!!
wünsche euch nen schönen tag!
Hoffe es geht euch allen gut....
Bin voll müde und hab überhaupt keine lust früh mehr auf arbeit zu gehen! unser betriebsklima ist im moment auf dem gefrierpunkt!
echt zum irre werden...
auser meine müdigkeit.... gott könnt nur schlafen!!
wünsche euch nen schönen tag!
29.11.2011 10:42
Zitat von hexe29:
Alles klar bei euch.
Hihi hab heut was lustiges geträumt. Hab nen SST gemacht und hab dann skyla den gezeigt und gefragt: "und was meinste?" Und sie meinte: "ja sieht schonmal ganz gut aus, aber mach in ein paar Tagen noch nen digitalen"![]()
![]()
![]()
Sehr real
![]()
Haha Hexe na passt doch
Naja also ich gehe genauso wie drachi davon aus das Du schön längst wieder schwanger bist
Hmm weiß ja nicht wie sonnst so deine Tempi ist, aber würd ja fast behaupten die ist konstant in Hochlage, ich hab noch nie jemanden gesehen wo die Tempi auf 37,0 ist und das nicht in Hochlage
Meine ist immer so zw 36,6 und 37,0 in Hochlage
29.11.2011 10:43
Zitat von Schneckla87:
Hoffe es geht euch allen gut....![]()
echt zum irre werden...
auser meine müdigkeit.... gott könnt nur schlafen!!![]()
wünsche euch nen schönen tag!![]()
Och Mensch Schnecki is ja doof mit deiner Arbeit
Als was arbeitet Du nochmal??
29.11.2011 10:45
Zitat von hellokitty2011:
@mädels klar ist das egal mit den rechnenaber ich bin soo eine die gerne rechnet
![]()
![]()
ja klar hauptsache mein pünktchen geht es gut...das andere alles zählt nicht am 12.12 haben wa termin zur NFM....freu mich schonhoffe die können mir das schon das geschelcht sagen ist ne 50/50 chance
abwarten
![]()
ach man hexe und skyla ich hoffe das ihr bald klarheit habt...ist ja aufregend![]()
![]()
so ich muss ins bettwar noch im i-net schoppen für die familie
![]()
![]()
Hihi ja das Phänomen kenne ich
Achh mit dem Geschlecht will ich später gar nit wissen
ich lass mich überraschen, hab ich Ingo auch schon gesagt
Kann ja eh nur Junge oder Mädchen werden
Und es gibt ja auch sooo viele Geschlechtsneutrale schöne Sachen also
Pink oder Blau kann man immernoch kaufen wenns Baby da ist hihi
29.11.2011 10:56
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Alles klar bei euch.
Hihi hab heut was lustiges geträumt. Hab nen SST gemacht und hab dann skyla den gezeigt und gefragt: "und was meinste?" Und sie meinte: "ja sieht schonmal ganz gut aus, aber mach in ein paar Tagen noch nen digitalen"![]()
![]()
![]()
Sehr real
![]()
Haha Hexe na passt doch![]()
![]()
![]()
Naja also ich gehe genauso wie drachi davon aus das Du schön längst wieder schwanger bist![]()
![]()
![]()
Hmm weiß ja nicht wie sonnst so deine Tempi ist, aber würd ja fast behaupten die ist konstant in Hochlage, ich hab noch nie jemanden gesehen wo die Tempi auf 37,0 ist und das nicht in Hochlage![]()
Meine ist immer so zw 36,6 und 37,0 in Hochlage![]()
Hmmm ja hab ja leider keine Vergleichswerte bzgl meiner Tempi. Aber man hat doch nach dem ES eh ne Hochlage oder? Und wenn die Tempi sinkt kommt die Mens. So hab ich das verstanden. Erst bei ner Hochlage von 16 Tagen oder so ist ne SW wahrscheinlich. Tja mess ja erst seit vier Tagen. Da kann man also noch keine Schlüsse ziehen. Ich hab auch keine Anzeichen außer vielleicht das UL-Pieksen. Erst wenn meine Brüste wieder anschwellen glaub ich an ne SW
29.11.2011 11:09
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Hoffe es geht euch allen gut....![]()
echt zum irre werden...
auser meine müdigkeit.... gott könnt nur schlafen!!![]()
wünsche euch nen schönen tag!![]()
Och Mensch Schnecki is ja doof mit deiner Arbeit![]()
Als was arbeitet Du nochmal??
als kaufmännische angestellte!
ja gar net schön und es geht halt vielen so das sie keine lust mehr haben!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt