Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
08.12.2011 07:59
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Jaja dir auch ne "gute Nacht"

Na die hatte ich konnte keinen mucks schlafen war nur am nachdenken...
Aber eningstens hatte ich wohl letzte Nacht meinen ES, naja mal abwarten ob die Tempi morgen und Übermorgen auch noch oben ist.
Aber wenn es diesmal nicht geklappt hat, werde ich erstmal nicht weiterhibbeln, ich mach mir selber viel zu viel Druck und da es bei uns im moment eh viele "schwierigkeiten" gibt (nicht in der Beziehung), denke ich das es dann besser währe nochmal eine kleine Hibbelpause von 2 bis 3 Zyklen zu machen, aber ich werd nachher erstmal mit Schatzi drüber reden und gucken was er davon hält.
Sooo muss erst um 9.45Uhr in der Schule sein, was mach ich nun bis dahin

ooooh nein, was ist los? wegen der wohnung?
ihr hab es euch doch so sehr gewünscht!!!
skyla211
5693 Beiträge
08.12.2011 08:15
@hexe nein wenn ich hibbelpause machen sollte verlasse ich euch nicht
Oky dann nehm ich erstmal den 10.01

@widder ja mit der wohnung ist wohl das größte Problem, wir werden hier wohnen bleiben MÜSSEN weil wir keine Wohnung bekommen.
Naja so müssen wir nun die Hochzeit absagen usw. weil es einfach vom Finanziellen dann nicht mehr reicht.
skyla211
5693 Beiträge
08.12.2011 08:19
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 15.12
ÜZ 8

SweetbannyGirl ,20 Jahre, Schnelldorf
, derzeitiger NMT:19.12
ÜZ ???

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:21.12
ÜZ 5

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:23.12
ÜZ 4

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT:28.12
ÜZ 1

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 10.01
ÜZ ???

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 6

Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 3

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------
So Mädels ich hoffe das is alles richtig so, wenn nicht einmal bescheid sagen

Schatti und wie schauts bei Dir aus???
08.12.2011 08:52
guten morgen mädels

heute morgen hatte ich ein richtiges stechen im unterleib als würde mir einer mit der nadel piksen bin jetzt ES +4 ist des normal
widder
1030 Beiträge
08.12.2011 08:58
Zitat von skyla211:

@widder ja mit der wohnung ist wohl das größte Problem, wir werden hier wohnen bleiben MÜSSEN weil wir keine Wohnung bekommen.
Naja so müssen wir nun die Hochzeit absagen usw. weil es einfach vom Finanziellen dann nicht mehr reicht.

hattet ihr die wohnung schon gekündigt? musstet oder wolltet ihr da raus?

oh nein, hochzeit absagen???
hattet ihr schon einiges organisiert? termin, einladungen....???
skyla211
5693 Beiträge
08.12.2011 09:23
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

hattet ihr die wohnung schon gekündigt? musstet oder wolltet ihr da raus?

oh nein, hochzeit absagen???
hattet ihr schon einiges organisiert? termin, einladungen....???

ja die wohnung ist schon gekündigt kann ich aber noch zurück zeihen hatte vorgestern schon mitm vermieter deswegen gesprochen.
naja wir müssen eigentlich ausziehen weil die wohnung zu teuer ist.
joa es wissene igentlich alle das wir am 27.06 heiraten wollten, naja nun müssen wir allen sagen das es nicht so sein wird.
organisiert haben wir zum glück noch nicht sooo viel...

@sweetbanny, sowas kann den ganzen zyklus über vorkommen, kanna uch noch vom es sein für eine einnistung ists zu früh die ist zw es+6 und es+10
hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 09:52
Oh nein skyla Hochzeit absagen. Das wäre aber echt schade. Wolltet ihr im großen Kreis heiraten? Und wenn ihr alles etwas kleiner gestaltet? Zum Beispiel erstmal im kleinen Kreis standesamtlich und erst später mit großer Feier kirchlich?
widder
1030 Beiträge
08.12.2011 10:27
Zitat von hexe29:

Oh nein skyla Hochzeit absagen. Das wäre aber echt schade. Wolltet ihr im großen Kreis heiraten? Und wenn ihr alles etwas kleiner gestaltet? Zum Beispiel erstmal im kleinen Kreis standesamtlich und erst später mit großer Feier kirchlich?

genau, einfach im kleinen kreis. schön zum standesamt, dann essen gehen und danach daheim ein umtrunk oder so? dann kostet es auch nicht so viel...
hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 10:39
So würde ich es sowieso machen wollen. Ich möchte kein großes Fest. DA hat man ja nix vom Tag, weil man ständig nach den Gästen schauen muss und es ja jedem recht machen will.
Baby_Wish
763 Beiträge
08.12.2011 12:53
Hallo ich hatte mich gerade aus der Hibbelpause aus privaten Gründen zurück gemeldet und war heute bei FA und der meinte ich muss vorher wegen Röteln geimpft werden weil ich noch keine Antiviren im Blut habe...menno wieder Pause

Skyla setzt Du mich auf die Pausenliste? Das wäre lieb. Tut mir leid wegen der Wohnungssituation.

hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 12:56
Zitat von Baby_Wish:

Hallo ich hatte mich gerade aus der Hibbelpause aus privaten Gründen zurück gemeldet und war heute bei FA und der meinte ich muss vorher wegen Röteln geimpft werden weil ich noch keine Antiviren im Blut habe...menno wieder Pause

Skyla setzt Du mich auf die Pausenliste? Das wäre lieb. Tut mir leid wegen der Wohnungssituation.

Uäääh das ist doch blöd! Musst du jetzt geimpft werden? Ich hoffe, du musst nicht so lange warten! Dass die Ärzte einem auch immer nen Strich durch die Rechnung machen
08.12.2011 12:58
Zitat von Baby_Wish:

Das ist ja doof
ich habe mich auch vor 2 wochen testen lassen. bei mir ist aber alles ok.
musst du jetzt 6 monate aussetzen?
Baby_Wish
763 Beiträge
08.12.2011 13:05
Zitat von hexe29:

Zitat von Baby_Wish:

Uäääh das ist doch blöd! Musst du jetzt geimpft werden? Ich hoffe, du musst nicht so lange warten! Dass die Ärzte einem auch immer nen Strich durch die Rechnung machen

Ja muss ich Hexe....Doch ich werde wohl mehrere Monate aussetzen müssen. Böööser Arzt irgendwas ist ja immer.....

Aber ich bleib bei euch und ich versüsst mir die Zeit mit euren Erfolgsgeschichten ne?
Baby_Wish
763 Beiträge
08.12.2011 13:07
Zitat von bluenessi:

Zitat von Baby_Wish:

Das ist ja doof
ich habe mich auch vor 2 wochen testen lassen. bei mir ist aber alles ok.
musst du jetzt 6 monate aussetzen?

Ja kann ich leider nicht ändern, aber wer weiss vielleicht soll alles so sein und ist ist noch nicht der richtige zeitpunkt.
Ich glaube bis zu sechs soll man warten ja
hexe29
8374 Beiträge
08.12.2011 13:07
Aaah warten nervt. Ich bin ja immer so ungeduldig!! Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei und du hibbelst wieder mit

Also ich geb mir auf jeden Fall Mühe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt