Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
20.01.2012 18:19
Skyla dein Lehrer ist ja voll der Trottel!!
Baby_Wish
763 Beiträge
20.01.2012 18:33
Hallo Mädels,

@Widder schön das es Zwick zwack gut geht aber hab nichts anderes erwartet
@ Hexe : ne zweite Linie freu mich immernoch so für Dich
@Sommerkind: ich bin auch total traurig weil ich jetzt schon weiß das es nihct geklappt hat, geschweige denn demnächst klappen wird
hexe29
8374 Beiträge
20.01.2012 18:58
Heeee jetzt seid mal nicht so negativ!!! Wer sagt denn, dass es nicht geklappt hat???
delya184
3722 Beiträge
20.01.2012 19:01
hallo erstmal hihi ich wünsche all denen die positiv getestet haben eine wunderschöne kugelzeit und die die noch testen müssen viel viel glück wird schon lass euch mal ganz viele ss vieren da
Baby_Wish
763 Beiträge
20.01.2012 19:09
Zitat von hexe29:

Heeee jetzt seid mal nicht so negativ!!! Wer sagt denn, dass es nicht geklappt hat???

Ich weiß es einfach, ich warte nur noch das meine brüste anschwellen und schmerzen und dann bin raus für den Zyklus....
Baby_Wish
763 Beiträge
20.01.2012 19:10
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Ich weiß es einfach, ich warte nur noch das meine brüste anschwellen und schmerzen und dann bin raus für den Zyklus....

Streicht den letzten Smiley
skyla211
5693 Beiträge
20.01.2012 19:14
Zitat von hexe29:

Skyla dein Lehrer ist ja voll der Trottel!!

ja ist er auch, manchmal habe ich das Gefühl da sitzen ungelernte
skyla211
5693 Beiträge
20.01.2012 19:17
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

ppppppppsssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhtttttttttt ruhig, sag das nicht nein nein nein
So lange keine Mens da ist kann man immer hoffen, Mens zeichen sind oft auch zu verwechseln mit SS-Anzeichen

ahhh Mädels wir waren grad im Kaufland und ich habe was gemacht was ich NIE NIE NIE machen wollte.
Die haben da so Baby-Fleecedecken günstig gehabt und ich habe eine neutrale mitgenommen mit dem Satz zu meinem Schatz "villeicht bringt sie uns ja glück und wer weiß wie schnell wir die brauchen"

Oh gott ich hoffe ich habe nix falsches gemacht, es soll ja unglück bringen Babysachen so früh anzuschaffen
Lach nu werd ich auch noch abergläubisch
Aber was haltet ihr denn von der aussage das wenn man zu früh babysachen kauft es unglück bringt?
skyla211
5693 Beiträge
20.01.2012 19:20
Zitat von delya184:

hallo erstmal hihi ich wünsche all denen die positiv getestet haben eine wunderschöne kugelzeit und die die noch testen müssen viel viel glück wird schon lass euch mal ganz viele ss vieren da

Huhu danke
ich nehme direkt mal ne ganze badewanne voll

ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und nach der Geburt eine noch wundervollere Kennlernzeit
hexe29
8374 Beiträge
20.01.2012 19:25
Skyla das ist doch Quatsch, dass das Unglück bringt!!!!

Baby, hör auf solche Sachen zu sagen!!!

Baby_Wish
763 Beiträge
20.01.2012 19:34
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

ppppppppsssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhtttttttttt ruhig, sag das nicht nein nein nein
So lange keine Mens da ist kann man immer hoffen, Mens zeichen sind oft auch zu verwechseln mit SS-Anzeichen

ahhh Mädels wir waren grad im Kaufland und ich habe was gemacht was ich NIE NIE NIE machen wollte.
Die haben da so Baby-Fleecedecken günstig gehabt und ich habe eine neutrale mitgenommen mit dem Satz zu meinem Schatz "villeicht bringt sie uns ja glück und wer weiß wie schnell wir die brauchen"

Oh gott ich hoffe ich habe nix falsches gemacht, es soll ja unglück bringen Babysachen so früh anzuschaffen
Lach nu werd ich auch noch abergläubisch
Aber was haltet ihr denn von der aussage das wenn man zu früh babysachen kauft es unglück bringt?

Ich finde das quatsch denn wenn was mit nem baby nicht in Ordnung ist macht der Körper das auf seine Weise. Was hat denn das mit ner Babydecke zu tun, sieh als positives Zeichen. Baby hat ne Decke und jetzt wird es kommen weils nicht frieren muss
Baby_Wish
763 Beiträge
20.01.2012 19:36
Zitat von skyla211:

Zitat von delya184:

Huhu danke

ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und nach der Geburt eine noch wundervollere Kennlernzeit

Skyla Maus nicht die Viren essen
Baby_Wish
763 Beiträge
20.01.2012 19:37
Zitat von hexe29:

Ach Hexe das wäre zu schön
skyla211
5693 Beiträge
20.01.2012 19:39
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von delya184:

Huhu danke

Skyla Maus nicht die Viren essen

dooooooooooooooch die Schwangerschftsvieren werden gefutter

lach genau das habe ich auch gesagt mit der Decke, da hats das Baby direkt warm hihi
skyla211
5693 Beiträge
20.01.2012 19:41
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Ach Hexe das wäre zu schön

jap währs auch, aber mir tun die Brüste bei berührungen so weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt