Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 00:29
So an alle Hibblerinnen und die die es schon geschafft haben wünsche süße Träume und @ Luzifa Daumen sind gedrückt..nachti
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.07.2011 02:04
Zitat von Baby_Wish:

ja recht früh bei meiner Maus hatte ich einmal Pille vergessen und sogar noch nach in den 12 Stunden nach genommen aber sie wollte zu mir und da bin ich mittlerweile sehr froh.

Ich hatte noch nicht den passenden Mann fürs Geschwisterchen. Nein ich muss wirklich sagen ich merke gar nicht vom Eisprung geschweige denn das die Regel kommt. Mein Mann sagt immer paar Tage vor Mens na kriegste wieder deine tage hehe und dann bekomme ich sie auch.

Merkst Du den ES?

oh wie süss, deine maus wollte zu dir
Ab erich finde es gut das du sie bekommen hast
Junge Mamis sind toll
weiss sie denn das ihr ein baby plant bzw das ihr übt??

Ich habe immer ganz schlimme Schmerzen beim Eisprung, kann da kaum grade laufen tut echt voll weh dafür habe ich kaum unterleibsschmerzen wenn die mens eintrudelt...

eigentlich sagt man ja wenn man ein kind hat wird alles intensiver auch die blutungen und so naja bei mir war es so...
aber körper sind ja verschieden

aber cool das dein mann da den 7. sinn hat
meiner hat da so überhaupt keine ahnung von ist aber auch nciht weiter schlimm...
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.07.2011 02:07
Zitat von Baby_Wish:

Bist ja auch so ne junge Mami ..toll Respekt

jep war auch ziemlich jung als mein baby kam war ich 16... (wir haben naja so richtig trantütig nicht verhütet also so garnicht, irgendwie war das entstehen einer schwangerschaft total abwegig damals für mich... )
und erst nachdem ich mich mit einer "blinddarmentzündung in ein krankenhaus begeben habe, stellte sich raus das der Blinddarm noch einige monate zum wachsen braucht

wollte eig immer vor 25 mit dem kinderkriegen fertig sein... (so ändern sich die zeiten )

mummymouse2006
5184 Beiträge
27.07.2011 02:08
Zitat von Baby_Wish:

Hier mal ein Bild von mir und meinem Hibbler

cool seht ihr aus, gefällt mir das bild und du siehst richtig glücklich aus sehr sympathisch
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.07.2011 02:10
Zitat von Baby_Wish:

So an alle Hibblerinnen und die die es schon geschafft haben wünsche süße Träume und @ Luzifa Daumen sind gedrückt..nachti

ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch süsse träume und gute nacht, schlaft schön...

@luzifa viel glück für den test nachher, ich wünsche es dir sehr...

hexe29
8374 Beiträge
27.07.2011 08:49
Guten morgen meine Lieben!
Wie gehts euch? Zum Glück nur noch 2 Tage arbeiten, dann endlich URLAUB!!! Freu mich so. Wenn nur nicht immer das blöde Kofferpacken wäre...

Wünsch euch allen einen schönen tag!
Melli226
6871 Beiträge
27.07.2011 09:08
Guten Morgen ihr lieben

@hexe, dir auch nen schönen Tag

@luzi, bist duuuuu schoooooon waaaach?????? Ich drück dir soooo die Däumchen

an alle einen schönen Tag mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne
Schneckla87
1340 Beiträge
27.07.2011 09:16
Zitat von Baby_Wish:

Schön da freu ich mich, wir sind jetzt im 4 ÜZ und Du Schneckla?

Ich dachte alle gucken Tv weil keiner geschrieben hat

im 2 ÜZ
Schneckla87
1340 Beiträge
27.07.2011 09:27
Oh man ist ja einiges passiert seit gestern!!

@ luzifa: und was ist rausgekommen? drücke dir so die daumen hoffe es hat geklappt!

@ baby-wish: schönes foto von euch beiden....

oh man erst mittwoch...will heute echt nur wochenende und das morgen der termin beim arzt vorbei ist.....

wünsche euch einen schönen tag....
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 11:53
Guten Morgen ihr lieben.

@Mummymouse: ich war auch 16 als ich sie bekommen habe. Ja sie weiß das wir ein baby wollen und freut sich auch darauf. Sie ist eh schon in dem Alter wo sie viel mit Freunden macht daher wird sie zwar als große Schwester tangieren aber eh nicht so oft zuhause sein.

Danke @ Schneckla

Wo ist Luzifa???
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 12:07
@Hexe die zwei Tage gehen sicher schnell rum, wo gehts denn im Urlaub hin?
27.07.2011 12:13
Alos Mädelz.
ich habe heute nochmal getestet... erst war eine gaaanz hauchtarte Linie, die habe nicht nur ich gesehen, aber etwas später war der Test Schneeweiß nun muss ich mich doch noch bis Sonntag - Montag warten
hexe29
8374 Beiträge
27.07.2011 12:21
Zitat von Luzifa:

Alos Mädelz.
ich habe heute nochmal getestet... erst war eine gaaanz hauchtarte Linie, die habe nicht nur ich gesehen, aber etwas später war der Test Schneeweiß nun muss ich mich doch noch bis Sonntag - Montag warten

Das ist doch zum verzweifeln mit den tests. Was für einen hast denn gemacht heut morgen? Ist es nicht so, dass du eh erst in ein paar tagen nmt hast?

@baby_wish: ja ich hoffe die zwei tage gehen schnell rum. Heute noch 4 patienten und morgen noch nen langen tag bis sieben Wir fahren am samstag für ne woche an gardasee. Freu mich schon so! Hoffe das wetter spielt mit!
27.07.2011 12:21
Hallo Mädels,

ich habe gestern dann doch mal Folio Forte gekauft und heute morgen schon mal die 1. genommen.
Naja, hoffen wir mal, dass ich meinen Mann in 3 Monaten überreden kann...

Luzifa: wir drücken dir alle die Daumen, dass du am Wochenende einen gannnnzzzzz dicken Strich zusehen bekommst...

27.07.2011 12:28
Hexe, ja ich habe am Montag NMT... aber auch jetzt sehe ich nen Strich, aber eher als Schatten...also auf dem Foto würde man das nicht sehen können...leider...

danke fürs daumen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt