Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 19:36
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Baby_Wish du hast mich inspiriert und mir den letzten Anstoss gegeben. Ich werd am Freitag im Tattoo-Laden vorbei gehen und mir nen Termin geben lassen!!

Oh welch Ehre das freut mich wirklich. Dann sag mal wann ich denk an Dich!!

Ich muss auch zu meinem Tattoowierer will meinen Ärmel langsam fertig kriegen
hexe29
8374 Beiträge
12.12.2011 19:37
Ich hab mich jetzt für Bauchseite entschieden
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 19:51
Zitat von hexe29:

Ich hab mich jetzt für Bauchseite entschieden

Autsch....sieht aber bestimmt total schön aus..bin gespannt drauf wie ein Flitzebogen
Georgevel
8141 Beiträge
12.12.2011 19:59
Oh toll ich auch! Musst dann unbedingt ein Foto reinstellen!
hexe29
8374 Beiträge
12.12.2011 20:07
Jaaaa bin jetzt auch voll geckig drauf
Möchte so ein bisschen Geschnörkel um einen Stern rum

Also so ähnlich wie das Seitliche, nur nen Stern statt ne Blume.

skyla211
5693 Beiträge
12.12.2011 20:14
Hexe das wird bestimmt toll aussehen und ich bin gespannt wies aussehen wird
hexe29
8374 Beiträge
12.12.2011 20:19
Danke skyla. Ich bin mal gespannt, wann ich nen Termin bekomm!! Dauert ja meistens etwas!
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 20:20
Zitat von hexe29:

Jaaaa bin jetzt auch voll geckig drauf
Möchte so ein bisschen Geschnörkel um einen Stern rum

Also so ähnlich wie das Seitliche, nur nen Stern statt ne Blume.

Nicht nur schick sondern auch sexy maaaaan die Stelle find ich auch toll aber meine sexy Bauch zeiten sind vorbei
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2011 20:33
Zu Tattoos bei Männern: mein Mann hat sieben Stück (wenn man das eine komplette "aufteilt"): eins auf dem linken Handrücken (Chinesisches Zeichen), dann rechts (La Familia) und links (Bärbel + Geburtsdatum (Name seiner verstorbenen Mama)) die Innenarme und links auf der Außenseite noch drei Chinesische Zeichen.
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 20:39
Zitat von audimaus:

Zu Tattoos bei Männern: mein Mann hat sieben Stück (wenn man das eine komplette "aufteilt"): eins auf dem linken Handrücken (Chinesisches Zeichen), dann rechts (La Familia) und links (Bärbel + Geburtsdatum (Name seiner verstorbenen Mama)) die Innenarme und links auf der Außenseite noch drei Chinesische Zeichen.

Klingt cool. Meiner hat keine Ahnung wieviele der hat auch nen Ärmel, dann den andern Arm , auf dem nacken und auf den Händen. rrrrr find das so geil der könnte mir gar nicht genug haben.

Wir haben auch beide La Familia tattoowiert auf den Unterarmen und auf dem jeweils andern Unterarm den Schriftzug FOREVER YOURS wenn wir beide Arme hinhalten sind sie identisch mit den Tattoos.
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2011 20:44
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Klingt cool. Meiner hat keine Ahnung wieviele der hat auch nen Ärmel, dann den andern Arm , auf dem nacken und auf den Händen. rrrrr find das so geil der könnte mir gar nicht genug haben.

Wir haben auch beide La Familia tattoowiert auf den Unterarmen und auf dem jeweils andern Unterarm den Schriftzug FOREVER YOURS wenn wir beide Arme hinhalten sind sie identisch mit den Tattoos.

Mein Mann hat bei dem La Famillia einen großen Stern für seine Mama und noch drei kleine für seinen Vater, seine Schwester und seinen kleinen Bruder (obwohl man Vater und kleinen Bruder streichen kann).
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 20:46
Zitat von audimaus:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Mein Mann hat bei dem La Famillia einen großen Stern für seine Mama und noch drei kleine für seinen Vater, seine Schwester und seinen kleinen Bruder (obwohl man Vater und kleinen Bruder streichen kann).

Da sieht bestimmt gut aus das tattoo.
hexe29
8374 Beiträge
12.12.2011 20:47
Wow das klingt alles total toll bei euch und euren Männern Meiner traut sich (noch) nicht so recht. Hätte aber auch gern eins.

Naja bzgl. sexy Bauch: 2-3 Kilo weniger könnten bei mir im Moment auch nicht schaden Hab meine zugelegten Kilos von der SW noch nicht so recht runter bekommen
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 20:51
Zitat von hexe29:

Wow das klingt alles total toll bei euch und euren Männern Meiner traut sich (noch) nicht so recht. Hätte aber auch gern eins.

Naja bzgl. sexy Bauch: 2-3 Kilo weniger könnten bei mir im Moment auch nicht schaden Hab meine zugelegten Kilos von der SW noch nicht so recht runter bekommen

Danke schön süße, nein lass die da wo sie sind Dein Sternchen lässt Dir keine Zeit und schickt Dir Deinen Engel viel schneller zurück. Wirst sehen.
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2011 20:54

Gut wenn man sich alle Bilder abspeichert bevor man sich iwo löscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt