εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.12.2011 13:23
Zitat von audimaus:
Moinsen Mädels!![]()
Gibt's was neues?
Habe nur gestern nur morgens lesen können, ansonsten hat mich Nachmittags mein Mann gebraucht ...Das grenzt bald an einen Marathon: fünf Tage hintereinander
![]()
![]()
Nunja, diese Woche dreimal arbeiten (heute, morgen, übermorgen) und dann ist endlich WE, was unser gemeinsames WE wird.Weihnachtsmarkt und Billiard spielen und's sich einfach gut gehen lassen.
![]()
Achso, auf die Liste möchte ich nicht, ich hibbel inkognito! Hoffe, darf trotzdem weiter mitschreiben?![]()
na klar kannst du trotzdem weiter hier bleiben
Ouh jaaa nur noch 2 Tage schule und dann WE hab ich zwar nicht viel von weil ich Samstag arbeiten bin aber EGAL
@hexe: hehe dankööö
07.12.2011 13:24
Zitat von Georgevel:
Morgen Mädels
Test war negativ. Dabei war ich so sicher deises MalUnd ganz hämisch zwickt dazu meine Leiste heut Morgen. Na ja. Nehme mal an, dass die Mens kommt. Bin schon ZT 32
Will keinen langen. Könnt mich aber in der Liste erstmal nach unten schieben.
Och mensch das ist doch doof
07.12.2011 15:39
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mir soweit gut. Mach mir nur den ganzen Tag schon gedanken über meinen Traum von letzter Nacht:
Ich war beim FA gewesen. Der sagte bei der US untersuchung zu mir: "Ich habe Ihnen doch gesagt wir sehen uns früher". Danach gab er mir ganz viele Bilder meines Krümels. Also ich raus ging, war ne gute Freundin von mir da und ich zeigte ihr die Bilder unter Tränen. Ich konnte mich nicht freuen, weil es nicht hätte passieren können. Danach war ich Zuhause mit meiner Freundin. Ich stand in der Küche (Küche & Wohnzimmer sind in einem Raum) und überlegte, wie ich es meinem Mann sagen soll. Er würde bestimmt sauer sein. Wir waren noch nicht so weit. Wir haben noch Renovierungsarbeiten im Haus und haben gesagt, wir wollten damit erst fertig werden. Da kam plötzlich die Oma meines Mannes ins Wohnzimmer (sie ist vor 1 1/2 Jahren verstorben - hat aber bei uns in der Wohnung gelebt). Ich war total erschrocken und fragte meine Freundin, ob sie sie auch sehen könne. Sie sagte nur: "Natürlich". Die beiden haben sich nie kennen gelernt. Somit wusste sie nicht, wer diese Person war. Die Oma lachte mich sehr herzlich an und gab mir zu verstehen, ich solle ihr folgen. Ich habe so eine Angst, was mich nun erwarten würde. Wir sind in unsere obere Etage gegangen (wir bewohnen 2 Etagen im eigenheim meiner Schwiegereltern). Ich stand da und dachte nur: Was ist denn hier passiert? Unsere obere Etage war komplett fertig renoviert, möbliert..etc...ich konnte es nicht fassen...
Nun überlege ich schon den ganzen Tag. Was willmir der Traum sagen? Das wir wirklich warten sollten, bis wir im Haus fertig sind oder vielleicht, dass der richtig Zeitpunkt bereits gekommen ist?
wie geht es euch? Mir soweit gut. Mach mir nur den ganzen Tag schon gedanken über meinen Traum von letzter Nacht:
Ich war beim FA gewesen. Der sagte bei der US untersuchung zu mir: "Ich habe Ihnen doch gesagt wir sehen uns früher". Danach gab er mir ganz viele Bilder meines Krümels. Also ich raus ging, war ne gute Freundin von mir da und ich zeigte ihr die Bilder unter Tränen. Ich konnte mich nicht freuen, weil es nicht hätte passieren können. Danach war ich Zuhause mit meiner Freundin. Ich stand in der Küche (Küche & Wohnzimmer sind in einem Raum) und überlegte, wie ich es meinem Mann sagen soll. Er würde bestimmt sauer sein. Wir waren noch nicht so weit. Wir haben noch Renovierungsarbeiten im Haus und haben gesagt, wir wollten damit erst fertig werden. Da kam plötzlich die Oma meines Mannes ins Wohnzimmer (sie ist vor 1 1/2 Jahren verstorben - hat aber bei uns in der Wohnung gelebt). Ich war total erschrocken und fragte meine Freundin, ob sie sie auch sehen könne. Sie sagte nur: "Natürlich". Die beiden haben sich nie kennen gelernt. Somit wusste sie nicht, wer diese Person war. Die Oma lachte mich sehr herzlich an und gab mir zu verstehen, ich solle ihr folgen. Ich habe so eine Angst, was mich nun erwarten würde. Wir sind in unsere obere Etage gegangen (wir bewohnen 2 Etagen im eigenheim meiner Schwiegereltern). Ich stand da und dachte nur: Was ist denn hier passiert? Unsere obere Etage war komplett fertig renoviert, möbliert..etc...ich konnte es nicht fassen...
Nun überlege ich schon den ganzen Tag. Was willmir der Traum sagen? Das wir wirklich warten sollten, bis wir im Haus fertig sind oder vielleicht, dass der richtig Zeitpunkt bereits gekommen ist?
07.12.2011 16:57
Hui was träumst du denn für Sachen. Weißt du, manchmal spiegeln unsere Träume auch. einfach nur unsere Wünsche oder Ängste. wider. Ich würde da jetzt nicht so viel rein. interpretieren. Du weißt ja eigentlich selbst, dass du bereit dafür bist!
07.12.2011 17:15
ich bin schon bereit..aber mein Mann braucht noch zeit...deswegen hibbeln wir noch nicht
Aber vor ein paar Tagen hatten wir eine Aufzeichnung vom Suptertalent geguckt und da war ein kleines Mädchen namens Fabienne. Er meinte: wenn du mir versprechen kannst, dass wir eine so süße maus bekommen, bin ich sofort dabei. Und den namen Fabienne mag er wohl auch noch
deswegen mache ich mir solche gedanken. ich habe noch kein einziges mal, seit meinem wunsch davon geträumt, geschweige denn davon im schlaf geredet (ja sowas mache ich jede nacht). ich weiß nicht, ob ich es ihm erzählen soll. Vielleicht ändert er ja dann seine meinung oder er denkt nochmal darüber nach.
Aber vor ein paar Tagen hatten wir eine Aufzeichnung vom Suptertalent geguckt und da war ein kleines Mädchen namens Fabienne. Er meinte: wenn du mir versprechen kannst, dass wir eine so süße maus bekommen, bin ich sofort dabei. Und den namen Fabienne mag er wohl auch noch
deswegen mache ich mir solche gedanken. ich habe noch kein einziges mal, seit meinem wunsch davon geträumt, geschweige denn davon im schlaf geredet (ja sowas mache ich jede nacht). ich weiß nicht, ob ich es ihm erzählen soll. Vielleicht ändert er ja dann seine meinung oder er denkt nochmal darüber nach.
07.12.2011 17:19
Ja erzähl ihm doch von dem Traum. Und frag ihn dann, was er dazu meint.
Naja aber versprechen, dass es ein Mädchen wird, kannst du ihm ja nicht!
Naja aber versprechen, dass es ein Mädchen wird, kannst du ihm ja nicht!
07.12.2011 17:26
ui nessi schöner traum
und wer weiß was er dir sagen will, aber wie hexe schon sagt es kanna uch sein das er deine träume und ängste wiederspiegelt.
villeicht will er dir sagen du bist bereit aber das haus noch nicht.
Aber erzähl ruhig deinem mann davon und frage ihn mal was er davon hält
und wer weiß was er dir sagen will, aber wie hexe schon sagt es kanna uch sein das er deine träume und ängste wiederspiegelt.
villeicht will er dir sagen du bist bereit aber das haus noch nicht.
Aber erzähl ruhig deinem mann davon und frage ihn mal was er davon hält
07.12.2011 17:27
ohh mädels ingo war grad genial, meinte zu ihm bein einkaufen so ganz nebenbei das ich meinen eisprung heute oder morgen habe.
Meinte er so ok dann legen wir uns nachher hin und ich lege mein ohr auf deinen bauch und will hören wie das ei springt und wehe ich höre nix
Meinte er so ok dann legen wir uns nachher hin und ich lege mein ohr auf deinen bauch und will hören wie das ei springt und wehe ich höre nix
07.12.2011 17:30
Skyla Liebes du nimmst doch diese Globuli oder!? Ovaria Comp und Bryo. Wofür sind die genau? Und wo hast du die her?
07.12.2011 17:32
Hab eben gelesen, dassbryo auch nach FGs empfohlen wird. Sollkeit auch gut gegen Ängste in der SS sein
07.12.2011 17:47
Zitat von hexe29:
Hab eben gelesen, dassbryo auch nach FGs empfohlen wird. Sollkeit auch gut gegen Ängste in der SS sein![]()
jop bryo wird oft nach einer fg empfohlen, es wird auch oft empfohlen beim hang zu fg das man bryo bis ende der 12. ssw nimmt.
Also Ovaria soll des ES unterstützen und die erste Zyklushälfte verkürzen wenn man spät seinen ES hat, hat bei mir auch sofort gewirkt hatte meinen ES oft erst an zt 25-30 und seitdem ich ovaria nehme habe ich meinen ES zw. 14. und 18.ZT und man nimmt ovaria vom 1zt bis zum ES
Und Bryo soll helfen bei einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte also wenn die Tempi weniger als 11 Tage in Hochlage bleibt länger als 2 Tage SB vor der Mens hat, die Tempi nur Treppenförmig und langsam nach dem ES ansteigt und soll den aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern und somit eine Einnistung unterstützen, ja und da ich auch immer eine kurze 2te ZH von 9-10 Tagen hatte, was ich jetzt dank bryo nicht mehr habe die ist jetzt mind 12 Tage lang und das ist noch im rahmen. Nehmen soll man Bryo vom ES bis zum letzten ZT.
Ja und seit der letzten FG nehme ich noch Phyto-L aber als Globuli, da meine FÄ ne leichte Gelbkörperchenschwäche festgestellt hat und Phyto-L soll hier auch unterstützen und das nehme ich den ganzen Zyklus durch.
Also ich habe mit Ovaria und Bryo nur gute erfahrungen gemacht, werde es aber auch nur 6 Monate nehmen länger sollte man die mittel nicht nehmen aber mindestens 3 monate
07.12.2011 18:03
Ah ok. Interessant! Würde es dann reichen, wenn ich das Ovaria Comp nehmen würde. Weil mein ES ist ja immer voll spät (ZT 23 und jetzt sogar erst ZT 33)? Was meinst du? Die zweite Hälfte ist ja ok. Hab meine Mens jetzt wohl ca 14 Tage nach ES bekommen.
07.12.2011 18:14
Zitat von hexe29:
Ah ok. Interessant! Würde es dann reichen, wenn ich das Ovaria Comp nehmen würde. Weil mein ES ist ja immer voll spät (ZT 23 und jetzt sogar erst ZT 33)? Was meinst du? Die zweite Hälfte ist ja ok. Hab meine Mens jetzt wohl ca 14 Tage nach ES bekommen.
Ja klar würde das reichen, aber sprich mit deiem FA drüber ich würde das nicht einfach so nehmen, es kann ja was mit den Hormonen nicht in Ordnung sein.
Ich nehme die sachen auch nur weil ich das O.K von meiner Frauenärztin bekommen habe und mit meinen Hormonen alles O.K ist bis auf die Gelbkörperchenschwäsche eben.
07.12.2011 18:21
Ach so. Ich dachte homöpathische Mittel darf man einfach so nehmen
07.12.2011 18:23
Zitat von hexe29:
Ach so. Ich dachte homöpathische Mittel darf man einfach so nehmen![]()
machen viele aber man sollt erstmal gucken lassen ob mit den hormonen alles ok ist, wenn da alles ok ist spricht nix gegen homöophatische mittel
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Das grenzt bald an einen Marathon: fünf Tage hintereinander