εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.12.2011 14:53
Hallo ihr süßen
wollte euch mal ein bildchen zeigen von meinen kleinen platz für mein sternchen! in dem kistchen sind die bilder und die kleinen strümpfe die ich bekommen habe! und es kommt noch ein brief rein wenn ich bereit bin diesen zu schreiben!!
wollte euch mal ein bildchen zeigen von meinen kleinen platz für mein sternchen! in dem kistchen sind die bilder und die kleinen strümpfe die ich bekommen habe! und es kommt noch ein brief rein wenn ich bereit bin diesen zu schreiben!!
13.12.2011 14:56
Huhu
Melde mich auch nochmal
So morgen Frauenarzttermin ich hoffe man sieht dann schon eine Fruchthöhle bin bei ca sechste SSW dann.Bin schon sehr aufgeregt
Liebe Grüße
Melde mich auch nochmal
So morgen Frauenarzttermin ich hoffe man sieht dann schon eine Fruchthöhle bin bei ca sechste SSW dann.Bin schon sehr aufgeregt
Liebe Grüße
13.12.2011 15:17
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr süßen
Oh, das hast du wirklich total schön für dein Sternchen gemacht...
13.12.2011 16:20
Schneckla das ist total schön. Ich hab ja auch ne kleine Schatztruhe mit den Bildern drin. Und ich hab fast das gleiche Kuscheltier an der Truhe stehen wie du.
13.12.2011 17:54
Zitat von Butterfly1991:
Huhu
Melde mich auch nochmalSo morgen Frauenarzttermin ich hoffe man sieht dann schon eine Fruchthöhle bin bei ca sechste SSW dann.Bin schon sehr aufgeregt
![]()
Liebe Grüße
Ich wünsche Dir einen schönen Termin Butterfly
13.12.2011 17:55
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr süßen
Das hast Du schön gemacht
13.12.2011 18:35
Zitat von hexe29:
Schneckla das ist total schön. Ich hab ja auch ne kleine Schatztruhe mit den Bildern drin. Und ich hab fast das gleiche Kuscheltier an der Truhe stehen wie du.![]()
das war das erste Kuscheltier was mein Freund unserem kleinen krümel gekauft hat!!
jetzt ist es genau ne woche her!! ich bin grad so traurig!!
13.12.2011 18:35
Zitat von hexe29:
Schneckla das ist total schön. Ich hab ja auch ne kleine Schatztruhe mit den Bildern drin. Und ich hab fast das gleiche Kuscheltier an der Truhe stehen wie du.![]()
das war das erste Kuscheltier was mein Freund unserem kleinen krümel gekauft hat!!
jetzt ist es genau ne woche her!! ich bin grad so traurig!!
13.12.2011 18:46
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
wer hat denn das schei* meersalzwasser nasenspray erfunden???
das hilft doch gar nicht
ich bekomm die krise echt...kann ich nicht mal das von meiner tochter nehmen das nasenspry oder wenigstens das zum einreiben???
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
wer hat denn das schei* meersalzwasser nasenspray erfunden???
das hilft doch gar nicht
ich bekomm die krise echt...kann ich nicht mal das von meiner tochter nehmen das nasenspry oder wenigstens das zum einreiben???
13.12.2011 18:47
@schneckla das hast du wunderschön gemacht für dein sternchen!!!
lass dich mal ganz doll drücken
aber bitte nicht anstecken
lass dich mal ganz doll drücken
aber bitte nicht anstecken
13.12.2011 19:36
Zitat von hellokitty2011:
@schneckla das hast du wunderschön gemacht für dein sternchen!!!
lass dich mal ganz doll drückenaber bitte nicht anstecken
![]()
Du darfst Transpulmin für Kinder zum einreiben nehmen und Sinupret und Tonsipret sind auch erlaubt um Schleim zu lösen, musste das jetzt auch eine Woche nehmen und Fa sagte das ist ok, weil es rein pflanzlich ist!
@schhneckal: knuddel dich ganz doll Liebes!!
13.12.2011 20:18
Zitat von hellokitty2011:
danke dir![]()
Nichts zu danken Liebes!! In der Packungsbeilage steht aber auch was über Schwangerschaft, aber mein FA hat mir wirklich versichert, dass ich das nehmen darf und die in der Apotheke auch. Hab das bei meinem Sohn übrigens auch mal genommen.
13.12.2011 20:22
Huhu Mädels,
na hier ist ja was los
@schnecki, die ecke ist wirklich schön
@kitty oha ich hoffe du bist bald wieder gesund
@all naaa wie gehts euch???
na hier ist ja was los
@schnecki, die ecke ist wirklich schön
@kitty oha ich hoffe du bist bald wieder gesund
13.12.2011 20:27
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
na hier ist ja was los![]()
@schnecki, die ecke ist wirklich schön![]()
@kitty oha ich hoffe du bist bald wieder gesund![]()
Hey!
Geht so, bin etwas geknickt, ist aber auch egal! Wird schon alles.
Und dir??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt