εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.01.2012 11:23
ihr lieben,
wünsche euch einen schönen tag und ein noch schöneres wochenende.
@ audimaus: nicht traurig sein... auf gehts in den nächsten zyklus.
@ me: zwickzwack ist gewachsen; scheitel-steiss-länge 2 cm, mit füssen 3 cm. herzchen bubbert fleißig, organe sind auch gebildet. es ist alles am rechten platz. dottersack bildet sich auch zurück... und blut wurde noch abgenommen. das nächste mal (17.02.) gibts wahrscheinlich den mutterpass. bin anfang 9. woche, vet ist der 03.09. wie ist das eigentl. mit der bescheinigung für den arbeitgeber? muss ich die beim doc anfordern, also ihn ansprechen oder macht er das von sich aus?
@ me: zwickzwack ist gewachsen; scheitel-steiss-länge 2 cm, mit füssen 3 cm. herzchen bubbert fleißig, organe sind auch gebildet. es ist alles am rechten platz. dottersack bildet sich auch zurück... und blut wurde noch abgenommen. das nächste mal (17.02.) gibts wahrscheinlich den mutterpass. bin anfang 9. woche, vet ist der 03.09. wie ist das eigentl. mit der bescheinigung für den arbeitgeber? muss ich die beim doc anfordern, also ihn ansprechen oder macht er das von sich aus?
20.01.2012 11:23
Zitat von hellokitty2011:
hi mädels![]()
@gelber ausfluss den hatte ich auch und ich war SS bzw bin esdas hat nichts zu sagen, denk ich erst war er flockig weiß unbd dann ab und zu bzw sehr oft gelblich, das ist aber normal
![]()
@me bevor ich positiv getestet hatte,hatte ich regelschmerzen dachte immer jeden moment kommen siezum glück aber nicht
![]()
drücke euch weiterhin die daumen![]()
![]()
beimir war es bisher immer so, dass die mens dann kam
aber wir werden sehen. es fühlt sich bei mir nicht wie regelschmerzen an, es sticht einfach ziemlich doll im UL. wenn es in 1-2 wochen immer noch so ist und ich nicht schwanger bin (vielleicht teste ich in 2 wochen), dann werde ich mal zum arzt gehen, nicht, dass es ne zyste ist
aber das macht mir schonmal mut, dass du auch gelben ausfluss hattest und schwanger bist
20.01.2012 11:51
Juhu widderchen
ich hab dir doch gesagt das es zwickzwack gut geht
haste denn Bildchen bekommen????
ich hab dir doch gesagt das es zwickzwack gut geht
20.01.2012 12:03
Zitat von widder:
ihr lieben,
schön das es euch beiden gut geht
die bescheinigung bekommst du nur wenn dein ag sie verlangt und da muss er dann 5 euro oder so zahlen! da musst du deine fa halt drauf ansprechen! meiner wollte keine! teilweise reicht auch ne kopie von der seite ausn mutterpass wo der et drin steht!
20.01.2012 13:56
Zitat von skyla211:
Juhu widderchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab dir doch gesagt das es zwickzwack gut geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar, hab aber den scanner nur im büro... camera finde ich gerade nicht.
20.01.2012 13:57
Zitat von Schneckla87:
Zitat von widder:
ihr lieben,
schön das es euch beiden gut geht![]()
die bescheinigung bekommst du nur wenn dein ag sie verlangt und da muss er dann 5 euro oder so zahlen! da musst du deine fa halt drauf ansprechen! meiner wollte keine! teilweise reicht auch ne kopie von der seite ausn mutterpass wo der et drin steht!
mmh,muss ich mal klären...
20.01.2012 15:20
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Juhu widderchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab dir doch gesagt das es zwickzwack gut geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar, hab aber den scanner nur im büro... camera finde ich gerade nicht.
lach na so war das jetzt nicht in erster Linie gemeint, fragte nur weil Du meintest beim letzten mal das Du keins bekommen hast, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
20.01.2012 15:22
ich denke seit heute morgen nur noch daran, dass mein ES schon war und es bestimmt wieder nicht geklappt hat. und ob und wann ich testen soll???
tausend fragen, die immer nur um das eine kreisen....jetzt habe ich auch noch schmerzen im UL bekommen, als würde die mens kommen
tausend fragen, die immer nur um das eine kreisen....jetzt habe ich auch noch schmerzen im UL bekommen, als würde die mens kommen
20.01.2012 15:30
Zitat von sommerkind90:
ich denke seit heute morgen nur noch daran, dass mein ES schon war und es bestimmt wieder nicht geklappt hat. und ob und wann ich testen soll???
tausend fragen, die immer nur um das eine kreisen....jetzt habe ich auch noch schmerzen im UL bekommen, als würde die mens kommen![]()
mensch mach doch doch nicht so verrückt
ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber es bringt dir eben nix wenn du dich verrückt machst
. Ändern können wir doch eh nix an dem Ergebnis entweder es hat geklappt oder nicht, wenn nicht dann klappts ein anderes mal hm süße. Versuch Dich zu entspannen und denke nicht so viel über Deinen ES nach ok?
20.01.2012 15:32
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
tausend fragen, die immer nur um das eine kreisen....jetzt habe ich auch noch schmerzen im UL bekommen, als würde die mens kommen![]()
mensch mach doch doch nicht so verrückt![]()
ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber es bringt dir eben nix wenn du dich verrückt machst![]()
![]()
. Ändern können wir doch eh nix an dem Ergebnis entweder es hat geklappt oder nicht, wenn nicht dann klappts ein anderes mal hm süße.
Versuch Dich zu entspannen und denke nicht so viel über Deinen ES nach ok?
ich weiß
heute ist ein ganz schlimmer tag. die letzten tage hat es immer gut geklappt, baer heute geht gar nix.....vielleicht komme ich erstmal 2 tage nicht on, vielleicht hilft das.......
20.01.2012 15:33
Ach Mädels,
woah ich habe heute meine Klausur wieder bekommen und mein Lehrer is soin trottel sry aber is so.
Erst habe ich weder Note noch Punkrte auf Arbeit stehen, dann habe ich zwar ne Note auf der Arbeit aber keine Punkte und dann habe ich 10 Punkte zu wenig oO
Ich bin fast an die Decke gegangen als ich gesehen habe 2 Punkte an ner 4 vorbei
ich Punkte nachgezählt ja glatt mal 10 Punkte zu wenig gerechnet oO ich da hin ja und schwup war ich 2 Punkte an ner 2 und nicht mehr an ner 4 vorbei pfff, Trottel da.
Ahja und in dem Fach also Sozialpädagogik, bekomme ich ne 2 aufm Zeugnis
woah ich habe heute meine Klausur wieder bekommen und mein Lehrer is soin trottel sry aber is so.
Erst habe ich weder Note noch Punkrte auf Arbeit stehen, dann habe ich zwar ne Note auf der Arbeit aber keine Punkte und dann habe ich 10 Punkte zu wenig oO
Ich bin fast an die Decke gegangen als ich gesehen habe 2 Punkte an ner 4 vorbei
ich Punkte nachgezählt ja glatt mal 10 Punkte zu wenig gerechnet oO ich da hin ja und schwup war ich 2 Punkte an ner 2 und nicht mehr an ner 4 vorbei pfff, Trottel da. Ahja und in dem Fach also Sozialpädagogik, bekomme ich ne 2 aufm Zeugnis
20.01.2012 15:34
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber es bringt dir eben nix wenn du dich verrückt machst![]()
![]()
. Ändern können wir doch eh nix an dem Ergebnis entweder es hat geklappt oder nicht, wenn nicht dann klappts ein anderes mal hm süße.
ich weißheute ist ein ganz schlimmer tag. die letzten tage hat es immer gut geklappt, baer heute geht gar nix.....vielleicht komme ich erstmal 2 tage nicht on, vielleicht hilft das.......
joa ich kann das verstehen, habe manchmal auch so nen tief, aber ich glaube das is ganz normal.
Dann nutz doch das WE um mal wieder was zu machen was Du lange nicht mehr gemacht hast, was dich von dem Gedanken ES/ Schwanger/ nicht Schwanger ablenkt
20.01.2012 15:36
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
![]()
ich weißheute ist ein ganz schlimmer tag. die letzten tage hat es immer gut geklappt, baer heute geht gar nix.....vielleicht komme ich erstmal 2 tage nicht on, vielleicht hilft das.......
joa ich kann das verstehen, habe manchmal auch so nen tief, aber ich glaube das is ganz normal.
Dann nutz doch das WE um mal wieder was zu machen was Du lange nicht mehr gemacht hast, was dich von dem Gedanken ES/ Schwanger/ nicht Schwanger ablenkt![]()
das ist ne gute idee, das werde ich machen
jetzt muss ich mich erstmal für die arbeit fertig machen
ich melde mich dann montag wieder
20.01.2012 15:40
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
![]()
Dann nutz doch das WE um mal wieder was zu machen was Du lange nicht mehr gemacht hast, was dich von dem Gedanken ES/ Schwanger/ nicht Schwanger ablenkt![]()
das ist ne gute idee, das werde ich machenjetzt muss ich mich erstmal für die arbeit fertig machen
ich melde mich dann montag wieder
hehe mach das und genieße Dein Wochenende
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

zum glück aber nicht