εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
17.01.2012 13:47
Zitat von Schneckla87:
Hallo meine lieben.....
@ audi schön das du wieder da bist.....
@ schatten geb die hoffnung nicht auf.... vielleicht bist du doch schwanger....![]()
@ me meine trull ist nach 2 tagen schon wieder weg, obwohl sie schon arg war! so ein sauberes kommen und gehen hat ich noch nie!
jetzt kann es wieder losgehen mit demzeln
meine hormone sind gott sei dank wieder alle weg! und ich bin wieder ausgelichen und meine einstellung ist auch wieder positiv!! danke meinen körper das die last abgefallen ist!![]()
![]()
Das war aber auch ein schwerer Monat für Dich und nun kannst Du wieder loslegen und dafür drücke ich jetzt schon die Däumchen
17.01.2012 13:49
Zitat von Schattenkind:
Zitat von widder:
oh nein schatti... hoffentl. kommt die mens nicht richtig.
danke für die aufmunt. worte von euch!
wird schon kommen so wie sich das anfühlt werde ich in üz 7 starten dürfen
Schatten ich hoffe so das die rote weg bleibt
17.01.2012 14:29
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schneckla87:
Hallo meine lieben.....
@ audi schön das du wieder da bist.....
@ schatten geb die hoffnung nicht auf.... vielleicht bist du doch schwanger....![]()
@ me meine trull ist nach 2 tagen schon wieder weg, obwohl sie schon arg war! so ein sauberes kommen und gehen hat ich noch nie!
jetzt kann es wieder losgehen mit demzeln
meine hormone sind gott sei dank wieder alle weg! und ich bin wieder ausgelichen und meine einstellung ist auch wieder positiv!! danke meinen körper das die last abgefallen ist!![]()
![]()
Das war aber auch ein schwerer Monat für Dich und nun kannst Du wieder loslegen und dafür drücke ich jetzt schon die Däumchen
danke du/ihr seit so lieb! Meine däumchen sind auch für euch gedrückt!!
17.01.2012 15:16
@schneckla : jaja die mens kann manchmal schon etwas befreiend sein so im hinblick auf stimmungsschwankungen, etc.
@me : ich habe gerade beim saugen ein tital dolles stechen im unterleib bekommen (rechts), es hält gerade immer noch an und tut echt ziemlich weh. meine güte diese ganzen zipperlein, die ich habe seitdem ich die pille nicht mehr nehme.....es ist zum haare raufen. ich hab mich ja mittlerweile dran gewühnt, dass es im UL immer mal rumort aber heute tut es echt weh, es sticht richtig doll
@skyla : hattest du nicht heute noch ein gespräch wegen deines praktikums? wenn ja, was ist draus geworden?
@me : ich habe gerade beim saugen ein tital dolles stechen im unterleib bekommen (rechts), es hält gerade immer noch an und tut echt ziemlich weh. meine güte diese ganzen zipperlein, die ich habe seitdem ich die pille nicht mehr nehme.....es ist zum haare raufen. ich hab mich ja mittlerweile dran gewühnt, dass es im UL immer mal rumort aber heute tut es echt weh, es sticht richtig doll
@skyla : hattest du nicht heute noch ein gespräch wegen deines praktikums? wenn ja, was ist draus geworden?
17.01.2012 16:30
Huhuuuuuuuu Määädels
war grad von 15 bis 16 Uhr im Kindergarten und was soll ich sagen???
Ich hab einen Praktikumsplatz freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich brauche meine Ausbildung nicht abschreiben juhuuuuu
Und auf meine Deutschareit hab ich ne 2 bekommen 2 Punkte an ner 1 vorbei und das mit Legastenie
hah ich kanns also doch schaffen wenn ich will
@schatti neeeein die Mens bleibt weg
@schnecki woow was für ne kurze rote welle nur 2 tage wuhuuu
würd ich auch gerne so haben
Ich hab einen Praktikumsplatz freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Und auf meine Deutschareit hab ich ne 2 bekommen 2 Punkte an ner 1 vorbei und das mit Legastenie
hah ich kanns also doch schaffen wenn ich will
@schatti neeeein die Mens bleibt weg
@schnecki woow was für ne kurze rote welle nur 2 tage wuhuuu
würd ich auch gerne so haben
17.01.2012 16:50
Zitat von skyla211:
Huhuuuuuuuu Määädels
Ich hab einen Praktikumsplatz freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und auf meine Deutschareit hab ich ne 2 bekommen 2 Punkte an ner 1 vorbei und das mit Legasteniehah ich kanns also doch schaffen wenn ich will
![]()
![]()
![]()
@schatti neeeein die Mens bleibt weg![]()
![]()
![]()
@schnecki woow was für ne kurze rote welle nur 2 tage wuhuuuwürd ich auch gerne so haben
![]()
juhu juhu juhu juhu juhu juhu
ich freu mich so für dich! toll toll toll
juhu juhu juhu juhu juhu
17.01.2012 16:56
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Huhuuuuuuuu Määädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und auf meine Deutschareit hab ich ne 2 bekommen 2 Punkte an ner 1 vorbei und das mit Legasteniehah ich kanns also doch schaffen wenn ich will
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@schnecki woow was für ne kurze rote welle nur 2 tage wuhuuuwürd ich auch gerne so haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu juhu juhu juhu juhu
danke süße, was meinste wie ich mich freue ich könnte die gaaaanze Welt umarmen hehe
17.01.2012 17:04
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Huhuuuuuuuu Määädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu juhu juhu juhu juhu
danke süße, was meinste wie ich mich freue ich könnte die gaaaanze Welt umarmen hehe
das glaub ich dir wahrscheinlich so wie ich wie am sonntag die trulla kam
17.01.2012 17:12
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Huhuuuuuuuu Määädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu juhu juhu juhu juhu
das glaub ich dir wahrscheinlich so wie ich wie am sonntag die trulla kam![]()
mindestens
17.01.2012 17:37
schön dass du den platz bekommen hast.
darauf kannst du heute abend einen
!!
wie lange geht das praktikum?
zwickzwack meldet sich wieder; man zieht das... aber ich weiß ja wofür! heute nachmittag war ich total ko. bin fast am schreibtisch eingepennt. würde nicht dauernd wer reinkommen, wäreich glaube richtig eingepennt... die müdigkeit macht einen zu schaffen!
darauf kannst du heute abend einen
!! wie lange geht das praktikum?
zwickzwack meldet sich wieder; man zieht das... aber ich weiß ja wofür! heute nachmittag war ich total ko. bin fast am schreibtisch eingepennt. würde nicht dauernd wer reinkommen, wäreich glaube richtig eingepennt... die müdigkeit macht einen zu schaffen!
17.01.2012 17:43
Zitat von widder:
darauf kannst du heute abend einen!!
nene trinke keinen da drauf weiß ja nicht ob sich da was befruchtetes in mir auf den weg macht
das praktikum geht nur 4 Wochen leider würde gerne länger Praktikum machen... und in der Erzeiher Ausbildung habe ich auch nur 2 Praktika jeweils 4 Wochen aber das dritte Jahr ist ja das anerkenungsjahr und das besteht ja komplett aus Praktikum
also bin dann 1 Jahr komplett im Kindergarten
na siehste sagt doch das es zwick zwack gut geht hihi, achja die müdigkeit kann man ja aufs wetter schieben
ann hast du denn wieder termin??
17.01.2012 17:59
Juhuuu skyla freu mich so für dich!!
Ich sag ja - das wird unser Jahr!!!!
Ach ja hab jetzt seit kurzem bissl UL-Ziehen. Und ich muss gestehen ich hab heut morgen nen Ovu mit dem zweiten Pipi gemacht. Man konnte die Linie recht deutlich sehen und sie war stärker als am Sonntag. Da war nur ein Hauch von Linie
Ich weiß ich hab se nimmer alle und dass das nix heißt. Aber ich bin sooo turbo hibbelig! Schlimm!! So nun dürft ihr mit mir schimpfen
Ich sag ja - das wird unser Jahr!!!!
Ach ja hab jetzt seit kurzem bissl UL-Ziehen. Und ich muss gestehen ich hab heut morgen nen Ovu mit dem zweiten Pipi gemacht. Man konnte die Linie recht deutlich sehen und sie war stärker als am Sonntag. Da war nur ein Hauch von Linie
Ich weiß ich hab se nimmer alle und dass das nix heißt. Aber ich bin sooo turbo hibbelig! Schlimm!! So nun dürft ihr mit mir schimpfen
17.01.2012 18:09
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
nene trinke keinen da drauf weiß ja nicht ob sich da was befruchtetes in mir auf den weg macht![]()
![]()
das praktikum geht nur 4 Wochen leider würde gerne länger Praktikum machen... und in der Erzeiher Ausbildung habe ich auch nur 2 Praktika jeweils 4 Wochen aber das dritte Jahr ist ja das anerkenungsjahr und das besteht ja komplett aus Praktikumalso bin dann 1 Jahr komplett im Kindergarten
![]()
![]()
na siehste sagt doch das es zwick zwack gut geht hihi, achja die müdigkeit kann man ja aufs wetter schieben![]()
![]()
![]()
am freitag muss ich wieder hin...
solange du aber keinen pos. test in den händen hast, kannst du ruhig ein schlückchen trinken... kannst ja nicht nur abstinent leben oder machst du das schon seit monaten so?
17.01.2012 19:10
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
nene trinke keinen da drauf weiß ja nicht ob sich da was befruchtetes in mir auf den weg macht![]()
![]()
das praktikum geht nur 4 Wochen leider würde gerne länger Praktikum machen... und in der Erzeiher Ausbildung habe ich auch nur 2 Praktika jeweils 4 Wochen aber das dritte Jahr ist ja das anerkenungsjahr und das besteht ja komplett aus Praktikumalso bin dann 1 Jahr komplett im Kindergarten
![]()
![]()
na siehste sagt doch das es zwick zwack gut geht hihi, achja die müdigkeit kann man ja aufs wetter schieben![]()
![]()
![]()
am freitag muss ich wieder hin...
solange du aber keinen pos. test in den händen hast, kannst du ruhig ein schlückchen trinken... kannst ja nicht nur abstinent leben oder machst du das schon seit monaten so?
ne mache ich nicht, ich habe aber momentan auch kein verlangen nach Alkohol,
habe or 2 Wochen erst ne Flasche Asti alleine leer gemacht
@hexchen mensch mach doch nicht sowas
bööse böööse böööööööse
ne kann dich verstehen, aber versteif dich nicht da drauf die ovus zeigen auch gerne mal ne 2te Linie wenn man die Mens bekommt
17.01.2012 19:45
Ja ich weiß ja skyla, dass vor Mens der LH-Spiegel auch steigt. Rechne hoffentlich aber nicht vor Sonntag damit!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
zeln