εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.02.2012 13:45
Hey Mädels woah endlich wochenende
endlich mal wieder ausschlafen
und um halb3 hab ich endlich wieder nen termin im nagelstudio wiurd auch Zeit meine Nägel sehen grausam aus sind ja schon seit weihnachten drauf
ah schaut mal hier was fürn Wunder der Natur, so sehr ich mich auch über Zwillinge freuen würde aber VIERLINGE??? neee das muss nicht sein
aber trötzdem schön für die Eltern
http://www.superillu.de/ratgeber/Arzt_erlaeutert_L eipziger_Vierlings-Geburt_2242558.html
Und was macht iuhr so am WE??
@widderchen, ach Ingos mutter sieht in allem nur das Geld usw. als Ingo und ich iwann letztes jahr mal meinten das wir iwann auch noch ein Kind wollen fing sie schon das wettern an von wegen "wie könnt ihr ihr habt doch schon die Jungs und geld habt ihr auch nicht viel usw." sie hat eben kein Verständnis das ich evtl. auch nen kind haben möchte ein EIGENES, Stiefkinder sind eben nicht das selbe wie eigene, aber das ist ihr egal.
Und wo ich fast laut geworden währe war der Spruch "Ich kann hier nicht ständig ein kleines Kind haben"... war eine anspielung darauf das Monika damals kevin ständig bei ihr "abgladen" hat.
Tja manchmal vergisst Ingos Mutter das ich NICHT Monika bin und ist der meinung ich mache alles so wie sie...
habe schon zu Ingo gesagt ich habe Angst davor ihr zu sagen wenns geklappt hat, das sie nochmal Oma wird...
Und genau das selbe war als wir ihr sagten das wir heiraten wollen da kam nur "wie könnt ihr heiraten wenn ICH (Ingos Mutter) kein Geld habe und ihr wohnt doch schon zusammen da braucht ihr nicht heiraten"
Manchmal habe ich das Gefühl sie hat was gegen mich
Bei meinen Eltern ist das ganz anderst, die würden sich tierisch freuen und fragen auch jedesmal wies denn aussieht ob wir nicht bald mal ein Kind wollen
wissen ja nicht das wir am hibbeln sind^^ Und das wir heiraten wollen hat die auch total gefreut...
endlich mal wieder ausschlafen
und um halb3 hab ich endlich wieder nen termin im nagelstudio wiurd auch Zeit meine Nägel sehen grausam aus sind ja schon seit weihnachten drauf
ah schaut mal hier was fürn Wunder der Natur, so sehr ich mich auch über Zwillinge freuen würde aber VIERLINGE??? neee das muss nicht sein
aber trötzdem schön für die Eltern
http://www.superillu.de/ratgeber/Arzt_erlaeutert_L eipziger_Vierlings-Geburt_2242558.html
Und was macht iuhr so am WE??
@widderchen, ach Ingos mutter sieht in allem nur das Geld usw. als Ingo und ich iwann letztes jahr mal meinten das wir iwann auch noch ein Kind wollen fing sie schon das wettern an von wegen "wie könnt ihr ihr habt doch schon die Jungs und geld habt ihr auch nicht viel usw." sie hat eben kein Verständnis das ich evtl. auch nen kind haben möchte ein EIGENES, Stiefkinder sind eben nicht das selbe wie eigene, aber das ist ihr egal.
Und wo ich fast laut geworden währe war der Spruch "Ich kann hier nicht ständig ein kleines Kind haben"... war eine anspielung darauf das Monika damals kevin ständig bei ihr "abgladen" hat.
Tja manchmal vergisst Ingos Mutter das ich NICHT Monika bin und ist der meinung ich mache alles so wie sie...
habe schon zu Ingo gesagt ich habe Angst davor ihr zu sagen wenns geklappt hat, das sie nochmal Oma wird...
Und genau das selbe war als wir ihr sagten das wir heiraten wollen da kam nur "wie könnt ihr heiraten wenn ICH (Ingos Mutter) kein Geld habe und ihr wohnt doch schon zusammen da braucht ihr nicht heiraten"
Manchmal habe ich das Gefühl sie hat was gegen mich
Bei meinen Eltern ist das ganz anderst, die würden sich tierisch freuen und fragen auch jedesmal wies denn aussieht ob wir nicht bald mal ein Kind wollen
wissen ja nicht das wir am hibbeln sind^^ Und das wir heiraten wollen hat die auch total gefreut...
03.02.2012 16:43
Hey Mädels,
hab da mal ne frage:
Wenn man in Elternzeit geht bekommt man ja 65 % / 67 % des Gehalts auf ein Jahr. Wenn man aber auf 2 Jahre erweitern möchte, wird der Betrag zur hälfte über die 2 Jahre bezahlt.
Kann ich dann im 2. Jahr der Elternzeit schon beim Arbeitgeber in Teilzeit arbeiten? Das würde ja bedeuten ich bekäme 2x Geld.
Habe dies gerade zufällig gelesen. Wollte mich eigentlich über Kinderfreibeträge für meine Cousin erkundigen. Die sind sich nicht ganz sicher, ob er oder seine Freundin es übernehmen sollen.
Wie ist es bei euch? (Ihr braucht nicht zu antworten, wenn es zu privat ist).
Ich wünsche euch ein schönes kaltes Wochenende
hab da mal ne frage:
Wenn man in Elternzeit geht bekommt man ja 65 % / 67 % des Gehalts auf ein Jahr. Wenn man aber auf 2 Jahre erweitern möchte, wird der Betrag zur hälfte über die 2 Jahre bezahlt.
Kann ich dann im 2. Jahr der Elternzeit schon beim Arbeitgeber in Teilzeit arbeiten? Das würde ja bedeuten ich bekäme 2x Geld.
Habe dies gerade zufällig gelesen. Wollte mich eigentlich über Kinderfreibeträge für meine Cousin erkundigen. Die sind sich nicht ganz sicher, ob er oder seine Freundin es übernehmen sollen.
Wie ist es bei euch? (Ihr braucht nicht zu antworten, wenn es zu privat ist).
Ich wünsche euch ein schönes kaltes Wochenende
03.02.2012 16:54
Hey Mädels!!
Wollt nur mal hallo sagen und euch sagen, dass ihr mir fehlt, ich aber echt nicht die Zeit find öfter da zu sein!!
@blue: du kannst arbeiten gehen, musst das aber der Elterngeldstelle sagen und das was du verdienst wird voll am Elterngeld angerechnet und dementsprechend gemindert! Schneidest dir also ins ,,eigene Fleisch,, wenn es so machst! Auch, wenn du nur einen 400 Euro Job annimmst wird das dem Elterngeld voll angerechnet und gemindert!
Wollt nur mal hallo sagen und euch sagen, dass ihr mir fehlt, ich aber echt nicht die Zeit find öfter da zu sein!!
@blue: du kannst arbeiten gehen, musst das aber der Elterngeldstelle sagen und das was du verdienst wird voll am Elterngeld angerechnet und dementsprechend gemindert! Schneidest dir also ins ,,eigene Fleisch,, wenn es so machst! Auch, wenn du nur einen 400 Euro Job annimmst wird das dem Elterngeld voll angerechnet und gemindert!
03.02.2012 19:25
Hallo meine süßen!!
Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag!!
ich hab heute mein ipho** bekommen!! heute bin ich happy!!
nur der schimmel kommt immer wieder raus!! wir suchen jetzt nach ner neuen wohnung!!!
wünsche euch ein schönes wochenende!!
Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag!!
ich hab heute mein ipho** bekommen!! heute bin ich happy!!
nur der schimmel kommt immer wieder raus!! wir suchen jetzt nach ner neuen wohnung!!!
wünsche euch ein schönes wochenende!!
03.02.2012 21:04
Zitat von drachenmama1984:
Hey Mädels!!
Wollt nur mal hallo sagen und euch sagen, dass ihr mir fehlt, ich aber echt nicht die Zeit find öfter da zu sein!!
@blue: du kannst arbeiten gehen, musst das aber der Elterngeldstelle sagen und das was du verdienst wird voll am Elterngeld angerechnet und dementsprechend gemindert! Schneidest dir also ins ,,eigene Fleisch,, wenn es so machst! Auch, wenn du nur einen 400 Euro Job annimmst wird das dem Elterngeld voll angerechnet und gemindert!
Drachi *knuddel*
Hab dich vermisst!!!!
Ich hoffe, dir und deinem Bauchzwerg gehts gut!! Wow wie die Zeit rennt, schon 33. SSW!! Wahnsinn!!
Süße, du hast doch auch Utrogest genommen oder? Wie lange musstest du das nehmen??
03.02.2012 21:08
Zitat von drachenmama1984:
Hey Mädels!!
Wollt nur mal hallo sagen und euch sagen, dass ihr mir fehlt, ich aber echt nicht die Zeit find öfter da zu sein!!
@blue: du kannst arbeiten gehen, musst das aber der Elterngeldstelle sagen und das was du verdienst wird voll am Elterngeld angerechnet und dementsprechend gemindert! Schneidest dir also ins ,,eigene Fleisch,, wenn es so machst! Auch, wenn du nur einen 400 Euro Job annimmst wird das dem Elterngeld voll angerechnet und gemindert!
ich hab gelesen, dass es im 2. jahr der elterngeldstelle egal ist, ob ich als teilzeit arbeite oder weniger verdiene. es wird wohl nicht angerechnet. ich kann ja nochmal nach dem bericht suchen...
aber danke dir...
03.02.2012 22:25
Zitat von drachenmama1984:
Hey Mädels!!
Wollt nur mal hallo sagen und euch sagen, dass ihr mir fehlt, ich aber echt nicht die Zeit find öfter da zu sein!!
@blue: du kannst arbeiten gehen, musst das aber der Elterngeldstelle sagen und das was du verdienst wird voll am Elterngeld angerechnet und dementsprechend gemindert! Schneidest dir also ins ,,eigene Fleisch,, wenn es so machst! Auch, wenn du nur einen 400 Euro Job annimmst wird das dem Elterngeld voll angerechnet und gemindert!
hey süße
naa wie gehts Dir??
denke auch ständig an dich.
Ich hoffe es ist soweit alles ok bei dir?!
04.02.2012 13:33
Hallo Mädels!
Na hier is ja mal wieder nüscht los
Ich wünsch euch nen schönen Samstag!!
Waren heut schon einkaufen, haben die Wohnung geputzt und die 3. Maschine Wäsche läuft. Schatzi ist jetzt angeln. Ich geh glaub gleich auch noch bissle an die frische Luft und schau, wie er sich beim Angeln macht
Na hier is ja mal wieder nüscht los
Ich wünsch euch nen schönen Samstag!!
Waren heut schon einkaufen, haben die Wohnung geputzt und die 3. Maschine Wäsche läuft. Schatzi ist jetzt angeln. Ich geh glaub gleich auch noch bissle an die frische Luft und schau, wie er sich beim Angeln macht
04.02.2012 14:48
Zitat von hexe29:
Hallo Mädels!
Na hier is ja mal wieder nüscht los![]()
Ich wünsch euch nen schönen Samstag!!
Waren heut schon einkaufen, haben die Wohnung geputzt und die 3. Maschine Wäsche läuft. Schatzi ist jetzt angeln. Ich geh glaub gleich auch noch bissle an die frische Luft und schau, wie er sich beim Angeln macht![]()
hmm joa habe viel zu tun haushalt und so
woahh bei der kälte Angeln???
ah Mädels mich hats gestern wieder fast aus den Socken gehauen, sitz ich bei meiner Nageltante und sagt mir das die Kollegin heute schon heiratet supie freu mich für sie
aber der Grund "Ungewollt Schwanger, trotz Pille" ich habe meine Nagel"tante" angeguckt und nur gesagt es kann dioch nicht wahr sein...
Ouh man Mädels alle werden sie ungewollt und angeblich trotz Pille schwanger und wir?? ouh man hmpf
04.02.2012 16:23
Oh danke Süße!
Das mit der Kollegin deiner Nageltante ist ja echt der Hammer. Ich versteh so was echt nicht. Ich hab über zehn Jahre die Pille genommen und bin damit auch nicht schwanger geworden. So was ist mir echt ein Rätsel. Ne Freundin von mir hat einmal vergessen die Pille zu nehmen und schon war sie schwanger und kannte ihren jetzigen Mann zu der Zeit gerade mal zwei Wochen! Die Welt ist manchmal so ungerecht!!
Das mit der Kollegin deiner Nageltante ist ja echt der Hammer. Ich versteh so was echt nicht. Ich hab über zehn Jahre die Pille genommen und bin damit auch nicht schwanger geworden. So was ist mir echt ein Rätsel. Ne Freundin von mir hat einmal vergessen die Pille zu nehmen und schon war sie schwanger und kannte ihren jetzigen Mann zu der Zeit gerade mal zwei Wochen! Die Welt ist manchmal so ungerecht!!
04.02.2012 19:14
Zitat von hexe29:
Oh danke Süße!![]()
Das mit der Kollegin deiner Nageltante ist ja echt der Hammer. Ich versteh so was echt nicht. Ich hab über zehn Jahre die Pille genommen und bin damit auch nicht schwanger geworden. So was ist mir echt ein Rätsel. Ne Freundin von mir hat einmal vergessen die Pille zu nehmen und schon war sie schwanger und kannte ihren jetzigen Mann zu der Zeit gerade mal zwei Wochen! Die Welt ist manchmal so ungerecht!!![]()
Nichts zu danken Maus :*
ja die welt ist echt ungerecht zu denen die ein Kind wollen ich kann sowas echt nicht glauben ouh man -.-
04.02.2012 19:43
@blue: kann ich mir nicht vorstellen, da sie es bei mir im 2. Jahr sehr wohl angerechnet haben. Ruf einfach direkt dort an und frag nach.
@hexi: Hey Maus!! Ja, musste auch Utrogst nehmen und hab ab der 10. SSW angefangen es auszuschleichen, da ab der 12. SSW die Plazenta das Hormon selbst in ausreichender Menge produziert! Uns geht es soweit gut, also auch Bauchzwerg, find nur vor lauter Arbeit kein Ende. So langsam sollt ich auch mal Kh-Tasche packen, aber jetzt muss ich erst Zimmer fertig bekommen usw.
@skyla: Na Süße!!! Alles klar?? Wann beginnt dein Praktikum?? Freust dich schon drauf?? Wie bestimmt oben schon gelesen hast, geht es uns soweit gut, bis auf die anstehenden Dinge halt. Was macht dein Zyklus??
@schneckla: Wie geht es dir Liebes????
@hexi: Hey Maus!! Ja, musste auch Utrogst nehmen und hab ab der 10. SSW angefangen es auszuschleichen, da ab der 12. SSW die Plazenta das Hormon selbst in ausreichender Menge produziert! Uns geht es soweit gut, also auch Bauchzwerg, find nur vor lauter Arbeit kein Ende. So langsam sollt ich auch mal Kh-Tasche packen, aber jetzt muss ich erst Zimmer fertig bekommen usw.
@skyla: Na Süße!!! Alles klar?? Wann beginnt dein Praktikum?? Freust dich schon drauf?? Wie bestimmt oben schon gelesen hast, geht es uns soweit gut, bis auf die anstehenden Dinge halt. Was macht dein Zyklus??
@schneckla: Wie geht es dir Liebes????
04.02.2012 19:58
Zitat von drachenmama1984:
@blue: kann ich mir nicht vorstellen, da sie es bei mir im 2. Jahr sehr wohl angerechnet haben. Ruf einfach direkt dort an und frag nach.
@hexi: Hey Maus!! Ja, musste auch Utrogst nehmen und hab ab der 10. SSW angefangen es auszuschleichen, da ab der 12. SSW die Plazenta das Hormon selbst in ausreichender Menge produziert! Uns geht es soweit gut, also auch Bauchzwerg, find nur vor lauter Arbeit kein Ende. So langsam sollt ich auch mal Kh-Tasche packen, aber jetzt muss ich erst Zimmer fertig bekommen usw.
@skyla: Na Süße!!! Alles klar?? Wann beginnt dein Praktikum?? Freust dich schon drauf?? Wie bestimmt oben schon gelesen hast, geht es uns soweit gut, bis auf die anstehenden Dinge halt. Was macht dein Zyklus??
@schneckla: Wie geht es dir Liebes????
Huhu süüüüße
schön das es euch gut geht
mein Praktikum beginnt am 23. also mehr oder weniger in 3 Wochen, ja klar freue mich drauf aber iwo würd ich auch leiber Schule machen wegen den prüfungen, naja was solls.
Hmm was mein zyklus macht weiß ich nicht
beobachte ihn gar nicht und fühl mich richtig gut damit
ich glaube ich sollte das nach unserer mehr oder weniger Hibbepause so beibehalten
Na nu aber hop KH-Tasche packen süße, weißt doch unverhoft kommt oft
05.02.2012 08:49
Zitat von drachenmama1984:
@blue: kann ich mir nicht vorstellen, da sie es bei mir im 2. Jahr sehr wohl angerechnet haben. Ruf einfach direkt dort an und frag nach.
@hexi: Hey Maus!! Ja, musste auch Utrogst nehmen und hab ab der 10. SSW angefangen es auszuschleichen, da ab der 12. SSW die Plazenta das Hormon selbst in ausreichender Menge produziert! Uns geht es soweit gut, also auch Bauchzwerg, find nur vor lauter Arbeit kein Ende. So langsam sollt ich auch mal Kh-Tasche packen, aber jetzt muss ich erst Zimmer fertig bekommen usw.
@skyla: Na Süße!!! Alles klar?? Wann beginnt dein Praktikum?? Freust dich schon drauf?? Wie bestimmt oben schon gelesen hast, geht es uns soweit gut, bis auf die anstehenden Dinge halt. Was macht dein Zyklus??
@schneckla: Wie geht es dir Liebes????
Guten morgen Drache!!
Danke mir geht es gut! Hatte die Woche lauter Wehwehchen! Sind aber Gott sei dank Mitte der woche wieder verschwunden!!
Weis auch nicht was mein Zyklus macht, skyla hat mir eine Riesen Portion gelassenheit rüber geschickt
Schön das es dir und deinen Bauchzwerg gut geht!
So aufregend das es bei dir schon bald soweit ist!
@alle anderen guten morgen und allen einen schönen Sonntag!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt



