Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 20:21
Skyla aber deine Tempi ist doch immer über CL. Schau mal, du hattest ja jetzt das mit deinem Rücken und hast auch Schlafmangel als Störfaktor. Vielleicht ist die Tempi einfach nur verfälscht! Ich glaub schon, dass du nen ES hattest! Und die Bienchen sitzen auch gut! Drück dir die Däumchen Maus!
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 20:25
Widder schön dass du auch bleibst! Brauchen ja auch positive Vorbilder
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 20:27
Zitat von hexe29:

Skyla aber deine Tempi ist doch immer über CL. Schau mal, du hattest ja jetzt das mit deinem Rücken und hast auch Schlafmangel als Störfaktor. Vielleicht ist die Tempi einfach nur verfälscht! Ich glaub schon, dass du nen ES hattest! Und die Bienchen sitzen auch gut! Drück dir die Däumchen Maus!

Ich drück mit
skyla211
5693 Beiträge
12.01.2012 20:28
Woaah Mädels ich krümme mich hier grad vor Schmerzen, was ist denn das bitte jetzt?? auuuua hab ne total fieses dolles ziehen links im Unterleib

@hexe ja sie ist zwar über CL aber nur 0,1°C weiß net find das nen bischen wenig oder nicht und heute ist sie auf CL gefallen

@widderchen klar kannst Du hier bleiben
ich fänds wirklich klasse wenn Du bleibst immerhin bist Du schon soooo lange hier und kennst die Geschichten von uns allen und ich fänds wirklich super, wenn wir paar die noch hier sind feste zusammen halten
ahh bald hast Du wieder Baby-Tv aber dann will ich ein Bildchen sehen
widder
1030 Beiträge
12.01.2012 20:38
Zitat von skyla211:

Woaah Mädels ich krümme mich hier grad vor Schmerzen, was ist denn das bitte jetzt?? auuuua hab ne total fieses dolles ziehen links im Unterleib

@hexe ja sie ist zwar über CL aber nur 0,1°C weiß net find das nen bischen wenig oder nicht und heute ist sie auf CL gefallen

ich fänds wirklich klasse wenn Du bleibst immerhin bist Du schon soooo lange hier und kennst die Geschichten von uns allen und ich fänds wirklich super, wenn wir paar die noch hier sind feste zusammen halten

oh wie schööön...
ja ich hoffe doch mal, dass er us macht. gab es nicht die regelung, dass die kk nur drei bezahlt?
hatte übr. vorhin nasenbluten, einfach so. hab mich gewundert, was so feucht ist...

anfang feb. ist ein bowling-termin. meint ihr, ich kann mitmachen? die kugeln sind ja schon recht schwer. was meint ihr?

wann habt ihr alle nmt???????????????????
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 20:41
Zitat von skyla211:

Du arme was machst Du denn? Aber ich hab auch ein ziehen links im Unterleib. Kann das ES sein?
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 20:41
Skyla was machst du denn für Sachen? Echt komisch! Aber es ist doch wurst wie hoch die Tempi ist. Hauptsache sie steigt. Vielleicht steigt sie ja noch höher. Bei Schlafmangel ist die Tempi sowieso niedriger! Hast ja den heute auch ausgeklammert!
skyla211
5693 Beiträge
12.01.2012 20:42
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

oh wie schööön...
ja ich hoffe doch mal, dass er us macht. gab es nicht die regelung, dass die kk nur drei bezahlt?
hatte übr. vorhin nasenbluten, einfach so. hab mich gewundert, was so feucht ist...

anfang feb. ist ein bowling-termin. meint ihr, ich kann mitmachen? die kugeln sind ja schon recht schwer. was meint ihr?

hmm denke schon das du da mitmachen kannst nimmst eben die leichten Kugeln^^ die gibts ja in unterschiedlichen gewichten hihi

ich hab NMT am 19/20ten eigentlich wenn sich der ES nicht doch verschoben hat, werds ja sehen werde aber eh nicht vorm 27ten testen will das Schatzi dabei ist wenn ich teste
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 20:43
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

oh wie schööön...

Also ich denke wenn du die leichteste nimmst und nicht rennst ist das kein Problem.
skyla211
5693 Beiträge
12.01.2012 20:43
Zitat von hexe29:

Skyla was machst du denn für Sachen? Echt komisch! Aber es ist doch wurst wie hoch die Tempi ist. Hauptsache sie steigt. Vielleicht steigt sie ja noch höher. Bei Schlafmangel ist die Tempi sowieso niedriger! Hast ja den heute auch ausgeklammert!

Ja ich hab ja immer so rund 5 std geschlaffen bzw gedöst und den huete habe ich ausgeklammert weil ich erst um 2 ins Bett bin und um halb 6 gemessen habe
Ja keine Ahnung wo die Schmerzen her kommen, ist auf jedenfall grausam, will jetzt aber nicht denken das es mein ES ist und der sich doch verschoben hat nein nein nein
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 20:44
NMT? Kommt auf den Zyklus an bei 27 Tage am 26.01. Hab zwischen 27 und 30 Tagen
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 20:46
Skyla wollte Dich nicht mit deinem ES durcheinander bringen aber ich hatte das noch nie kann das bei MIR und nur bei mir der ES sein??
skyla211
5693 Beiträge
12.01.2012 20:49
Zitat von Baby_Wish:

Skyla wollte Dich nicht mit deinem ES durcheinander bringen aber ich hatte das noch nie kann das bei MIR und nur bei mir der ES sein??

was kann der ES sein? steh grad aufm Schlauch sorry
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 20:51
Ja skyla und bei so wenig Schlaf wunderst du dich über so ne niedrige Tempi? Du Nudel!
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 20:52
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

was kann der ES sein? steh grad aufm Schlauch sorry

Ich hab auf deine Nachricht mit den Schmerzen geschrieben du arme und das ich das auch gerade ein wenig habe und dich gefragt ob es der ES sein kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt