εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.02.2012 13:47
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
melde mich nur für einen kurzen bericht, muss gleich weiterlernen , schreibe morgen die wohl schwerste klausur. ich sags euch, das wird ne katastrophe. der dozent selbst sagt, dass man gnadenlos durchfällt wenn man nicht lernt. so ein mist
aber heute ist mir alles egal. ich hab ich endgültig verliebt![]()
unser pünktchen ist 3 mm groß und das herz hat fleißig geschlagen. was für ein wudnerschöner moment. mein freund hat das sogar gefilmt, jetzt können wir es uns immer wieder anschauen![]()
bildchen stelle ich die tage rein, wenn ich zeit dazu habe.
ich geh jetzt wieder lernen, drückt mr alle daumen für morgen, die kann ich gebrauchen
schönen tag noch mädels![]()
daumen sind für morgen ganz fest gedrückt..
schön das es dem frisch verliebten paar gut geht
08.02.2012 13:48
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Juhuuu, Geld ist da! Boah Gott sei Dank, dann wirds nachher wieder schön warm in Haus und Bad!![]()
![]()
Mädels, ick hab da ma 'ne Fraje:
Den Job an der Raststätte hab ich ja durch einen Personalvermittler bekommen und jeden Monat 150€ an den bezahlt ... jetzt hab ich ja aber zum 20. gekündigt (ach, des wisst ihr ja noch gar net!), weiß aber net ob ich weiterzahlen soll bis Juni oder nicht (weil macht doch eig. nur Sinn wenn ich dort arbeite, oder?
) und jetzt erreiche ich den auf keiner Telefonnr. die ich habe und selbst auf'm Handy nicht ("Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben." oder "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt." (ja dann leck mich doch am Arsch
)).
Also was machen? Einfach nicht mehr bezahlen (weil erreichen tut man den ja nirgends mehr zum abklären) oder brav jeden Monat die 150€ abdrücken? Was ist rechtens, bzw. könnte er mir ans Bein pullern und dann alles auf einmal fordern? Oder wie oder was?![]()
Ich bin ja für Zahlungen unterlassen, weil ich für den Job auf der Raste bezahlt habe und nicht für den Neuen, den ich so bekommen habe ...![]()
Hoffe ihr habt das durcheinander verstanden.![]()
ich habs jetzt nicht ganz verstanden!!
nur soviel das du ihm geld gezahlt hast das du auf der raststätte gearbeitet hast! und du dort ja gekündigt hast, würde ich auch an diesen nicht mehr zahlen! gibt es mit dem auch einen vertrag?!
wenn nicht würde ich einfach ein schreiben aufsetzen, das du die zahlungen einstellst da du nicht mehr in der raststätte arbeitest!
und wenn doch musst du dich an die fristen im vertrag halten!
schön das bald wieder warm bei euch ist!![]()
wobei ich so und so nicht verstehe das du ihm geld zahlst macht das nicht der arbeitgeber?!
Genau, ich hab ihm monatlich halt diese 150€ als Vermittlungsgebühr bezahlt. Wäre ich vom Amt aus dagewesen, hätte ich 'nen Vermittlungsgutschein bekommen und dann würde das Amt zahlen (ich wäre aber zu kurz Arbeitslos gewesen für so einen "Gutschein").
Im Vertrag steht ich solle sofort benachrichtigen wenn ich für eine Vermittlung nicht mehr zur Verfügung stehe und wenn eine Rate nicht bezahlt wird, dann sofort der gesamte Restbetrag auf einmal fällig wird. Aber ich erreiche den Spackomaten nich (sry für die Wortwahl, aber der regt mich gerade auf -.-)!
Bezahlen tu ich ihn, weil ich ihn quasi beauftragt habe.
und wie ist das mit dem restbetrag das verstehe ich nicht ganz!?
hast du ihn auf ein jahr gebucht?!
ich würde ihm wie gesagt schreiben und die zahlung einstellen! wenn er doch nicht mehr erreichbar ist!
Naja, der gesamte Betrag sind 1950€ die in monatlichen Raten abbezahlt werden. Heißt auf gut deutsch der Rest dieser 1950€ (der dann noch offen ist) wäre dann auf einmal fällig.
Naja, gebucht nicht wirklich, ich wollte eben auch wegen dem Haus nicht arbeitslos sein ...
Naja, selbst die Mail Adressen dürften nicht mehr aktuell/verfügbar sein, wenn selbst ALLE Telefonnummern nicht mehr vergeben sind.
super... aber das muss ja auch nen grund haben! vielleicht hat er sich ausn staub gemacht!![]()
hmm also ich würde nichts mehr zahlen!wenn er nicht mehr verfügbar ist! mach doch ein schreiben mit einschreiben rückschein! wenn es zurück kommt weist bescheid! dann hast du auch nen nachweis das er nicht mehr verfügbar war!!
ja so würde ich es auch machen!
08.02.2012 14:09
ich werde die nächsten tage tagsüber ein bisschen mehr hier schreiben können, da ich bin einschließlich bis zum 17. spätschicht habe
Werde jetzt gleich erstmal essen gehen.
Frage an alle: Feier ihr Karneval und wenn ja, habt ihr schon ein Kostüm?
08.02.2012 14:13
So, mal schauen, ob ich alles zusammen krieg:
Bluenessi: ich freu mich total, dass dein Mann seine Meinung geändert hat. Das ist ja dann jetzt wirklich absehbar
*
Audimax: ich würde auch nix mehr zahlen. Das klingt mir doch sehr nach dubioser Firma. Ich finde knapp 2000 Euro auch echt viel für eine Stellenvermittlung!!!
Ich würde ab sofort nichts mehr bezahlen und wie Schneckla sagte, die "Kündigung" per Einschreiben schicken. Das ist bestimmt so ne komische illegale Firma!
*
sommerkind: ich freu mich sehr für dich, dass es deinem Krümelchen gut geht und das Herzchen schlägt! Hat dir dein FA gesagt, wie weit du nun bist von der SSW her?? Viel Glück für deine Prüfung morgen!!
*
@me: ich glaub, ich bin schwanger
Die Hormone haben mich voll und ganz im Griff. Hab eben Grey's Anatomy angeschaut und musste so heueln.
Oh Mann.... Und unser Einkauf heute morgen sah vergleichsweise ungesund aus (ich hatte so Bock auf Tortilla Chips mit Dip
). Aber trotz der Gelüste ist mir nebenbei schlecht. Verückt!
Bluenessi: ich freu mich total, dass dein Mann seine Meinung geändert hat. Das ist ja dann jetzt wirklich absehbar
*
Audimax: ich würde auch nix mehr zahlen. Das klingt mir doch sehr nach dubioser Firma. Ich finde knapp 2000 Euro auch echt viel für eine Stellenvermittlung!!!
Ich würde ab sofort nichts mehr bezahlen und wie Schneckla sagte, die "Kündigung" per Einschreiben schicken. Das ist bestimmt so ne komische illegale Firma! *
sommerkind: ich freu mich sehr für dich, dass es deinem Krümelchen gut geht und das Herzchen schlägt! Hat dir dein FA gesagt, wie weit du nun bist von der SSW her?? Viel Glück für deine Prüfung morgen!!
*
@me: ich glaub, ich bin schwanger
Die Hormone haben mich voll und ganz im Griff. Hab eben Grey's Anatomy angeschaut und musste so heueln.
Oh Mann.... Und unser Einkauf heute morgen sah vergleichsweise ungesund aus (ich hatte so Bock auf Tortilla Chips mit Dip
). Aber trotz der Gelüste ist mir nebenbei schlecht. Verückt!
08.02.2012 14:17
Zitat von bluenessi:
ich werde die nächsten tage tagsüber ein bisschen mehr hier schreiben können, da ich bin einschließlich bis zum 17. spätschicht habe![]()
Schön, dass du bisschen mehr hier sein kannst. Ja, ich feier Karneval. Bei uns ist dieses Wochenende Sitzung. Ich tanze in so ner "Spaßgruppe" mit. Als Kostüm hab ich Waldfee. Hab mir eben noch nen Zauberfeenstab dazu gekauft. hihi...
Für Rosenmontag kommen wahrscheinlich 3 Freundinnen zu Besuch. Dann gehen wir nach Koblenz den Rosenmontagszug anschauen. Naja, da werd ich sowieso sagen müssen, dass ich schwanger bin bzw die wissen eh was los ist, wenn ich sag, dass ich nix trink
08.02.2012 15:17
Huhu Mädels
@Sommerkind super das es euch gut geht
und die Klausur morgen schaffste ohne Probleme gaaaanz sicher
@Nessi schöne wandlung von deinem mann habs dir doch gesagt
und dann hibbeln wir beide hier im Sommer zusammen
@Audi also ich würde dem nix mehr zahlen hört sich an wie ein hochstabler hmm ich würds auch so machen wie schnecki sagte schreibe ne Kündigung per Einschreiben mit Rückschein und dann wirste ja sehen ob er Schriftlich noch zu erreichen ist und wenn nicht haste was in der Hand das Du ihn erreichen wolltest.
@hexchen also ich würd ja jetzt mal ganz frech behaupten du bist schwanger
@schnecki ich drück dir die daumen das du am 19ten testen darfst
und zwar positiv
@me ich hab seit ner stunde immer mal wieder nen ziehen rechts in der Leisten gegend denke mal das sich mein ES bereit macht, aber egal bin total gelassen dieses mal
Ingo wollte gestern das ich nen Ovu mache habe ihm aber wiederstanden
LoL als ich Ingo sagte nee will keine amchen guckte er mich nur mit großen Augen an und wusste nimmer was er sagen soll
Zum Thema Jugendamt, ich denke mal das unsere Bearbeiterein Monika bescheid gesagt hatte (die war ja nicht da) und das sies an uns weiterleiten sollte, die es aber nicht gemacht hat...
achja und ich werde krank -.- habe voll den Schnupfen menno
@Sommerkind super das es euch gut geht
und die Klausur morgen schaffste ohne Probleme gaaaanz sicher
@Nessi schöne wandlung von deinem mann habs dir doch gesagt
und dann hibbeln wir beide hier im Sommer zusammen
@Audi also ich würde dem nix mehr zahlen hört sich an wie ein hochstabler hmm ich würds auch so machen wie schnecki sagte schreibe ne Kündigung per Einschreiben mit Rückschein und dann wirste ja sehen ob er Schriftlich noch zu erreichen ist und wenn nicht haste was in der Hand das Du ihn erreichen wolltest.
@hexchen also ich würd ja jetzt mal ganz frech behaupten du bist schwanger
@schnecki ich drück dir die daumen das du am 19ten testen darfst
und zwar positiv
@me ich hab seit ner stunde immer mal wieder nen ziehen rechts in der Leisten gegend denke mal das sich mein ES bereit macht, aber egal bin total gelassen dieses mal
Ingo wollte gestern das ich nen Ovu mache habe ihm aber wiederstanden
LoL als ich Ingo sagte nee will keine amchen guckte er mich nur mit großen Augen an und wusste nimmer was er sagen soll
Zum Thema Jugendamt, ich denke mal das unsere Bearbeiterein Monika bescheid gesagt hatte (die war ja nicht da) und das sies an uns weiterleiten sollte, die es aber nicht gemacht hat...
achja und ich werde krank -.- habe voll den Schnupfen menno
08.02.2012 15:41
@ skyla mäuschen nicht krank werden! schick dir ein paar gesund mach viren rüber und taschentücher
danke fürs daumen drücken! ich hab so gar kein gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht!!
@ hexe du bist schwanger ?
also deinen gelüsten nach zu urteilen schon
danke fürs daumen drücken! ich hab so gar kein gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht!!
@ hexe du bist schwanger ?
also deinen gelüsten nach zu urteilen schon
08.02.2012 16:01
@hexe: ja ich freu mich auch ein bisschen mehr zeit hier verbringen zu können.
Stellst du dann nach Karneval ein bild von deinem Kostüm rein? Sieht bestimmt klasse aus…tja, und mit dem Alkohol musst du dann mal schauen..
@skyla: ich bin auch total überrascht..naja, ich denke mal, dass wir erst ab September hibbeln werden. Habe es mir mal eben ausgerechnet. Du fängst doch schon früher an oder?
@me: ich habe bei meiner Mum mal den Keller leer geräumt und habe mir alles Karnevalskostüme der letzten Jahre eingepackt. Da ich ja am 19. geburtstag habe, wollen alle in Kostümen kommen. Da sollte ich dann auch eins tragen. weiß aber noch nicht welches. Mein Mann tendiert ja dazu, das ich als Zimmermädchen gehen soll. Er weiß noch das er mit diesem Kostüm "gute Erfahrung" gemacht hat
(den rest denkt ihr euch einfach)!
Stellst du dann nach Karneval ein bild von deinem Kostüm rein? Sieht bestimmt klasse aus…tja, und mit dem Alkohol musst du dann mal schauen..
@skyla: ich bin auch total überrascht..naja, ich denke mal, dass wir erst ab September hibbeln werden. Habe es mir mal eben ausgerechnet. Du fängst doch schon früher an oder?
@me: ich habe bei meiner Mum mal den Keller leer geräumt und habe mir alles Karnevalskostüme der letzten Jahre eingepackt. Da ich ja am 19. geburtstag habe, wollen alle in Kostümen kommen. Da sollte ich dann auch eins tragen. weiß aber noch nicht welches. Mein Mann tendiert ja dazu, das ich als Zimmermädchen gehen soll. Er weiß noch das er mit diesem Kostüm "gute Erfahrung" gemacht hat
(den rest denkt ihr euch einfach)!
08.02.2012 16:01
Zitat von hellokitty2011:
schaut mal mädels![]()
ich bei 21+1
mir bzw uns geht es gut!!
waren gestern schoppen jaaa in rosa alles ich hoffe sooo sehr das es am donnerstag heißt ja sie bekommen wirklich nen mädel![]()
wie geht es euch???hoffe doch gut!!!
die sachen die a gestern ergattert haben beim einkaufen!!
habt noch ein schön abend!!!
dein bauchi sieht richtig schön aus...neidisch bin!
08.02.2012 16:03
hey Mädels,
Drachenmami hat nur noch ca. 6 Wochen!! was die zeit vergeht
Drachenmami hat nur noch ca. 6 Wochen!! was die zeit vergeht
08.02.2012 16:12
Danke Schnecki die Portion Gesundheit hab ich aufgefangen
Ja drachi hat wirklich nimmer lang und kitty is auch schon so weit... ich will auch endlich menno
@nessi naja wir hibbeln momentan ehr indireckt aber ganz aufgehört haben wir nicht, habe aber iwie das gefühlö das es bei uns noch ewig dauern wird
@Vornamen ja wir hätten auf jedenfall schon einen Mädchennamen aber noch keine fürn Junge bzw. Ingo noch nicht
Ja drachi hat wirklich nimmer lang und kitty is auch schon so weit... ich will auch endlich menno
@nessi naja wir hibbeln momentan ehr indireckt aber ganz aufgehört haben wir nicht, habe aber iwie das gefühlö das es bei uns noch ewig dauern wird
@Vornamen ja wir hätten auf jedenfall schon einen Mädchennamen aber noch keine fürn Junge bzw. Ingo noch nicht
08.02.2012 16:13
Ja beim Mädchenname sind wir uns schon recht lange einig. Jungenname finde ich schwieriger. Ich hab aber nen Favoriten. Eigentlich hätten wir gerne Noah genommen. Aber meine Freundin hat ihren Kleinen jetzt Felix Noah genannt.
08.02.2012 16:15
ich finde für Mädchen gibt es so viele schöne namen und für jungs nicht.
Mein Mann hat vor ein paar Wochen einen Mädchennamen schön gefunden. ich versuche diesen dann auch zu nehmen.
Bei Jungennamen bin ich mir eigentlich schon sicher.
Nur beide Namen sind lang und das ist das einzige was mich stört.
Mein Mann hat vor ein paar Wochen einen Mädchennamen schön gefunden. ich versuche diesen dann auch zu nehmen.
Bei Jungennamen bin ich mir eigentlich schon sicher.
Nur beide Namen sind lang und das ist das einzige was mich stört.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

) und jetzt erreiche ich den auf keiner Telefonnr. die ich habe und selbst auf'm Handy nicht ("Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben." oder "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt." (ja dann leck mich doch am Arsch