εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.01.2012 21:12
Hihi meinst du? War ja aber auch ein 10er. Aber mich hats selbst gewundert, dass man den Strich nach den 2 Minuten so gut sah...
*
So, mach mich jetzt auch mal vom Acker!
Gute Nacht euch allen!! Bin froh, dass es euch gibt!!!
*
Gute Nacht euch allen!! Bin froh, dass es euch gibt!!!
19.01.2012 21:12
Zitat von widder:
danke... gute naaaaaacht!![]()
nachti süße schlaf gut und träum was süßes
19.01.2012 22:16
Zitat von hexe29:
Hihi meinst du? War ja aber auch ein 10er. Aber mich hats selbst gewundert, dass man den Strich nach den 2 Minuten so gut sah...
*
Gute Nacht euch allen!! Bin froh, dass es euch gibt!!!![]()
Schlaf schön bis morgen, wir sind auch froh das es Dich gibt!
nachti skyla
19.01.2012 22:20
Nabend Mädels,
auf in den 5. ÜZ - ich hab so langsam keinen Bock mehr. -.-
Hab gerade auch nicht alles nachgelesen, ich will einfach nur noch ins Bett, bin gerade ziemlich down. -.-
Hab gerade auch nicht alles nachgelesen, ich will einfach nur noch ins Bett, bin gerade ziemlich down. -.-
19.01.2012 22:29
Zitat von audimaus:
Nabend Mädels,
nabend audimaus,
och mensch das tut mir leid. Denk positiv wir haben hier ein neuen Positiven Test unsere hexe und anstatt down zu sein sieh das es da auch geklappt hat und bei dir wird es auch klappen.
20.01.2012 06:47
Guten morgen ihr lieben!
Habt ja gestern noch so viel geschrieben!war aber so fertig gestern Abend!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Bis später ihr süßen
Bis später ihr süßen
20.01.2012 06:50
Zitat von hexe29:
*
Gute Nacht euch allen!! Bin froh, dass es euch gibt!!!![]()
Joa de4nke schon
meine 10er waren nie so positiv an ES+11 und das mit MIttagspipi hihi
und der CB mit WB hatte mir dann immer 1-2 angezeigt, also denke schon das er bei dir 2-3 anzeigt, kommt ja auch drauf an wann die einnistung war
woah hexe guck mal meine Kurve hmpf die gehtkein Milimeter hoch noch runter
messe seid 4 tagen jeden morgen 36,59°C sone ruhige Kurve hatte ich noch nie weder in der 1.ten noch in der 2.ten ZH, naja bin mal gespannt, kann natürlich sein das, dass Bryophyllum und Phyto-L langsam seine wirkung zeigen^^
20.01.2012 06:55
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen ihr lieben!
Bis später ihr süßen
Guten Morgen süße und auch all die anderen süßen hier
Wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochende und einen ruhigen tag ohne nervige Chefs^^
Ouh man ich bekomme mit sicherheit gleich eine Klausur wieder und ich denke mal das die nicht gut gelaufen ist, aber das Gefühl habe ich bei jeder Klausur... Naja mal abwarten um kurz nach 8 weiß ich mit sicherheit mehr lol
Sagt mal Mädels,
hats bei euch letzte Nacht auch so Gewittert??? wie der erste Donner kam saß ich senkrecht im Bett hier hat alles gewackelt, habe mich noch die Nacht mit Ingo drüber unterhalten und eben sagt er mir, er habe nichts mitbekommen
Soo ich trink jetzt erstmal nen Tee, möchte noch jemand?? und mache mich langsam für die Schule fertig, zum Glück ist morgen Wochenende und dann gibts Mädelsabend juhuuuu freuuu, endlich mal wieder alle Mädels zusammen
20.01.2012 07:58
Morgen Schneckla und Skyla,
und natürlich an alle die noch eintrudeln, bei uns wars glaub ich ruhig die Nacht aber wenn ich mal einschlafe, schlafe ich wien Baby.
Mal sehen wie Hexe geschlafen hat? Bestimmt von Babys geträumt.
Wünsche allen einen schönen Tag
und natürlich an alle die noch eintrudeln, bei uns wars glaub ich ruhig die Nacht aber wenn ich mal einschlafe, schlafe ich wien Baby.
Mal sehen wie Hexe geschlafen hat? Bestimmt von Babys geträumt.
Wünsche allen einen schönen Tag
20.01.2012 08:15
Bei uns war auch ein fettes unwetter!
aber gedonnert und geblitzt hat es nicht!
nur gestürmt wie irre!! wollte heute morgen gar nicht raus!
aber gedonnert und geblitzt hat es nicht!
nur gestürmt wie irre!! wollte heute morgen gar nicht raus!
20.01.2012 08:52
Guten morgen meine Besten!
Bei uns wars auch echt windig. Aber Gewitter? Glaub net. Hab ich nicht so gut geschlafen. Musste ab drei so dringend aufs Klo. Wollte aber nicht gehen, weil ich ja heute morgen nochmal mit Morgenpipi testen wollte
Ich bin so gestört!
War übrigens wieder ein zweiter Strich!!
Skyla hab deine Kurve gesehen. Ist echt total ruhig! Aber ist doch gut. Und vielleicht steigt sie ja auch nochmal. Bin so gespannt!
Wünsch euch allen auch nen guten Start ins Wochenende!!
Bei uns wars auch echt windig. Aber Gewitter? Glaub net. Hab ich nicht so gut geschlafen. Musste ab drei so dringend aufs Klo. Wollte aber nicht gehen, weil ich ja heute morgen nochmal mit Morgenpipi testen wollte
Ich bin so gestört!
War übrigens wieder ein zweiter Strich!!
Skyla hab deine Kurve gesehen. Ist echt total ruhig! Aber ist doch gut. Und vielleicht steigt sie ja auch nochmal. Bin so gespannt!
Wünsch euch allen auch nen guten Start ins Wochenende!!
20.01.2012 09:24
@Audi: nicht traurig sein, geh in den 10./11.Versuch!! Dauert halt manchmal.
@Hexe: natürlich war da ein 2.Strich!!! Tsetse....!!!! Grins!!!
Unwetter: ja, und wie ...Blitz, Donner, Windig, Schnee...pfui, war das fies.
@Hexe: natürlich war da ein 2.Strich!!! Tsetse....!!!! Grins!!!
Unwetter: ja, und wie ...Blitz, Donner, Windig, Schnee...pfui, war das fies.
20.01.2012 10:36
hallo mädels,
ich hab alles grad nur so überflogen, weil ich heute noch so viel vor habe. muss noch so viel für die uni tun
wollte nur sagen, dass mein ES definitiv schon war. hatte heute morgen gelben ausfluss in meiner slipeinlage und den bekommt man ja nur in der 2. zklushälfte oder?
ich denke, der zyklusnist damit für mich gelaufen, die letzten male habe ich immer die mens bekommen, wenn der ausfluss gelb war
es zwickt übrigens immer noch. jetzt aber verstärkt auf der linken seite. bis eben war alles gut, aber als ich mich hingesetzt habe, fing es wieder an. ich überlege , ob ich mal zum arzt damit gehen sollte???
@hexe : der ist eindeutig positiv.
ich hab alles grad nur so überflogen, weil ich heute noch so viel vor habe. muss noch so viel für die uni tun
wollte nur sagen, dass mein ES definitiv schon war. hatte heute morgen gelben ausfluss in meiner slipeinlage und den bekommt man ja nur in der 2. zklushälfte oder?
ich denke, der zyklusnist damit für mich gelaufen, die letzten male habe ich immer die mens bekommen, wenn der ausfluss gelb war
es zwickt übrigens immer noch. jetzt aber verstärkt auf der linken seite. bis eben war alles gut, aber als ich mich hingesetzt habe, fing es wieder an. ich überlege , ob ich mal zum arzt damit gehen sollte???
@hexe : der ist eindeutig positiv.
20.01.2012 11:18
hi mädels
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh hexe wie geil ist das denn
herzlichen glückwunsch
so nun die anderen hinterher
@gelber ausfluss den hatte ich auch und ich war SS bzw bin es
das hat nichts zu sagen, denk ich erst war er flockig weiß unbd dann ab und zu bzw sehr oft gelblich, das ist aber normal
@me bevor ich positiv getestet hatte,hatte ich regelschmerzen dachte immer jeden moment kommen sie
zum glück aber nicht
drücke euch weiterhin die daumen
@bilder das wird noch dauern
am WE klappt es aber noch
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh hexe wie geil ist das denn
herzlichen glückwunsch
so nun die anderen hinterher
@gelber ausfluss den hatte ich auch und ich war SS bzw bin es
das hat nichts zu sagen, denk ich erst war er flockig weiß unbd dann ab und zu bzw sehr oft gelblich, das ist aber normal
@me bevor ich positiv getestet hatte,hatte ich regelschmerzen dachte immer jeden moment kommen sie
zum glück aber nicht
drücke euch weiterhin die daumen
@bilder das wird noch dauern
am WE klappt es aber noch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt