Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
26.07.2011 23:22
Zitat von Baby_Wish:

@ Luzifa man ich bin gespannt was Du morgenfrüh berichtest das ist das erste wenn ich die Augen auf hab. *Gaaaaaanz fest Daumen drück*

Danke das ist Lieb von dir, mein Wecker klingelt 7 - 7:30 und daaaann wird getestet
maeuske23
3280 Beiträge
26.07.2011 23:23
So Mädels wünsche euch eine gute Nacht. Werde jetzt ins Bett gehen
Und Luzifa ich freue mich morgen von deinem Ergebnis zu lesen. Vielleicht klappts ja mit einem Foto
26.07.2011 23:24
Zitat von maeuske23:

So Mädels wünsche euch eine gute Nacht. Werde jetzt ins Bett gehen
Und Luzifa ich freue mich morgen von deinem Ergebnis zu lesen. Vielleicht klappts ja mit einem Foto

Danke das hoffe ich auch, wünsche dir auch ne gute Nacht
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.07.2011 23:24
Zitat von maeuske23:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Baby_Wish:

@Mummymouse wieso denn erfolglose Ex-hibllerin wenn ich fragen darf?

Klar darfst du, naja wir haben fast 2 Jahre gehibbelt. Ich hatte zwei Fehlgeburten und im April diesen Jahres hatte ich eine ELSS.

Mir wurde alles zuviel und ich habe mich total verrückt gemacht.

Ich hatte nur noch den KIWU im kopf und war psychisch irgendwann total am Ende. Mein Freund sah das alles mit dem Kinderwunsch nicht so eng und letztendlich hat er mich auch davon überzeugt das es besser ist aufzugeben (obwohl ich eig absolutes kämpfertier bin):

Wir sind noch jung, haben ein kerngesundes Kind, sind momentan am renovieren unseres Eigenheims, ich fange im Herbst eine Ausbildung an, mein Freund arbeitet Vollzeit unbefristet. Und nächstes Jahr heiraten wir <3 ich denke genug Gründe weshalb es sich lohnt zu warten und den KIWU später wieder in Angriff zu nehmen. Ich habe mich damit abgefunden und bin glücklich mit dieser Entscheidung. Habe momentan viele viele Babys um mich herum das reicht mir vorerst

Auch wenn ich manchmal ganz schön wehmütig werde und dann kurz davor bin wieder einen Hibbelrückfall zu erleiden, blibe ich hart und stark und weiss es ist besser zu warten und erspart mir ziemlich viel Seelenleid...

Ausserdem habe ich das Versprechen meines GG das er zum Urologen geht VOR unserer Hochzeit, so wissen wir dann ob mit ihm alles ok ist

Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr tragt bald euer Wunder unterm Herz

Schön das du so abstand von deinem Wunsch nehmen konntest. Vielleicht klappt es ja nach Renovierung und Hochzeit. Ist ja auch eine ganze Menge was da so auf euch zu kommt.
Uns gehts eigentlich ähnlich, wir haben gebaut, geheiratet und gehibbelt. Mein Paln war eigentlich bei dem ganzen Streß nicht so viel dran zu denken und deshlab auch schneller schwanger zu werden. aber es hat nicht funktioniert und jeden Monat wieder die Enttäuschung. Jetzt hab ich mir geschworen zwar weiter zu hibbeln, aber etwas anders, nicht mehr auf jedes mögliche Zeichen einer Schwangerschaft zu hoffen, sondern nur noch zu testen.

ich muss sagen das ich auch schon ein paar mal vorher das hibbeln aufgeben wollte, aber immer dachte ich egal diesmal bin ich lockerer, lenke mich, dnek nicht mehr dran, keine ovus, kein herzeln nach plan bla bla bla im endeffekt brachte es ja doch ncihts, ich habe dennoch dran gedacht und mich zwanghaft gezwungen nicht an irgendwelche symptome zu glauben naja meistens habe ich dann doch bei NMT-5 schon erste Smptome gegoogelt und mich dadurch noch unglücklicher gemacht...

ich denke auch, es ist gut jetzt erstmal zu pausieren und uns was aufzubauen. unser sohn ist schon etwas größer und dadurch haben wir viele freiheiten die wir mit einem baby wieder verlieren würden. wir wollen unbedingt in urlaub bzw in flitterwochen, weil wir seit der mini auf der welt ist ncith im urlaub waren. mit babybauch oder säugling wäre das echt ungünstig udn würde uns einen strich durch die rechnung machen. ausserdem habe ich mein brautkleid bestellt in größe 36 und es wäre sehr sehr sehr sehr schlecht wenn ich schwanger würde und ich mich anch nem neuen kleid umschauen müsste... naja ist einfach wirklich sehr richtig nicht zu hibbeln grade...

Ja am besten einfach nicht auf sämtliche körperliche signale hören, herzeln nach lust und laune und den kopf frei haben dann klappts (das sage ich grade!!! )

bei euch ist ja alles perfekt <3 wie lange hibbelt ihr denn? udn wie alt seid ihr??
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.07.2011 23:28
Zitat von Baby_Wish:

@ Mummymouse: Och Du arme was Du durchgemacht hast, das muss hart gewesen sein aber ich bewunder Deine Einstellung und das es sich zu warten lohnt das stimmt auf jeden Fall und vielleicht ist es so bestimmt das erstmal andere Sachen geschehen sollen. Auch wenn das doof klingt.

Lg an dich

Danke dir, ja ich denke auch es lohnt sich und ich bin mir sicher wenn wir es irgendwann geschafft haben werden wir es soooo geniessen und zu schätzen wissen...

Mir hat meine beste Freundin mal gesagt:
Das Leben mischt die Karten und du spielst das Spiel...

Man kann nichts an den Dingen ändern die passieren, aber man kann an ihnen wachsen und sie bewältigen

Wir werdens schaffen tschaka (früher oder später )
maeuske23
3280 Beiträge
26.07.2011 23:28

Zitat von maeuske23:

Zitat von Baby_Wish:

Klar darfst du, naja wir haben fast 2 Jahre gehibbelt. Ich hatte zwei Fehlgeburten und im April diesen Jahres hatte ich eine ELSS.

Ich hatte nur noch den KIWU im kopf und war psychisch irgendwann total am Ende. Mein Freund sah das alles mit dem Kinderwunsch nicht so eng und letztendlich hat er mich auch davon überzeugt das es besser ist aufzugeben (obwohl ich eig absolutes kämpfertier bin):

Wir sind noch jung, haben ein kerngesundes Kind, sind momentan am renovieren unseres Eigenheims, ich fange im Herbst eine Ausbildung an, mein Freund arbeitet Vollzeit unbefristet. Und nächstes Jahr heiraten wir <3 ich denke genug Gründe weshalb es sich lohnt zu warten und den KIWU später wieder in Angriff zu nehmen. Ich habe mich damit abgefunden und bin glücklich mit dieser Entscheidung. Habe momentan viele viele Babys um mich herum das reicht mir vorerst

Auch wenn ich manchmal ganz schön wehmütig werde und dann kurz davor bin wieder einen Hibbelrückfall zu erleiden, blibe ich hart und stark und weiss es ist besser zu warten und erspart mir ziemlich viel Seelenleid...

Ausserdem habe ich das Versprechen meines GG das er zum Urologen geht VOR unserer Hochzeit, so wissen wir dann ob mit ihm alles ok ist

Schön das du so abstand von deinem Wunsch nehmen konntest. Vielleicht klappt es ja nach Renovierung und Hochzeit. Ist ja auch eine ganze Menge was da so auf euch zu kommt.
Uns gehts eigentlich ähnlich, wir haben gebaut, geheiratet und gehibbelt. Mein Paln war eigentlich bei dem ganzen Streß nicht so viel dran zu denken und deshlab auch schneller schwanger zu werden. aber es hat nicht funktioniert und jeden Monat wieder die Enttäuschung. Jetzt hab ich mir geschworen zwar weiter zu hibbeln, aber etwas anders, nicht mehr auf jedes mögliche Zeichen einer Schwangerschaft zu hoffen, sondern nur noch zu testen.

ich muss sagen das ich auch schon ein paar mal vorher das hibbeln aufgeben wollte, aber immer dachte ich egal diesmal bin ich lockerer, lenke mich, dnek nicht mehr dran, keine ovus, kein herzeln nach plan bla bla bla im endeffekt brachte es ja doch ncihts, ich habe dennoch dran gedacht und mich zwanghaft gezwungen nicht an irgendwelche symptome zu glauben naja meistens habe ich dann doch bei NMT-5 schon erste Smptome gegoogelt und mich dadurch noch unglücklicher gemacht...

ich denke auch, es ist gut jetzt erstmal zu pausieren und uns was aufzubauen. unser sohn ist schon etwas größer und dadurch haben wir viele freiheiten die wir mit einem baby wieder verlieren würden. wir wollen unbedingt in urlaub bzw in flitterwochen, weil wir seit der mini auf der welt ist ncith im urlaub waren. mit babybauch oder säugling wäre das echt ungünstig udn würde uns einen strich durch die rechnung machen. ausserdem habe ich mein brautkleid bestellt in größe 36 und es wäre sehr sehr sehr sehr schlecht wenn ich schwanger würde und ich mich anch nem neuen kleid umschauen müsste... naja ist einfach wirklich sehr richtig nicht zu hibbeln grade...

Ja am besten einfach nicht auf sämtliche körperliche signale hören, herzeln nach lust und laune und den kopf frei haben dann klappts (das sage ich grade!!! )

bei euch ist ja alles perfekt <3 wie lange hibbelt ihr denn? udn wie alt seid ihr??

Wir hibbeln seit Sept. 2010 wobei mein Mann die Sache auch viel lockerer sieht. Ich bin 28 und mein Mann ist29 Jahre. Deshalb möchte ich auch nicht mehr allzu lange warten, weil das unser erstes wird
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.07.2011 23:30
Zitat von maeuske23:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Baby_Wish:

Wir hibbeln seit Sept. 2010 wobei mein Mann die Sache auch viel lockerer sieht. Ich bin 28 und mein Mann ist29 Jahre. Deshalb möchte ich auch nicht mehr allzu lange warten, weil das unser erstes wird

oh das ist doch echt das perfekte alter ih drück euch die daumen. hmm vielleicht klappts ja noch vorm 12 monatigen hibbeln, ich wünsche es euch

ich bin erst 21 deshalb sag ich ja wir haben zeit
und haben ja auch schon ein kind, das entspannt die sache auch ein wenig (also mittlerweile)
Wart ihr denn schon beim doc? oder wollt ihr noch warten?
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 23:33
@maeuske23

Gute Nacht schlaf schön
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 23:35
@ Mummymouse: ich bin jetzt im 4 ÜZ und wenn es länger als ein Jahr dauert dann geh ich zum Arzt. Die wartezeit vorher ist normal in meinem Alter
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.07.2011 23:41
Zitat von Baby_Wish:

@ Mummymouse: ich bin jetzt im 4 ÜZ und wenn es länger als ein Jahr dauert dann geh ich zum Arzt. Die wartezeit vorher ist normal in meinem Alter

wie alt bist du??

also beim zweiten kind warten diE ärze meist sogar 2 jahre bis die mit der testerei beginnen

aber 4 üz sind ja noch durchaus im normalen bereich auch wenn man sich meist ja wünscht das es sofort klappt
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 23:50
Ich bin 28 Jahre und habe bereits eine 11 Jährige Tochter also weiss mein Körper hoffentlich noch wie es geht ich habe mal gehört das der Körper sich alle 7 jahre ändert und ich glaube das muss der Fall sein denn seit meiner Tochter habe ich einen Regelmäßigen Zyklus der auf den Tag genau 28 Tage beträgt. letzen Monat 26 und diesen sogar nur 24 versteh die welt nicht mehr hmmm.
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.07.2011 00:04
Zitat von Baby_Wish:

Ich bin 28 Jahre und habe bereits eine 11 Jährige Tochter also weiss mein Körper hoffentlich noch wie es geht ich habe mal gehört das der Körper sich alle 7 jahre ändert und ich glaube das muss der Fall sein denn seit meiner Tochter habe ich einen Regelmäßigen Zyklus der auf den Tag genau 28 Tage beträgt. letzen Monat 26 und diesen sogar nur 24 versteh die welt nicht mehr hmmm.

hui da hast ja auch früh angefangen wieso so lange gewartet? also bis zum geschwisterchen? hmm vllt durch streß, wegen dem kiwu?? also der körper spielt einem ja schon viele streiche während der hibbelei... hmm oder eben doch diese 7 jahre körper verändert sich general überholung

Hmm mein zyklus schwankt immer von 28-32 tage, aaber an eisprung tag 1 sinds genau 15 tage bis die mens eintrudelt bis jetzt immer auf den tag genau so gewesen!!!

sag mal spürst du den eisprung?
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 00:15
ja recht früh bei meiner Maus hatte ich einmal Pille vergessen und sogar noch nach in den 12 Stunden nach genommen aber sie wollte zu mir und da bin ich mittlerweile sehr froh.

Ich hatte noch nicht den passenden Mann fürs Geschwisterchen. Nein ich muss wirklich sagen ich merke gar nicht vom Eisprung geschweige denn das die Regel kommt. Mein Mann sagt immer paar Tage vor Mens na kriegste wieder deine tage hehe und dann bekomme ich sie auch.

Merkst Du den ES?
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 00:17
Bist ja auch so ne junge Mami ..toll Respekt
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 00:23

Hier mal ein Bild von mir und meinem Hibbler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt