εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.02.2012 13:14
Zitat von Darling:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Darling:
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!![]()
![]()
![]()
Test 4 und 5 heute gemacht. die linie ist soooo dünn und kaum sichtbar... aber beide tests zeigen es an...![]()
![]()
auch schon mal von mir ein leises herzlichen glückwunsch
Danke... ich freu mich sooo!!!![]()
Darling meinst du nicht, dass du bisschen früher als 4+5 bist? Ich mein nur, weil dein Test jetzt erst ganz leicht positiv anzeigt. Bei 4+5 wäre der schon viel stärker! Ich glaub dein Eisprung war später und du bist deshalb vielleicht (wenn überhaupt) 4+0. Ich sag dir das nur, nicht dass du beim FA erschrickst, wenn man weniger sieht als du denkst!
02.02.2012 14:04
Zitat von hexe29:
Zitat von Darling:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
Test 4 und 5 heute gemacht. die linie ist soooo dünn und kaum sichtbar... aber beide tests zeigen es an...![]()
![]()
Darling meinst du nicht, dass du bisschen früher als 4+5 bist? Ich mein nur, weil dein Test jetzt erst ganz leicht positiv anzeigt. Bei 4+5 wäre der schon viel stärker! Ich glaub dein Eisprung war später und du bist deshalb vielleicht (wenn überhaupt) 4+0. Ich sag dir das nur, nicht dass du beim FA erschrickst, wenn man weniger sieht als du denkst!
[/quote
Ich glaub, du hast es missverstanden.
Sie hat 2 Tests gemacht (4. und 5. Test).
02.02.2012 15:08
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Zitat von Darling:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
[/quote
neeee, im ticker steht 4+5
02.02.2012 16:20
aaaaaaaaaaah darling herzlichen glückwunsch
widderchen alles liebe zur 11ten Woche
und wie habens die werdenden Großeltern aufgenommen gestern??
widderchen alles liebe zur 11ten Woche
und wie habens die werdenden Großeltern aufgenommen gestern??
02.02.2012 16:37
Zitat von widder:
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Zitat von Darling:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
[/quote
neeee, im ticker steht 4+5
jetzt bist du schon in der 11 ten wochen!! herzlichen glückwunsch
mensch wie die zeit vergeht!!
oh man ein bisschen traurig bin!![]()
02.02.2012 17:19
ja, die schwiegerellis haben sich total gefreut. oma und opa von meinem freund auch... die beiden onkels und tanten haben es dann von der oma erfahren. oh man... zu guter letzt hat es noch die nachbarin bekommen und heute früh hatte ich schon die erste nachricht beim fratzenbuch. denke es ist jetzt durch... hoffe nur dass alles gut geht...
ja, wochenwechsel... da die hosen immer enger werden und wir nächste woche für 3 tage nach bayern fahren (mmh, lecker essen), hab ich mir heute bei H&.... eine mama-hose gekauft. sieht gar nicht schlecht aus...
ja, wochenwechsel... da die hosen immer enger werden und wir nächste woche für 3 tage nach bayern fahren (mmh, lecker essen), hab ich mir heute bei H&.... eine mama-hose gekauft. sieht gar nicht schlecht aus...
02.02.2012 17:43
Zitat von hexe29:
Ja genau widder ich meinte den ticker!
oh sorry, habe darauf garnicht geachtet...
02.02.2012 17:47
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Ich hatte Kopfschmerzen und konne nich on kommen. DARLING: Herzlich Glückwunsch freu mich für Dich!!
wie gehts euch? Ich hatte Kopfschmerzen und konne nich on kommen. DARLING: Herzlich Glückwunsch freu mich für Dich!!
02.02.2012 18:12
Tja widder solche Neuigkeiten sprechen sich natürlich in Windeseile herum!
hihi
-
Huhu baby schön dich zu lesen! :-*
hihi -
02.02.2012 18:59
Zitat von hexe29:
Tja widder solche Neuigkeiten sprechen sich natürlich in Windeseile herum!hihi
-
Danke
freu mich auch Dich zu lesen, wie gehts euch? Schon Schwangerschaftserscheinungen?
02.02.2012 19:16
Huhu widderchen
jaa sowas spricht sich super schnel rum
schön das sich die werdenden Großeltern so gefreut habe
ich glaube wir werden bei Ingos Mutter dann auf verständnislosigkeit stoßen wenns dann iwann bei uns klappen sollte.
@baby huhu süße na wie gehts dir???
jaa sowas spricht sich super schnel rum
schön das sich die werdenden Großeltern so gefreut habe
ich glaube wir werden bei Ingos Mutter dann auf verständnislosigkeit stoßen wenns dann iwann bei uns klappen sollte.
02.02.2012 19:31
@Darling: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
Gleich zwei positive Tests - ahhhhhh
02.02.2012 19:58
Zitat von skyla211:
Huhu widderchen![]()
jaa sowas spricht sich super schnel rum![]()
schön das sich die werdenden Großeltern so gefreut habe![]()
Mir gehts gut und Dir? Man mir geht die Kälte auf den keks mir fallen draußen fast die Finger ab wenn ich mit meinem Mops gassi gehe.
02.02.2012 20:00
Zitat von Nanna71:
@Darling: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu Süße,
hab dir bei Skype geschrieben.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt