Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 22:07
Zitat von hellokitty2011:

nein das ist doch okay macht mal weiter ich lache mich halt nur kaputt

haha na wir doch auch
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 22:07
Zitat von skyla211:

So Mädels so schön lustig wies mit euch auch ist, ich geh jetzt in die Haia muss morgen um 8 wieder fit in der Schule sitzen haben 4 Stunden unseren Einschlaflehrer omg

Also ich wünsche euch eine

Schlaf schön Süße...
Georgevel
8141 Beiträge
15.12.2011 22:09
Zitat von Baby_Wish:

da isse

Ich liebe Möpse... also...Mopshunde..

Kennst du Puggle? Das ist ja meine Traumrasse, Kreuzung aus Pug, also Mops und Beagle http://en.wikipedia.org/wiki/Puggle
Georgevel
8141 Beiträge
15.12.2011 22:10
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

So Mädels so schön lustig wies mit euch auch ist, ich geh jetzt in die Haia muss morgen um 8 wieder fit in der Schule sitzen haben 4 Stunden unseren Einschlaflehrer omg

Also ich wünsche euch eine

Schlaf schön Süße...

Night night Skyla Schlaf gut
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 22:12
Zitat von Georgevel:

Zitat von Baby_Wish:

da isse

Kennst du Puggle? Das ist ja meine Traumrasse, Kreuzung aus Pug, also Mops und Beagle http://en.wikipedia.org/wiki/Puggle

Ja Puggle kenn ich total süße Kreuzung und auch noch besser wegen der Nase wenn man kreuzt. Aber süß meine kleine Maus wa? Ich lieb die.
Georgevel
8141 Beiträge
15.12.2011 22:13
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Baby_Wish:

da isse

Ja Puggle kenn ich total süße Kreuzung und auch noch besser wegen der Nase wenn man kreuzt. Aber süß meine kleine Maus wa? Ich lieb die.

Total! Ne Bekannte von mir hat auch einen. Konnt gar nich aufhören sie zu streicheln. Sooo goldig. Und das röcheln machts auch irgendwo noch goldiger
hellokitty2011
6620 Beiträge
15.12.2011 22:16
Zitat von Baby_Wish:

da isse

ey sorry aber sie/er sieht echt hammer aus süßes ding...ich hab ne fanzösische!!!
meene sieht auch aus wie nen Mops bzw die denken alle das es einer ist!!
ist es aber NICHT !!!!
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 22:20

Zitat von Baby_Wish:

da isse

ey sorry aber sie/er sieht echt hammer aus süßes ding...ich hab ne fanzösische!!!
ist es aber NICHT !!!!

ja ich weiss ich hatte auch mal von meiner Freundin nen Bully und bin dann mit beiden raus und da wussten sie Leute gar nicht mehr Bully?? Mops?? ich find die kann man gut auseinander halten. Außer wenn ich meiner Maus die Ohren hoch mache dann sieht se auch wien Bully aus

Ich lieb ja die Bullys auch...hast nen Bully Bild?
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 22:21
Zitat von Georgevel:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Baby_Wish:

da isse

Total! Ne Bekannte von mir hat auch einen. Konnt gar nich aufhören sie zu streicheln. Sooo goldig. Und das röcheln machts auch irgendwo noch goldiger

Ja und das is so eine liebe verschmuste Rasse...
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 22:25
So ihr süßen ich muss schlafen und mir tut der Bauch vom lachen weh ..schlaft alle schön....
hellokitty2011
6620 Beiträge
15.12.2011 22:29
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Baby_Wish:

da isse

ist es aber NICHT !!!!

ja ich weiss ich hatte auch mal von meiner Freundin nen Bully und bin dann mit beiden raus und da wussten sie Leute gar nicht mehr Bully?? Mops?? ich find die kann man gut auseinander halten. Außer wenn ich meiner Maus die Ohren hoch mache dann sieht se auch wien Bully aus

Ich lieb ja die Bullys auch...hast nen Bully Bild?
ja da hast du recht..das man sie eigentlich gut auseinander halten kann
nee momentan leider nicht ich bin nicht am pc sondern mit mein Netbook on....da hab ich keine bully bilder wenn es schaffe werd ich es mal versuchen..ok??
die sind soo toll vorallem soo anhänglich egal ob mops oder bully..hihihi manchmal kann es aber auch nerven
Georgevel
8141 Beiträge
15.12.2011 22:31
Oh freu mich schon auf mehr Fotos
Verabschiede mich auch schon mal in die Runde. Schlaft alle gut!
16.12.2011 06:22

Guten Morgen........
Baby_Wish
763 Beiträge
16.12.2011 06:32
Zitat von Nanna71:

Guten Morgen........

Morgen Süße nochmal hier...bin so aufgeregt

Baby_Wish
763 Beiträge
16.12.2011 06:35
Morgen Skyla,woo bist Du?? Ach ist das spannende, wünsche es Nanna soooo sehr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt