Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:00
Zitat von hexe29:

Ja ich bin sooo vergesslich und ein riesen Schussel. Gestern hab ich erst wieder im Restaurant ein Glas umgeschmissen, kaum dass ich gesessen hab

Oh sich bin auch voll das Schussel mir fallen ständig Sachen runter oder ich stell Geschirr in den geschirspüler und bin so blöd und treffe ne ecke von nem anderen Teller und zack kaputt ich hab schon kaum noch geschirr.
Georgevel
8141 Beiträge
15.12.2011 21:00
Haha jetzt weiß ich auch wieso du nich auf den Tisch durftest in Malle
skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 21:01
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Ja ich bin sooo vergesslich und ein riesen Schussel. Gestern hab ich erst wieder im Restaurant ein Glas umgeschmissen, kaum dass ich gesessen hab

Oh sich bin auch voll das Schussel mir fallen ständig Sachen runter oder ich stell Geschirr in den geschirspüler und bin so blöd und treffe ne ecke von nem anderen Teller und zack kaputt ich hab schon kaum noch geschirr.

joa das kann mein mann auch gut
skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 21:01
Zitat von Georgevel:

Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:02
Zitat von Georgevel:

hexe29
8374 Beiträge
15.12.2011 21:04
Zitat von Georgevel:

Genau deshalb!!! Sonst hätte ich mir sicher irgendwas gebrochen .

Sonst wäre noch weniger Romantik am Start gewesen
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:06
Ach ich find es soo geil bei euch..
15.12.2011 21:12
Sagt einmal, könnt ihr mich auf den neuesten Stand bringen (in kürze) komme gar nicht dazu so schnell zu lesen..........
Hexe hat in Malle vom Tisch gegessen, weil das Hotel ihr Besteck verbot gegeben hat ? Lach, was war denn da los ??????
hexe29
8374 Beiträge
15.12.2011 21:14
Jaaa ich finds auch tolli hier! Geh jetzt aber off. Schatz schimpft immer, wenn ich ständig ins handy tippe. Außerdem muss ich an meinem Schal weiter stricken. Ist fast fertig. Ich bin sooo stolz. Mein erster Schal, den ich gestrickt hab.
hexe29
8374 Beiträge
15.12.2011 21:15
Zitat von Nanna71:

Sagt einmal, könnt ihr mich auf den neuesten Stand bringen (in kürze) komme gar nicht dazu so schnell zu lesen..........
Hexe hat in Malle vom Tisch gegessen, weil das Hotel ihr Besteck verbot gegeben hat ? Lach, was war denn da los ??????

Fast richtig
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:15
Zitat von hexe29:

Jaaa ich finds auch tolli hier! Geh jetzt aber off. Schatz schimpft immer, wenn ich ständig ins handy tippe. Außerdem muss ich an meinem Schal weiter stricken. Ist fast fertig. Ich bin sooo stolz. Mein erster Schal, den ich gestrickt hab.

Schönen Gruss an Schatzi er soll nicht böse sein und wenn dann auf uns wir halten dich immer auf

Ohhhh ich liebe gestrickte Sachen...toll....kannst stolz drauf sein!

Schlaf später schöne
Georgevel
8141 Beiträge
15.12.2011 21:16
Zitat von hexe29:

ohhh zeig mal wenn du wieder rein darfst ich hab mir gestern wolle gekauft und strick meinen ersten auch über weihnachten
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:17
Zitat von Nanna71:

Also Hexe hat ihrem Liebsten auf Malle lieben gelernt, ich hab ne Romeo und Julia geschichte erzählt von Autoclubs und Georgevel hat ihrem Semsterflirt verführt

skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 21:21
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

Also Hexe hat ihrem Liebsten auf Malle lieben gelernt, ich hab ne Romeo und Julia geschichte erzählt von Autoclubs und Georgevel hat ihrem Semsterflirt verführt

haha gut zuammengefasst aber nanna weiß nu immernoch nicht warum hexe nicht auf de tisch durfte
15.12.2011 21:21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt