εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.12.2011 15:18
Zitat von Baby_Wish:
Hallo ich hatte mich gerade aus der Hibbelpause aus privaten Gründen zurück gemeldet und war heute bei FA und der meinte ich muss vorher wegen Röteln geimpft werden weil ich noch keine Antiviren im Blut habe...menno wieder Pause
Skyla setzt Du mich auf die Pausenliste? Das wäre lieb. Tut mir leid wegen der Wohnungssituation.
also ich habe mich im juli auch gegen röteln impfen lassen. meine hausärzten meinte 3 monate nicht schwanger werden; der fa bestätigte dies. nun haben wir dezember und bin immer noch nicht schwanger...
neee, im ernst: hatte dann auch noch mal eyxtra im impfpass nach dem impfstoff geschaut und im i-net die packungsbeilage dazu gefunden. dort stand auch, dass man die 3 monate nach der impfung nicht schwanger werden sollte/eine schwangerschaft ausschließen soll.
08.12.2011 15:59
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Baby_Wish:
so ihr Süßen ich bin dann erstmal weg meine Maus kommt gleich von der Schule ich mach jetzt Mittag und Hausaufgaben und was so anliegt, ich wüsche euch einen schönen Nachmittag komm dann heut Abend wieder on.
![]()
Hab nen schönen Tag. Sei nich traurig wegen deiner "Kleinen". Sie ist jetzt ein paar Jahre lang ätzend und dann hat sie wieder mehr Interesse an dir und wird dir bestimmt eine liebe Freundin![]()
Danke das hast Du sehr süß gesagt.wir wollen ja wie die Gilmor Girls sein, das ist ja fast so wie bei uns mit 16 schwanger und eigentlich wie die besten Freundinnen. Nur zur Zeit sind andere wichtiger aber zu Berlin Tag und Nacht ist sie bei mir auf der Couch.
Wasn das? Ne neue Serie in D?
Ich versteh mich mit meiner Mama auch so super, und sie hatte mich mit 31. Und meine Schwester is 14 Jahre älter als ich
Also habt ihr dann ja eh schon ne vorprogrammierte Schwester/Freundin-Beziehung, zumindest beste Voraussetzungen
08.12.2011 17:15
Hallo mein lieben Mädels,
ich muss euch leider sagen das ich am dienstag einen Abgang hatte!
Waren am Montag im KH weil ich so Blutungen hatte, also eher Mens artig mit Stücken und so! Und sie meinten ist alles okay, beobachten und so! Dienstag hatte ich ganz arge Schmerzen waren dann nochmal beim FA und die hat mir dann Urogest und Antibiotikum verschrieben und dem Kind ging es auch gut aber abend waren dann die Schmerzen so schlimm das wir nochmal ins KH gefahren sind! Naja und um halb 7 ist dann bei der Untersuchung das kleine mit abgegangen! Hatte dann auch gleich ausschabung und nachts um halb 1 bin ich dann entlassen worden! wollte unbedingt nach hause!!
Ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen bleibe auch noch angemeldet werde auch bestimmt ab und zu mal reinschaun und mit lesen! Ich wünsche euch ganz viel Glück das es schnell klappt! und den Schwangeren eine ganz tolle beschwerdefreie zeit!!
liebe grüße euer schneckla
Waren am Montag im KH weil ich so Blutungen hatte, also eher Mens artig mit Stücken und so! Und sie meinten ist alles okay, beobachten und so! Dienstag hatte ich ganz arge Schmerzen waren dann nochmal beim FA und die hat mir dann Urogest und Antibiotikum verschrieben und dem Kind ging es auch gut aber abend waren dann die Schmerzen so schlimm das wir nochmal ins KH gefahren sind! Naja und um halb 7 ist dann bei der Untersuchung das kleine mit abgegangen! Hatte dann auch gleich ausschabung und nachts um halb 1 bin ich dann entlassen worden! wollte unbedingt nach hause!!
Ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen bleibe auch noch angemeldet werde auch bestimmt ab und zu mal reinschaun und mit lesen! Ich wünsche euch ganz viel Glück das es schnell klappt! und den Schwangeren eine ganz tolle beschwerdefreie zeit!!
08.12.2011 17:27
Zitat von Schneckla87:
Das tut mir sooooooo leid Süße!!! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!
08.12.2011 17:42
Zitat von Georgevel:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Baby_Wish:
so ihr Süßen ich bin dann erstmal weg meine Maus kommt gleich von der Schule ich mach jetzt Mittag und Hausaufgaben und was so anliegt, ich wüsche euch einen schönen Nachmittag komm dann heut Abend wieder on.
![]()
Hab nen schönen Tag. Sei nich traurig wegen deiner "Kleinen". Sie ist jetzt ein paar Jahre lang ätzend und dann hat sie wieder mehr Interesse an dir und wird dir bestimmt eine liebe Freundin![]()
Danke das hast Du sehr süß gesagt.wir wollen ja wie die Gilmor Girls sein, das ist ja fast so wie bei uns mit 16 schwanger und eigentlich wie die besten Freundinnen. Nur zur Zeit sind andere wichtiger aber zu Berlin Tag und Nacht ist sie bei mir auf der Couch.
Wasn das? Ne neue Serie in D?
Ich versteh mich mit meiner Mama auch so super, und sie hatte mich mit 31. Und meine Schwester is 14 Jahre älter als ichAlso habt ihr dann ja eh schon ne vorprogrammierte Schwester/Freundin-Beziehung, zumindest beste Voraussetzungen
![]()
nein die Serie ist schon alt aber sehr süß ne tolle Mutter Kind Beziehungserie. Ja das haben wir eigentlich schon immer und wenn sie mal da ist dann ist das auch heute noch so aber wie gesagt sie wird halt flügge, will raus und mit Freunden CHILLEN das ist ja das Super Wort bei den Teenis heutzutage
08.12.2011 17:44
Zitat von Schneckla87:
Oh Nein Schneckla mir fehlen die Worte das tut mir sooo leid. Fühl Dich gedrückt.
08.12.2011 18:19
Schnecki oh nein wie unfair ist das denn??
Es tut mir so leid süße
lass dich mal gaaaaanz kräftig drücken
Es tut mir so leid süße
lass dich mal gaaaaanz kräftig drücken
08.12.2011 18:21
Oh mein Gott Schneckla echt tut mir ganz furchtbar leid. Ich weiß wie schlimm es ist. Ach Mann das ist doch scheiße! Fühl dich ganz doll gedrückt. Falls du jemanden zum reden brauchst, darfst dich sehr gerne bei mir melden. Mir hat es geholfen mit anderen Betroffenen zu reden. Aber echt muss jeder für sich wissen!
08.12.2011 18:22
SCHNECKLA NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN warum das maaaaaan
das ist soo fies...ich kann es gar nicht glauben...wie schrecklich...ich leide voll mit dir...da ich auch blutung hatte und ich jetzt warnsenige angst habe
fühle dich ganz arg gedrückt von mir bwz uns..das tut mir soo leid
08.12.2011 18:23
Huhu Mädels
so die last mit der Wohnung wurde uns genommen unser Vermiter geht erstmal um 50€ mit der Miete runter aber haben trotzdem nicht mehr viel für uns an Geld deswegen wird di Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben.
Im großen Kreis möchte ich ja auch nicht heiraten ich würde es am liebsten nur so haben Ingo, ich die Jungs und gut... Aber Ingo will das nicht
Naja habe gesagt dann holen wir uns jetzt alles nach und nach also ringe die Anziehsachen vielmehr mein Kleid und wenn wir alles haben gehen wir kurzfristig anmelden und nehmen denn schnellstmöglichen termin und mitm hibbeln will Ingo nicht aufhören, er meinte um ein Kind zu bekommen braucht man kein Geld sondern liebe (wie süß von ihm
)naja er hat ja auch iwo recht, aber ich will meinem Kind auch was bieten können, naja ab Mai geh ich ja dann auch arbeiten bzw mache weiter eine ausbildung zur Erzieherrin und ingo bekommt im Februar/März ne Lohnerhöhung, dann bekommen wir das alles schon hin.
so die last mit der Wohnung wurde uns genommen unser Vermiter geht erstmal um 50€ mit der Miete runter aber haben trotzdem nicht mehr viel für uns an Geld deswegen wird di Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben.
Im großen Kreis möchte ich ja auch nicht heiraten ich würde es am liebsten nur so haben Ingo, ich die Jungs und gut... Aber Ingo will das nicht
Naja habe gesagt dann holen wir uns jetzt alles nach und nach also ringe die Anziehsachen vielmehr mein Kleid und wenn wir alles haben gehen wir kurzfristig anmelden und nehmen denn schnellstmöglichen termin und mitm hibbeln will Ingo nicht aufhören, er meinte um ein Kind zu bekommen braucht man kein Geld sondern liebe (wie süß von ihm
)naja er hat ja auch iwo recht, aber ich will meinem Kind auch was bieten können, naja ab Mai geh ich ja dann auch arbeiten bzw mache weiter eine ausbildung zur Erzieherrin und ingo bekommt im Februar/März ne Lohnerhöhung, dann bekommen wir das alles schon hin.
08.12.2011 18:26
Zitat von hexe29:
Oh mein Gott Schneckla echt tut mir ganz furchtbar leid. Ich weiß wie schlimm es ist. Ach Mann das ist doch scheiße! Fühl dich ganz doll gedrückt. Falls du jemanden zum reden brauchst, darfst dich sehr gerne bei mir melden. Mir hat es geholfen mit anderen Betroffenen zu reden. Aber echt muss jeder für sich wissen!
Sorry
echt = das
Schreib mitm handy. D kommt manchmal dann so ein Unsinn raus
08.12.2011 18:33
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 15.12
ÜZ 8
SweetbannyGirl ,20 Jahre, Schnelldorf
, derzeitiger NMT:19.12
ÜZ ???
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:21.12
ÜZ 5
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:23.12
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 10.01
ÜZ ???
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 6
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 3
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------
So Mädels ich hoffe das is alles richtig so, wenn nicht einmal bescheid sagen
Schatti und wie schauts bei Dir aus???
08.12.2011 18:53
Skyla das ist aber nett von eurem Vermieter. Und schön dass ihr das Projekt Baby fortführt. Ingo hat mit seiner Aussage völlig recht!
08.12.2011 18:58
Zitat von hexe29:
Skyla das ist aber nett von eurem Vermieter. Und schön dass ihr das Projekt Baby fortführt. Ingo hat mit seiner Aussage völlig recht!![]()
ja hat er auch aber trotzdem spielt das finanzielle auch einen rolle, aber wenn ingo seine lohnerhöhung bekommt und ich nen festen job oder weiterführede ausbildung dann klappt das alles schon
Ja unser vermieter war von anfang an nicht begeistert das wir ausziehen wollten.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

wir wollen ja wie die Gilmor Girls sein, das ist ja fast so wie bei uns mit 16 schwanger und eigentlich wie die besten Freundinnen. Nur zur Zeit sind andere wichtiger aber zu Berlin Tag und Nacht ist sie bei mir auf der Couch.