εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.07.2011 05:16
Zitat von Mandaloni:
Ich geselle mich mal dazu. Ich habe eine kleine Tochter die am 22.08. zwei Jahre alt wird. Verhüten tun wir nur auf natürliche weise, d.h. ohne Hormone. Ab September werden wir mit hibbeln beginnen um unser zweites Kind zu bekommen.
Ich habe dieses Wochenende meinen Eisprung, vielleicht hat der Herr ja doch schon Lust es einfach mal zu probieren. Aber wahrscheinlich nicht, da Kimi auch ein Glückstreffer war![]()
Herzlich Willkommen
30.07.2011 05:27
Meine Lieben, ich wollt mich noch kurz bei euch verabschieden. Bin jetzt für ne Woche im Urlaub. Komm erst nächste Woche Sonntag zurück. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ne schöne Woche! Ich hoffe auf viele positive Nachrichten, wenn ich zurück bin!
30.07.2011 08:53
Guten morgen ihr lieben erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen!
@ Hexe ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub
@ Mami sunny finde es super das du jetzt die Liste machst Solange hellokitty nicht kann
Ich wünsch euch ein schönes WE
ich muss leider arbeiten.
@ Hexe ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub
@ Mami sunny finde es super das du jetzt die Liste machst Solange hellokitty nicht kann
Ich wünsch euch ein schönes WE
ich muss leider arbeiten.
30.07.2011 09:06
Zitat von mami_sunny:
![]()
UNSERE LISTE
![]()
![]()
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , NMT:04.08 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Geheim12 , 23 Jahre, ? , NMT:16.8 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , NMT: 01.08 ÜZ:1 Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ 1 Hibbelt seit Anfang Juli
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW, NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Sumsbrumme ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Dez.
maeuske23 ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab ?
Die Mädels die schon Schwanger sind
![]()
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern , ET:...?...
Hast du super gemacht!!
30.07.2011 14:02
einen schönen guten tag an euch!!
is das wetter bei euch auch so wechselhaft, das is doch echt kein schöner sommer
@ hexe: ich wünsche dir einen erholsamen und unvergesslichen urlaub!!!!
@ battrina: danke süße
@drachenmama: danke!! naja hellokitty hatte ja die vorarbeit gehabt, und führ es nun wie gesgat weiter und hab ein paar smileys der übersicht halber rausgenommen
.
is das wetter bei euch auch so wechselhaft, das is doch echt kein schöner sommer
@ battrina: danke süße
@drachenmama: danke!! naja hellokitty hatte ja die vorarbeit gehabt, und führ es nun wie gesgat weiter und hab ein paar smileys der übersicht halber rausgenommen
.
30.07.2011 14:24
Zitat von Luzifa:
Ihr seid so lieb![]()
Ich weiß, das auch ich bald mein Baby im Arm halten werde und ich dann die glücklichste Mumi der Welt bin
Das wirst Du auf jeden Fall wir schaffen das schon.
30.07.2011 14:31
Zitat von mami_sunny:
is das wetter bei euch auch so wechselhaft, das is doch echt kein schöner sommer![]()
@ battrina: danke süße![]()
@drachenmama: danke!! naja hellokitty hatte ja die vorarbeit gehabt, und führ es nun wie gesgat weiter und hab ein paar smileys der übersicht halber rausgenommen.
Ich möcht auch gern drauf *liebschauundblinzel*
1 Üz nach FG
NMT 07.08. mit ?
Bin 29 und komme aus Oberfranken
Ich danke dir
30.07.2011 14:39
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
is das wetter bei euch auch so wechselhaft, das is doch echt kein schöner sommer![]()
@drachenmama: danke!! naja hellokitty hatte ja die vorarbeit gehabt, und führ es nun wie gesgat weiter und hab ein paar smileys der übersicht halber rausgenommen.
1 Üz nach FG
NMT 07.08. mit ?
Ich danke dir![]()
wird erledigt
30.07.2011 14:40
Zitat von hexe29:
Meine Lieben, ich wollt mich noch kurz bei euch verabschieden. Bin jetzt für ne Woche im Urlaub. Komm erst nächste Woche Sonntag zurück. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ne schöne Woche! Ich hoffe auf viele positive Nachrichten, wenn ich zurück bin!![]()
![]()
![]()
wünsche Dir einen tollen Urlaub mit super Wetter
30.07.2011 14:41
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
1 Üz nach FG
NMT 07.08. mit ?
Ich danke dir![]()
wird erledigt![]()
hibbelst du also seit juli?
30.07.2011 14:42
Hallo Mädels, ist bei euch so olles Wetter ist, was ist denn das fürn Sommer??
30.07.2011 14:45
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
1 Üz nach FG
NMT 07.08. mit ?
Ich danke dir![]()
wird erledigt![]()
hibbelst du also seit juli?
Ja, das tun wir
30.07.2011 14:47
Zitat von Baby_Wish:
Ein gaaanz schrecklicher
ist echt der Wahnsinn, renne mit Daunenweste draußen rum. Woooo ist die Sonne??? Die hat bestimmt hexe mit genommen
30.07.2011 15:03
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Ein gaaanz schrecklicherist echt der Wahnsinn, renne mit Daunenweste draußen rum. Woooo ist die Sonne??? Die hat bestimmt hexe mit genommen
![]()
Hey Melli, ich renn auch mit nem Rolli rum weil mir richtig kalt ist. Am besten man kuschelt sich unter die Decke auf die Couch und sitz das Wetter aus.
Ach die Hexe stimmt das kann sein
na das lassen wir mal durch gehen aber nur weil sie im Urlaub ist hehe Ich hab wegen dem miesen Regen erstmal unser Auto zu Schrott gefahren
Bin gestern nach ner Onkelz Party auf nem Parkplatz nem Eisenpfeiler in die Quere gekommen. So ein Mist ich habe nix gesehen,bei dem Regen ist nich mal Scheibenwischer hinter her gekommen.
30.07.2011 15:20
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Ein gaaanz schrecklicherist echt der Wahnsinn, renne mit Daunenweste draußen rum. Woooo ist die Sonne??? Die hat bestimmt hexe mit genommen
![]()
Hey Melli, ich renn auch mit nem Rolli rum weil mir richtig kalt ist. Am besten man kuschelt sich unter die Decke auf die Couch und sitz das Wetter aus.
Ach die Hexe stimmt das kann seinna das lassen wir mal durch gehen aber nur weil sie im Urlaub ist hehe
Ich hab wegen dem miesen Regen erstmal unser Auto zu Schrott gefahrenBin gestern nach ner Onkelz Party auf nem Parkplatz nem Eisenpfeiler in die Quere gekommen. So ein Mist ich habe nix gesehen,bei dem Regen ist nich mal Scheibenwischer hinter her gekommen.
Oh weh, dass ist echt bescheiden mit dem Auto. Ist es denn nimmer zu reparieren?
Das ist echt gemein mit dem Regen
.
Ich muss jetzt auch nochmal in die Kälte. Der Kühlschrank will aufgefüllt werden und ich habe garkeine Lust, aber was muss, dass muss
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt