εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.02.2012 12:17
@skyla : jaa, heute beginnt die 7. woche
@schneckla: vielleicht wird es ja ein realer traum
@hexe: ich hab auch noch nicht zugenommen, gott sei dank. ich willl wirklich versuchen, dass sich meine zunahme in grenzen hält, ich will auf keinen fall 30 kg zunehmen. ich sag immer so 15-18 kg sind okay, aber dann wäre meine schmerzgrenze auch erreicht
@me: ich schreibe morgen meine erste prüfung und ich hab überhaupt keine lust zu lernen. das meiste kann ich halt einfach und ich kann mich nicht aufraffen, bin voller vorfreude auf mittwoch, da muss ich wieder zum FA
@schneckla: vielleicht wird es ja ein realer traum
@hexe: ich hab auch noch nicht zugenommen, gott sei dank. ich willl wirklich versuchen, dass sich meine zunahme in grenzen hält, ich will auf keinen fall 30 kg zunehmen. ich sag immer so 15-18 kg sind okay, aber dann wäre meine schmerzgrenze auch erreicht
@me: ich schreibe morgen meine erste prüfung und ich hab überhaupt keine lust zu lernen. das meiste kann ich halt einfach und ich kann mich nicht aufraffen, bin voller vorfreude auf mittwoch, da muss ich wieder zum FA
06.02.2012 12:19
Zitat von sommerkind90:
@skyla : jaa, heute beginnt die 7. woche![]()
![]()
![]()
@schneckla: vielleicht wird es ja ein realer traum![]()
@me: ich schreibe morgen meine erste prüfung und ich hab überhaupt keine lust zu lernen. das meiste kann ich halt einfach und ich kann mich nicht aufraffen, bin voller vorfreude auf mittwoch, da muss ich wieder zum FA![]()
Ui wie schön!! Freu mich für dich, dass du am Mittwoch wieder zum FA darfst! Zwecks Gewicht hab ich mir vorgenommen keine 8 vorne stehen zu haben!!!
06.02.2012 12:43
Zitat von sommerkind90:
![]()
![]()
@me: ich schreibe morgen meine erste prüfung und ich hab überhaupt keine lust zu lernen. das meiste kann ich halt einfach und ich kann mich nicht aufraffen, bin voller vorfreude auf mittwoch, da muss ich wieder zum FA![]()
das wäre schön
wir werden sehen! abwarten und der tee steht schon neben mir
schön das du bald wieder zum fa darfst! mensch die zeit vergeht schon rasend schnell jetzt bist du und hexe schon 7te woche wahnsinn!
06.02.2012 14:04
Zitat von Schneckla87:
Zitat von sommerkind90:
![]()
![]()
das wäre schön![]()
wir werden sehen! abwarten und der tee steht schon neben mir![]()
schön das du bald wieder zum fa darfst! mensch die zeit vergeht schon rasend schnell jetzt bist du und hexe schon 7te woche wahnsinn!
ja da sagste was, die zeit vergeht echt total schnell
06.02.2012 14:09
Aber nicht schnell genug
Noch eine Woche bis zum nächsten Termin.... Wenn doch nur schon die bösen 12 Wochen um wären!!!
Noch eine Woche bis zum nächsten Termin.... Wenn doch nur schon die bösen 12 Wochen um wären!!!
06.02.2012 14:11
Zitat von hexe29:
Aber nicht schnell genugNoch eine Woche bis zum nächsten Termin.... Wenn doch nur schon die bösen 12 Wochen um wären!!!
![]()
ja die ersten 12 wochen sind die schlimmsten!
ich würde die am liebsten überspringen wenn es soweit wäre!!
einfach ignorieren!!
06.02.2012 14:15
Ja, wäre super, wenn das klappen würde!!!
Ich bin ja schon froh, wenn ich gut in der 10. SSW ankomm. Das Herzchen meines Sternchens hat ja wohl in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Hab jetzt nen Angelsound, und ich hoffe, dass mich der dann beruhigen kann!! Aber bisher geht's eigentlich mit der Angst. Es ist eher die Ungeduld und das Warten bis zum nächsten Termin
Ich bin ja schon froh, wenn ich gut in der 10. SSW ankomm. Das Herzchen meines Sternchens hat ja wohl in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Hab jetzt nen Angelsound, und ich hoffe, dass mich der dann beruhigen kann!! Aber bisher geht's eigentlich mit der Angst. Es ist eher die Ungeduld und das Warten bis zum nächsten Termin
06.02.2012 14:23
Hallo Mädels... Ich bin auch mal wieder da.
Wie geht es euch? Hoffe es ist alles soweit im grünen Bereich?!
Gibt es neue Schwangerschaften zu vermelden?
Soll ich euch was sagen?... wenn ich mich nicht total verrechnet habe, dann bin ich im Moment zwei Tage überfällig.
Soll ich euch was sagen?... wenn ich mich nicht total verrechnet habe, dann bin ich im Moment zwei Tage überfällig.
06.02.2012 14:29
Huhu Sternchen!
Schön von dir zu lesen!! Ich hoffe, dass du dich nicht verrechnet hast!!
Drück dir die Daumen!! Wie gehts dir denn sonst so?
Schön von dir zu lesen!! Ich hoffe, dass du dich nicht verrechnet hast!!
Drück dir die Daumen!! Wie gehts dir denn sonst so?
06.02.2012 14:34
Zitat von hexe29:
Ja, wäre super, wenn das klappen würde!!!![]()
Ich bin ja schon froh, wenn ich gut in der 10. SSW ankomm. Das Herzchen meines Sternchens hat ja wohl in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Hab jetzt nen Angelsound, und ich hoffe, dass mich der dann beruhigen kann!! Aber bisher geht's eigentlich mit der Angst. Es ist eher die Ungeduld und das Warten bis zum nächsten Termin![]()
ja lang ist es nicht mehr bis zur 10 ten
ja ich hoffe das ich die nächste ss so nehme wie du!
bei mir hat das kleine ja mindestens noch 3 stunden vorher gelebt!
ich weis nicht ob es bei der fg schon bei den sternchen war
ich bin froh wenn ich heil in der 13ten woche angekommen!! aber bis dahin, weis keiner wie lange das noch dauern wird !!
06.02.2012 14:36
Zitat von hexe29:
Huhu Sternchen!
Schön von dir zu lesen!! Ich hoffe, dass du dich nicht verrechnet hast!!Drück dir die Daumen!! Wie gehts dir denn sonst so?
Mir geht es soweit recht gut.
Nur die Unsicherheit beschägtigt mich gerade.
06.02.2012 14:36
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Mädels... Ich bin auch mal wieder da.
ah wie schön drück dir die daumen das es geklappt hat!!
wann willst du testen??
06.02.2012 14:51
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Ich bin ja schon froh, wenn ich gut in der 10. SSW ankomm. Das Herzchen meines Sternchens hat ja wohl in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Hab jetzt nen Angelsound, und ich hoffe, dass mich der dann beruhigen kann!! Aber bisher geht's eigentlich mit der Angst. Es ist eher die Ungeduld und das Warten bis zum nächsten Termin![]()
ja lang ist es nicht mehr bis zur 10 ten![]()
ich weis nicht ob es bei der fg schon bei den sternchen war![]()
ich bin froh wenn ich heil in der 13ten woche angekommen!! aber bis dahin, weis keiner wie lange das noch dauern wird !!![]()
Wie meinst du das: "Ob es bei der FG schon bei den Sternchen war"?
Ja ich bin auch froh, wenn ich so in der 13./14. Woche bin. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Aber das ist ja schon davor so. Zuerst wartet man auf den ES, dann darauf nen SST machen zu können
*nerv* Ich denk halt einfach, es bringt ja nix, wenn ich mich jetzt total verrückt mach! Ich versuche die Zeit zu genießen. Es kommt eh wie's kommt und man kann nichts am Schicksal ändern! Ich versuche positiv zu denken! Das schaffst du sicher auch, wenn's soweit ist!!
06.02.2012 15:17
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
ja lang ist es nicht mehr bis zur 10 ten![]()
ich weis nicht ob es bei der fg schon bei den sternchen war![]()
ich bin froh wenn ich heil in der 13ten woche angekommen!! aber bis dahin, weis keiner wie lange das noch dauern wird !!![]()
Wie meinst du das: "Ob es bei der FG schon bei den Sternchen war"?
Ja ich bin auch froh, wenn ich so in der 13./14. Woche bin. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Aber das ist ja schon davor so. Zuerst wartet man auf den ES, dann darauf nen SST machen zu können![]()
*nerv*
Ich denk halt einfach, es bringt ja nix, wenn ich mich jetzt total verrückt mach! Ich versuche die Zeit zu genießen. Es kommt eh wie's kommt und man kann nichts am Schicksal ändern! Ich versuche positiv zu denken! Das schaffst du sicher auch, wenn's soweit ist!!![]()
na ob bei der fehlgeburt selber schon tot war!!
danke süße!! ja du hast recht schicksal ist schicksal!!
und wennwir uns alle postive energie geben schaffen wir das
06.02.2012 15:27
Ach so.... Na ich denke schon... Mach dir deshalb keinen Kopf Süße!
*
Jaaaa wir denken alle POSITIV!
*
Wo ist eigentlich baby_wish???? Baby wo bist du??? Ich vermisse dich!!!!
*
Jaaaa wir denken alle POSITIV!
*
Wo ist eigentlich baby_wish???? Baby wo bist du??? Ich vermisse dich!!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt