Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 20:56
Zitat von audimaus:

Gut wenn man sich alle Bilder abspeichert bevor man sich iwo löscht.

Ich dacht schon Dein Mann musste jetzt für uns hinhalten

Echt schöne Tattoos
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2011 20:57
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Echt schöne Tattoos

Nö, der zockt CS und rastet grad ein bisschen aus.

Ich mag sie auch.
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 21:02
Zitat von audimaus:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Echt schöne Tattoos

Nö, der zockt CS und rastet grad ein bisschen aus.

Ich mag sie auch.

Glaub ich Dir Das Männer aber auch immer bei den Spielen so sind wa
hexe29
8374 Beiträge
12.12.2011 21:09
Wow echt tolle Tattoos. Das "La Familia" find ich supi!!
hexe29
8374 Beiträge
12.12.2011 21:11
Was isn CS? Sorry, ich glaub, ich steh heut (wie so oft ) auf der Leitung. Ich dachte CS heißt CyberSex
hexe29
8374 Beiträge
12.12.2011 21:13
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Wow das klingt alles total toll bei euch und euren Männern Meiner traut sich (noch) nicht so recht. Hätte aber auch gern eins.

Naja bzgl. sexy Bauch: 2-3 Kilo weniger könnten bei mir im Moment auch nicht schaden Hab meine zugelegten Kilos von der SW noch nicht so recht runter bekommen

Danke schön süße, nein lass die da wo sie sind Dein Sternchen lässt Dir keine Zeit und schickt Dir Deinen Engel viel schneller zurück. Wirst sehen.

Du bist toll!!
widder
1030 Beiträge
12.12.2011 21:16
Zitat von hexe29:

Was isn CS? Sorry, ich glaub, ich steh heut (wie so oft ) auf der Leitung. Ich dachte CS heißt CyberSex

counterstrike?
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2011 21:22
Zitat von widder:

Zitat von hexe29:

counterstrike?

Die Kandidatin hat 100 Punkte! *döng döng döng*
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 21:27
Zitat von widder:

Zitat von hexe29:

counterstrike?

Also ich stand auch auf dem Schlauch aber ich hab mal eben Computerspiel draus gemacht ich dachte damit lieg ich in der Nähe
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2011 21:28
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von widder:

Zitat von hexe29:

counterstrike?

Also ich stand auch auf dem Schlauch aber ich hab mal eben Computerspiel draus gemacht ich dachte damit lieg ich in der Nähe

Klingt etwas komisch Cybersex zu zocken, oder?
Baby_Wish
763 Beiträge
12.12.2011 21:28
Zitat von hexe29:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Wow das klingt alles total toll bei euch und euren Männern Meiner traut sich (noch) nicht so recht. Hätte aber auch gern eins.

Naja bzgl. sexy Bauch: 2-3 Kilo weniger könnten bei mir im Moment auch nicht schaden Hab meine zugelegten Kilos von der SW noch nicht so recht runter bekommen

Danke schön süße, nein lass die da wo sie sind Dein Sternchen lässt Dir keine Zeit und schickt Dir Deinen Engel viel schneller zurück. Wirst sehen.

Du bist toll!!

hellokitty2011
6620 Beiträge
12.12.2011 21:39
guten abend liebe mädels!
ich war heut beim doc und haben die NFM machen lassen
aaaahhhhhhh war das schön kaum zu glauben was es heut zu tage für eine technik gibt
also ich berichte mal:
wir sind angekommen haben gewartet und nach einer stunde sind wir dann ran gekommen ich war so aufgeregt und mein freund total gelassen tolle wurst
ja wir sind rein ich hab mich auf die liege gelegt und er fing an...man sah das baaaaaaaaaby super toll auf alle richtungen ich meinte zum doc soo frech sagen sie mal kann man denn in dieser woche schon das geschlecht sehen??er meinte also meine assistentin geht stark von aus das es ein mädchen wird ich selber darf ihnen keine auskunft geben...ich dacht mir soo häää was will er jetzt ich will doch nur männlich oder weiblich hören na ja ich wäre ja nich dani wenn ich nicht weiter sticheln würde ich meint soo wie jezt also ein mädchen er mmeinte ich darf nichts sagen...aber ich hab zwei zacken gesehen wir alle haben die zwei zacken gesehen(schamlippen) na ich hab dann mal ruhe gegeben und er dürfte weiter machen...es ist alles suuupi !!!6,6 cm groß und alles soo wie es sein soll...hhihih na er schaute und schaue und schaue und machte eine aufnahme zwischen den beinen ganz kurz konnte gerade soo hin schauen weil es soo schnell war tja dann kam auf einmal aus ihn raus es sieht nach einer klitoris aus....jiiiiiiiipppppiiiiii mein freund hat es gar nicht wahr genommen(ich hätte es nie gedacht) aaaaber wie versteifen und nur zu 80% auf ein määädchen denn er konnte ja nun nicht zu 100% uns es sagen, er hatte sich ja nun verraten
als wir dann feritg waren fiel mir auf das wir gar kein 3D bild gemacht haben tja soo wie ich bin meinte soo ähm dürfte ich noch ein 3D bild bekommen ja sooo klar und hat das ding nochmal drauf gemacht und hat uns wunderschöne bilder gezaubert
ich hoffe soo sehr das es bei ein määädchen bleibt...wäre ja ein sing wenn da noch nen lulli wachsen würde
*
aber ich muss sagen das ich echt vom jungen ausgegangen bin hahaha wie bei meiner tochter....
mal schauen ob der doc am 18.01.12 und dann es bestätigt das wir eine Hanna bekommen
ja wir sind uns ziemlich sicher das sie dann Hanna heißen soll....
* zwecks ET tja was soll ich sagen???jaa der ET hat sich wieder verschoben und zwar zum alten ET am 20.06.2012 ach mensch also war ich doch richtig mit meiner berechnung ich bleibt jetzt dabei das es der 20.06.2012 ist der doc soll den dann auch am 20.12.2011 ändern....
*
bilder folgen hab heut keine lust mehr
12.12.2011 21:42
Huhuhuhu....
ohhhhhhhhhhhhhhh.........staun, so viele Tatttttooooossss !!!
Überlege auch schon seit vielen Jahren, aber ich kann mich nicht entschliessen, weil ja für immer.
Vor Jahren habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, hatte danach wochenlang Probleme, es wollte einfach nicht heilen. Irgendwann war ich es dann leid und habe es dann rausgenommen, zei Tage später war es verheilt. Das war der Hammer. Meiner Meinung nach war ich auf irgendwas allergisch, war aber angeblich aus irgendeinem nicht-allergiebarem Material, glaub´ich nix von.
Ich finde Tattos so sexy !!!! Aber nur gut gemachte, mit Sinn.
Georgevel
8141 Beiträge
12.12.2011 21:54
Zitat von hellokitty2011:

guten abend liebe mädels!
ich war heut beim doc und haben die NFM machen lassen
aaaahhhhhhh war das schön kaum zu glauben was es heut zu tage für eine technik gibt
also ich berichte mal:
wir sind angekommen haben gewartet und nach einer stunde sind wir dann ran gekommen ich war so aufgeregt und mein freund total gelassen tolle wurst
ja wir sind rein ich hab mich auf die liege gelegt und er fing an...man sah das baaaaaaaaaby super toll auf alle richtungen ich meinte zum doc soo frech sagen sie mal kann man denn in dieser woche schon das geschlecht sehen??er meinte also meine assistentin geht stark von aus das es ein mädchen wird ich selber darf ihnen keine auskunft geben...ich dacht mir soo häää was will er jetzt ich will doch nur männlich oder weiblich hören na ja ich wäre ja nich dani wenn ich nicht weiter sticheln würde ich meint soo wie jezt also ein mädchen er mmeinte ich darf nichts sagen...aber ich hab zwei zacken gesehen wir alle haben die zwei zacken gesehen(schamlippen) na ich hab dann mal ruhe gegeben und er dürfte weiter machen...es ist alles suuupi !!!6,6 cm groß und alles soo wie es sein soll...hhihih na er schaute und schaue und schaue und machte eine aufnahme zwischen den beinen ganz kurz konnte gerade soo hin schauen weil es soo schnell war tja dann kam auf einmal aus ihn raus es sieht nach einer klitoris aus....jiiiiiiiipppppiiiiii mein freund hat es gar nicht wahr genommen(ich hätte es nie gedacht) aaaaber wie versteifen und nur zu 80% auf ein määädchen denn er konnte ja nun nicht zu 100% uns es sagen, er hatte sich ja nun verraten
als wir dann feritg waren fiel mir auf das wir gar kein 3D bild gemacht haben tja soo wie ich bin meinte soo ähm dürfte ich noch ein 3D bild bekommen ja sooo klar und hat das ding nochmal drauf gemacht und hat uns wunderschöne bilder gezaubert
ich hoffe soo sehr das es bei ein määädchen bleibt...wäre ja ein sing wenn da noch nen lulli wachsen würde
*
aber ich muss sagen das ich echt vom jungen ausgegangen bin hahaha wie bei meiner tochter....
mal schauen ob der doc am 18.01.12 und dann es bestätigt das wir eine Hanna bekommen
ja wir sind uns ziemlich sicher das sie dann Hanna heißen soll....
* zwecks ET tja was soll ich sagen???jaa der ET hat sich wieder verschoben und zwar zum alten ET am 20.06.2012 ach mensch also war ich doch richtig mit meiner berechnung ich bleibt jetzt dabei das es der 20.06.2012 ist der doc soll den dann auch am 20.12.2011 ändern....
*
bilder folgen hab heut keine lust mehr

Awwwwwwwwwwww das klingt so toll! Kanns kaum erwarten Liebe den Namen Hanna
Wieso durft er des nich sagen?
Georgevel
8141 Beiträge
12.12.2011 21:57
War in der Family Planning Clinic. War total fürn A****.
- seit wann versuchen Sie es? september? na da müssen Sie geduld haben, das kann monate dauern.
- ja, ich weiß, es geht mir auch nicht darum WIE LANGE es dauert bis ich schwanger werde, mir ist klar, dass es nicht im 1. monat klappen muss, aber wie lange normal ist bis ich mir sorgen machen muss wegen meiner mens.
- das kann noch ein paar wochen sein. wenn Sie die ss nicht abbrechen wollen können es doch auch 8 wochen oder länger sein...

ich glaube das problem ist, dass da normalerweise assis hingehen die alle 9 monate n neues kind an der backe haben. die kennen sone kiwu einstellung vermutlich gar nicht. wenn ich mir vorstelle, dass ich da plötzlich nen positiven test gehabt hätte... oh gott. also DIE nachricht möchte ich echt anders erhalten!
sobald ich gesagt habe, dass ich meine pille 12 jahre lang genommen hab wars eigentlich vorbei.

na ja, ich höre jetzt einfach auf mir sorgen zu machen und warte.
wenigstens gabs noch nen gratis test- nicht schwanger. kann aber gerne in ner woche wiederkommen und dann testen wir noch mal.

weiß auch nicht, was hab ich erwartet? dass sie mir nen termin sagt an dem meine mens kommt? schon blöd.

hab zyste erwähnt, da ist sie gar nicht drauf eingegangen.
na ja, dann wart ich jetzt mal weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt