Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
27.07.2011 13:13
Wir habens auch keinem gesagt
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 13:16
Ein schönes Geheimnis und noch viiiel schöner wenn wir es unter unserem Herzen tragen.
CK1307
6 Beiträge
27.07.2011 13:19
Zitat von Baby_Wish:

@ CK : Willkommen bei uns schön das Du da bist.

Also meiner Familie wollten wir es auch nicht sagen konnten aber beide den Mund nicht halten naja. Aber außer Familie und EUCH weiß das niemand muss ja auch ist viel schöner wenn man es denn JEDEM erzählen kann wenns geklappt hat.

@Baby_Wish:

Danke, bis jetzt konnten wir echt dicht halten ich bin auch schon sehr stolz auf uns - und glaub mir, wenn es endlich soweit ist - das kriegt dann wirklich jeder mit!

Denn mittlerweile tut es mir echt leid, dass wir so lange gewartet haben. Aber irgendwie war ja immer was anderes: Ausbildung, Jobwechsel Krümel, Jobwechsel Prinzessin, Verlobung, Hochzeit, Haussuche, Hauskuaf, Renovierung. Jetzt sind wir am 08.04. in unser Traumhaus gezogen und jetzt werde ich prompt schon ungeduldig, weil mein FA im März mir zu dem Thema SS auch gesagt hatte, dass "wir uns ja dann im Sommer nach dem positiven Test sehen" - das dass kein Sommer ist da draußen soll ja hoffentlich nicht bedeuten, dass ich bis zum Sommer 2012 warten muss, oder?!?!

Also auch ich drücke uns allen die Daumen, dass die Vorfreude nicht zur Geduldsprobe wird!

für alle!!!
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 13:22
@CK: bei sovielen lieben Mädels die mithibbeln kann das nur was werden. Ich find das so schön das man hier mit Mädels alles miterleben kann vom hibbeln bis zum test bis danach und vielleicht bis zur Geburt das ist wahnsinn DANKE INTERNET
27.07.2011 14:01
Hallo an all Neulinge bei uns!!

WILLKOMMEN !!!!

Bei uns weiß es auch niemand; noch nicht mal mein Mann!
Ich möchte aber auch erst im Sept./Okt. rum. Daher habe ich noch ein bisschen Zeit mir zu überlegen, wie ich meinen Mann überredet bekomme...

Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:05
@ bluenessi: Hallo zurück wie meinst Du das nicht mal Dein Mann weiß es?
27.07.2011 14:10
Hallo Mädels,
ich misch mich mal mit in eure Runde.
Bin im 3.ÜZ und komme mit der Berechnung meines Zyklus noch nicht klar. Nach absetzten der Pille, war der Zyklus 24 Tage, das nächste mal bekam ich nach 25 Tagen nur einen Blutfleck und dann 2 Tage später meine Tage.
Meinen FA kann ich erst Ende August befragen, so hoffe ich das ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen nach absetzten der Pille berichten könnt. Benutze Ovu's, aber das ist ja auch immer so ein Ratespiel....
Ach und wo ich schon Frage, habe seit ansetzen der Pille oft so ein ziehen in Richtung Leisten, hatte ich bei der Pille nie.
Kennt ihr das?
27.07.2011 14:12
Sorry, meinte natürlich absetzen der Pille... nicht ansetzen...
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:12
Hallo Nanna, willkommen bei uns. Mit dem absetzen der Pille kann ich Dir leider nicht helfen habe vor Jahren mal die Pille genommen.

Ist das mit de Ovus doof? Ich will das jetzt mal probieren.
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 14:14
mmmoooaaaah mädels nich soviel schreiben, sunni kommt hier gar nich hinterher

also erstmal herzl willkommen an die neuen mädels hier
lieb dass ihr immer iein bissl von euch erzählt,drück euch feste die daumen fürs hibbeln, und ein großen respekt an alle die bereits fg erlitten haben, echt toll von euch dass ihr nicht aufgebt und es weiterversucht

@ luzifa: schade, scheint ja noch nich geklappt zu haben, naja abwarten. ich würde dir auch empfehlen leiber z.b clear blue digitla zu holen, dieses "strich oder nich" gehampel is doch sonst nur nervig

ooh und wie ich lese sind hier einige schon verheiratet, hach wie toll...ich bin ende des jahres dann mit schatzi 5 jahre zusammen, leider wurde ich noch nich gefragt...
naja aber is halt eben auch ne geldfrage ne, soll ja ein schönes fest werden.

@ me: gestern gings mir richtig beschissen, dass war der aboslute höhepunkt der umstellung vom absetzen der pille...ich konnte mich echt kaum bewegen ohne dass da unten etwas weh tat...biss übel war mir heute auch, man was der körper alles mit einem anstellt...

achso und echt schickes foto, das letzte, kommt wirkl sehr sympatisch rüber
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:18
@ Sunni: Hallo also ich bin auch noch nicht verheiratet ich schreibe nur Mann weil wir schon ne Weile verlobt sind und heiraten wollen aber wie Du schon sagst ist das auch ne finanzielle Frage wenn man schön feiern möchte und verlobt sein ist auch sehr schön.
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 14:20
@ nanna: auch ein herzl willkommen an dich!
ja ich habe ja die pille abgesetzt und wie ich gelesen habe dauert es nun einen ganzen zyklus bis die nächste regel wieder kommt, demnach müsste es iwann anfang august bei mir sein, keine ahnung wann, kann ja sein dass es nur 25 tage dauert oder doch an die 30, bleibt abzuwarten
jedenfalls gehts mir net so prickelnd nach dem absetzen, ziehen in den leisten wie du schon sagtedt usw
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 14:23
Zitat von Baby_Wish:

@ Sunni: Hallo also ich bin auch noch nicht verheiratet ich schreibe nur Mann weil wir schon ne Weile verlobt sind und heiraten wollen aber wie Du schon sagst ist das auch ne finanzielle Frage wenn man schön feiern möchte und verlobt sein ist auch sehr schön.

oh achso, also stehts das noch aus
ja aber is doch schön, was würde ich nicht darum geben wenigstens verlobt zu siein mit schatzi, so einen schönen ring am finger tragen hach, der muss ja nich mal teuer sein, eben so das es kein ramsch is und dann is gut .

tja ich sag immer zu meinen freund er darf mich erst dann seine frau nennen wenn er mich geheiratet hat hihihi

wann wurdest du denn gefragt?
27.07.2011 14:24
Zitat von Baby_Wish:

Hallo Nanna, willkommen bei uns. Mit dem absetzen der Pille kann ich Dir leider nicht helfen habe vor Jahren mal die Pille genommen.

Ist das mit de Ovus doof? Ich will das jetzt mal probieren.

Danke, Dir...für die nette Begrüßung.
Ich kann die Streifen nie wirklich deuten, ist der Streifen hell/Mittelteil/gleich ?? Habe mir den Monitor von ClearBlue bestellt, mal sehen ob der genauere Daten von sich gibt.
Also Ovu's sind besser als gar nichts, sobald der Monitor in Betrieb ist, lass' ich dich wissen ob ich damit besser zurecht komme.
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:24
@sunni: Hoffe das die Wirkungen des Absetzens schnell wieder abklingen bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt