εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.02.2012 15:52
Zitat von hexe29:
Ach so.... Na ich denke schon... Mach dir deshalb keinen Kopf Süße!
*
Jaaaa wir denken alle POSITIV!![]()
*
Wo ist eigentlich baby_wish???? Baby wo bist du??? Ich vermisse dich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wir denken positiv!
etz muss ich erstmal wieder schwanger werden
ja ich frag mich auch die ganze wo sie ist!! BABY WO BIST DU??
WIR VERMISSEN DICH!!
06.02.2012 18:15
unsere bekannte hat uns gerade fotos von ihrem kiwa geschickt, den wir uns freitag anschauen
wahrscheinlich nehmen wir den, wenn er ins auto passt. wir wollen lieber ne richtig gute karre kaufen, statt jetzt nen neuen kiwa zu kaufen. ihrer ist ja auch von har*tan. von daher wollen wir den eigentlich nehmen.
ich stell mal nen bildchen rein, dann könnt ihr mal sagen, wie ihr den findet. ich find den neuen kiwa natürlich schöner, aber der kostet einfach mal soooooooooo viel und ne karre benutzt man ja wirklich viel länger. da wollen wir dann ne richtig gute nehmen, egal was sie kostet
wahrscheinlich nehmen wir den, wenn er ins auto passt. wir wollen lieber ne richtig gute karre kaufen, statt jetzt nen neuen kiwa zu kaufen. ihrer ist ja auch von har*tan. von daher wollen wir den eigentlich nehmen.
ich stell mal nen bildchen rein, dann könnt ihr mal sagen, wie ihr den findet. ich find den neuen kiwa natürlich schöner, aber der kostet einfach mal soooooooooo viel und ne karre benutzt man ja wirklich viel länger. da wollen wir dann ne richtig gute nehmen, egal was sie kostet
06.02.2012 21:01
guten abend ihr hübschen!!
hier ist ja tote hose!
war grad auf den vhs kurs " was die verdauung mit der haut zu tun hat" oder so ähnlich!
jetzt weis ich auch warum mein freund ne glatze bekommt, weil er sich nicht basisch ernährt
ne war ganz interessant!! vielleicht bekomm ich so meine pickel weg! aber auf meine schoki verzichte ich nicht!
hier ist ja tote hose!
war grad auf den vhs kurs " was die verdauung mit der haut zu tun hat" oder so ähnlich!
jetzt weis ich auch warum mein freund ne glatze bekommt, weil er sich nicht basisch ernährt
ne war ganz interessant!! vielleicht bekomm ich so meine pickel weg! aber auf meine schoki verzichte ich nicht!
07.02.2012 09:23
Boah Maedels, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie froh mein Mann und ich sind, wenn endlich wieder Plusgrade erreicht werden auf dem Thermometer ...
07.02.2012 09:41
Huhu zusammen!
Audi schön von dir zu lesen! Es ist echt affenkalt. Da will man gar nicht raus!
07.02.2012 09:42
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Im Haus isses auch nich besser -.-
07.02.2012 10:04
Zitat von audimaus:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Im Haus isses auch nich besser -.-![]()
schön das du auch wieder hier bist!!
wieso ist euere heizung kaputt?
07.02.2012 10:05
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Ne, die Rohre im Bad sind alle zugefroren -.- Zudem sind unsere Heizmittel ausgegangen und Geld lässt momentan auch auf sich warten -.-
07.02.2012 10:12
Zitat von audimaus:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Ne, die Rohre im Bad sind alle zugefroren -.- Zudem sind unsere Heizmittel ausgegangen und Geld lässt momentan auch auf sich warten -.-
oh ne das ist ja mies!!
ganz viel warmen kaffe oder tee rüber schieb!
07.02.2012 14:11
Huhu Mädels,
woah is das kalt iwie bekomme ich unser Wohnzimmer net warm obwohl heizung volle pulle an ist sind nur 18°C hier brrrr.
Ich hoffe euch gehts allen gut???
Hmm heute ist termin aufm Jugendamt mit der blöse Monika wegen Ingos Sorgerechtsanträgen, Ingo will das ich mitkomme, gehe auch mit aber habs iwie im gefühl das Monika will das ich den raum verlasse
Ingo meinte wenn sie das will geht er auch hmmm
Und nächsten Dienstag gucken wir und die dritte und letzte Einrichtung für Kevin an, wenn es die nicht wird müssen wir wohl oder übel die erste nehmen, wo aber nichts anderst ist wie zu hause grml.
Also können wir uns langsam mit dem Gedanken auseinander setzen das Kevin nur noch diesen Monat zu hause ist
Naja gut wir habens jetzt schon 2 Monate hinausgezögert, ABER wir wollen immernoch nicht das Kevin in eine Einrichtung kommt, ach man ist doch alles mist...
Hexe ich schicke dir mal nen Link zu der Einrichtung...
Ohh ich mach mir sorgen um Nanna sie hat heute ihre OP wegen der Eileiterdurchlässigkeit -.-
woah is das kalt iwie bekomme ich unser Wohnzimmer net warm obwohl heizung volle pulle an ist sind nur 18°C hier brrrr.
Ich hoffe euch gehts allen gut???
Hmm heute ist termin aufm Jugendamt mit der blöse Monika wegen Ingos Sorgerechtsanträgen, Ingo will das ich mitkomme, gehe auch mit aber habs iwie im gefühl das Monika will das ich den raum verlasse
Ingo meinte wenn sie das will geht er auch hmmm Und nächsten Dienstag gucken wir und die dritte und letzte Einrichtung für Kevin an, wenn es die nicht wird müssen wir wohl oder übel die erste nehmen, wo aber nichts anderst ist wie zu hause grml.
Also können wir uns langsam mit dem Gedanken auseinander setzen das Kevin nur noch diesen Monat zu hause ist
Naja gut wir habens jetzt schon 2 Monate hinausgezögert, ABER wir wollen immernoch nicht das Kevin in eine Einrichtung kommt, ach man ist doch alles mist... Hexe ich schicke dir mal nen Link zu der Einrichtung...
Ohh ich mach mir sorgen um Nanna sie hat heute ihre OP wegen der Eileiterdurchlässigkeit -.-
07.02.2012 15:03
Huhu skyla!
Ich wünsch dir gute Nerven für den Termin beim JA und dass es positiv für euch ausgeht! Ich schau mir den link gleich mal an...
Ja ich hab heut auch schon öfter an nanna gedacht! Hab ihr gestern noch paar gute Wünsche geschickt. Aber es wird sicher halb so schlimm gewesen sein und nun wird es bei ihr ganz schnell klappen!
-
Boah ich hab seit gestern abend wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Will ja nicht jammern
Für die Minihexe nehm ichs gern in Kauf
Ich wünsch dir gute Nerven für den Termin beim JA und dass es positiv für euch ausgeht! Ich schau mir den link gleich mal an...
Ja ich hab heut auch schon öfter an nanna gedacht! Hab ihr gestern noch paar gute Wünsche geschickt. Aber es wird sicher halb so schlimm gewesen sein und nun wird es bei ihr ganz schnell klappen!
-
Boah ich hab seit gestern abend wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Will ja nicht jammern
Für die Minihexe nehm ichs gern in Kauf
07.02.2012 15:30
Hallo skyla maus.....
ich drück dir feste die daumen das der termin gut ausgeht!
und lass dich net unterkriegen von der ex deinen freundes!!
ihr schafft das!! positiv denken!!
@ hexe hoffe die übelkeit verlässt dich bald!
gute besserung.... wenn man das so sagen kann
ich drück dir feste die daumen das der termin gut ausgeht!
und lass dich net unterkriegen von der ex deinen freundes!!
ihr schafft das!! positiv denken!!
@ hexe hoffe die übelkeit verlässt dich bald!
gute besserung.... wenn man das so sagen kann
08.02.2012 06:51
Huhu Mädels,
na alles fit bei euch??
ich hab seit gestern Abend nur Kopfschmerzen -.-
Also der Termin beim JA hat nicht stattgefunden unsere Betreuerrin ist krank (wir wussten nix davon) Monika war auch nicht da also wusste sie davon, man hätte ja mal ne SMS schreiben können...
Ich werde sie auch über NIX mehr informieren...
Woah ich bin so k.o will wieder ins Bett, das verdammte Wetter macht einem auch nur zu schaffen.
Ouh man Mädels nächste Woche habe ich nur Mittwoch Schule,
Montag hab ich frei weil Elternsprechtag ist in der Schule den ganzen tag, Dienstag sind wir ja in Neukirchen uns die Einrichtung angucken und Donnerstag&Freitag ist frei wegen Karneval.
Und das so kurz vorm Praktikum, naja mir solls egal sein ich freu mich über die freien tage
Hexchen ich bin so vergesslich, wann war dein nächster Termin beim FA??
Sommerkind hast Du nicht heute Termin beim FA??
Soo ich trinke jetzt meine Kaffee zu ende und mache mich langsam fertig für die Schule
na alles fit bei euch??
ich hab seit gestern Abend nur Kopfschmerzen -.-
Also der Termin beim JA hat nicht stattgefunden unsere Betreuerrin ist krank (wir wussten nix davon) Monika war auch nicht da also wusste sie davon, man hätte ja mal ne SMS schreiben können...
Ich werde sie auch über NIX mehr informieren...
Woah ich bin so k.o will wieder ins Bett, das verdammte Wetter macht einem auch nur zu schaffen.
Ouh man Mädels nächste Woche habe ich nur Mittwoch Schule,
Montag hab ich frei weil Elternsprechtag ist in der Schule den ganzen tag, Dienstag sind wir ja in Neukirchen uns die Einrichtung angucken und Donnerstag&Freitag ist frei wegen Karneval.
Und das so kurz vorm Praktikum, naja mir solls egal sein ich freu mich über die freien tage
Hexchen ich bin so vergesslich, wann war dein nächster Termin beim FA??
Sommerkind hast Du nicht heute Termin beim FA??
Soo ich trinke jetzt meine Kaffee zu ende und mache mich langsam fertig für die Schule
08.02.2012 07:48
Guten morgen mädels,
hoffe es geht euch allen gut!!
Wo seid ihr denn alle ist so sehr ruhig geworden hier!!
@ skyla ist ja echt mies das euch niemand bescheid gesagt hat.. echt witzlos... ja genieße deinen freien tage! ich hab diese woche auch freitag frei
BABY wo bist du??! ich vermisse dich so!!
@ me mir ist seit 3 tagen morgens immer übel, ich glaub ich werde krank erkältung oder so!! nase ist nämlich auch leicht zu!!
wünsche euch nen schönen tag.....
hoffe es geht euch allen gut!!
Wo seid ihr denn alle ist so sehr ruhig geworden hier!!
@ skyla ist ja echt mies das euch niemand bescheid gesagt hat.. echt witzlos... ja genieße deinen freien tage! ich hab diese woche auch freitag frei
BABY wo bist du??! ich vermisse dich so!!
@ me mir ist seit 3 tagen morgens immer übel, ich glaub ich werde krank erkältung oder so!! nase ist nämlich auch leicht zu!!
wünsche euch nen schönen tag.....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt