εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.12.2011 13:10
Zitat von hexe29:
Aaah warten nervt. Ich bin ja immer so ungeduldig!! Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei und du hibbelst wieder mit![]()
Also ich geb mir auf jeden Fall Mühe![]()
Ich bin auch sooooo ungeduldig, ich hasse warten und wenn irgendwas nicht gleich klappt....naja vielleicht lerne ich jetzt mal Geduuuuldig zu werden
08.12.2011 13:15
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Aaah warten nervt. Ich bin ja immer so ungeduldig!! Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei und du hibbelst wieder mit![]()
Also ich geb mir auf jeden Fall Mühe![]()
Ich bin auch sooooo ungeduldig, ich hasse warten und wenn irgendwas nicht gleich klappt....naja vielleicht lerne ich jetzt mal Geduuuuldig zu werden![]()
Ich brauche auch eine Tüte geduld bitte
08.12.2011 13:22
Zitat von Baby_Wish:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich krieg die Zeit schon rum hehe
Und
üben könnt ihr ja auch noch
Glaub 3 Monate sind es, die man warten soll, oder?
Das wird im Flug vergehen!
08.12.2011 13:26
Wisst ihr was traurig ist wenn man ein Baby hat? Es wird älter und es wird 12 sowie mein Baby und das chillt lieber mit seinen Freunden und skypt im Internet als mit Mama zu kuscheln oder was zu unternehmen.
Letzten wollten wir shoppen gehen das haben wir immer zu zweit gemacht und dann bekommt sie einen Anruf auf Ihrem HANDY und schon wollte sie mit Ihren Mädels shoppen gehen.
Letzten wollten wir shoppen gehen das haben wir immer zu zweit gemacht und dann bekommt sie einen Anruf auf Ihrem HANDY und schon wollte sie mit Ihren Mädels shoppen gehen.
08.12.2011 13:27
Zitat von Georgevel:
Zitat von Baby_Wish:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich krieg die Zeit schon rum hehe
Und
üben könnt ihr ja auch noch
![]()
Glaub 3 Monate sind es, die man warten soll, oder?
Das wird im Flug vergehen!![]()
hehe Stimmt Danke Gute Idee
Na sie sagte 3-6 kommt drauf an, weiß nicht auf was aber die Diagnose Hibbelpause hat mich erstmal stumm gemacht ich hab ja Zeit das raus zu kriegen.
08.12.2011 13:30
Hat einer zuviel Geduld irgendwo rum liegen wir bräuchten hier 1-10 Tüten??
08.12.2011 13:35
Zitat von Baby_Wish:
Hat einer zuviel Geduld irgendwo rum liegen wir bräuchten hier 1-10 Tüten??![]()
![]()
pro Person!!!
08.12.2011 13:37
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Hat einer zuviel Geduld irgendwo rum liegen wir bräuchten hier 1-10 Tüten??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pro Person!!!
08.12.2011 13:41
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pro Person!!!
mindestens
08.12.2011 13:44
so ihr Süßen ich bin dann erstmal weg meine Maus kommt gleich von der Schule ich mach jetzt Mittag und Hausaufgaben und was so anliegt, ich wüsche euch einen schönen Nachmittag komm dann heut Abend wieder on.
08.12.2011 13:46
viel Spaß und bis später. Muss auch gleich los. Hab gleich noch 2 Patienten.
08.12.2011 14:25
Zitat von Baby_Wish:
so ihr Süßen ich bin dann erstmal weg meine Maus kommt gleich von der Schule ich mach jetzt Mittag und Hausaufgaben und was so anliegt, ich wüsche euch einen schönen Nachmittag komm dann heut Abend wieder on.
![]()
Hab nen schönen Tag. Sei nich traurig wegen deiner "Kleinen". Sie ist jetzt ein paar Jahre lang ätzend und dann hat sie wieder mehr Interesse an dir und wird dir bestimmt eine liebe Freundin
08.12.2011 15:13
Zitat von Georgevel:
Zitat von Baby_Wish:
![]()
Hab nen schönen Tag. Sei nich traurig wegen deiner "Kleinen". Sie ist jetzt ein paar Jahre lang ätzend und dann hat sie wieder mehr Interesse an dir und wird dir bestimmt eine liebe Freundin![]()
Danke das hast Du sehr süß gesagt.
wir wollen ja wie die Gilmor Girls sein, das ist ja fast so wie bei uns mit 16 schwanger und eigentlich wie die besten Freundinnen. Nur zur Zeit sind andere wichtiger aber zu Berlin Tag und Nacht ist sie bei mir auf der Couch. - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt