Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
15.12.2011 21:24
Ich hab grad erst stricken gelernt und mehr als nen Schal ist momentan noch nicht drin. Hab aber schon zwei Schal-Aufträge bekommen. Mach morgen mal ein Bild, wenn er fertig ist ok Mädels?

Ich kann mich ja auch so schlecht von euch trennen!
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:25
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

Sagt einmal, könnt ihr mich auf den neuesten Stand bringen (in kürze) komme gar nicht dazu so schnell zu lesen..........
Hexe hat in Malle vom Tisch gegessen, weil das Hotel ihr Besteck verbot gegeben hat ? Lach, was war denn da los ??????

Also Hexe hat ihrem Liebsten auf Malle lieben gelernt, ich hab ne Romeo und Julia geschichte erzählt von Autoclubs und Georgevel hat ihrem Semsterflirt verführt

haha gut zuammengefasst aber nanna weiß nu immernoch nicht warum hexe nicht auf de tisch durfte

stimmt na sagen wir mal es wäre eine Gefahr für sie und andere gewesen
skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 21:27
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

Sagt einmal, könnt ihr mich auf den neuesten Stand bringen (in kürze) komme gar nicht dazu so schnell zu lesen..........
Hexe hat in Malle vom Tisch gegessen, weil das Hotel ihr Besteck verbot gegeben hat ? Lach, was war denn da los ??????

Also Hexe hat ihrem Liebsten auf Malle lieben gelernt, ich hab ne Romeo und Julia geschichte erzählt von Autoclubs und Georgevel hat ihrem Semsterflirt verführt

haha gut zuammengefasst aber nanna weiß nu immernoch nicht warum hexe nicht auf de tisch durfte

Ich lach mich kaputt hier
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:28
Zitat von hexe29:

Ich hab grad erst stricken gelernt und mehr als nen Schal ist momentan noch nicht drin. Hab aber schon zwei Schal-Aufträge bekommen. Mach morgen mal ein Bild, wenn er fertig ist ok Mädels?

Ich kann mich ja auch so schlecht von euch trennen!

nen schal ist doch super ich weiss nicht mal wie striekken geschrieben wird..hehe seht ihr weiss ich nicht
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:29
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

Ich lach mich kaputt hier

Ich lach mich auch hier weg und zum Glück sieht es keiner wie ich meinen Läppi hier laut auslache
15.12.2011 21:35
LACH LACH LACH
Ich kann nicht mehr - ich bin in Bezug auf Hexe, zwar nicht schlauer....isst du etwa mit Stricknadeln und die Spanier hielten es für Flamenco Stäbchen ??? und dann wurde der Stier böse und rannte durch den Speisesaal und Hexe sprang auf den Tisch, um den Stier mit ihrem neu gestrickten Schal zu bändigen ?
Irgendwie sowas ?
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:37
Zitat von Nanna71:

LACH LACH LACH
Ich kann nicht mehr - ich bin in Bezug auf Hexe, zwar nicht schlauer....isst du etwa mit Stricknadeln und die Spanier hielten es für Flamenco Stäbchen ??? und dann wurde der Stier böse und rannte durch den Speisesaal und Hexe sprang auf den Tisch, um den Stier mit ihrem neu gestrickten Schal zu bändigen ?
Irgendwie sowas ?

Lach Du bist ja geil wie kommst denn auf so ne Geschichte absoluter Hammer..is Hexe noch da das muss sie lesen...
15.12.2011 21:39
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

LACH LACH LACH
Irgendwie sowas ?

Lach Du bist ja geil wie kommst denn auf so ne Geschichte absoluter Hammer..is Hexe noch da das muss sie lesen...

Hab eine blühende Fantasie...und mir Hexe im Urlaub vorgestellt.
Mädels, das nächste mal fahren wir alle mit Hexe mit, das wird ein Spass.
skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 21:41
Zitat von Nanna71:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

LACH LACH LACH
Irgendwie sowas ?

ouh gott ich lach mich kaputt

jaa das müssen wir mal machen
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:42
Zitat von Nanna71:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

LACH LACH LACH
Irgendwie sowas ?

Jaaaaa ich bin dabei
15.12.2011 21:46
Prima, also nächstes Jahr "Kugelbauchtreffen" am Flughafen in Richtung Malle................ob die blöd gucken beim einchecken ?
skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 21:51
Zitat von Nanna71:

Prima, also nächstes Jahr "Kugelbauchtreffen" am Flughafen in Richtung Malle................ob die blöd gucken beim einchecken ?

haha solln sie doch wenn die blöd gucken erleben sie mal uns weiber mit den Kugelbäuchen richtig gut gelaunt
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:51
Zitat von Nanna71:

Na spätestens wenn eine große Gruppe von Kugelbäuchen in Bikini am Strand von Malle liegen und sich in der Sonne aalen
Georgevel
8141 Beiträge
15.12.2011 21:52

Ich hab als ich vorhin gelesen hab laut losgelacht und mein Freund war am Tel mit seiner Mama und dachte ich lach ihn aus
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 21:52
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

haha solln sie doch wenn die blöd gucken erleben sie mal uns weiber mit den Kugelbäuchen richtig gut gelaunt

genau und wenn nix hilft werden se gnadenlos um gekugelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt