εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.02.2012 15:49
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal zurück!
DANKE FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE
HAB MICH SEHR GEFREUT!!!
@Sykla: Nun, da ich Geburtstag hatte kannste mein Alter ändern.
@Darling: du machst dich total bekloppt. Genau aus diesen Gründen habe ich erst garnicht angefangen mit irgendwelchen messen, etc. entweder es passiert oder nicht.
@Jenny:
in unsere Gruppe! Wir sind alles ganz lieb.
Gestern habe ich meinen Mann von der Arbeit aus angerufen und ihn gefragt, ob er lust hätte heute abend essen zu gehen. Da sagt er zu mir: Wieso, biste schwanger?
Er weiß dass ich seit Montag meine Mens habe..das hat mich sehr gewundert..und wenn, dann sage ich es ihm sicherlich nicht in einem Restaurant.
Naja, bei uns hat sich nicht verändert. Habe mir heute Bücher bestellt..das bekannte "Mamibuch" und das passende Fotoalbum.
Ganz liebe grüße an euch alle.
Bis die Tage!!
ich melde mich auch mal zurück!
DANKE FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE
HAB MICH SEHR GEFREUT!!!
@Sykla: Nun, da ich Geburtstag hatte kannste mein Alter ändern.
@Darling: du machst dich total bekloppt. Genau aus diesen Gründen habe ich erst garnicht angefangen mit irgendwelchen messen, etc. entweder es passiert oder nicht.
@Jenny:
in unsere Gruppe! Wir sind alles ganz lieb. Gestern habe ich meinen Mann von der Arbeit aus angerufen und ihn gefragt, ob er lust hätte heute abend essen zu gehen. Da sagt er zu mir: Wieso, biste schwanger?
Er weiß dass ich seit Montag meine Mens habe..das hat mich sehr gewundert..und wenn, dann sage ich es ihm sicherlich nicht in einem Restaurant.
Naja, bei uns hat sich nicht verändert. Habe mir heute Bücher bestellt..das bekannte "Mamibuch" und das passende Fotoalbum.
Ganz liebe grüße an euch alle.
Bis die Tage!!
22.02.2012 17:39
@nessi: hihi aber süß dein Mann!! Sieh mal, er hat das Schwangerwerden auch ziemlich aktuell im Kopf!!
*
Skyla: wow herzlichen Glückwunsch zur 1!!! Super!!
*
sommerkind: ich hab den angelsound einer lieben, nun frischgebackenen Mami aus einem anderen Thread für 22 Euro abgekauft. Und es lohnt sich!!!!
*
*
sommerkind: ich hab den angelsound einer lieben, nun frischgebackenen Mami aus einem anderen Thread für 22 Euro abgekauft. Und es lohnt sich!!!!
22.02.2012 17:53
Zitat von hexe29:
@nessi: hihi aber süß dein Mann!! Sieh mal, er hat das Schwangerwerden auch ziemlich aktuell im Kopf!!
*
*
*knuddelknutsch Mausi und Minihexe!!!!!
22.02.2012 17:59
Hallo mädels,
@ drache oh man bald ist es soweit.... das ist so schön.... bin ja schon gespannt wie dein würmchen aussehen wird.....
mein zyklus war das 1. mal bei 40 tagen und beim zweiten mal bei 30. tagen hoffe das bleibt auch jetzt so! dann hat er sich sofort wieder eingependelt!
@ hexe süß das du es schon gehört hast!! oh man das kann ich mir so vorstellen das dir die tränen gekommen sind!!!..... das ist so ein glücksgefühl....
@ skyla glückwunsch zur 1......
@ me bin auch froh wenn die stimmung wieder steigt! war heut mit meiner sister im kino.... ich finde es so schön sie glücklich zu sehen das bringt mein herz zum strahlen! die kleine hat doch das down syndrom.... und sie ist so ein liebes mädchen
@ drache oh man bald ist es soweit.... das ist so schön.... bin ja schon gespannt wie dein würmchen aussehen wird.....
mein zyklus war das 1. mal bei 40 tagen und beim zweiten mal bei 30. tagen hoffe das bleibt auch jetzt so! dann hat er sich sofort wieder eingependelt!
@ hexe süß das du es schon gehört hast!! oh man das kann ich mir so vorstellen das dir die tränen gekommen sind!!!..... das ist so ein glücksgefühl....
@ skyla glückwunsch zur 1......
@ me bin auch froh wenn die stimmung wieder steigt! war heut mit meiner sister im kino.... ich finde es so schön sie glücklich zu sehen das bringt mein herz zum strahlen! die kleine hat doch das down syndrom.... und sie ist so ein liebes mädchen
22.02.2012 18:17
Zitat von drachenmama1984:
*knuddelknutsch Mausi und Minihexe!!!!!
*riesenknutschiknuddelzurück an dich und dein schon großer Bauchzwerg*
Mann ist das aufregend... nimmer lang Liebes!!!
22.02.2012 18:38
halloooo!
wollte mich mal wieder melden. bin derzeit krank, ist gar nicht schön. kaum stimme, halsweh, husten und kopfweh...
erst einmal
an jenny! mach dich nicht verrückt, dann klappt es auch. die mädels werden dich ablenken; hat mir auch immer gut getan. seit august probiert ihr es? meine doc meinte, dass bis zu einem jahr alles ok ist. bei mir hat es im 4 übungszyklus geklaapt. @ sykla: supi, ne eins, was will man mehr? ist doch ok, wenn die mens jetzt kommt, du wolltest doch diesen monat eh nicht. schade nur, dass du dich auf den praktikum nicht mehr freust. warst du so überzeugt.
kannst übr. meinen doc-termin ändern: 16.03., 10.00 Uhr
@ hexe: hatte das mit dem angelsound auch überlegt, hätte aber angst, dass es mich verrückt macht.
@ sommerkind: wie geht es dir? irgendwelche beschwerden?
@ babywish: wie läuft es bei dir?
@ mummymouse: teste mit einem digitalen, dann hört die raterei auf.
@ hellokitty: die hosen werden mir zu groß sein, hab 34/36... wie geht es dir sonst so?
wenn ich jmd. vergessen haben sollte, tut es mir aufrichtig leid.
@ me: denke zwickzwack geht es gut, am freitag beim doc war alles ok. hab ein wenig sorge, dass meine erkältungsbeschwerden für zwickzwack nicht gut sind. bin heute daheim geblieben, gehe morgen auch erst einmal zum hausarzt. die bescheinigung für den arbeitgeber hab ich montag abgegeben, die wissen nun bescheid. es spricht sich inzwischen auch auf den einzelnen etagen rum.
noch was: eine freundin meinte, ich soll mich jetzt schon um eine hebi kümmern. macht man das jetzt schon? ach ja, wir haben inzwischen auch einen kiwa bestellt... ich weiß, ein bisschen früh, aber er war um 250 euro reduziert (modell aus 2011). müsste morgen oder übermorgen kommen.
22.02.2012 19:53
Hey Mädels
erstmal danke für die Glückwünsche zur 1
@drachi ohhh ich bin soooo aufgeregt hehe
@widderchen gute besserung süße, der Kiwa ist toll
und zum Thema Hebbi, ich weiß das man die schon ab bekannt werden der SS in anspruch nehmen kann, sie teilt sich dann auch mit dem FA die Untersuchungen.
Ich würde mir auch relativ früh eine suchen, so hat man von anfang an rat und tat zur seite wenn mal was ist.
hmm ich wusste nicht mehr was ich noch schreiben wollte
achja und zum Praktikum, ich freu mich auf die Kids klar, aber ich habe Angst davor in ein "Loch" zu fallen wenn ich die ganzen schwangeren und frischgebackenen Mamis sehe, aber villeicht stecken sie mich ja auch an hihi
ahja und ich habe absolut keine lust auf die ganzen Theoretischen aufgaben da kann man sich nicht wirklich auf das Praktikum einlassen.
abewr egal ich freu mich wieder mit Kiddis zusammen zu sein
erstmal danke für die Glückwünsche zur 1
@drachi ohhh ich bin soooo aufgeregt hehe
@widderchen gute besserung süße, der Kiwa ist toll
und zum Thema Hebbi, ich weiß das man die schon ab bekannt werden der SS in anspruch nehmen kann, sie teilt sich dann auch mit dem FA die Untersuchungen. Ich würde mir auch relativ früh eine suchen, so hat man von anfang an rat und tat zur seite wenn mal was ist.
hmm ich wusste nicht mehr was ich noch schreiben wollte
achja und zum Praktikum, ich freu mich auf die Kids klar, aber ich habe Angst davor in ein "Loch" zu fallen wenn ich die ganzen schwangeren und frischgebackenen Mamis sehe, aber villeicht stecken sie mich ja auch an hihi
ahja und ich habe absolut keine lust auf die ganzen Theoretischen aufgaben da kann man sich nicht wirklich auf das Praktikum einlassen.
abewr egal ich freu mich wieder mit Kiddis zusammen zu sein
22.02.2012 20:00
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2
EngeleJenny ,22 Jahre, Bodensee
derzeitiger NMT:27.02
ÜZ 7
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 02.03
ÜZ 2
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.03
ÜZ 11
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT: 15.03
2. ÜZ nach FG
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Bluenessi ,27 Jahre Köln ,
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 7
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
ET: [size=14] [color=#FB0034]27.03.2012 [/color] [/size]
Nächster FA-Termin: 23.02.2012
Nächster Akupunktur Termin zur Geburtsvorbereitung: 28.02.2012
Outing:
bleibt geheim
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 13.03.2012
Termin zum Zuckerbelastungstest: 29.02.2012
Outing:
Mädchen
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 16.03.2012
Outing:
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 05.03.2012
Outing:
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 07.03.2012
Outing:
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
22.02.2012 20:12
@widder: mir gehts immer noch gut, immer noch keine übelkeit
ich hätte den kiwa dann auch gekauft, wenn der so stark reduziert war
finde den von der optik ganz schön, aber wir möchten beide keinen mit nur 3 rädern, aber ansonsten habt ihr doch alles richtig gemacht mit eurem schnäppchen
ich hätte den kiwa dann auch gekauft, wenn der so stark reduziert war
finde den von der optik ganz schön, aber wir möchten beide keinen mit nur 3 rädern, aber ansonsten habt ihr doch alles richtig gemacht mit eurem schnäppchen
22.02.2012 22:24
Mädels guckt ihr auch Stern TV... da kommt jetzt ne bericht über Frühgeburten -.- son trauriges Thema -.-
22.02.2012 22:43
Ich hab gerade den beitrag von stern tv gesehen
(mit den früchen)
ich will sowas nicht mehr sehen und hören, geschweige lesen ich will nich, ich das will einfach nicht!!!aber irgendwie verfolgt es mich!!!
Ich hab sooo angst das mir auch sowas passiert...die Ängste sind mometan soo groß...ich mach aber doch nichts
bei jeden Besuch ist alles bestens mit mein Baby!!!
sagt mal sind das die Hormone die mich soo durch drehen lassen???
(mit den früchen) ich will sowas nicht mehr sehen und hören, geschweige lesen ich will nich, ich das will einfach nicht!!!aber irgendwie verfolgt es mich!!!
Ich hab sooo angst das mir auch sowas passiert...die Ängste sind mometan soo groß...ich mach aber doch nichts
sagt mal sind das die Hormone die mich soo durch drehen lassen???
22.02.2012 22:46
Zitat von hellokitty2011:
Ich hab gerade den beitrag von stern tv gesehen![]()
![]()
(mit den früchen)
ich will sowas nicht mehr sehen und hören, geschweige lesen ich will nich, ich das will einfach nicht!!!aber irgendwie verfolgt es mich!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab sooo angst das mir auch sowas passiert...die Ängste sind mometan soo groß...ich mach aber doch nichts![]()
![]()
![]()
sagt mal sind das die Hormone die mich soo durch drehen lassen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch ganz normal das du dir sorgen machst. Aber hab keine Angst alles ist gut. Immer Positiv sehen. Drück dich
22.02.2012 22:48
Zitat von EngeleJenny:
Zitat von hellokitty2011:
Ich hab gerade den beitrag von stern tv gesehen![]()
![]()
(mit den früchen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab sooo angst das mir auch sowas passiert...die Ängste sind mometan soo groß...ich mach aber doch nichts![]()
![]()
![]()
sagt mal sind das die Hormone die mich soo durch drehen lassen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch ganz normal das du dir sorgen machst. Aber hab keine Angst alles ist gut. Immer Positiv sehen. Drück dich![]()
danke dir!!! ach man furchtbar sowas
aber es ist alles okay mit mein PÜNKTCHEN und wird auch soo bleiben
22.02.2012 22:50
Na also dann steht deinem Glück nichts mehr im Wege
Man beneide ich dich
Man beneide ich dich
22.02.2012 22:51
Zitat von EngeleJenny:
Na also dann steht deinem Glück nichts mehr im WegeMan beneide ich dich
![]()
kopf hoch bald hast du auch dieses glück...die daumen sind ganz doll gedrückt!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt